PDA

Vollständige Version anzeigen : Gi für extrem schmalen Körperbau???

BeaMicha
14-06-2013, 18:04
Hallo zusammen,
Ich habe mich hier schon durch diverse Beiträge gearbeitet, aber so richtigen Erfolg hatte ich noch nicht.:( Ich bin 1,70m groß und Wiege 56 kg. Vor 3 Monaten habe ich mit Ju-Jutsu angefangen und nun bin ich auf der Suche nach einem gut sitzenden Gi. Ich habe schon einige ausprobiert, aber so wirklich glücklich bin ich nicht, denn meistens "ersaufe" ich in den Jacken. Wirklich super Sitzt der Ju Sports Element in slimcut, aber der ist mir einfach viel zu labberig. Ich habe einen Ju Sports Pearl pure in Ladycut. Das ist der erste Gi, der ansatzweise gut passt, ist aber immernoch eher weit. Hat jemand noch einen Tipp? Danke!

Vanco
14-06-2013, 19:45
TiP!! Such der den aus der dir am besten sitzt.

Das die so Lapperig sind dient der Bewegungs Freiheit und viele Gis laufen beim Waschen sein.

Ich hab es lieber etwas Baggymäßig.

Grinsekatze
15-06-2013, 14:18
schau mal nach Herstellern die eine A2S anbieten. Shoyoroll hat die, aber sind diese Gi's sehr teuer und schwer zu bekommen....

BeaMicha
15-06-2013, 17:48
Mit labberig meine ich, dass der Stoff sehr dünn ist und sich ein mittelschwerer Judo-Gi besser anfühlt.
Der Pearlpure ist jetzt F3 und die Hose ist perfekt, die Jacke dürfte aber noch ein bisschen schmaler sein.
Danke schon mal für die Tips!:)