Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boot Camp Paderborn

CallMeNooob
30-05-2013, 17:11
Hallo Leute,
ich wollte auf eine nicht direkt auf Kampfsport, dafür aber auf Fitness bezogene Gruppe im Raum Paderborn hinweisen: Das Boot Camp Paderborn

Wir trainieren für eine ausgewogene, ganzheitliche Fitness - sind also kein stumpfer Lauftreff o.Ä..
Trainiert wird üblicherweise im Freien, bei Wind und Wetter.
Perfekt also wenn man sich bei schlechtem Wetter nicht selbst zum Sport aufraffen kann.

Wir sind auf der Suche nach konkreteren Trainingszielen und Herausforderungen, z.B. etwas in dieser Richtung:
Tough Mudder 2013 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=azQbiz2vm_Q)

Du hast Interesse?
Ein Besuch unserer Facebook-Seite ist der erste Schritt.
www.facebook.com/BootCampPaderborn

Bald wird auch eine Internet-Präsenz eingerichtet.

Freundliche Grüße, Nooob

metalsteve20
30-05-2013, 18:02
man merkt eindeutig das es einen Trend gibt zu diesen ganzen Hindernisrennen. Macht ihr nächstes jahr beim "Braveheart Battle" auch mit ? Nach meinen 2 mal Tough Guy, wird es Zeit für etwas neues, mal schauen wie es wird ;) mfg Steve

CallMeNooob
30-05-2013, 19:42
Wir haben uns noch keine konkreten Rennen ausgesucht. Braveheart werde ich auch mal näher unter die Lupe nehmen!
Ich finde es auf jeden Fall interessanter als nen einfachen 10km Lauf ;)
LG

metalsteve20
30-05-2013, 20:56
und es macht auf jeden fall spaß, beim TGR ist man hin und her gerissen zwischen "yeah voll cool" und "ich möchte sofort sterben" :D aber mich hat diese art von rennen total begeistert, deshalb mache ich jetzt mal beim braveheart mit und vlt. noch ein paar andere mal sehen ist ja noch eine weile bis dahin. ;)