Vollständige Version anzeigen : Kenpokan - Jemand Erfahrung?
Hallo,
werde mich morgen im Kenpokan Anmelden.
War da und habe mich beraten lassen, habe jetzt aber noch Fragen, die nur jemand beantworten kann, der da auch Trainiert.
Es geht um den Jugendkurs Boxen und Kickboxen.
Wie viele sind denn im Durchschnitt immer in dem Kurs?
Nimmt sich der Trainier auch wirklich Zeit für einen, weil ich bin echt noch ein Anfänger in der Sache.
Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrung mitteilen ;)
Lieben Gruß
Gabber4Life
02-06-2013, 17:31
Frag mal den User Bouncer der ist da Muay Thai Trainer.
Frag mal den User Bouncer der ist da Muay Thai Trainer.
Jep! Und ich trainiere unter anderem die jugendlichen Thaiboxer.:)
Beim Thaiboxen und beim Boxen sind zwischen 20 und 30 Jugendliche in jeder Einheit. Vom Anfänger bis zu Wettkämpfern. Und natürlich nimmt sich der Trainer Zeit! ;)
Ok, was hätte ich sonst schreiben sollen..:D
Jep! Und ich trainiere unter anderem die jugendlichen Thaiboxer.:)
Beim Thaiboxen und beim Boxen sind zwischen 20 und 30 Jugendliche in jeder Einheit. Vom Anfänger bis zu Wettkämpfern. Und natürlich nimmt sich der Trainer Zeit! ;)
Ok, was hätte ich sonst schreiben sollen..:D
Aber wie läuft das denn genau ab, macht man immer zu 2 oder alleine? Weil ich kenn da ja erstmal keinen...:D
Aber wie läuft das denn genau ab, macht man immer zu 2 oder alleine? Weil ich kenn da ja erstmal keinen...:D
Das ändert sich ja ganz schnell!;)
Ich spreche jetzt mal nur für´s Muay Thai, dürfte beim Boxen und Kickboxen aber auch so sein.
Bei mir wird nach dem Warmmachen immer zu 2 trainiert, ob als Partnerübung oder später dann an den Pratzen. Sandsäcke haben wir zwar auch, aber ich nutze sie nicht sooo oft und bevorzuge Pratzenarbeit.:)
Das ändert sich ja ganz schnell!;)
Ich spreche jetzt mal nur für´s Muay Thai, dürfte beim Boxen und Kickboxen aber auch so sein.