Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainiert ihr auch im Urlaub

Franz
28-05-2013, 11:00
oder ist Urlaub für euch komplette Auszeit?

Aquilaheliaca
28-05-2013, 11:01
Aber hallo..., ist doch sonst kein schöner Urlaub :)

jkdberlin
28-05-2013, 11:03
Früher habe ich im Urlaub immer, täglich, trainiert. In der Zwischenzeit nehme ich mir 14 Tage im Jahr mal komplett Auszeit.

Balthus
28-05-2013, 11:12
Kommt ganz drauf an, Letztes Jahr hatte ich nur 4 Tage Urlaub im gesamten Jahr -> da war ich mehr damit beschäftigt mein Leben auf die Reihe zu bekommen und die Sachen zu erledigen die ich in Deutschland noch erledigen musste, daher kein Training.

Dieses Jahr hatte ich jetzt 6 Wochen Urlaub, in der Zeit habe ich ~ 1mal je Woche Trainiert immerhin etwas ;) aber hatte auch sonst nen Aktiven Urlaub incl. 3 Tagen Survivaltraining und dem Crosstown Seminar vom KMG ...

Ich versuche das Training aufrecht zu halten, wenns nicht so gut geht, dann halt nicht dafür habe ich unter der Arbeitszeit jeden Abend Zeit da es ausser Training nix gibt was ich hier machenkann ausser im Sand zu Spielen

coug4r
28-05-2013, 11:14
Kommt auf den Urlaub drauf an.

Ne Woche Skifahren/Wandern/whatever - Nä.
Würde ich schimmligen Badeurlaub machen würd ich wohl schon was tun, reizt mich aber nicht so.

Tracer
28-05-2013, 12:20
Kommt drauf an was für einen Urlaub ich mache.

Wenn ich wegfahre / fliege dann komm ich gar nicht dazu zu trainieren.
Also nein.

Ausser ich mach nen eigenen Trainingsurlaub (was auch hin und wieder passiert) wo ich halt Thailand fliege oder nach Deutschland fahre um intensiv in nem Camp zu trainieren.

Wenn ich zu Hause bleibe, dann trainiere ich mehr als sonst, da ich dann endlich mehr Zeit habe und entspannter bin.

Papatom
28-05-2013, 12:28
Moin,

definitiv. Da hab ich mal Zeit. Immer BWE's, Tabata und dieses Jahr nehm ich mal ne Kettlebell mit.

Formen übe ich natürlich auch....aber nur, wenn es nicht regnet...:cool:

Grüße

blackbeard
29-05-2013, 22:02
Meine Ferien sind nun mal zum trainieren da :D

Ich hab eben auch noch lange Ferien, so in der Schule:rolleyes:
Aber wenn dann auch gleich richtig zund intensiv.

Merk dann auch gleich immer wie es mir gut tut.

D.Fink
29-05-2013, 22:16
Ich laufe dann schon mal. mach etwas dehn Übungen, und etwas Liegestütz und situps das war es aber auch. Man muss sich ja auch etwas erholen.

Schnueffler
29-05-2013, 22:20
Kommt auf die Art, Länge und Ort des Urlaubs an.

Punkt
29-05-2013, 22:33
[...] reizt mich aber nicht so.

Schimmliger Badeurlaub oder das Was-tun währenddessen? ;)

Im Urlaub wird zumindest ein bisschen was getan, gar nix machen geht eigentlich nur selten.

coug4r
30-05-2013, 11:34
Halt einfach nur rumliegen und "relaxen". Ist mal 2-3 Tage ganz nett, dann wirds mir aber langweilig.

alajah
30-05-2013, 12:19
Hallo,

natürlich im Urlaub hat man/frau doch endlich mal Zeit - nein, kein Scherz.

Wenn ich bis 17:30 Uhr in HH arbeite und am Stadtrand trainiere und lebe
(30 Min Autofahrt) ist man nicht so wirklich gut "gelaunt" beim nachfolgenden Training - ehe so...:teufling: (Sorry)

Me1331
30-05-2013, 13:00
Komme quasi von einem Trainingsurlaub zurück und muss es sagen vormittags Training und nachmittags am Meer chillen hat schon etwas.

cave
30-05-2013, 14:05
Im Urlaub wird noch mehr trainiert,vor allem viel Lauftraining,da komm ich wegen meinen Schichten im Arbeitsalltag viel zu selten dazu :rolleyes:
Im Urlaub kann schön ohne Hetze trainieren und kriegt trotzdem noch genug anderes erledigt :)
Ich wollt es wär schon Juli :D

gruss cave

Primo
30-05-2013, 14:17
Training im Urlaub muss nicht unbedingt sein.

Ich stolziere lieber, nachdem ich mich im Hotelzimmer ausgiebig rasiert und eingeölt habe , wie ein Gockel am Strand lang !

Gruss

chun tian
31-05-2013, 16:29
Ich stolziere lieber, nachdem ich mich im Hotelzimmer ausgiebig rasiert und eingeölt habe , wie ein Gockel am Strand lang !

+1 :D
Stimmt schon, da hat man sich monatelang abgerackert und hat im urlaub mal kurz zeit zu zeigen was man hat.
Ich nehme immer ein Kurzhantel mit in den Urlaub damit ich vorm in die Disko oder an den Strand gehen meine Arme noch schön aufpumpen kann.
Posing Öl und entwässern ist für mich eigentlich Pflicht. Egal ob am Strand oder im Club.
:ironie:

Meine KB ist seit neuestem immer mit dabei. Sonst üb ich Handstandliegestütze und das ganze zeug wofür ich so keine zeit hab.

Punkt
31-05-2013, 16:49
[...]
:ironie:
[...]

Wieso?
Gehst Du etwa nicht in den Urlaub?

:hammer:

Gurkensandwich
03-06-2013, 00:22
Da ich im Urlaub gerne die Dinge tun würde, die ich gerne tu - und das ist eben Krafttraining -, würde ich auch im Urlaub trainieren, ja.

sonntag
17-06-2013, 10:17
Kommt drauf an was ich im Urlaub vorhabe.

Bin ich zuhause, wird sogar eher mehr trainiert.

Bin ich auf Badeurlaub oder Städtetrip, trainier ich je nach Gegebenheiten auch mehr als normal.

Bin ich jedoch wie jeden Sommer regelmäßig auf nem Festival is Trainingspause. Da vernicht ich eher meine Trainingsforschritte als diese zuhalten oder auszubauen. :cool:

Shaolin93
18-06-2013, 11:52
Ich trainiere gern im Urlaub weil ich dann von Morgens bis Abends Fitness und Ernährung perfekt abstimmen kann und ich noch genug Zeit habe für andere Sachen habe!
Mit anderen Worten: Ich Schiele zwar nicht aber hab immer ein Auge drauf :D