PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Umfrage über Image von Sportarten

ramon89
04-06-2013, 18:18
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, die Aufschluss über das Image von drei verschiedenen Sportarten geben soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich kurz 5-10 Minuten Zeit nehmen, um die DREI Sportarten zu bewerten.

Die Umfrage erfolgt anonym, Sie werden im Nachhinein nicht mehr kontaktiert.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Link: Fakultät für Pädagogik - Imageanalyse (http://www.unibw.de/paed/dfs/lehrgebiete/sportman/Image)

Punkt
04-06-2013, 19:38
Und das sollte man tun, weil Du Dich hier mit 0 Beiträgen eingebracht und in 3 Foren einfach den selben Text per copy and paste eingefügt hast?

Sorry, aber 0 Mühe gibt 0 Leistung.

Tolkien
04-06-2013, 19:46
Ich habe mitgemacht, da es mich nur ein wenig Zeit gekostet hat. Dass der Student sich nur für seine Umfrage hier angemeldet hat, ist doch ok. Er versucht ein breites Spektrum zu befragen.
Was anderes ist allerdings der Fragebogen an sich. Ich fand den sehr sehr ungenau und hab ihn nur mit Bauchschmerzen ausgefüllt. Etwas detaillierter sollte man so einen Fragebogen schon aufbauen und immer auch eine Kommentarfunktion zum Schluss anbieten. Für eine Masterarbeit ist die Aussagekraft deines Fragebogens sehr gering; ich empfehle dir ihn deutlich zu verbessern.

jkdberlin
05-06-2013, 08:17
Hmm...ich kannte eine Sportart nicht und die anderen beiden betreibe ich nicht. Sorry.

Franz
05-06-2013, 08:19
der postet nur in die Foren und kommt nie wieder

Franz
05-06-2013, 08:23
würde ich in Werbung oder Quarantäne stecken. Einfach mal aus Prinzip.

Inumeg
05-06-2013, 08:26
der postet nur in die Foren und kommt nie wieder

Dafür bekommen solche Leute von mir immer schönes statistisches Rauschen in ihre Daten :]

Vanco
05-06-2013, 11:35
Ich habe mitgemacht, da es mich nur ein wenig Zeit gekostet hat. Dass der Student sich nur für seine Umfrage hier angemeldet hat, ist doch ok. Er versucht ein breites Spektrum zu befragen.
Was anderes ist allerdings der Fragebogen an sich. Ich fand den sehr sehr ungenau und hab ihn nur mit Bauchschmerzen ausgefüllt. Etwas detaillierter sollte man so einen Fragebogen schon aufbauen und immer auch eine Kommentarfunktion zum Schluss anbieten. Für eine Masterarbeit ist die Aussagekraft deines Fragebogens sehr gering; ich empfehle dir ihn deutlich zu verbessern.

Verstehe das man sich über Umfragen aufregt die ohne Aktivtät im Forum gepostet werden.Das ist ein Problem was es auch in anderen Foren gibt für andere Sportarten.
Da müssen min Azahl an Beiträgen Verfasstwurden sein und die Umfrage beim Adim Angemeldet werden.

Wenn jemand schon ewig aktiv ist im Forum ist das kein Problem.

Inumeg
05-06-2013, 11:46
Für eine Masterarbeit ist die Aussagekraft deines Fragebogens sehr gering; ich empfehle dir ihn deutlich zu verbessern.

Für Pädagogik und Bundeswehr passt schon...

Beercules
05-06-2013, 14:32
Es geht in der Umfrage ja nicht mal um Kampfkunst...