Sifu William Cheung - Los Angeles, 1983 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu William Cheung - Los Angeles, 1983



FanzerPaust
30-05-2013, 22:48
Tabek,

hPi_SZZPeiY



als Teilnehmer wär ich zornig geworden.

grüße

shin101
31-05-2013, 05:47
Er wirkt aber zumindest so als wenn er selber merken würde das er nicht zu potte kommt.
Ich muss sagen ich habs nicht länger als zwei Minuten durchgehalten, auch diese gurkige Art sich zu bewegen...


Liebe Grüße,
Shin

Ma Shao-De
31-05-2013, 11:25
Shifu's die dermassen viel erklären und reden auf Lehrgängen sind nicht meine Welt.

"We talk about front leg agains front leg and bla bla bla.... because.... bla bla..."

Sorry jedem wie er's mag, aber ich finde Shifu's die treffend auf den Punkt kommen und dann üben üben üben, ab und an korrigieren, aber nicht wieder bei Adam und Eva beginnen, viel spannender.

So dachte ich damals und auch Heute noch.

just my 2 cents

BUJUN
01-06-2013, 07:15
Shifu's die dermassen viel erklären und reden auf Lehrgängen sind nicht meine Welt.

"We talk about front leg agains front leg and bla bla bla.... because.... bla bla..."

Sorry jedem wie er's mag, aber ich finde Shifu's die treffend auf den Punkt kommen und dann üben üben üben, ab und an korrigieren, aber nicht wieder bei Adam und Eva beginnen, viel spannender.

So dachte ich damals und auch Heute noch.

just my 2 cents

:thx:

derKünstler
05-06-2013, 21:26
Er wirkt aber zumindest so als wenn er selber merken würde das er nicht zu potte kommt.
Ich muss sagen ich habs nicht länger als zwei Minuten durchgehalten, auch diese gurkige Art sich zu bewegen...


Liebe Grüße,
Shin

Ja, das war 1983!
Heutzutage bewegt sich der geneigte wing chunler selbstverständlich nach allerneuesten Erkenntnissen der Spiraldynamik, der Faszienarbeit und der Hirnfoschnung.

Voll tradi halt :)