Vollständige Version anzeigen : an kämpfe teilnehmen? Wie?
Pump-Man
03-06-2013, 14:03
Hallo mich interessiert mal wie man an einem Wettkampf bzw. Turnier teilnehmen kann?
Ich betreibe seit drei Jahren kickboxen bin ca.1,72 groß und wiege ca. 75kg hab noch nie
an einem Wettbewerb teilgenommen! Lg
Frag deinen Trainer. Hängt auch davon ab in welchem Verband du bist.
Mach deinen Trainer mal darauf aufmerksam, dass du gerne kämpfen würdest und wenn dein Gym bzw. ein paar Kämpfer deines Gyms an einer Veranstaltung teilnehmen sollte und dein Trainer dich auch für "würdig" empfindet, wirst du schon deine Chance kriegen. :)
Savateur73
03-06-2013, 20:16
Hallo mich interessiert mal wie man an einem Wettkampf bzw. Turnier teilnehmen kann?
Ich betreibe seit drei Jahren kickboxen bin ca.1,72 groß und wiege ca. 75kg hab noch nie
an einem Wettbewerb teilgenommen! Lg
Welche Disziplin willst du Kämpfen? im Vollkontakt oder im Leichtkontakt.
Pump-Man
04-06-2013, 14:17
Gut danke werde auf mein trainer zugehn nur er wird dieses jahr leider an nichts mehr Teilnehmen
Dachte nur man kann selbst an einen Wettkampf teilnehmen!
Pump-Man
04-06-2013, 14:20
Welche Disziplin willst du Kämpfen? im Vollkontakt oder im Leichtkontakt.
Im Vollkontakt, Leichtkontakt wäre aber auch kein Problem!
Schnueffler
04-06-2013, 17:12
Gut danke werde auf mein trainer zugehn nur er wird dieses jahr leider an nichts mehr Teilnehmen
Er muß ja auch nicht teilnehmen, sondern du!
Also wie schon erwähnt, deinen Trainer ansprechen!
Er soll ja auch nicht kämpfen, sondern du! Nur sollte er dann schon in deiner Ecke beim Kampf sein und dich unterstützen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.