Vollständige Version anzeigen : Neue Kampfsportseite - Kiritik erwünscht :)
Hallo an alle Kampfsportbegeisterten Fans da draußen :)
Ich habe ein privates Projekt gestartet und eine Kampfsportseite eröffnet
Schattenboxen.net | Training, News & Termine für den KampfsportSchattenboxen.net | Training, News & Termine für den Kampfsport (http://schattenboxen.net/)
Auf dieser Seite werden täglich News, Trainingstipps und mehr aus allen Kampfsportbereichen veröffentlicht.
Ich wollte mir kurz hier ein kleines Feedback von dem Publikum abholen, welches ich mit der Seite ansprechen möchte. Also dann schießt mal los!
Aber bitte..wenn ihr euch schon die Zeit nimmt einen Kommentar zu hinterlassen, dann sollte dieser wirklich ein gutes Feedback beinhalten und nicht nur aus einem Wort wie gut/sch***e bestehen...
Gruß ;))
Dr.Satan
04-06-2013, 23:47
Also soll man jetzt eine Jubelarie singen wenn einen die Seite gefällt?
Also soll man jetzt eine Jubelarie singen wenn einen die Seite gefällt?
Darum wurde nicht gebeten, lediglich um ein normales Feedback.
Kannst ja mal bei Wikipedia nachlesen was man darunter versteht!
FEEDBACK-WIKIPEDIA (http://de.wikipedia.org/wiki/Feedback_%28Gruppendynamik%29)
BlackSpY
05-06-2013, 00:22
Ich find das recht umfangreiche Angebot positiv und die Artikel sind meiner Meinung auch gut/verständlich geschrieben. Außerdem siehts von den Media her hochwertig aus (gut ausgesuchte Fotos, gute Qualität).
Was mir allerdings auch direkt aufgefallen ist: Es ist noch einigermaßen unübersichtlich..zmd. meiner persönlichen Ansicht nach. Die Artikel stehen zwar in der Bildmitte, aber das drumherum wirkt mir etwas zu überladen, man weiss gar nicht genau wo man zuerst klicken soll. Mittlerweile geht der Trend ja etwas mehr zu minimalistischeren Designs über.
Hoffe, das war ungefähr so, wie Du es dir an Feedback vorgestellt hast. ;D
LG
Danke dir spy für dein Feedback :))
Genau das wollte ich wissen, wie der Besucher zurecht kommt.
Ich werde morgen versuchen das ganze noch ein wenig übersichtlicher und Nutzerfreundlicher zu gestalten.
Manticore
05-06-2013, 05:39
Schicke Seite. Mein Eindruck: du hast viele Elemente übernommen, z. B. die Fotos, der Stil erinnert mich arg an Wordpress. Darauf wird aber an keiner Stelle hingewiesen. Daher meine dringende Empfehlung: Quellenangaben, Impressum und Disclaimer.
Es ist keine Schande, wenn man sich bei Ideen anderer bedient, man sollte dies nur klar herausstellen.
Du solltest an Deinem Deutsch arbeiten. Wenn ich Artikel lesen muss mit groben Rechtschreib- und Grammatikfehlern, vergeht mir persönlich relativ schnell die Lust...
Danke für den Hinweis.
Ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht..aber eigentlich lasse ich
ein Rechtschreibprogramm über den Text gehen und schaue nochmals selbst drüber, trotzdem können Fehler auftauchen.
Ich muss mich dann nach einer besseren Rechtschreibprüfung umschauen.
Gruß
jkdberlin
05-06-2013, 08:16
Cool, ganz ehrlich, die Modetrends fand ich lustig und lesenswert. Mal nicht nur Kampfsport :) Mehr so lifestyle :)
Danke für den Hinweis.
Ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht..aber eigentlich lasse ich
ein Rechtschreibprogramm über den Text gehen und schaue nochmals selbst drüber, trotzdem können Fehler auftauchen.
Ich muss mich dann nach einer besseren Rechtschreibprüfung umschauen.
Gruß
Nur mal als Beispiel dieser Satz:
[...]Eine Erklärung für das Wort Doping, wäre das es aus dem niederländischen Wort “doop” abgeleitet wurde, welches flüssiges Opium bezeichnet, welches ein beliebtes Getränk in Südafrika war. Eine andere Erklärung für das Wort “dope” wird den Mitgliedern eines afrikanischen Stammes “Kafiri” zugeschrieben, die so eines ihrer Aufputschmittel bezeichnen.[...]
Kommas falsch gesetzt, das/dass verwechselt, 2x "welches" hintereinander.
Es liest sich dann (für mich) halt nicht wirklich flüssig, und damit bin ich wenig motiviert weiterzulesen. ;)
Und dann noch ein Forum bei dem man Anonym rein schreiben kann.
Ich finde die Seite auch recht "nett". Allerdings frage ich mich immer, was man damit erreichen möchte. Werbeeinnahmen? 90% der "Inhalte" finde ich HIER konzentriert, an einem Ort. Warum sollte ich also die Seite aufsuchen?
Mit ner App der Apothekenumschau(oder bei FB) und dem KKB ist man doch bestens versorgt. :D
P.S. Ich hoffe, Du/Ihr habt die rechte an den Inhalten. Sonst ist die Seite schnell wieder weg. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.