PDA

Vollständige Version anzeigen : @vt-ler wie sieht bei euch der fauststoss aus?

crazysource
06-04-2004, 14:14
wenn euer gegner gleich gross ist wie ihr und euch frontal gegenübersteht also (slt-mäßig)?
liegt die faust zu anfang ober , unter; auf dem solarplexus oder leicht daneben?bewegt sich die faust nach oben von beginn bis zum einschlag oder auf einer linie. zeigt die faust zu anfang direkt auf den gegner oder dreht ihr sie während des schlagesß
bewegt ihr das handgelenk von unten nach oben um zusätzliche energie in den schlag zu bekommenß
bewegt sich der fauststoss diagonal im raum zum gegnerHÄÄ? oder bewegt sich der FS quasi von der zentrallinie direkt zur zentralinie?

Samtex
06-04-2004, 14:32
Also eigentlich auf einer geraden linie und über den kürzest möglichen Weg.
Es kommt dabei darauf an wo Du Deine Hand gerade hast, wenn Du Deine Hand gerade zufälligerweise an der Hüfte hast, schlägst Du eben von dort eine Gerade und nimmst sie nicht erst zur Brust um von dort zu schlagen.
Das mit dem schnappenden Handgelenk, also naja...
Schlag einfach :D

Karo
07-04-2004, 12:02
haptsache es wummst! :cool:

crazysource
08-04-2004, 09:18
covert keiner von euch den raum mit eurem fauststoss?

Pasta
14-04-2004, 16:48
...und das gewaltig!!! :D

Nena22
27-04-2004, 10:08
hi!

ich mach zwar kein vt (ich wage es aber trotzdem zu antworten).

aber ich kann mir echt nicht vorstellen, daß im vt die hintere faust im nächsten umkreis des solar plexus sein soll. ist der denn dafür nicht zu tief?
(sitzt in weit unterhalb des brustbeins und meines wissens sogar unterhalb des magens)

cu
nena

Karo
27-04-2004, 11:01
hi!

ich mach zwar kein vt (ich wage es aber trotzdem zu antworten).

aber ich kann mir echt nicht vorstellen, daß im vt die hintere faust im nächsten umkreis des solar plexus sein soll. ist der denn dafür nicht zu tief?
(sitzt in weit unterhalb des brustbeins und meines wissens sogar unterhalb des magens)

cu
nena

du musst die ausgangsposition so wählen, dass du den größten wumms bekommst. am besten am sandsack mal ausprobieren. brustbereich würde ich sagen.

larry
27-04-2004, 16:34
beim Krav Marga kommt die Faust unsichtbar, schnell mit einer absoluten Präzision und kann äußerst tödlich sein.Diese Technik erfordert jahrelanges Training.

DaHo21
27-04-2004, 17:20
@ larry

Sag mal meinst du nicht "Krav Maga"??

Mich würde mal interessieren wie ein "unsichtbarer" Fauststoss aussieht. Wann sind deine Videos online?

Fairtex
27-04-2004, 17:26
beim Krav Marga kommt die Faust unsichtbar, schnell mit einer absoluten Präzision und kann äußerst tödlich sein.

Und aus meinem Po kommen Blitze... ;)

larry
27-04-2004, 17:54
Krav Marga fausstoss aussieht ???Ihr seidganz schön schwer von Begriff!!!Wenn man ihn sehen könnte,wäre er ja nicht unsichtbar.Diese Kombination von mehreren kleinen,präzisen CrossCuts,sorry Fachsprache errscheint dem Opfer vollkommen unsichtbar.Das mit den Arschblitzen nehme ich mal als Scherz wahr.Haha. Kannst du auch ernsthaft über Kampfstile diskutieren ????

sumbrada
28-04-2004, 12:15
Du etwa?

collision_course
28-04-2004, 14:37
Krav Marga fausstoss aussieht ???Ihr seidganz schön schwer von Begriff!!!Wenn man ihn sehen könnte,wäre er ja nicht unsichtbar.Diese Kombination von mehreren kleinen,präzisen CrossCuts,sorry Fachsprache errscheint dem Opfer vollkommen unsichtbar.Das mit den Arschblitzen nehme ich mal als Scherz wahr.Haha. Kannst du auch ernsthaft über Kampfstile diskutieren ????

Hohoho.... :rofl:

tysonzero
28-04-2004, 15:23
Hohoho.... :rofl:

von mir auch ein :rofl:

Wurzel des Lichts
28-04-2004, 15:34
besser kann man echt net über kk's diskutieren :megalach: :hammer:

the duke
28-04-2004, 15:48
beim Krav Marga kommt die Faust unsichtbar, schnell mit einer absoluten Präzision und kann äußerst tödlich sein.Diese Technik erfordert jahrelanges Training.

Geil!!! Seit der Diplom*****i hier ist, ist wenigstens mal wieder was los aufm KKB !!!! :rofl:

Sacht mal: Habt Ihr etwa keine unsichtbaren Techniken drauf????? PAH!! Unter den Stein mit Euch!!!! *LOOOOOOOOOOOL*

Larry, mach weiter so, du kriegst den Pulitzerpreis, ich schwörs!!!! Muahahaha - ich sterbe - vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!

larry
28-04-2004, 17:32
Hallo, liebe KK Freunde!!!
Das die Technik der unsichtbaren Faust auf den ersten Blick bzw. das erste Anhören sehr fremd für euch wirkt, ist mir vollkommen bewußt.Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber selbst ich war mal unerfahren und unwissend.Ja, das ist eine Schwäche und ich stehe zu ihr. Ich bin nicht genial auf die KK Welt gekommen.Es hat bestimmt ein oder zwei Jahre gedauert.Wenn auch ihr, liebe Freunde von Krav Marga, euch die Zeit nehmen würdet zu verstehen, wäre Hohn und Spott euer letztes Mittel.Lachen ist einfach, aber Glaube ist schwer.
Das habe ich schon immer gesagt.Dieser Satz von mir wird überall und gerne zitiert. Unsichtbare Techniken heißen nur deshalb unsichtbar, weil die Schnelligkeit der Ausführung so unglaublich hoch ist, dass das menschliche Auge bzw. die restlichen Sinnesorgane nicht fähig sind, sie wahrzunehmen.
Der unsichtbare FußKopfdoppelstoß im Dreher wird im Training gelehrt, ist aber in der Praxis eher untypisch, weil der schon fast zu schnell ist und dem Gegner gegenüber unfair ist.Er braucht noch eine Restchance,die er ohnehin nicht hat.
Friedliche Grüße,

euer Graf(find ich eine sehr passende Beschreibung) Marga

tysonzero
28-04-2004, 19:54
Das die Technik der unsichtbaren Faust auf den ersten Blick bzw. das erste Anhören sehr fremd für euch wirkt, ist mir vollkommen bewußt.Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber selbst ich war mal unerfahren und unwissend.Ja, das ist eine Schwäche und ich stehe zu ihr. Ich bin nicht genial auf die KK Welt gekommen.Es hat bestimmt ein oder zwei Jahre gedauert.Wenn auch ihr, liebe Freunde von Krav Marga, euch die Zeit nehmen würdet zu verstehen, wäre Hohn und Spott euer letztes Mittel.Lachen ist einfach, aber Glaube ist schwer.
Das habe ich schon immer gesagt.Dieser Satz von mir wird überall und gerne zitiert. Unsichtbare Techniken heißen nur deshalb unsichtbar, weil die Schnelligkeit der Ausführung so unglaublich hoch ist, dass das menschliche Auge bzw. die restlichen Sinnesorgane nicht fähig sind, sie wahrzunehmen.
Der unsichtbare FußKopfdoppelstoß im Dreher wird im Training gelehrt, ist aber in der Praxis eher untypisch, weil der schon fast zu schnell ist und dem Gegner gegenüber unfair ist.Er braucht noch eine Restchance,die er ohnehin nicht hat.
Friedliche Grüße,

euer Graf(find ich eine sehr passende Beschreibung) Marga

so eine laberbacke... von wem ist denn dein krav Marga? Marga-rethe schrei-ne-makers?

the duke
29-04-2004, 07:23
Das die Technik der unsichtbaren Faust auf den ersten Blick bzw. das erste Anhören sehr fremd für euch wirkt, ist mir vollkommen bewußt.Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber selbst ich war mal unerfahren und unwissend.
Boah, echt???? Du warst unwissend?? Der große Larry???? Neeee, kommm! Echt?? :ups:

Ich bin nicht genial auf die KK Welt gekommen.Es hat bestimmt ein oder zwei Jahre gedauert. LOOOOOOOOL!! Unser Larry ist dumm auf die Welt gekommen, und war bereits mit zwei Jahren ein Genie!!!! Harharhar! Da konnten andere noch nicht mal richtig laufen oder aufs Klo gehen.......... :p

Wenn auch ihr, liebe Freunde von Krav Marga, euch die Zeit nehmen würdet zu verstehen, wäre Hohn und Spott euer letztes Mittel.

Ich bin sicher, daß du außer Krav Maga noch keine andere KK gesehen hast, du Flasche! Ihr kocht auch nur mit Wasser! Ich bin seit 20 Jahren in der KK-Welt zu Hause und habe auch schon Euer Zeugs gesehen, also laber nicht so einen Stuss!

Lachen ist einfach, aber Glaube ist schwer.

Tja, mit Glauben hab ichs nicht so........FAKTEN,FAKTEN,Fakten!!!!!
Unser Larry: Im Glauben stark, in der Birne weich.....tststststs :cool:

Unsichtbare Techniken heißen nur deshalb unsichtbar, weil die Schnelligkeit der Ausführung so unglaublich hoch ist, dass das menschliche Auge bzw. die restlichen Sinnesorgane nicht fähig sind, sie wahrzunehmen.

Ja neee, is klar! Und du hast von Physik keine Ahnung,du Null!
Ich stelle mich Dir gegenüber, und plötzlich sacke ich zusammen und weiß nicht warum.........tja, unsichtbarer Fauststoß........*muahahahaha*

Mancher WT`ler behauptet, er mache 8,9 Fauststöße in der Sekunde oder sogar mehr - und selbst die sieht man......

DU SOLLTEST MAL DIE FINGER VON DEN DROGEN LASSEN, BEVOR DU HIER POSTEST !!!!!!!!!!!!!

Der unsichtbare FußKopfdoppelstoß im Dreher wird im Training gelehrt, ist aber in der Praxis eher untypisch, weil der schon fast zu schnell ist und dem Gegner gegenüber unfair ist.

LOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!! UNSER KILLER IST AUCH NOCH EIN FAIRER KILLER !!!!!!!!!!!!!!! :rofl:

Jaaaaaa, meeeehr posts wie diese!!!! Die Welt ist sooooooo traurig....Larry, wir brauchen Dich !!!!!!!! *Grööööööööööööl*

mak
29-04-2004, 07:46
:megalach: :megalach: :megalach:

der hammer,der absolute hammer !!!

:megalach: :megalach: :megalach:

gruss
mak

Wurzel des Lichts
29-04-2004, 13:13
besser als "the duke" konnte man den nagel nicht auf dem kopf treffen :D also auf der straße noch jemand en chance geben!!! in welcher welt lebst du denn???!!!! und die S..... was du von dir gibts da bleibt ja als einzigstes mittel nur noch das auslachen!!! also echt!!! benehm dich mal anständig!!! da bin ja ich mit meinen 17 jahren en richtig gut erzogenes und anständiges kind im gegensatz zu dir!!! ;) und lern auch mal was Respekt heißt!!! :hehehe:

Grüßle @ @ll!!!!
Benny

Pasta
29-04-2004, 16:19
Erts gab es den Raab, der wurd dann irgendwann langweilig, nun bist du da larry, danke. Der abend hat hat wieder ne spassige note...