Hier bin ich! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier bin ich!



brail01
18-06-2013, 11:46
Hallo liebe Community ;-)

Eigentlich war mein Vorhaben hier in dem Forum lediglich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.. allerdings muss ich sagen bin ich von dem Ganzem hier sehr positiv überrascht, weshalb ich mich dazu entschieden hab mich hier etwas sesshaft zu werden - deswegen dachte ich mir.. stell dich doch einfach mal vor :-)

Mein Name ist Michael und ich bin frische 21 Jahre alt. Zu euch gefunden habe ich, weil ich (dreißt wie ich bin :D) meine Fragen von euch beantwortet haben wollte.

Vor einem Jahr wog ich knappe 121kg (untrainiert) und durch einen Schicksalsschlag hab ich mich dann dazu entschlossen etwas zu ändern.
Das heißt ich habe meine Ernährung von Fastfood (MCi, Pizza, Döner, Süßigkeiten, Limonaden, etc) geändert in eine ausgewogene Ernährung. Zuerst hab ich einfach nur gesunde Lebensmittel gegessen und mit der Zeit hat mich der Eifer gepackt und ich habe mir einen Ernährungsplan geschrieben. (nach etlichen Stunden einlesen in das Thema - hab etliche Sachen ausprobiert)

Gleichzeitig habe ich mich im Fitnesscenter angemeldet und bin dort zuerst 3 mal die Woche hingegangen und als ich die ersten Erfolge sah hab ich auf 5-7 mal aufgestockt. (zwischen den Trainingstagen hab ich nur leichtes Regenerationstraining gemacht)

Und nach guten 10 Monaten hab ich nur mehr 91 kg draufgehabt.

Jetzt hab ich durch den Beruf und privaten Problemen nicht so eisern trainieren können hab allerdings trotzdem ganz gut gegessen.. dadurch bin ich jetzt wieder auf 95kg oben ;-).. aber gut nicht so schlimm

Da ich jetzt wieder genug Zeit habe und sich alles gelegt hat, hab ich mir gedacht naja Fitnesscenter schön und gut, aber irgendeine lustige Alternative wäre schön!

Früher hab ich mich immer sehr für Kampfsportarten interessiert .. also warum nicht! Nachdem ich mich über einige Vereine erkundig habe und auch etliche Probetraining in Anspruch genommen habe.. hab ich den Club und die Kampfsportart gefunden die mir zugesagt haben.

Meine Ziele für die Zukunft? Ganz klar meine Ernährung wieder in den Griff bekommen und das Kampfsporttraining (macht mir wirklich einen rießen Spaß) mit dem Fintesscenter vernünftig zu kombinieren, dass weiterhin gute Erfolge zu sehen sind.

Soo.. das wars jetzt erstmal von mir.. falls es noch Fragen gibt zu mir und meiner Person.. dürft ihr sie mir gerne stellen - ansonsten hoffe ich, dass ich mich hier vl etwas einbringen kann und eventuell sogar anderen Menschen behilflich sein kann - oder umgekehrt :-)

ganz liebe Grüße, Michael

Nohands
18-06-2013, 12:06
Hallo brail01,
ich bin auch hier. :D

Willkommen auf KKB. :troete::bang:

Viel Spasss beim Lesen, Trainieren und Posten.

Mach weiter so. :halbyeaha


Gruß Nohands
.