Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst und Partnerformen Schalksmühle

Nymisies
17-06-2013, 23:33
Hallo!
Ich habe eine kleine Trainings-Gruppe die privat einen Kung-Fu Mix trainiert und Hauptsächlich Partner Formen gemeinsam erarbeitet.
Treffen uns meistens am Samstag und könnten noch ein paar Leute zum Mitmachen gebrauchen.
Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen.
Jugendliche bitte ab 14 Jahren.

Ich habe 14 Jahre lang Kampfsport gemacht. Mit Tea-Kwon-Do angefangen und über Karate zum Kung-Fu gekommen. Trainerschein im Kung-Fu und beim Karate das Kindertraining über 1 Jahr geleitet.
Seit 3 Jahren allerdings nicht mehr trainiert.
Hier könnt Ihr einen kleinen Einblick bekommen:

Kung Fu Projekt 001 Freestyle Form Schlange - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ap6oCsOanA8)

Ich würde mich über ein paar Leute aus der Gegend freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nymisies

tcschmidt
27-08-2013, 10:04
viel Erfolg für das Projekt..

Ich komme auch aus dem Örtchen, bin aber seit vielen Jahren nicht mehr im Training. Leider klappts gesundheitlich nicht mehr so mit dem Bewegen :-(

Schick mir doch mal ne PN Wo ihr so trainiert.. Dann kann ich all die chinesischen Großmeister informieren und es gibt Ärger wegen Weitergabe der geheimen Techniken an Nichtchinesen ;););)

Nein. Unsinn..:p war Spaß.. Im Ernst.. würde gerne mal zusehen. Ich hoffe ja immer noch, dass es mal besser mit der Gesundheit wird, dann hätte ich schon Interesse, in Richtung Kampfkunst/Sport was zu machen..

Gruß

Tom aus Schalksmühle

PS: Hab auch nicht erkannt, wer Du bist und wo das war, mit der Treppe..