Vollständige Version anzeigen : Was sagt ihr zu meinen Ohren?
Marmeladekuchen
08-06-2013, 12:27
Hey Leute Am Dienstag wurden meine Ohren beim Grappling ein bischen hart rangenommen, schön im Headlock mit umgebogen und so weiter, jedenfalls haben beide Ohren bischen weh getan und hatten kleine blutergüße.
Ich hab erstmal keine Lust auf Blumenkohlohren (werde mir jetzt auch noch nen Ohrenschutz holen, braucht man ja sowieso, wenn man mit verletzten Ohren trainieren will) und bin sofort zur Ärztin, die meinte nicht absaugen, als ich sie danach gefragt habe.
Jetzt hab ich gelesen, dass die das wohl immer sagen, wenn das Absaugen so einfach ist, wieso machen das Ärzte dann nicht?
Schmerzen hab ich übrigens heute nur noch im linken Ohr wenn druck ausgeübt wird.
Die Bilder:
Rechtes Ohr 1-5
1.: 15:30 direkt nach dem Training
2.: 20:00 zwischendurch gekühlt
3.: 21:30
4.: Bild 4 Tage später (08.06)
5.: Bild 4 tage später von Hinten
Linkes Ohr: 6-7
6.: Direkt Nach dem Training
7.: Bild 4 Tage später (08.06)
Zu Bild 1: Schonmal drüber nachgedacht, die Ohren auch zu säubern bevor Du uns hier eine Frontalansicht in die Ohrmuschel gibst? :-§
brrr...:wuerg:
Marmeladekuchen
08-06-2013, 13:17
man sollte seine ohren nicht putzen wird mir immer gesagt *g*
zum thema hast du wohl nichts zu sagen...
Schnueffler
08-06-2013, 13:52
Du sollst mit nem Wattestäbchen nicht alles weiter rein schieben!
Aber sauber solltest du sie schon halten.
Willkommen bei den Blumenkohlohren!
parietalis
08-06-2013, 15:09
Zu Bild 1: Schonmal drüber nachgedacht, die Ohren auch zu säubern bevor Du uns hier eine Frontalansicht in die Ohrmuschel gibst? :-§
brrr...:wuerg:
unglaublich.....ich liebe es mit solchen leuten über die matte zu rollen. das sind auch oftmals die gleichen die sich vorher nicht die füße waschen, erkennbar an den fusseln zwischen den zehen, oder vorher nicht die zähne putzen. oder mit fettigen haaren zum training kommen.
grappling kann grausam sein.
Marmeladekuchen
08-06-2013, 15:39