PDA

Vollständige Version anzeigen : Was sagt ihr zu diesen Gis? (für BJJ)



Marmeladekuchen
17-06-2013, 22:10
Hey, ich traniere jetzt schon ne weile intensiv no-gi BJJ, wollte jetzt aber auch mal mit GI anfangen.
Ich hätte gern nen schwarzen, bin so 185cm und ca. 74kg, also eher ein bischen schlanker.

hab schon viel gesucht, aber das ist echt schwer den richtigen zu finden, bin da sehr wählerisch. Will auch nicht zu viel Geld ausgeben.

Was haltet ihr von diesen Gis hier ?

Ju Jutsu Anzug Shogun Plus, schwarz | JuJutsu | DANRHO | Kampfsport Shop - Budo & Security (http://www.kwon.com/danrho/jujutsu/69/ju-jutsu-anzug-shogun-plus-schwarz)
Das ist wohl einer fürs JuJutsu, meint ihr der geht beim BJJ schnell kaputt oder hat villeicht sogar jemand ERFAHRUNGEN gemacht?
Ist halt nen super Preis und schwarz ohne Aufdrücke wär mir optisch echt so das liebste. muss aber natürlich nicht sein.

BRAZILIAN JIU JITSU Anzug, weiß oder blau | JuJutsu | DANRHO | Kampfsport Shop - Budo & Security (http://www.kwon.com/danrho/jujutsu/362/brazilian-jiu-jitsu-anzug-weiss-oder-blau)
Den hab ich heute mal anprobiert, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, gibts halt leider nur in weiß, ist aber auch sehr günstig.

Marmeladekuchen
18-06-2013, 00:11
ich mach mir ein bischen sorgen um die hosen, machen jetzt ja nicht den stabilsten eindruck. wenn man die da mit den 5-fach und nochmal 3-fach und hast du nicht gesehen übernähten Hosen von anderen Gis vergleicht

Horrido
18-06-2013, 07:12
Deine oben verlinkten Gis kenne ich nicht, würde ich aber nie anziehen :)

Als Einsteiger würde ich dir den hier empfehlen:
Black Nova Basic BJJ Gi | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop/black-nova-basic-bjj-gi/)

guter Gi und günstiger Preis.

Waylander
18-06-2013, 08:53
Ich empfehle Einsteigern mit knappen Budget immer den:
BJJ Starter Gi 'Fortaleza' + BJJ Gürtel im ju-sports Online-Shop | join the nu line (http://www.ju-sports.de/a9226-BJJ-Starter-Gi-Fortaleza-%2B-BJJ-Guertel)

Da ist auch der BJJ Gürtel schon mit dabei.

Marmeladekuchen
18-06-2013, 09:40
Ich danke euch !!!
Das sind echt super gis zu super preisen, hab grade gesehen beim schwarzen wird auch ein gürtel mitgeliefert, den werde ich mir wohl dann zulegen.
:)

Ach, was würdet ihr mir bei 185 und 74kg empfehlen? A3?

P.s.: Finde es ein bischen merkwürdig, dass man nur das Oberteil sieht, aber was solls.

Big_F
18-06-2013, 12:05
ich danke euch !!!
Das sind echt super gis zu super preisen, hab grade gesehen beim schwarzen wird auch ein gürtel mitgeliefert, den werde ich mir wohl dann zulegen.
:)

ach, was würdet ihr mir bei 185 und 74kg empfehlen? A3?

P.s.: Finde es ein bischen merkwürdig, dass man nur das oberteil sieht, aber was solls.

a2

DerLenny
18-06-2013, 12:38
Ich bin 175 und trag A2...

Ich sage:
18-06-2013, 12:58
ich bin 186 und 77kg und trage a3

DerLenny
18-06-2013, 13:01
ich bin 186 und 77kg und trage a3

Das passt doch ganz gut zur Frage :)
(Wobei ich auch instinktiv a3 gesagt hätte... daher hat mich der A2 Vorschlag etwas überrascht...)

Big_F
18-06-2013, 13:08
Was trag ihr für Gis Leute? Von der Länge passt ihm ein A3 gi sicher, aber das wird dann ein Zelt...
Bestell dir am besten einen in A3 und einen in 2 und schick einen zurück.

Marmeladekuchen
18-06-2013, 19:37
ich bin 186 und 77kg und trage a3
Und wie passt der dir ? Ist wohl auch von marke zu marke unterschiedlich, was ist denn das für einer?

Ich bin 175 und trag A2...
Selbe Frage, wie passt das ?


Was trag ihr für Gis Leute? Von der Länge passt ihm ein A3 gi sicher, aber das wird dann ein Zelt...
Bestell dir am besten einen in A3 und einen in 2 und schick einen zurück.
ist ne gute idee, aber geht das denn so problemlos bei yamatofightwear?

Ich denke A3 sollte schon passen, ich will eh noch nen bischen an masse zulegen so 77-80 kg sollten schon drinn sein. Außerdem schrumpft der ja noch beim waschen. Hauptsache die Hose ist nicht zu lang

Marmeladekuchen
18-06-2013, 19:48
Der Size Calculator von Yamatofightwear spuckt auch A3 aus.

Marmeladekuchen
18-06-2013, 20:14
hab jetzt in A3 bestellt, ich lass euch dann wissen wies passt