Vollständige Version anzeigen : wer war der "beste" Boxer?
dodgeever
29-05-2013, 08:19
Hey @ all
würde gern mal eure meinung hören welcher boxer der am "besten" war mit Begründung.
Ich fand marciano am besten, er hat bis heute die höchste K.O. Quote aller Schwergewichtsweltmeister.:sport069:
Was denkt ihr?
Grüßle
Savateur73
29-05-2013, 08:26
Ich würde sagen siehe hier:;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/bester-boxer-welt-156694/
dodgeever
29-05-2013, 08:28
Ich fand marciano am besten, er hat bis heute die höchste K.O. Quote aller Schwergewichtsweltmeister.:sport069:
Was denkt ihr?
Grüßle
Hat er das wirklich ?
oh man immer dieses gehype von muhammad ali :rolleyes: das ist so die typische mitläufer antwort ......muhammad ali war der beste boxer der welt und bruce lee der beste kämpfer der welt :rolleyes:
DEN besten gibt es mmn nicht aber spontan fällt mir sugar ray robinson ein
Savateur73
30-05-2013, 09:41
oh man immer dieses gehype von muhammad ali :rolleyes: das ist so die typische mitläufer antwort ......muhammad ali war der beste boxer der welt und bruce lee der beste kämpfer der welt :rolleyes:
DEN besten gibt es mmn nicht aber spontan fällt mir sugar ray robinson ein
Na,sicher gibt es den besten Boxer oder KKler der Welt und eine Mitläuferantwort sind weder Ali noch Bruce Lee.
Nur weil es heute Internet gibt heisst das nicht das man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.;)
Batzz Spencer
30-05-2013, 09:51
Hipster? :D
Holmgang
30-05-2013, 10:30
schon wieder diese frage ? wie oft muss ich den noch für den felix sturm die werbetrommel rühren...sollt doch langsam bekannt sein das er p4p einfach unschlagbar ist
Savateur73
30-05-2013, 10:32
schon wieder diese frage ? wie oft muss ich den noch für den felix sturm die werbetrommel rühren...sollt doch langsam bekannt sein das er p4p einfach unschlagbar ist
:hammer:
MuayThai92
30-05-2013, 11:34
In meinen augen eindeutig tyson in seinen besten jahren, er war schnell und hat zugeschlagen wie die klitschkos ^^
kostya tszyu!
Den Besten gibt es nicht, und Ali ist es schon garnicht =)
Es gibt eine lange Doku von Kostya, kennst du die ? Ist aber auf Russisch:)
Wer Ali für den besten hält ist eh verrückt ;D
Bare-knuckle
30-05-2013, 12:12
Axel Schultz
Hat er das wirklich ?
kommt drauf an wie man sie berechnet. rechnet man die niederlagen in die k.o.-quote mit ein dann ja, rocky hat ja nie verloren. berechnet man nur die k.o.-quote der gewonnenen kämpfe dann heisst der sieger: TADA! vitali klitschko mit 91%iger k.o.-quote :cooolll:
Wie oft noch?? Roy Jones jr...
Nicht viele werden ihn kennen, aber ich finde denehemaligen ungarischen Mittelgewichtsweltmeister Papp Làszlo einer der Besten. Unglaublich schnell, gute Kondition, klug, ruhig aber dennoch ein Kämpfer. Hat während seiner Profikarriere keinen einzigen Kampf verloren.
amasbaal
03-06-2013, 09:34
da man "der beste" immer nur unter den umständen seiner zeit sein kann und man nie weiß, wie ein "bester" von vor über 100 jahren mit heutigen trainingsmethoden in einem heutigen fight aussehen würde, ist der hier m.e. zumindest in den top 10:
Bob Fitzsimmons.
Bob Fitzsimmons..."The most deadly and accurate hitter of his class." (http://coxscorner.tripod.com/fitz.html) :
Bob Fitzsimmons was a tall, lanky and explosive middleweight puncher. He was boxing’s first triple-crown champion gaining the world’s middleweight (1891-1897), light-heavyweight (1903-1905) and heavyweight (1897-1899) crowns during a career that spanned a long 34 years. His record was 55-8-16 7 ND with 48 knockouts, although he claimed to have as many as 300 fights all unrecorded...
... There is no question that Fitzsimmons had a heavyweights punching power. In 1893, he knocked out seven men in one night and accomplished the feat in under nineteen rounds. All men weighed over 200 pounds. One stood 6-7 and weighed in at 240 pounds. The fact that a middleweight could knock out a man the size of Lennox Lewis demonstrates his worth as a hitter. Fitzsimmons actually defeated top heavyweight contenders Peter Maher, Gus Ruhlin and Tom Sharkey all by knockout.
hatte ich in nem anderen "der beste" thread schon mal gepostet.
als mittelgewichtler zugleich champ im "light-heavyweight" und im schwergewicht zu sein, fast immer mit k.o. zu gewinnen und in einer nacht innerhalb von 19 runden 7 gegner auszuknocken, die allesamt mehr als 20kg schwerer waren - wer würde das heute schaffen?
Hau.drauf.wie.nix
03-06-2013, 11:52
1f7euWMIYiM
Finde die Art und Weise wie er boxt einzigartig
Delorean
03-06-2013, 19:57
Joe Frazier :cooolll::D
Definitiv auch mein Lieblingsschwergewichtler!
Savateur73
07-06-2013, 16:00
1f7euWMIYiM
Finde die Art und Weise wie er boxt einzigartig
Deswegen ist er bei seinem Fight auch K.o. gegangen?
Floyd ist momentan der beste Boxer auf dem Planeten P4P.:cool:
Deswegen ist er bei seinem Fight auch K.o. gegangen?
was ist denn das bitte für ein "argument" gegen die aussage dass jemand die art und weise seines boxens mag? :rolleyes:
Dampfhämmerlein
09-06-2013, 21:12
iron mike wer sonst :D
iron mike wer sonst :D
Gleiche Meinung mit Zusatz von den Klitschko Brüder. Das waren und sind Boxer der Zeitepoche die ich im Fernsehen sehen konnte. Man brauch sich nur bei youtupe " best oft Mike tyson" anklicken.
Es gibt eine lange Doku von Kostya, kennst du die ? Ist aber auf Russisch:)
Wer Ali für den besten hält ist eh verrückt ;D
jo, kenne ich=) habe sie schon ein paar mal gesehen =)
es gab noch eine auf Englisch irgendwo=)
Kostya ist der Beste, seine Einstellung zum Sport und Leben ist interessant, für mich einer der Besten Boxer überhaupt=)
fullcontact
16-06-2013, 18:45
Iron mike
Meiner Meinung nach Roy Jones Jr. :)
fujikomma
17-06-2013, 16:47
Reggie Strickland
Kämpfe 363
Siege 66
K.-o.-Siege 14
Niederlagen 276
Unentschieden 17
Keine Wertung 4
hatte einen Monat mit 9 Kämpfen
und 3mal in 4 Tagen gekämpft!
Oder anders gesagt er hat für seinen Lebensunterhalt geboxt.
Finde solche Typen cool :):):)
Gabber4Life
18-06-2013, 00:09
Reggie Strickland
Kämpfe363
Siege 66
K.-o.-Siege 14
Niederlagen276
Unentschieden17
Keine Wertung4
hatte einen Monat mit 9 Kämpfen
und 3mal in 4 Tagen gekämpft!
Oder anders gesagt er hat für seinen Lebensunterhalt geboxt.
In welchem Jahrzehnt war das?
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
fujikomma
18-06-2013, 04:54
R.Strickland geb 1968 begann seine Profizeit 1987 und sein letzer Kampf war 2005.
Der andre mit ähnlicher Bilanz war Len Wickwar(1910-1980)
Total fights 465
Wins 337
Losses 85
Draws 42
Von 1928 bis 1947 im Ring als Profi.
Also ob da die Klitschkos auch nur ansatzweise mithalten können
Gabber4Life
18-06-2013, 05:00
R.Strickland geb 1968 begann seine Profizeit 1987 und sein letzer Kampf war 2005.
Der andre mit ähnlicher Bilanz war Len Wickwar(1910-1980)
Total fights465
Wins 337
Losses85
Draws42
Von 1928 bis 1947 im Ring als Profi.
Also ob da die Klitschkos auch nur ansatzweise mithalten können
Ok danke für die Infos.
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
The one and only Rocky Balboa.
Iron Mike
explosiv, kräftig, geschmeidig, absolute Power
Ricardo `Finito´ Lopez, hat unglaublich schönes boxen gezeigt.
Dampfhämmerlein
20-06-2013, 21:31
ich nehm auch den mike mit etwas mehr disziplin und besserem umgang hätte er durchaus ungeschlagen bleiben können davon bin ich fest überzeugt.
Aber das bemerkenswerte ist dass der tyson mit grade mal 1,78 eigentlich viel zu klein war und so ziemlich jeder schwergewichtler nen größen/reichweitenvorteil hatte. Wo mmn. die Klitschkos sich heutzutage extrem drauf verlassen und grade wladimirs taktik find ich schon recht "pussyhaft" auch wenn er damit sehr gut fährt hätte nur gerne mal gesehen ob er damit bei nem mike in topform durchgekommen wäre ich glaube eher nicht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.