Vollständige Version anzeigen : Cengiz"Mosquito"Dana vs. Nordin Asrih
Tito_Ortiz
14-06-2013, 18:30
Die Ankündigung.....
BhDwa_IpBfg
Das Versprechen.......
OuJjiBkwIio
The Champ Is Here :-)
RJIYNxMoCN8
ArschmitRingerohren
15-06-2013, 13:29
Guter Kampf.
Etwas spät gestoppt vom Referee, finde ich...
sivispacemparabellum
15-06-2013, 13:59
Schön rausgearbeitet den KO. Und stimmt der Ref hat etwas gezögert und ist dann erst nach vorne, aber der Nordin schien mir auch nicht ganz weg zu sein, der hat den Kurt ja gleich geklammert.
Schön das Nordin kassiert hat!
Warum?
Sorry, die Einstellung finde ich einfach asozial.
Ungeachtet Nordins Persönlichkeit kann man sich doch nicht darüber freuen, dass jemand "kassiert" hat.
Über einen verlorenen Kampf; bzw. über den Sieg von Cengiz ja; aber nicht darüber, dass jemand etwas "abbekommt".
Gruß Fabian.
ArschmitRingerohren
17-06-2013, 07:30
Haben doch beide kassiert - Gage! :D
Joe Cool
17-06-2013, 11:06
Ungeachtet Nordins Persönlichkeit kann man sich doch nicht darüber freuen, dass jemand "kassiert" hat.
Über einen verlorenen Kampf; bzw. über den Sieg von Cengiz ja; aber nicht darüber, dass jemand etwas "abbekommt".
Gruß Fabian.
+1
don't feed ...
heult doch nicht rum
nur weil es deutsche Kämpfer sind darf man sowas nicht sagen?
Ich freue mich auch wenn Anderson endlich mal fettes GNP kassiert und Big_F freut sich wenn hier jemand kassiert, wen interessierts? was ist so schlimm? So sind Fans nunmal, ja ist so
Gabber4Life
18-06-2013, 00:07
Seit wann sind Dana und Asrih deutsch?
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
Beginner`s Mind
18-06-2013, 00:15
Guter Kampf mit knackigem Ende !
Das war bereits der zweite Erstrunden-KO, den Asrih in den letzten Monaten kassiert hat.
Gabber4Life
18-06-2013, 04:58
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
War doch auch nicht so ernst gemeint :) Mir ist schon klar das beide deutsche Staatsbürger sind,das sie aber einen anderen Hintergrund haben merkt man spätestens am Namen.Nicht immer alles tot ernst nehmen.
Guter Kampf mit knackigem Ende !
Das war bereits der zweite Erstrunden-KO, den Asrih in den letzten Monaten kassiert hat.
hä?
Gabber4Life
18-06-2013, 09:25
hä?
Er hat doch in nem K1 fight gegen jemanden zuvor auch so verloren,oder irre ich mich?
Beginner`s Mind
18-06-2013, 09:52
Ja, er hat -unverdient- einen EM Titelkampf unter K-1 Regeln bestritten und ist vom nahezu unbekannten Gegner in Rd.1 ausgeknocked worden
Harrington
18-06-2013, 10:22
war gegen stas kindsvater, der dann ebenfalls "unverdient" den ikbo em titel ausfighten durfte .. übrigens ein richtig guter boxer. mal davon abgesehen, was ist dieser titel wert? nix, also warum nicht einem altgedienten veteranen die Chance dazu geben? ist doch belanglos ..
Beginner`s Mind
18-06-2013, 11:27
Möglicherweise hatte Kindsvater den Titelkampf verdient. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich seinen Kampfrekord nicht kenne. Aber Asrih hatte ihn definitiv NICHT verdient und hat das dann im Ring zu spüren bekommen.
Hast Recht, spielt keine Rolle mehr.
Gruß Fabian.
Warum? Das ist doch offensichtlich genau das, was das Publikum sehen will:
Kämpfer 1 bekommt einen Treffer ab und bricht nahezu handlungsunfähig zusammen, Kämpfer 2 springt sofort hinterher und drischt solange auf den Wehrlosen weiter ein, bis er vom Ringrichter weggerissen wird.
Die Fans sind begeistert. Damit dürfte doch alles ok sein.
Also sollten doch auch einzelne Fans ihre Freude darüber ausdrücken dürfen, das ein Wehrloser Prügel bezieht.
Kämpfer 1 bekommt einen Treffer ab und bricht nahezu handlungsunfähig zusammen, Kämpfer 2 springt sofort hinterher und drischt solange auf den Wehrlosen weiter ein, bis er vom Ringrichter weggerissen wird.
Also sollten doch auch einzelne Fans ihre Freude darüber ausdrücken dürfen, das ein Wehrloser Prügel bezieht.
juhu er ist wieder da!
Hallo,
das ist das, was leider immer noch ein zum Glück kleiner Teil der Leute sehen wollen.
Der Großteil möchte technisch anspruchsvolle Kämpfe auf hohem Niveau haben, welche sich durch Taktig, einen Gameplan etc. schön anzusehen sind.
Gruß Fabian,
Hallo,
das ist das, was leider immer noch ein zum Glück kleiner Teil der Leute sehen wollen.
Der Großteil möchte technisch anspruchsvolle Kämpfe auf hohem Niveau haben, welche sich durch Taktig, einen Gameplan etc. schön anzusehen sind.
Ich denke das ist Selbstbetrug.
Mal abgesehen von dem Teil eines MMA-Publikums, dass selbst diesen Sport betreibt, würde ich mal vermuten, dass der übergroße Anteil der Zuschauer keine 5 Regeln zusammenbekommt, nach denen diese Sportart reglementiert ist.
Anspruchsvolle Kämpfe auf hohem Niveau... das glaube ich nicht, sorry. Viele dieser Kampfsportarten, die MMA übernommen hat, sind für die "breite Masse" völlig uninteressant. Du lockst mit irgendwelchen "technisch anspruchsvollen" Ringern, Grapplern etc. keine Zuschauer an die Matte.
Der Unterschied ist, dass MMA "Techniken" erlaubt, die in den "etablierten" Kampfsportarten undenkbar und dort aus gutem Grund verboten sind. Zeige einen MMA-Kampf Menschen auf der Straße, ich denke, die Mehrzahl wird das Geschehen im Käfig als brutal, unsportlich empfinden. Zum Beispiel das Eintreten, Einschlagen auf am Boden liegende Menschen, dieses Nachschlagen auf offensichtlich wehrlose Gegner, nur weil der Ringrichter pennt. Ich denke, dass 99% der Zuschauer eines MMA-Kampfes genau diese Brutalität, diese Verachtung von Leben und Werten unserer Gesellschaft sehen wollen, DA liegt der Unterschied zu anderen Kampfsportarten.
Kampfsportarten, egal wie technisch anspruchsvoll die sind, locken keine Zuschauer an. Realistisch betrachtet füllen nur Kampfsportveranstaltungen die Hallen, wo die Kämpfer richtig sichtbar leiden, sich quälen, animalisch aufeinander losgehen. Beispielsweise Boxen, MMA. Mit Leid verdienst du Kohle, nicht mit Techniken. Der Kämpfer, der seinen Gegner halbtot schlägt oder tritt, der füllt die Hallen, nicht irgendein "Gameplan".
Schau dir einfach an, wie häufig Kämpfe vermarktet, promotet werden. Kannst du dich daran erinnern, dass da jemals im Vorfeld irgendwelche genialen Techniken oder Gamepläne angekündigt, beworben wurden?
Ne, da ist die Rede von Killen, fertigmachen, Knochen brechen usw.
Gruß Fabian.
Wenn man jemanden nicht leiden kann und der jeniege auf die Fresse bekommt ohne das ihm etwas passiert sehe ich keinen Grund warum das asozial sein soll...;)
Joe Cool
22-06-2013, 13:00
Mal abgesehen von dem Teil eines MMA-Publikums, dass selbst diesen Sport betreibt, würde ich mal vermuten, dass der übergroße Anteil der Zuschauer keine 5 Regeln zusammenbekommt, nach denen diese Sportart reglementiert ist.
Anspruchsvolle Kämpfe auf hohem Niveau... das glaube ich nicht, sorry. Viele dieser Kampfsportarten, die MMA übernommen hat, sind für die "breite Masse" völlig uninteressant. Du lockst mit irgendwelchen "technisch anspruchsvollen" Ringern, Grapplern etc. keine Zuschauer an die Matte.
Der Unterschied ist, dass MMA "Techniken" erlaubt, die in den "etablierten" Kampfsportarten undenkbar und dort aus gutem Grund verboten sind. Zeige einen MMA-Kampf Menschen auf der Straße, ich denke, die Mehrzahl wird das Geschehen im Käfig als brutal, unsportlich empfinden. Zum Beispiel das Eintreten, Einschlagen auf am Boden liegende Menschen, dieses Nachschlagen auf offensichtlich wehrlose Gegner, nur weil der Ringrichter pennt. Ich denke, dass 99% der Zuschauer eines MMA-Kampfes genau diese Brutalität, diese Verachtung von Leben und Werten unserer Gesellschaft sehen wollen, DA liegt der Unterschied zu anderen Kampfsportarten.
Kampfsportarten, egal wie technisch anspruchsvoll die sind, locken keine Zuschauer an. Realistisch betrachtet füllen nur Kampfsportveranstaltungen die Hallen, wo die Kämpfer richtig sichtbar leiden, sich quälen, animalisch aufeinander losgehen. Beispielsweise Boxen, MMA. Mit Leid verdienst du Kohle, nicht mit Techniken. Der Kämpfer, der seinen Gegner halbtot schlägt oder tritt, der füllt die Hallen, nicht irgendein "Gameplan".
Schau dir einfach an, wie häufig Kämpfe vermarktet, promotet werden. Kannst du dich daran erinnern, dass da jemals im Vorfeld irgendwelche genialen Techniken oder Gamepläne angekündigt, beworben wurden?
leider was dran - sollte aber den bescheuerten kommentar nicht rechtfertigen dürfen, oder?! man kann doch dem einzelnen trotzdem sagen, dass er danebenliegt? ob das was bringt sei mal dahingestellt...
Mahmut Aydin
22-06-2013, 14:31
ich schließ mich dem virituellen kotzen vom vorposter an...
ist ja ekelhaft
Gabber4Life
22-06-2013, 15:24
ich schließ mich dem virituellen kotzen vom vorposter an...
ist ja ekelhaft
Man man man ich hab doch danach ein paar posts später erklärt wie es gemeint war.
Ist doch auch nicht schlimm wenn man noch nen anderen Hintergrund hat(hab ich auch).
Ich darf nächstes mal die Smileys nicht vergessen.....
soso, eine Regel im MMA ist es also auf wehrlose einzuprügeln und der Ringrichter muss dabei pennen, das ist vorgeschrieben!!
was denkst du eigentlich wer dich noch ernst nimmt??
jeder kennt inzwischen deinen Diskussionsstil Halbwahrheiten mit Übertreibungen und Bullshit zu vermischen
wie wärs wenn du deine Troll-skills mal ein bisschen upgradest, dann kannst du wieder Perlen abfeuern wie der Steuerzahler zahle für die MMAler
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.