Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aufruhr!

Donnerfuß
03-06-2013, 13:34
hi,

???? ????? Martial Arts Spirit l ??? (http://www.mookas.com/mookas_tv/tv_view.asp?news_no=14651)

wurde über das "totally tkd magazin" auf dieses video aufmerksam gemacht.
könnte mir jemand mit koreanischkenntnissen sagen, worum es da genau geht und warum die beiden männer da in die versammlung reinplatzen und was die genau wollen?

gruß,
martin

Tracer
03-06-2013, 13:37
Schreib mal die Userin "kkke" an.

Die lebt und studiert in Korea und lernt auch deren Sprache ;).
Oder der User "Vagabund". Der kann dir vielleicht auch weiter helfen.

Vagabund
03-06-2013, 21:27
Ich verstehe da leider nichts, dazu reicht mein Koreanisch nicht aus. Ich lese nur, dass es im Kukkiwon ist.

Terao
03-06-2013, 21:51
Was der Google-Übersetzer aus dem Text unter dem Video macht, ist leider auch arg kryptisch:

Kukkiwon 2. spezielle Unternehmen durch den Board of Directors ist die Lahmheit war ein Chaos von der ersten Sitzung. Dieser ist noch vor offiziell aufgelöst ist, weil Chaos. Nirgendwo auf der Konferenz die betroffenen Bürger vereint in Taekwondo Kukkiwon schloss die Unfähigkeit des Board of Directors und das Problem wurde darauf hingewiesen, und werfen Schmutz. Dieser Moment ist Vorsitzender der Sitzungen des Verwaltungsrats des Chaos war nicht in der Lage.

Vorstand gelähmt rechts gimdeokgeun Tag Taekwondo Federation repräsentative Bürger, staatsbürgerliche Solidarität zukünftige Gestaltung hongsangyong Taekwondo Vertreter "ihrer Mitmenschen directors've nur gewissenlos. Alle in Frage kommenden Regisseure und nichts sollte sein Rücktritt. Darüber hinaus will die Regierung die Konsolidierung taegwondogwa sind Kukkiwon. Diese Melodie hat einige Direktoren ", behauptete er den Grund für die Verurteilung.

Hangukseon Veranstaltungen Direktor für den Tag "für heute offensichtlich falsch war. Aneunya nicht unberechtigt. Der Vorstand der 2. Jarida. Wenn die Schlussfolgerungen des Rates zu dem Tag, wenn kein Hinken und dann verurteilt wurde die Kritik war nicht zu spät. Heck kann ich nicht verstehen ", sagte er.

Eines Tages erleben sie die Unordnung, die die Stellungnahme des Ausschusses in Einklang mit den Interessen gegangen schneiden. Viele wert werfen Schmutz gegen Schmutz, werfen ein großes Unrecht, dass ich es nicht haben als einen Akt über den übermäßigen Aufwand und schüttelte den Kopf.

Drax
04-06-2013, 08:03
Habe mich mal an einen Bekannten gewand, der mir das evtl. übersetzen oder mir zumindest den Zusammenhang erläutern kann.

Melde mich, wenn ich etwas weiss.

kkke
07-06-2013, 17:03
Hallo,

viel gibt es als Taekwondo-Außenstehender über das Video leider nicht zu sagen…

Da sollte sich eigentlich der Vorstand des Kukkiwon treffen, aber die beiden Herren haben dafür gesorgt, dass dieses Treffen nicht fortgesetzt werden konnte. Sie meinen, dass der Vorstand unfähig sei und komplett ausgetauscht werden solle.

Das Video besteht größtenteils aus Beleidigungen, inhaltlich gibt es da nicht viel. Warum sich die beiden Herren da beschweren, geht aus dem Video nicht hervor, dafür müsste man wohl die Vorkommnisse der letzten Zeit in der Taekwondo-Welt kennen.

Die beiden heißen übrigens Kim Deok-geun und Hong Sang-yong und sind Vertreter von Taekwondo-Gemeinschaften.

Viele Grüße,
kkke

Donnerfuß
09-06-2013, 11:33
Habe selbst auch nochmal was gefunden:

"Trashy" Board elections at Kukkiwon - Taekwondo (http://tkd.cesarvalentim.com/team-announcements/trashyelections)

gruß

Snaxl
15-06-2013, 17:15
Erkenne nur Kim Sei-Hyeok - der Herr mit dem beeindruckenden weißen Haarschopf, der unbeirrt am Tisch sitzen bleibt :D

Helmut Gensler
16-06-2013, 08:50
na ja, "Funktionäre" sind an ihrem Anzug erkennbar, die "Sportler" haben sich da schon deutlich ab. Machtstrukturen lassen sich so nicht ändern.