Der GroßmeisterGrandSifuChiefInstructor [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der GroßmeisterGrandSifuChiefInstructor



holyshit
04-04-2004, 12:04
Nur mal so, hab ich gefunden.(Ich sach aber nicht wo ichs her hab, man würde mich teeren und federn und aus der Stadt rausjagen) :D


VORSICHT!

Wir haben KEINEN chinesischen, japanischen, brasilianischen oder suahelischen
Great Grandmaster Guru
... der uns das Geld aus der Tasche zieht.
Bei uns kann man KEINE unbesiegbaren, tödlichen, Geheimtechniken lernen
...die dann ohnehin nicht funktionieren.
Wir haben NICHT die GSG-9, das SEK, die Navy-Seals oder
die Besatzung der Enterprise trainiert
... Wir trainieren uns lieber selbst!
Wir sind einfach ein paar Leute, die MITEINANDER trainieren
und VONEINANDER lernen. Jeder der dazu etwas beitragen kann
ist bei uns herzlich willkommen!

JetLag
04-04-2004, 12:10
http://members.aol.com/mwsuumcuique/ueberuns.html
Und? Machste da auch mit?

peppy
04-04-2004, 14:01
Der Text kann einem die Leute ja schon fast sympathisch machen. :cool:

Subjekt
04-04-2004, 17:11
Diese Art der Werbung ist doch noch peinlicher als alles andere.

Andere schlecht machen (ob berechtigt oder nicht ist egal), um sich selber besser zu machen.

Das ist einfach nur billig (wie das "Layout" der Webseite) und wirkt ein bisschen so, als ob die Verfasser gerade mal den Kopf aus Jauchegrube der Kampfkünste hervorgehoben haben.

mariana
04-04-2004, 20:29
Diese Art der Werbung ist doch noch peinlicher als alles andere.

Andere schlecht machen (ob berechtigt oder nicht ist egal), um sich selber besser zu machen.

Das ist einfach nur billig (wie das "Layout" der Webseite) und wirkt ein bisschen so, als ob die Verfasser gerade mal den Kopf aus Jauchegrube der Kampfkünste hervorgehoben haben.


Sorry, ich fand die site net schlecht, halt normal. Kann ja nicht jeder Webdesign studiert haben.

Und auf deren Seite steht übrigens z. B. auch nicht, dass die übrige KK-Welt noch in der Jauchegrube stecken würde...
Sagen ja auch nur, dass sie nichts haben, um damit hausieren zu gehen. Wer sowas braucht, ist vorgewarnt, wenn er sich unsicher, ebenfalls, wenn er meint, dass Qualität so eingestuft werden kann.

Auf den Bildern hab ich z. B. auch solide ausschauende Kampfsportler aus allen Richtungen gesehen, die Spass an der Freud haben.
Aber wahrscheinlich hab ich auch nur Salami auf den Augen gehabt :cool:

gruß

mariana

PS: Und wahrscheins schliesst moi Logaalbadriodismus a nur Rhoihesse mit oi :D

esdo
04-04-2004, 20:31
Sehe auch nur das auf der Seite hervorgehoben wird das sie nichts außergewöhnliches bieten können.
mfg

holyshit
04-04-2004, 21:52
Diese Art der Werbung ist doch noch peinlicher als alles andere.

Andere schlecht machen (ob berechtigt oder nicht ist egal), um sich selber besser zu machen.

Das ist einfach nur billig (wie das "Layout" der Webseite) und wirkt ein bisschen so, als ob die Verfasser gerade mal den Kopf aus Jauchegrube der Kampfkünste hervorgehoben haben.
Hallo, alles klar mit Dir?
Wo bitte werden denn andere schlecht gemacht? Das einzige was man den "Machern" vielleicht vorwerfen kann ist ein bisschen viel Understatement. Eventuell solltest Du noch mal reinschauen, so viel ist da ja nicht zu sehen :D
Das ganze Werbung zu nennen halte ich für ein bisschen übertrieben ;)

Subjekt
04-04-2004, 22:52
Sorry, ich fand die site net schlecht, halt normal. Kann ja nicht jeder Webdesign studiert haben.

Mit billig meinte ich nur, dass die Seite vielleicht vor Veröffentlichung auch mal mit einem anderen Browser als dem IE betrachtet worde wäre.(siehe Anhang)

Und auf deren Seite steht übrigens z. B. auch nicht, dass die übrige KK-Welt noch in der Jauchegrube stecken würde...
Ich habe die Jauchegrube nur als Sammelbegriff(behälter ;) ) für das Schlechte in der KK-Welt gewählt, nicht für die KK's im Allgemeinen.


Sagen ja auch nur, dass sie nichts haben, um damit hausieren zu gehen. Wer sowas braucht, ist vorgewarnt, wenn er sich unsicher, ebenfalls, wenn er meint, dass Qualität so eingestuft werden kann.

Ne ne, das ist schon als Seitenhieb gegen einige Verbände gedacht. :cool:


Auf den Bildern hab ich z. B. auch solide ausschauende Kampfsportler aus allen Richtungen gesehen, die Spass an der Freud haben.

Schon richtig. Ich will die Leute an sich auch nicht schlecht machen. Hier wurde von holyshit(vielleicht daher die Assoziation mit der Grube :confused: ) ein Text, den er anscheinend gut findet, zur Diskussion gestellt. Ich finde ihn nicht gut. That's it!

Ich glaube und gönne es besagten Kampfsportlern auch, dass die sie mehr Spaß am eigenen Training als am Vergleich mit dem Geschäftsgebahren anderer verbände haben. :)


Aber wahrscheinlich hab ich auch nur Salami auf den Augen gehabt :cool:

Tröste dich, das ist bei allen so, die vom rechten Weg abkommen - also anderer Meinung als ich sind. :cool: *deckungsuch* :baeehh:

Kronos
04-04-2004, 23:20
den witz mit der "besatzung der enterprise" find ich saugut :D

mariana
04-04-2004, 23:46
Mit billig meinte ich nur, dass die Seite vielleicht vor Veröffentlichung auch mal mit einem anderen Browser als dem IE betrachtet worde wäre.(siehe Anhang)

Ich habe die Jauchegrube nur als Sammelbegriff(behälter ;) ) für das Schlechte in der KK-Welt gewählt, nicht für die KK's im Allgemeinen.

[...]

Tröste dich, das ist bei allen so, die vom rechten Weg abkommen - also anderer Meinung als ich sind. :cool: *deckungsuch* :baeehh:

:rolleyes:
ach, nein, des war wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich kritisierte die Bennutzung der Jauchegrube ohne nennbaren Grund. Im Vergleich haben die arme Leut dieser Seite des ja a net gemacht, gelle!

:cool:

mariana,
die sich von nichts aus dr Ruhe bringen lassende. A net von deckungssuchenden Subjekten! *cheez
Und sie kriegt dich doch :p

PS: Und was für'n Witz? Jetz muss i da schon wiede druff...