Vollständige Version anzeigen : UFC on FUEL10:Nogueira vs. Werdum
MuayThai92
27-05-2013, 14:13
Main Event:
-Antonio Rodrigo Nogueira vs Fabricio Werdum
Main Card:
-Thiago Silva vs Rafael Feijao
-Jason High vs John Hathaway
-Eddie Mendez vs Daniel Sarafian
-Rony Mariano Bezerra vs Mike Wilkinson
FACEBOOK PRELIMINARY CARD:
-Vaughan Lee vs Raphael Assuncao
-Ronny Markes vs Derek Brunson
-Godofredo de Oliveira vs Felipe Arantes
-Leandro Silva vs Ildemar Alcantara
-Mizuto Hirota vs Rodrigo Damm
-Karlos Vemola vs Caio Magalhaes
-Anthony Smith vs Antonio Braga Neto
Ist doch mal wieder eine nette Fightcard!
mfg
Masterff
27-05-2013, 14:15
Main Event:
-Antonio Rodrigo Nogueira vs Fabricio Werdum
Main Card:
-Thiago Silva vs Rafael Feijao
-Jason High vs John Hathaway
-Eddie Mendez vs Daniel Sarafian
-Rony Mariano Bezerra vs Mike Wilkinson
FACEBOOK PRELIMINARY CARD:
-Vaughan Lee vs Raphael Assuncao
-Ronny Markes vs Derek Brunson
-Godofredo de Oliveira vs Felipe Arantes
-Leandro Silva vs Ildemar Alcantara
-Mizuto Hirota vs Rodrigo Damm
-Karlos Vemola vs Caio Magalhaes
-Anthony Smith vs Antonio Braga Neto
Ja, klingt interessant.
Hoffe aber mehr auf einen Sieg von Nogueira-wäre eine schöne Geschichte, sollte er sich zum Abschluss nochmal einen Titelshot verdienen..
Mäßig interessante Card, tippe auf Werdum, Feijao, Hathaway, Sarafian, Assuncao und Alcantara.
Fabricio macht das Ding... .
SKA-Student
08-06-2013, 20:22
Wo steht, wann die Facebook-Prelims anfangen?
Wo steht, wann die Facebook-Prelims anfangen?
Muss man sich wohl runter rechnen. Um 2 Uhr beginnt die Main Card, wenn ich mich nicht täusche, und sind nur noch 6 Prelims. Pro 3-Runden-Kampf sind 30 Minuten eingeplant, also müsste es um 11 los gehen.
SKA-Student
08-06-2013, 21:23
Muss man sich wohl runter rechnen. Um 2 Uhr beginnt die Main Card, wenn ich mich nicht täusche, und sind nur noch 6 Prelims. Pro 3-Runden-Kampf sind 30 Minuten eingeplant, also müsste es um 11 los gehen.
Danke - also bin ich doch nicht blöd oder blind oder blönd. Warum schreiben die das nicht gleich mit auf die Website?
Clawfinger
08-06-2013, 21:58
alternativ schont man seine grauen zellen und schaut bei fb auf ufc und ließt da 5 (eastern time) dann schaut man nur noch wie spät es in new york gerade ist (jetzt ist da 16:00) und man stellt fest, dass es tatsächlich um 11 anfängt ;)
Clawfinger
08-06-2013, 21:59
Danke - also bin ich doch nicht blöd oder blind oder blönd. Warum schreiben die das nicht gleich mit auf die Website?
hüstel s.o. :o
SKA-Student
08-06-2013, 22:39
hüstel s.o. :o
... :o jaja, jetzt habe ich es auch gesehen.
Aber Moment, die deutliche Ansage hier http://www.facebook.com/UFC?fref=ts mit Zeit der Prelims ist vorhin noch nicht online gewesen. Und überhaupt! Okay...
Clawfinger
08-06-2013, 23:23
Oh man geht ja schon schmerzhaft los :ups:
Clawfinger
09-06-2013, 00:24
Also so sehr die Lautstärke der brasilianischen Fans stört, sie scheinen ihre Leute dadurch echt zu pushen. Statistisch haben sie zuhause echt ordentlich erfolg.
der englische glatzkopf kassiert nen paar ellenbogen nachdem er schlafen gelegt wurde dafür das er nicht angrüßen wollte und danach fordert jason die zuschauer auf still zu sein um ihn nicht zu wecken.
herrlich.
Erick Silva deklassiert die Bettdecke Jason High. Sehr schön.
Haha Thiago Silva mit der gleichen Schlaf Geste und im Replay sieht man wie Feijao gerade tappen will aber Thiagos schlag ist schneller.
Selten so unterhalten gewesen von ner ufc.
Der Unsympath hat verloren und dabei sehr schlecht ausgesehen.
Jetzt heisst es Daumen drücken das Leo Santos seinen Sieg gegen GSP genauso schön machen kann wie 2005.
Wunderschöne Bodensequenzen und krasses Finale.
Super Veranstaltung bis auf die beiden Kämpfe die über die Zeit gingen. Der eine war echt schlecht.
Masterff
09-06-2013, 06:44
Bin sehr enttäuscht darüber, dass Feijao und Nogueira verloren haben.
Hätte mir gefallen wenn Nogueira sich noch einmal einen letzten Titelshot verdient hätte..
SKA-Student
09-06-2013, 10:57
Was für eine familienfreundliche Maincard! :)
Komplett in ca. 30 Minuten gesehen, sehr unterhaltsam.
Und der Hauptkampf war mit das beste Heavyweight Bodengewusel, was ich bisher im MMA gesehen habe.
Jetzt heisst es Daumen drücken das Leo Santos seinen Sieg gegen GSP genauso schön machen kann wie 2005.
Was wann wer wo?
Was für eine familienfreundliche Maincard! :)
Komplett in ca. 30 Minuten gesehen, sehr unterhaltsam.
Und der Hauptkampf war mit das beste Heavyweight Bodengewusel, was ich bisher im MMA gesehen habe.
Was wann wer wo?
GuDC5UAWpfQ
Sehr unterhaltsam! KOs und Submissions, wie es der "gemeine Zuschauer" gerne hat :D
Aber ich muss auch sagen, dass ich mich geärgert habe. Ich fand die 6(!) Ellbogen gegen Wilkinson, als dieser bewußtlos (?) in der Triangle hing nicht angemessen. Egal ob es da ein Vorspiel gab oder nicht.
Und Silva hat die "Schlaf-Geste" zwar nett kopiert, läuft aber von Feijao weg, nachdem er diesen KO geschlagen hat und zeigt dem geschlagenen Gegner den Mittelfinger.
Mir ist in beiden Fällen egal, was es da im Vorfeld für Problemchen gab, das gehört für mich nicht zum Profi-Sport. Auch wenn das die meisten anders sehen werden ;).
Und Silva hat die "Schlaf-Geste" zwar nett kopiert, läuft aber von Feijao weg, nachdem er diesen KO geschlagen hat und zeigt dem geschlagenen Gegner den Mittelfinger.
Thiago ist halt ein Assi, bei dem ist das Bad Ass Gehabe nicht gespielt
auf der einen Seite ganz cool dass es auch noch so klischeeartige Typen gibt, auf der anderen Seite ist der Typ halt menschlich einfach nur ganz unten
SKA-Student
09-06-2013, 15:55
GuDC5UAWpfQ
Danke! Schöner schneller Eingang.
Aber ich bezweifle, dass das heute immer noch so klappen würde.
gracjanski
09-06-2013, 17:45
Sarafian – Mendez: eindeutig...
Silva – High: der nächste Strikeforce Kämpfer der zerstört wird. Kurz und eindeutig
Neto – Smith: Meine Fresse, geht das alles ruckzuck...schöne reaktion auf die Kneebar
Silva – Feijao: geil. War auch eindeutig besser, Feijao senkte häufig die Arme, Silva dagegen nahm gleich die Arme hoch. Hat mir gefallen. Und die Kondition von Feijao konnte man auch schon immer mehr sehen. Der nächste Strikeforce-Kämpfer ist weg
Magalhaes – Vemola: Vemola hat sich in der ersten Runde verausgabt ohne Magalhaes viel zu schaden
Patolino – Santos: Patolino kämpfte irgendwie arrogant und dann auch noch mit offener Deckung. Nee, hat mir nicht gefallen. Schön, dass er verloren hat.
Werdum – Nogueira: Ist die Kondition von Werdum immer so schlecht und seine Defense? Fand ich nicht sooo überzeugend, auch wenn ein Sieg gegen Nogueria schon was heisst...
geiles event, sehr kurzweilige kämpfe und sage und schreibe 9 submissions. da soll nochmal wer sagen mit submission skills würde man im mma nix mehr reissen ;)
Werdum – Nogueira: Ist die Kondition von Werdum immer so schlecht und seine Defense? Fand ich nicht sooo überzeugend, auch wenn ein Sieg gegen Nogueria schon was heisst...
:hammer:
alter. er hat minotauro getappt. in runde zwei.
gracjanski
09-06-2013, 22:00
oh mann. was für ein argument, da kann ich jetzt wirklich nichts mehr dagegen sagen -.-
^Konditionsprobleme hab ich jetzt nicht gesehen aber Werdums Striking hat sich exponentiell verbessert seitdem er wieder in der UFC ist.
Aber ich muss auch sagen, dass ich mich geärgert habe. Ich fand die 6(!) Ellbogen gegen Wilkinson, als dieser bewußtlos (?) in der Triangle hing nicht angemessen. Egal ob es da ein Vorspiel gab oder nicht.
Hätte der Ref früher eingreifen müssen. Man darf den Kämpfern keinen Vorwurf machen da nur der Ref den Kampf beenden darf.
Danke! Schöner schneller Eingang.
Aber ich bezweifle, dass das heute immer noch so klappen würde.
Natürlich absolutes Wunschdenken.
Ich bezweifle sogar, dass Leo gegen GSP im Grappling gewinnen würde geschweige denn in MMA.
itto_ryu
10-06-2013, 00:53
Super Event :)
Rocco S.
10-06-2013, 05:23
Super Event :)
Schon das 2. in Folge! Im Moment schmeisst die UFC das Verwöhnaroma öfter mal an (bzw. die Athleten). :halbyeaha
Dirk1976
10-06-2013, 08:49
Die Veranstaltung hat mir super gefallen. Vor allem, da sie sehr blutsparend war. Die Ringplane kann man nochmal verwenden. :D
Es zeigt sich mal wieder, dass man nicht unbedingt große Namen braucht, um sehenswerte Kämpfe zu bekommen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.