Vollständige Version anzeigen : Lieblingsmusikgenre
AkushonWasi
28-05-2013, 17:50
Titel sagt alles:
Also generell hör ich eigentlich alles. Vorlieben hab ich aber für Classic Rock/Metal, Dubstep und seit neuestem auch Jazz.
Wie siehts bei euch aus?
HatkeineAhnung
28-05-2013, 18:39
Ich bin grade bei sowas hier hier hängen geblieben:
https://www.youtube.com/watch?v=ZJzsnVXe_w0
chillt einfach
Old School Hip Hop , Soul , Funk , Reggae (inklusive diverser Unterarten) und Rock und Punk aus den 60ies/70ies.
Gruss :)
jkdberlin
29-05-2013, 07:03
Punk, Hardcore, SXE, Metallcore...usw. ;)
re:torte
29-05-2013, 08:23
Old School Hip Hop , Soul , Funk , Reggae (inklusive diverser Unterarten) und Rock und Punk aus den 60ies/70ies.
Gruss :)
da kommen wir doch zusammen.
zusätzlich hör ich noch Jazz, Acid Jazz und so'n Electro- Kram. Im Prinzip is ja eh alles techno.
Punk, Hardcore, Metallcore...usw. ;)
+1
Punk, Hardcore, Metalcore, Grindcore, Gore Grind, Deathgrind, Brutal Death, Cyber Gore Grind, Raggae, Hippie Mantras, Chilling Piano Sound, Folk Punk, Hip Hop, Rap,....
xLionheartx
29-05-2013, 10:53
Punk, Hardcore, SXE, Metallcore...usw. ;)
+1 inkl SXE Lifestyle... ;)
Punk, Hardcore, SXE, Metallcore...usw.
+1 inkl SXE Lifestyle... ;)
Da bin ich auch dabei. ;-)
kungfukeddy
29-05-2013, 11:31
Hallöchen,
also ich höre eigentlich generell alles was mir gefällt aber am liebsten höre ich halt Rock, Metalcore, ab und zu HipHop und momentan auch DubStep. :)
lg
Eddy
Gabber4Life
29-05-2013, 11:52
Hardcore Techno hauptsächlich und etwas Oldschool Hip Hop.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
jkdberlin
29-05-2013, 12:00
+1 inkl sxe lifestyle... ;)
+1
Dr.Satan
29-05-2013, 14:22
Habe keins, denn ich vertrete den Musikgeschmack von Kid Rock. "Wenn etwas richtig gut ist, dann fühlt man das." Und daher höre ich alles quer durch die einzelnen Genres.
Habe keins, denn ich vertrete den Musikgeschmack von Kid Rock. "Wenn etwas richtig gut ist, dann fühlt man das." Und daher höre ich alles quer durch die einzelnen Genres.
Sehr geil!
Beneide Dich ums Springsteen-Konzert!
Dr.Satan
29-05-2013, 14:32
Sehr geil!
Beneide Dich ums Springsteen-Konzert!
Nicht nur du, und in zwei Monaten gebe ich mir Robbie Williams. Ich liebe meinen Job.:D
AkushonWasi
29-05-2013, 17:23
Nicht nur du, und in zwei Monaten gebe ich mir Robbie Williams. Ich liebe meinen Job.:D
Was machst du denn :ups: Muss ja geil sein :)
KlingonJake
29-05-2013, 17:46
irgendwann mal in die dunkle/schwarze Ecke gefallen und da irgendwie haengengeblieben.
Also tendenziell Gothic - aber da gibt's dann ja auch wieder alles moegliche von Elektro, ueber Industrial bis hin zu eher lyrisch gehalten; ausserdem alles was so in der alternativen Ecke unterwegs ist, Metal, Grindcore, Punk...und in letzter Zeit auch (und da bin ich selber ueber mich erstaunt) Klassik.
Wenn ihr euch mal Vivaldis "4 Jahreszeiten", den Sommer in der Einspielung von David Garrett anhoert, dann sagt mir mal, dass das kein Rock ist...
Dr.Satan
29-05-2013, 18:07
Was machst du denn :ups: Muss ja geil sein :)
Sicherheitsdienst, und wenn bei uns im Stadion Konzerte sind habe ich dort einen festen Posten der besetzt sein muss, egal ob da überhaupt was ist oder nicht. Und von dort hat man immer perfekte Sicht auf die Bühne. Und bei Springsteen war da keine Menschenseele, also ein netter Abend.
AkushonWasi
29-05-2013, 18:38
Sicherheitsdienst, und wenn bei uns im Stadion Konzerte sind habe ich dort einen festen Posten der besetzt sein muss, egal ob da überhaupt was ist oder nicht. Und von dort hat man immer perfekte Sicht auf die Bühne. Und bei Springsteen war da keine Menschenseele, also ein netter Abend.
Genialer Job :halbyeaha
KampfBeast
29-05-2013, 18:42
Mainstream, rap, hip- hop und eine musik genre dessen name ich nicht weis. So ne ruhige musik die meistens bei scrubs im Hintergrund läuft
Hauptsächlich Punk und Psychobilly, hör aber auch Rockabilly, Jazz, weing Hip-Hop und sehr viel Blues :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.