Vollständige Version anzeigen : härtet dich MMA ab
hallo ich wollt mal fragen ob dich mma abhärtet ich bin mir gerade nicht sicha was ich machen soll mma oder muay thai ? und wollt wissen wo wert ich mehr abgehärtet und was ist härtetes tranig
KeineRegeln
08-06-2013, 11:18
Wieso fragst du sowas?:ups:
Nur die Straße härtet ab. Bruder.
:D:D:D
omg , du bist schon hart genug :narf:
Preisfrage: Wo ist der Videoclip?
nein, wir sind alle so fragil wie kaiserin sissi.
Holmgang
08-06-2013, 11:58
mach kung fu, die hauen sich sogar echten stahl aufm körper kaputt un zerbersten granitblöcke mit den fäusten
Härte ist in erster Linie eine mentale Sache. In der Hinsicht würde dir ein Coach u.U. weiter helfen. Beim MMA lernst du bestimmte Techniken und ja, du bekommst dabei auch was auf die Nase. Das alleine wird dich aber nicht unbedingt zu einer abgehärteten Person machen auch wenn du dich daran gewöhnst, auch mal was ab zu bekommen.
Miyamoto_Musashi
08-06-2013, 13:00
Weniger Dragonball gucken hilft
kermitBLUE
08-06-2013, 13:06
Renn einfach gegen ne Wand....das soll auch abhärten.... :)
Kopf -> Tisch
Naja zurück zum Thema:
Kopf -> Tisch
Kopf -> Tisch
Naja zurück zum Thema:
Kopf -> Tisch
http://understandingjapanese.files.wordpress.com/2012/11/face_wall.jpg
KampfBeast
08-06-2013, 16:00
mma ergänzend muay thai
FlyingTokat
09-06-2013, 14:54
je härter du dich gibst, desto härter fällst du
Miyamoto_Musashi
10-06-2013, 12:56
Den Eingangspost zu lesen härtet ab!
DukeFrags
10-06-2013, 13:05
http://understandingjapanese.files.wordpress.com/2012/11/face_wall.jpg
Das ist aber eine wand und kein Tisch!! :D
Moe Green
10-06-2013, 13:34
Beide Sportarten sind ziemlich hart. Was jetzt härter ist hängt vom Trainer ab und auch von deinen Sparringspartnern ab(Kommt drauf an wie nett sie zu einem Anfänger sind).
Geh einfach zum Training hin. Es gibt genug Luftpumpen die sagen,dass sie nur das härteste machen wollen, aber sie überstehn noch nicht mal das Aufwärmtraining.
Wenn dir das Training zu lasch ist kannst du das gerne deinem Sparringspartner mitteilen, dann kannst du dir deinen Nachschlag an RAMBAZAMBA abholen.
Grüsse Moe Green
Mich härtet MMA ganz gewiss nicht ab - ich mach keins :-))
netwolff
10-06-2013, 14:04
hallo ich wollt mal fragen ob dich mma abhärtet ich bin mir gerade nicht sicha was ich machen soll mma oder muay thai ? und wollt wissen wo wert ich mehr abgehärtet und was ist härtetes tranig
Geh bei beiden zum Probetraining und sag, du möchtest anständig rangenommen werden. Da wo du mehr kotzt, das ist härter für dich.
Viel Spaß.
SKA-Student
10-06-2013, 17:14
...Da wo du mehr kotzt...
... und heulst!
:D
dirtrider4life
12-06-2013, 01:16
Abwechselnd warm und kalt duschen soll auch abhärten!
Ist das Leben zu hart bist zu weich!
Moe Green
12-06-2013, 08:20
Härte ist außerdem relativ. Ich hab zum Beispiel kein Probleme mit Vollkontakt Sparring. Dafür finde ich das Serienfahrwerk vom neuen Audi A4 viel zu hart. Das ist ne richtige Qual für mich und dann sind die Sportsitze so straff. Ich bleib da lieber bei meinem Volkswagen und später eine Mercedes C-Klasse.
Wenn du die ultimative Härte willst bist du beim Kampfsport falsch. Da man auch mal einen Gang runterfährt um sich nicht kaputt zu machen. Ich würde dir eine SM-Club oder ein Dominastudio empfehlen. Das scheint das richtige für dich zu sein.
Grüsse Moe Green
Hau.drauf.wie.nix
12-06-2013, 09:52
Ja :D
Kommt immer auf die Gruppe und deren Trainer an, kannst doch nicht ernsthaft eine pauschale Antwort erwarten :rolleyes: Aber das hast du anhand der Antworten sicher gemerkt ;)
Ich würde dir eine SM-Club oder ein Dominastudio empfehlen. Das scheint das richtige für dich zu sein.
Oder eine abgefahrene Beziehung mit später ein paar Kinder dazu :D.
Ich würde mir an deiner Stelle andere Fragen
stellen um einen Kampfsport zu wählen denn
wenn nur, dass deine Motivation ist verlierst du
Sie vermutlich schnell wieder.
Auf diese hoffentlich nicht ernst gemeinte Frage antworte ich mit einem Zitat.
"MMA ist wie Schwimmen. Nur, dass man nicht im Wasser sondern im Blut schwimmt"
Have Fun ;)))))))))))))))))))))))
dirtrider4life
12-06-2013, 19:13
Das ist Abhärtung!
https://www.youtube.com/watch?v=qDR_yTik_xo
Ich würde dir eine SM-Club oder ein Dominastudio empfehlen. Das scheint das richtige für dich zu sein.
:D
Sehr gut! Gefällt mir :D
Wobei man bei einer guten Bodensession auch schon mal schön durchstranguliert werden kann, bis die Ohnmacht naht. Ganz besonders empfehlenswert mit Gi :p
Benjamin98
12-06-2013, 19:58
:halbyeaha
mach kung fu, die hauen sich sogar echten stahl aufm körper kaputt un zerbersten granitblöcke mit den fäusten
Bei mir härtet sich sogar mehrere Male am Tag was ganz von allein ab. Aber ich tue dann eigentlich eher etwas, was die Sache wieder entspannt... .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.