Vollständige Version anzeigen : Mayweather - Alvarez
im September bei 152 lbs
juhuu
Dublino89
30-05-2013, 09:44
Na da soll noch wer sagen Mayweather würde sich einfache Gegner aussuchen...Bin sehr gespannt wer am Ende noch ungeschlagen ist. Liege ich richtig in der Annahme, dass ich in Deutschland wieder auf nen Youtube Link hoffen muss ?:rolleyes:
14 september yuhuuuuuuu LOS CANELOOOOO
So der übertriebene HAMMEEEEER!!!!!!!!!!!! Der Kampf des Jahres! Definitiv :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hoffe Floyd macht den kampf nicht zu langweilig,
VAMOS CANELO
ich hoffe Alvarez kommt mit dem CW klar, er muss ja auch am Kampftag das Gewicht bringen!
Canelo wird aufjedenfall ganz schön kaputt sein, er ist noch jung und mit jeden gewichtmachen macht er sich kaputt und bestimmt auch noch schwerer, abhungern und nach dem kampf wie ein verrückter reinhauen...naja..
Er hat gesagt er wird sich am Kampfanfang mehr auf May´s Körper konzentrieren und ihn versuchen die rippen zu brechen, ich denke das wird eine gute Taktik, am anfang viel auf den Körper gehen, und dann wenn may schwächer wird, aufs gesicht ziehlen ;))
floydy wir sehr sehr viel laufen und sich abducken und klammern, viele jabs, lead rights und jabs zum Körper schlagen denke ich, er ist sehr erfahren und abgewixxt, auch wenn Canelo ihn hart trifft, dann wird Floyd auf Doppeldeckung rübergehen und solange nix machen bis er sich regeneriert hat ;) naja oder klammern ^^^
Ich wünsche den Sieg Canelo aber es wird knapp für ihn, Floyd ist Favorit 60-40 mMn.
BoobSapp
20-06-2013, 21:13
floyd wird das ding klar für sich entscheiden. canelo ist paar jahre davon entfernt floyd richtig gefährlich zu werden. und selbst wenn, dann auch nur, weil floyd einfach altert und nicht weil canelo besser ist. da sehe ich den einzigen weg wie er floyd schlagen kann. er hätte es lieber in 2-3 jahren versuchen sollen, und so lange eben mal vielleicht ein paar top kämpfer boxen sollen. das hat er nicht gemacht bisher, ein unbeschriebenes blatt. teilweise völlig überbewertet, weil er bisher noch nicht wirklich was gezeigt hat bzw. geprüft wurde (von jemandem der was kann).
ABER
er hat nix zu verlieren. er macht extrem viel geld und wenn er gegen floyd verliert dann macht das nix. floyd hat ebenfalls fast nix zu verlieren, da er eigentlich gewinnen müsste. er macht ebenfalls wohl mehr geld als je zuvor mit diesem kampf, und wird wohl gewinnen, und das gegen einen noch jungen canelo. auch er weiß, das canelo in ein paar jahren etwas gefährlicher sein wird, daher kommt ihm das schon recht. so oder so, Win win situation für beide. außer das "undenkbare" passiert und floyd verliert. was dann? rematch, wieder machen beide das meiste geld was je gemacht wurde und dann wird floyd wohl gewinnen. :D
freu mich auf den kampf, denke aber wie gesagt das floyd zu 95% gewinnen wird. passieren kann aber alles...
Gladbeck
21-06-2013, 09:18
Denke auch das Floyd gewinnen wird.
Aber man weis ja nie,würde mich tierisch freuen wenn
Canelo gewinnen würde!
GGG siehts 50-50
Gennady Golovkin - Mayweather vs Canelo alvarez fight 50/50 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=kbYlt3VA0Ao)
Dublino89
23-07-2013, 22:04
Hier ne geile Promo für den Fight :
Floyd Mayweather vs Saul Canelo Alvarez (GP Promo) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GixdqpHqUfs)
Raging Bull
28-07-2013, 20:20
Wenn Canelo nicht seine Workrate erheblich steigert, seh ich nicht wie er das gewinnen will.
Savateur73
28-07-2013, 20:36
Ein weiterer Payday für Floyd "Money" Mayweather!
Er wird das Ding locker nach Hause schaukeln.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.