cetin:)
31-05-2013, 19:04
servus leute :)
ich bin 18 und mache seit ca 6 monaten kampfsport ( mma ). aber nur zum training. war aber höchstens 7-8 mal dort. ( nur zum training )
ein kumpel hat mir vorgeschlagen, boxen anzufangen ( reines boxem im verein )
na gut überredet, bin seit 3 wochen dort und es hat mir richtig gefallen.
ich scheine gut zu sein, den schon in der ersten woche , hat mich der trainer gefragt ob ich an kämpfen teilnehmen möchte ( boxpass mmachen will ) ich habe zugesagt.
der trainer ruft mich sogar an feiertagen zum privaten trainieren. ich selber habe den anschein , das ich gut bin.
nur der trainer ist russe, und ich verstehe ihn so schlecht :P
meine frage an euch: wie beginnen kämpfe also was ist so ein erster wettbewerb oder tunier?
ich bin 18, 191cm groß und wiege 102kg.
bitte um eure ratschläge und tipps :)
ich bin 18 und mache seit ca 6 monaten kampfsport ( mma ). aber nur zum training. war aber höchstens 7-8 mal dort. ( nur zum training )
ein kumpel hat mir vorgeschlagen, boxen anzufangen ( reines boxem im verein )
na gut überredet, bin seit 3 wochen dort und es hat mir richtig gefallen.
ich scheine gut zu sein, den schon in der ersten woche , hat mich der trainer gefragt ob ich an kämpfen teilnehmen möchte ( boxpass mmachen will ) ich habe zugesagt.
der trainer ruft mich sogar an feiertagen zum privaten trainieren. ich selber habe den anschein , das ich gut bin.
nur der trainer ist russe, und ich verstehe ihn so schlecht :P
meine frage an euch: wie beginnen kämpfe also was ist so ein erster wettbewerb oder tunier?
ich bin 18, 191cm groß und wiege 102kg.
bitte um eure ratschläge und tipps :)