Vollständige Version anzeigen : korrektes dehnen
Immer wenn Sie eine Bewegung in der Nähe eines Gelenks oder in einem Gelenk ausführen (oder nur spüren), dehnen Sie eine Sehne oder ein Band Es ist sicherer (und förderlicher), die Dehnung zunächst in den Muskeln (wie zum Beispiel den Oberschenkelmuskeln) zu erzeugen und anschließend, wenn der Muskel sich entspannt und zu dehnen beginnt, mit der Dehnung näher an das Gelenk (in Richtung Sehne) heranzugehen. Sie sollten nie im Gelenk (die Bänder) dehnen. :kaffeetri
Hau.drauf.wie.nix
06-06-2013, 11:30
Was ist das denn??? :ups: :confused: :gruebel: :vogel:
Was ist das denn??? :ups: :confused: :gruebel: :vogel:
Toller Kommentar. Danke, genau so etwas habe ich erwartet.
Dietrich von Bern
06-06-2013, 11:58
Was hast Du denn erwartet?
oldtomtom
06-06-2013, 12:06
Jeder neue Thread zum Dehnen ist überflüssig. Wurde alles schon zig-mal angesprochen, diskutiert, Links gesetzt (Lenny!!!) usw.
Hau.drauf.wie.nix
06-06-2013, 12:17
Was hast Du denn erwartet?
Frage ich mich auch... ;)
Ich ordne es unter Algemein wissen ein. Und wie genau geschrieben habe ich nicht konstruktives weiterführendes erwartet. Zudem wurde x mal drüber geschrieben, liest sich toll. Dann müßte als Produkt ja sinnvolles erarbeitet worden sein. Denn Eindruck habe ich nicht bzw ich habe es nicht gelesen. Ansonsten wurde ich das tolle Thema nicht anschreiben.
Ich ordne es unter Volksbildung ein. Und wie genau geschrieben habe ich nicht konstruktives weiterführendes erwartet. Zudem wurde x mal drüber geschrieben, liest sich toll. Dann müßte als Produkt ja sinnvolles erarbeitet worden sein. Denn Eindruck habe ich nicht bzw ich habe es nicht gelesen. Ansonsten wurde ich das tolle Thema nicht anschreiben.
Du solltest deine Aussage erst mal mit einer Frage verbinden. Zumindest solltest Du einen Hinweis geben, was du dazu diskutieren möchtest.
Die 9 Seiten Suchergebnisse zum "Begriff" Dehnen hast Du sicherlich auch nicht gelesen oder? :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.