DontSmile
27-05-2013, 17:52
Bin 15 Jahre alt, bald 16 und wohne in Hamburg. Ich habe zwei Probestunden Karate gemacht, aber das war nicht so toll (vllt lag das daran, dass ich auch noch sehr jung war und keine interesse am kampfkunst hatte)
Hier mal der Fragebogen (ist doch richtig, dass ich den hier eintrage, oder?)
- Wo wohnst du?
Hamburg.
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
zweitrangig - wichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig (wenn möglich gar nicht...)
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
zweitrangig - wichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Mein linkes Knie knackt beim Bewegen, aber der Arzt sagt ich soll mich viel Bewegen, viel Sport treiben und das rechte Knie hat, nachdem ich viel gejoggt habe, aufgehört zu knacken. Kniebeugen wären für den Anfang nicht soo praktikisch, aber sonst gehts ;)
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein - Vollkontakt
(Solange ich nicht mit einem Blauen Auge nach Hause komme ist es okay - ertrage auch härtere Schläge im Oberkörper)
Hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben. Ich möchte anmerken, dass ich Traditionen sehr mag und wirklich viel geduld habe, falls das hier relevant sein sollte. Zeit habe ich auch viel.
Hier mal der Fragebogen (ist doch richtig, dass ich den hier eintrage, oder?)
- Wo wohnst du?
Hamburg.
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
zweitrangig - wichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig (wenn möglich gar nicht...)
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
zweitrangig - wichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Mein linkes Knie knackt beim Bewegen, aber der Arzt sagt ich soll mich viel Bewegen, viel Sport treiben und das rechte Knie hat, nachdem ich viel gejoggt habe, aufgehört zu knacken. Kniebeugen wären für den Anfang nicht soo praktikisch, aber sonst gehts ;)
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein - Vollkontakt
(Solange ich nicht mit einem Blauen Auge nach Hause komme ist es okay - ertrage auch härtere Schläge im Oberkörper)
Hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben. Ich möchte anmerken, dass ich Traditionen sehr mag und wirklich viel geduld habe, falls das hier relevant sein sollte. Zeit habe ich auch viel.