Vollständige Version anzeigen : jeden tag Hantel Training, sinnvoll?
Guten Morgen zusammen,
Ich mache jetzt seit 2 Jahren MT und bin deshalb eher auf Geschwindigkeit aus als reine Kraft. Jetzt lasse ich mich aber in 30 Tagen am Oberarm tätowieren und wollte deswegen noch "schnell" etwas Masse aufbauen.
Das Problem ist nur, das ich nur auf der Arbeit mit den Hanteln trainieren kann. Heisst nur im stehen.
Wäre echt nett wenn ihr da vill. Ein paar tipps hättet.
Danke schonmal
Guten Morgen zusammen,
Ich mache jetzt seit 2 Jahren MT und bin deshalb eher auf Geschwindigkeit aus als reine Kraft. Jetzt lasse ich mich aber in 30 Tagen am Oberarm tätowieren und wollte deswegen noch "schnell" etwas Masse aufbauen.
Das Problem ist nur, das ich nur auf der Arbeit mit den Hanteln trainieren kann. Heisst nur im stehen.
Wäre echt nett wenn ihr da vill. Ein paar tipps hättet.
Danke schonmal
30 tage sind einfach zu kurz ich würde dir empfehlen einfach regelmäßig mit BWE's zu üben um den ganzen Körper gleich zu belasten und nicht versuchen auf die schnelle irgend etwas utopisches zu erreichen.
Für die genauen Übungen gibts sicher spezialisten hier im Forum mache selbst nur WKM.
Vl benutzt du auch einmal die Suchfunktion, damit solltest du genug Informationen finden.
du kriegst nicht schnell Masse, wenn alles stimmt dann bekommst du im Monat maximal 200gr Muskeln dazu. Ohne Regeneration wird das eh nichts. Muskelaufbau ist ein langer Prozess mit kontinuierlicher Arbeit über Jahre, Evtl. solltest du jetzt anfangen mal konsequent zu trainieren und dich in 5-10Jahren tätowieren lassen, dann könnte das ganze schon anders aussehen.
Bringt nur jeden 2ten Tag etwas da der Körper Zeit braucht
um sich zu erhohlen. Mit jedem Tag trainieren machst du dir
nur die Gelenke kaputt und wirst nicht mehr Muskeln aufbauen
als wenn du jeden 2ten Tag trainierst.
Gruß
Nico
DukeFrags
28-05-2013, 07:49
Was arbeitest du denn?
Wie kann man auf der Arbeit mit Hanteln trainieren? :D
Moin,