Vollständige Version anzeigen : Russen sind die besten Autofahrer
Beweis siehe hier:
qgUGbokxe4U
Dr.Satan
26-05-2013, 20:16
Hasst Du einen Russenfetisch, oder warum postest Du immer wieder Videos mit Russen?:rolleyes:
Hasst Du einen Russenfetisch, oder warum postest Du immer wieder Videos mit Russen?:rolleyes:
latürnich, habe als Kind immer von denen auf die Zwölf bekommen und räche mich nun ein wenig :D
Dr.Satan
26-05-2013, 20:19
Die werden dann ja tierisch beeindruckt sein.:rolleyes:
dirtrider4life
26-05-2013, 20:29
Die gute alte Dash-Cam!
Ja ist recht unterhaltsam.
Paar mehr Geschwindigkeits- und Alkoholkontrollen und vielleicht noch eine kleine Bußgeldkatalogüberarbeitung dann wär der Spuk in ein paar Jahren nicht mehr so extrem.
Das russische Temprament etwas mit der staatlichen Keule geläutert und gut wärs!
Vorallem können die Russen am besten mit solchen Dingen umgehen. (s. "Russian car rage" auf YouTube) :halbyeaha
Herzrasen
27-05-2013, 00:27
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Mentalität so ist, dass sich kaum einer anschnallt.
Ich bin selber alle paar Jahre in der Ukraine.
Das letzte mal war ich in einem Taxi und uns da ist einer mit knapp 200 Sachen links an uns vorbeigerast. Der Fahrer war total überrascht weil er es nicht gewohnt ist in den Rückspiegel zu schauen.
KlingonJake
27-05-2013, 02:14
ich will echt nicht rumerzaehlen, aber was mir so manches mal auf dem Roller in Jakarta widerfaehrt ist auch nicht ohne....allerdings hat's hier weniger Crashs, weil alle aufeinander aufpassen.
Waere das nicht so, haette mich gestern wahrscheinlich ein Bus gerammt bzw. abgedraengt...
Big Bart II
27-05-2013, 04:54
Paar mehr Geschwindigkeits- und Alkoholkontrollen und vielleicht noch eine kleine Bußgeldkatalogüberarbeitung dann wär der Spuk in ein paar Jahren nicht mehr so extrem.
Das russische Temprament etwas mit der staatlichen Keule geläutert und gut wärs!
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Bei den Russia Road Rage Compilations sieht man auch, dass die recht fix mitn ziehen von Messern und Baseballschlägern sind.
ich will echt nicht rumerzaehlen, aber was mir so manches mal auf dem Roller in Jakarta widerfaehrt ist auch nicht ohne....allerdings hat's hier weniger Crashs, weil alle aufeinander aufpassen.
Waere das nicht so, haette mich gestern wahrscheinlich ein Bus gerammt bzw. abgedraengt...
Hi,
da müsst ihr auch mal nach Syrien reisen - Auto fahren in Damaskus ist auch verschärft (in Friedenszeiten natürlich)
Aber bitte nichts gegen Russen - ich kenne ein paar ganz liebe (trainiere auch in einem solchen Center)
Beercules
29-05-2013, 12:30
Wirklich?
Ich hatte jedenfalls aus Indien andere Sachen gehört,
ich stell´s mir jedenfalls sehr gefährlich vor.:D
Tja mit Wodka is nicht zu spassen :D
KlingonJake
29-05-2013, 18:15
damals. als ich hier ankam, meinte ein guter Freund vom Training, "wenn ich du mit dem Roller unterwegs bist, don't drive &drink, BITTE"
ich erlebe so ungefaehr JEDEN Tag was er meinte...Jakarta ist so dermassen voll, dass selbst wenn mal nicht Rush Hour ist, das woanders schon als Stau durchgehen wuerde.
Die Antwort auf die jakartianischen Strassen- und Verkehrsverhaeltnisse ist tatsaechlich der Motorroller.
Waehrend du schonmal ne halbe Stunde stillstehen kannst im Auto (einem Freund ist es mal - ohne Witz - 2! Stunden passiert), kannst du mit dem Motorroller eben durch die Luecken zwischen den Autos fahren. Eine Bekannte die mal hier zu Besuch war, kam damit gar nicht klar, weil sie deutsche Massstaebe angesetzt hat. Hier ist aber ganz weit weg von deutschen Normen und Verhaeltnissen....und wenn du dich zu sehr an die Regeln haeltst, wirst du gerade rausgezogen, weil das am ehesten auffaellt.
Aso, der Bus letztens hatte uebrigens richtiges Reifen quwietschen...naja, mag sein, dass einige Fahrmanoever schon etwas waghalsig sind.
Freunde ausserhalb von Jakarta (bspw.Yogyakarta oder Palembang) fahren tatsaechlich anders...
ps: Jakarta liegt ja in Niederlaendisch-Indien :D...ist jetzt aber ein eigener Staat, heisst glaub ich Indonesien
und ja, das ist hier schon recht gefaehrlich...wenn du den Verkehr hier ueberstanden hast, dann kommst du ueberall klar hat mal jemand dazu gesagt...
Jo, der indische Verkehr ist mir auch bekannt. Aber die haben wenigsten nicht so ein großes Agressionspotential, wie die Russen.
Big Bart II
30-05-2013, 03:04
Mich hat in Russland mal ein Chinese in Schrittgeschwindigkeit angefahren. Der dachte, sein letztes Stündlein hätte geschlagen. :D
Die Führerscheinprüfungen auf der Welt sind ja auch alle unterschiedlich. Ich habe mal einen Bericht gesehen bei Galileo wo der Reporter in China, Indien und noch ein paar Ländern die Prüfung machen musste. Indien fand er glaube ich am schlimmsten, weil da alle fahren wie sie wollen und es gibt keine Fahrprüfung. Blinken mit Hand Zeichen und so was. In China hat er für die Fahrprüfung nur Sachen machen müssen, die alle gar nicht für den echten Verkehr gefragt waren und ist da auch noch durch gefallen. Zum Schluss hat er ein Fahrsicherheitstraining in Australien gemacht. Da wurde geübt, wie man vor Überfällen weg fährt, wenn die einen mit Autos einkesseln wollen und dir mit einer Waffe vorm Gesicht rum fuchteln. Das hat echt was gebracht. Aber er ist vorher ein paar mal bei den Pseudo Gangstern im Kofferraum gelandet.:D
In manchen Ländern kann man sich den Führerschein einfach kaufen und dann los fahren.
Angefahren worden bin ich auch mal, in Schrittgeschwindigkeit. Ich bin vom Fahrrad gefallen, als einer aus der Ausfahrt raus gefahren ist. Ich bin auf der linken Seite gefahren. Unglaublich, was man da schon für Verletzungen von tragen kann.
Das kann einem im Auto auch passieren:
mhxDnF_SW6k
Ich habe mal ne Freundin in Warschau mit Auto besucht. Als erstes ist mir aufgefallen das die Straßen in der Mitte einen Weg haben und neben den Randbegrenzungen noch etwas Platz ist. Als ich in Polen unterwegs war dachte ich oh toll Einbahnstraße. Habe mir dann aber fast in die Hose gemacht als von Vorne ein Auto entgegen kam. Im Kopf ging mir nur hoffentlich Fährt der andere auch rechts ähnlich wie bei Segelboote auf See mit rechts ausweichen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.