Vollständige Version anzeigen : Kessler vs. Froch II Video?
Hinkelstein
26-05-2013, 14:44
hey, ich mache mal einen eigenen thread auf. wenn ein video auftaucht, kann er ja gleich als diskussionsgrundlage dienen.
gestern standen sich mikkel kessler und carl froch ein zweites mal im ring gegenüber und sollen sich, wie man hört, wieder gegenseitig fürchterlich verprügelt haben.
auf yt findet sich bisher nichts. hat jmd ein video?
lg
Kessler-Froch
.Carl.Froch.vs.Mikkel.Kessler.II - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=c4ZkCWTjkoc)
George Groves vs Noe Gonzalez
George Groves vs Noe Gonzalez (Full fight) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=PqZhHtkoqHc)
Hinkelstein
26-05-2013, 17:09
danke! war wieder ein super klasse kampf
Kein Problem, fand ich auch :) Kessler war viel besser als ich dachte, das wachbleiben hatte sich gelohnt!!
Miyamoto_Musashi
26-05-2013, 18:55
Ich fand es ziemlich ätzend, dass der Kampf nicht im Fernsehen übertragen wurde. Zum Glück konnte ich heute den Kampf dann doch online schauen. Leider war die Qualität der Aufnahme eher bescheiden. Was aber viel wichtiger ist: die Qualität des Kampfes hat definitiv gestimmt.
Kessler hat aber doch stark in seiner Workrate und Physis abgebaut, gegenüber früher. Das fing nach seinen Verletzungen mit dem Kampf vor Ward an (Perdomo), und ging dann immer weiter.
eP0DpqBOVtI ... OT5_mKx4S-s
Froch wird wohl als nächstes gegen Hopkins,Groves,Kessler3 oder ward Boxen, und wenn die Kämpfe in UK stattfinden, macht er gutes Geld, und tut was für seien "Legacy".
Ich hoffe das er als nächstes den Rassisten Hopkins ordentlich aufs mowl haut und schwer ausknockt...danach am besten Kessler 3 ( Kessler sollte am besten 1-2 "Aufbau" Kämpfe absolvieren) Ward ist kein guter Gegner für ihn, skill und Style stimmt in dem Kampf einfach nicht!
Oder wir sehen Froch gegen Stiglitz nächstes jahr oder bevor Stiglitz nen harten PF kriegt :D
Big Bart II
27-05-2013, 05:03
Ward ist vor allem ein Stinker, der bei unparteiischen Punktrichtern regelmäßig disqualifiziert würde.
concrete jungle
27-05-2013, 08:57
Geiler Kampf!
Froch hatte eine gute workrate und ist sehr physisch stark, technisch eher limitiert. Vergleiche mit Calzaghe finde ich eher freche Eigenwerbung.
Kessler hat ihn später oft cool rumstehen lassen, aber zuwenig nachgesetzt. Sehr schöne Körperhaken von Kessler.
Ward ist vor allem ein Stinker, der bei unparteiischen Punktrichtern regelmäßig disqualifiziert würde.
Schau dir mal Ward´s letzten Kampf an ;) Mega Klasse
Big Bart II
27-05-2013, 15:58
Schau dir mal Ward´s letzten Kampf an ;) Mega Klasse
Nein danke, so sehr interessiert es mich nicht. ;)
Aber die Kämpfe die ich von ihm gesehen habe, waren wie von mir beschrieben.
Nein danke, so sehr interessiert es mich nicht. ;)
Aber die Kämpfe die ich von ihm gesehen habe, waren wie von mir beschrieben.
Na, dann ;). Welche?
In seinem letzten Kampf war sein Gegner auch dehydriert und stehend KO bevor der Kampf überhaupt angefangen hat. Ansonsten variiert er durchaus den Grad seiner Stinkerei.
concrete jungle
27-05-2013, 16:19
...aber stinken tut er schon deftig und foulen (wie mehrmals Käptn Nuss gegen Kessler) tut er auch gerne!
Big Bart II
27-05-2013, 16:42
Na, dann ;). Welche?
Kessler, Froch, Abraham. Letzteren habe ich allerdings nur mit Wackelstream gesehen, der vor der letzten Runde ausgefallen ist.
Ich meine, einen vierten Kampf habe ich noch gesehen, komme aber gerade nicht drauf.
...............
ich hoffe es ist nicht dein ernst....
was ward gegen abraham falsch gemacht hat versteh ich nicht,genauso gegen froch.
Ihr sollt euch die Kämpfe angucken und nicht sagen bäh war hat gewonnen ah bestimmt wieder mit faulen tricks, aber zuerst den kampf anschauen dann reden..........oder wladi als techniker bezeichnen und ward als stinker bezeichnen :rolleyes:
Gott lass Hirne wachsen....BITTEEE
Hey zusammen!
Der Link oben zu Kessler und Froch funktioniert nicht mehr.
Hat jemand noch einen?
Viele Gruesse
S1000RR
Ansonsten variiert er durchaus den Grad seiner Stinkerei.
Was liest Du aus diesem Satz heraus ???
Ward hat gegen Abraham nichts "falsch" gemacht, nur wenn das was er da macht (tief abducken, halten, aufbocken) "richtig" und "korrekt" ist, dann ist es das bei Klitschko auch. Ansehnlich ist es bei keinem.
Ich finde nicht das ward gegen aa dreckig war...das war,was fouls angeht, ein ganz normaler kampf !
Ne, dreckig war er gegen Kessler und andere, z.B. streckenweise gegen Green. Gegen Abraham hat er sich rundenweise ganz schön minimalistisch auf einfache Aktionen beschränkt, aber als Abraham schon nach 4 Runden abbaute brauchte er das auch nicht mehr. Ich glaube in der 7. Runde hat Abraham in 3 Minuten nicht ein einziges Mal geschlagen.
Gegen Kessler, gegen Green und teilweise gegen Sakio Bika, aber sonst war er nicht mehr unfair als viele andere;)
Da ist Wladi schon paar ligen höher^^
Big Bart II
28-05-2013, 17:52
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, wer jetzt wie unfair ist.
Die Regeln beim Boxen bieten viel zu viel Raum für Unfairness und Ermessensentscheidungen des Ringrichters, sodass wir uns hier darüber streiten müssen, ob Wladimir Klitschko oder Andre Ward der größere Stinker ist.
Beim Boxen an sich stinkt einfach so vieles, dass ich schon lange aufgehört habe, mich wirklich für den Boxsport zu interessieren. Ich hab mir jahrelang unzählige Boxkämpfe angeguckt, aber irgendwann hat es mich einfach nur noch genervt. Also soll Ward meinetwegen seinen Kopf ins Gesicht rammen und in die Eier boxen wem er will und Wladimir soll umarmen wen er will - mich wird es nur peripher berühren. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.