Branimir Tudjan zu Gast bei Krav Maga Dresden [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Branimir Tudjan zu Gast bei Krav Maga Dresden



Krav Maga Dresden
25-05-2013, 19:18
TACTICAL BLUEPRINTING FOR SELF DEFENSE
mit Branimir Tudjan aus Amsterdam

Im März waren wir von Krav Maga Dresden bei unseren Freunden in Krefeld zu Besuch um einmal Branimir Tudjan aus Amsterdam und sein Krav Maga zu erleben.

Wir waren (und sind) so begeistert von Branimir, dass wir uns überlegt haben ihn auch nach Dresden zu holen.

Am 07. & 08. September wird Branimir daher unser Gast sein und uns sein Konzept "Tactical Blueprinting for Self Defense" vermitteln.

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von hier im schönen Dresden begrüßen zu können.

Beste Grüße,
Heiko & Benni


Datum:
07. & 08. September 2013

Uhrzeit:
jeweils 11.00 bis 16.00 Uhr

Ort:
Der genaue Seminarort in Dresden wird nach erfolgter Anmeldung bekannt gegeben.

Themen u.a.:

- Die goldenen Regeln des Selbstschutzes
- Optionen des Angreifers und Optionen des Verteidigers
- Körpersprache entschlüsseln
- Angstmanagement in Konfliktsituationen
- Drills um Selbstbewußtsein, Kampf- und Durchhaltewillen zu steigern
- Erstschlagtaktiken und Techniken
- Konter im extremen Nahkampf
- uvm.

Preis:
€ 80,- für beide Tage
Wichtig: Eine Anmeldung / Teilnahme ist erst nach erfolgter Vorkasse / Vorabüberweisung verbindlich. Zahlung der Seminargebühr bis 30.06. .

Weitere Infos:

Selbstverständlich kann man mit Schlafsack bei uns im Kampfsportzentrum Dresden übernachten. Da wir im Club keine Duschanlage haben, sollte die Dusche in der Seminarhalle genutzt werden.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Formular auf unserer Website:
Krav Maga Seminar mit Branimir Tudjan am 7. & 8. September 2013 | Kampfsportzentrum Dresden (http://www.kampfsportzentrum-dresden.de/trainingsangebote/krav-maga-seminar-2013-09-07/)

Was euch erwartet ? ;)

NJbRE2fcqPw

StaySafe
25-05-2013, 19:28
Dabei!
Mit kleiner Abordnung aus Duisburg. Ich freu mich Jungs! :)

Stefan1990
25-05-2013, 19:37
Da melde ich mich am Montag doch gleich an :cool:

Krav Maga Dresden
25-05-2013, 19:46
Sehr gut. Wir freuen uns.

Panther
26-05-2013, 07:34
Da komme ich auch sehr gerne - eine meiner Lieblings Städte und noch ein gutes Seminar - Super!
Ich schau mal wer von uns sonst noch Lust hat.

defensiv
26-05-2013, 14:16
"Off-Topic": Mit dem Seminar ist es mir terminlich zu stressig, aber ich reise am 08.09. auch nach Dresden. Wer Abends ein Bier trinken will, z.B. im Brauhaus Waldschlösschen, der kann sich bei mir melden.

mario63
26-05-2013, 16:05
Dabei. So wie es aussieht, mit unserem kompletten Trainer-Team. Freu mich schon drauf. @ All: Branimir Tudjan kann ich wirklich nur empfehlen. Wir waren so begeistert, das wir ihn direkt für März 2014 wieder gebucht haben.

Gruß
Mario

Krav Maga Dresden
26-05-2013, 17:14
Dabei. So wie es aussieht, mit unserem kompletten Trainer-Team. Freu mich schon drauf. @ All: Branimir Tudjan kann ich wirklich nur empfehlen. Wir waren so begeistert, das wir ihn direkt für März 2014 wieder gebucht haben.

Gruß
Mario

Haben wir schon gehört, wir freuen uns schon. :D

Niffel
03-06-2013, 13:16
da ich am donnerstag mit 2 deiner schützlinge in dreden ein bier...ich nen tee.. trinken war und sie mir gesagt haben, das du da so nen komischen typen der gut sein soll einlädst denke ich mal ich werd mich auch anmelden. bis wann wäre es denn gut?

Krav Maga Dresden
04-06-2013, 15:04
da ich am donnerstag mit 2 deiner schützlinge in dreden ein bier...ich nen tee.. trinken war und sie mir gesagt haben, das du da so nen komischen typen der gut sein soll einlädst denke ich mal ich werd mich auch anmelden. bis wann wäre es denn gut?

Hallo Niffel,

ich weis sofort mit wem Du Tee trinken warst. :D
Hier geht's es zum Anmeldeformular, da steht alles beschrieben:

Krav Maga Seminar mit Branimir Tudjan am 7. & 8. September 2013 | Kampfsportzentrum Dresden (http://www.kampfsportzentrum-dresden.de/trainingsangebote/krav-maga-seminar-2013-09-07/)

Grüße Heiko

Pyriander
08-07-2013, 13:04
Schöne Sache, wir kommen mit drei Leuten aus Lübeck. Freu mich drauf!

Krav Maga Dresden
19-08-2013, 21:49
Schöne Sache, wir kommen mit drei Leuten aus Lübeck. Freu mich drauf!

Wir freuen uns auch schon auf euch. Bald ist es soweit.

Krav Maga Dresden
19-08-2013, 21:50
Ein Platz ist frei geworden.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Am 7-8 September 2013 in Dresden, es wird ein gutes Wochenende, schreibt uns an wenn ihr Interesse habt.

Pyriander
08-09-2013, 22:23
In aller Kürze vorab schon mal: Vielen Dank an Euch für die Organisation und die klasse Trainingsgruppe, die ihr eingeladen habt. War ein super Seminar!!

Niffel
08-09-2013, 22:55
ich bin ja leider in bayern zur kur aber meine zwei spezis aus dresden waren begeistert...vorallem die su....:D