Vollständige Version anzeigen : Kampfsport - Magazin
http://www.kampfsport-magazin.de/image/flashbanner1.jpg (http://www.kampfsport-magazin.de/)
Die erste NEWSSEITE aus Deutschland mit allem über MMA, K1 und Ringsport!!!!!
Schaut mal rein !!!
Sebastian
05-04-2004, 09:03
Gefällt mir.
Wem gehört denn die Seite? Dir? Ich finde kein Impressum...
Nein nicht mir, bin nur Mitarbeiter ! Sorry kommt alles noch!
Aber danke für die Blumen!! :)
Dragon Lord
05-04-2004, 11:50
:D
Das Mushashi und Ignashov Sumo kämpfen hät ich nich gedacht frei mich schon drauf :)
BJJ Fighter
05-04-2004, 15:00
Coole Site- wie schon angekündigt, werde ich mich demnächst auch an posts beteiligen. Gut, dass es noch Initiative gibt
Bloodhound
05-04-2004, 16:28
Coole Sache! Werd auf jeden Fall öfters mal vorbeischauen!
jeden tag waere besser :) :)
killkenny
06-04-2004, 02:24
Man kann übrigens zu jeder News sein Kommentar posten! :) Ohne sich anmelden zu müssen. Also schreibt ruhig eure Meinungen. ;)
sozusagen kann man interaktiv teilnehmen ...... ;)
Hey... Wat los...??? Macht das Magazin Sommerpause...??? Seit Bushido 7 ist ja schon einiges neues passiert...
Wäre ja nett wenn es Hinweise gäbe was denn da los ist...???
Hey... Wat los...??? Macht das Magazin Sommerpause...??? Seit Bushido 7 ist ja schon einiges neues passiert...
Wäre ja nett wenn es Hinweise gäbe was denn da los ist...???
hallo KSM Fans!
Es tut mir leid, dass keine neuen Infos gepostet werden bzw nur noch sehr sporadisch....
Nur KANN und WILL ich die Seite nicht alleine mit Inhalten füllen......, da mein Partner aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat....
Ich werde in Zukunft nach dem Lust- und Launeprinzip weitermachen, denn es sollte sowohl für mich als auch für alle Beteiligen ein Freizeitspass sein......
Es war eigentlich von vornherein geplant, dass sich eine größere Redakteursscrew ( ca. 10 -15 Leute) bildet. Allerdings hatte niemand der von mir angesprochenen Leuten, nach anfänglicher Begeisterung, so richtig Lust, dauerhaft und vorallem regelmäßig mitzuarbeiten.........
Also wer Lust hat, KSM zu neuem Leben zu erwecken, ist gerne willkommen. Bei wirklichem Interesse und Ernsthaftigkeit können diejenigen, den Redakteursaccout des KSM bekommen. (Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet.....)
Willkommen sind auch alle Programmierer und Designer !
hallo tut mir leid, dass keine neuen Infos gepostet werden....
Nur KANN und WILL ich die Seite nicht alleine mit Inhalten füllen......, da mein Partner aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat....
Ich werde in Zukunft nach dem Lust- und Launeprinzip weitermachen, denn es sollte sowohl für mich als auch für alle Beteiligen ein Freizeitspass sein......
Es war eigntlich von vorherein geplant, dass sich eine größere Redateurscrew ( ca 10 -15 Leute) bildet. Allerdings hatte niemand der von mir angesprochenen Leuten, nach anfänglicher Begeisterung, so richtig Lust dauerhaft mitzuarbeiten.........
Also wer Lust hat, ist gerne willkommen und kann bei Interesse und ernstaftigkeit den Redateursaccout des KSM bekommen. (Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet.....)
Ja dann mal los... Meldet Euch bei Marq... Damit die KSM witerleben...!!!
Muss mal checken ob und wieviel Zeit ich habe, evtl. melde ich mich dann auch.
Ja dann mal los... Meldet Euch bei Marq... Damit das KSM weiterlebt...!!!
null reaktion....!
Liegt bestimmt auch daran, dass viele nicht wissen wie so ein Magazin funktioniert. Was man genau machen muss, wo man die Infos für die Berichte findet usw. Geht Ihr/Du einfach auf den großen US Seiten auf suche und übersetzt die News auf Deutsch oder wie geht Ihr da vor? Kann mir das nicht so 100% vorstellen.
Ansonsten hätte ich schon Zeit und Lust. War bis grade Schüler und fang erst ab Januar mit dem GWD beim Bund an. Also mach ich zur Zeit nichts außer Jobben und trainieren. Hab allerdings keinerlei Erfahrung mit sowas.
Thomas-Marc
10-08-2005, 09:27
Mache eventuell auch mit für Muay-Thai!
Im Prinzip ist es wie hier zu posten.... nur nicht ganz so komfortabel ;)
Informationen im Netz sammeln oder man bekommt auch infos aus erster hand, wenn man mal eine email an kleinere Veranstalter schickt, die halten einen dann aufdem laufenden.......
Dann alles kurz knapp schreiben und mit vielen Bilder posten ...... fertig.
Ansonsten hätte ich schon Zeit und Lust.
:) :) :) :)
Savateur
10-08-2005, 13:45
A: Kompliment was die Seite abgeht :D
B: Post
C: es gibt Sachen die muss man einfach unterstützen, dazu zählt eher das KSM als die Events im Pascha :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.