Vollständige Version anzeigen : Wt & sex
FanzerPaust
19-06-2013, 10:05
Tabek,
das WT der EWTO scheint ja immer mehr Gemeinsamkeiten mit den sogennanten Internal Martial Arts zu entdecken.
Nun ist es ja in Kennerkreisen bekannt, dass für die kultivierung der inneren Energie eine strikte Sex Abstinenz unabdingbar ist, will man sich dieser bedienen.
Mich würde daher interessieren wie das so mit dem Sex in der EWTO geregelt wird ?
grüße
Tabek,
das WT der EWTO scheint ja immer mehr Gemeinsamkeiten mit den sogennanten Internal Martial Arts zu entdecken.
Nun ist es ja in Kennerkreisen bekannt, dass für die kultivierung der inneren Energie eine strikte Sex Abstinenz unanbdingbar ist, will man sich dieser bedienen.
Mich würde daher interessieren wie das so mit dem Sex in der EWTO geregelt wird ?
grüße
Haben wir nicht schon genug Blödsinns-Threads hier? :rolleyes:
netwolff
19-06-2013, 10:06
Tabek,
Nun ist es ja in Kennerkreisen bekannt, dass für die kultivierung der inneren Energie eine strikte Sex Abstinenz unabdingbar ist, will man sich dieser bedienen.
grüße
Ist der Weg frei, stoße vor. Ganz einfach.
Luftaffe
19-06-2013, 10:07
interessanter ansatz dr. sommer, ich werde darüber nachdenken.
FanzerPaust
19-06-2013, 10:07
Tabek,
@ Armin
ich weiß das man auf den ersten Blick vermuten könnte das sei ein Spaß Trööt. Ich meine die Frage aber tatsächlich ernst.
grüße
Haben wir nicht schon genug Blödsinns-Threads hier? :rolleyes:
Endlich ist es da, das berühmte Sommerloch. :rolleyes:
openmind
19-06-2013, 10:13
Zur Ausgangsfrage: nur Power-Tantra!
_
openmind
19-06-2013, 10:13
Ist der Weg frei, stoße vor. Ganz einfach.
Konnte man bringen... :D
Und ist der Weg nicht frei, zieh die Hose aus. Oder was?
_
Luftaffe
19-06-2013, 10:19
_
.
netwolff
19-06-2013, 10:24
_
"Hose ausziehen" ist eine viel zu spezifische Technik, im Rollern lernt man Prinzipien und Ideen. Die Idee ist hier "den Weg frei machen", wenn er nicht frei ist und "Hose ausziehen" ist nur eine der möglichen Strategien, um das Prinzip umzusetzen. Das ist doch gerade das Gute, jeder kann auf Basis der Roller-Prinzipien seine eigene Strategie entfalten, spontan, je nach Situation.
Ich bemerke gerade entsetzt, dass sich hier leider tatsächlich etwas Sinnvolles ableiten lässt, dass dies wirklich eine zu nutzende Metapher ist...:ups:
Miyamoto_Musashi
19-06-2013, 10:39
Jetzt fängts langsam an hier interessant zu werden :D
Wird das dann auch mit Partnern geübt, die Widerstand ausüben? o.O
Diese "Kenner" geben wohl auch nur Privatunterricht und erleuchten dich mit ner Taschenlampe?
Man trifft sich zu Vollmond, dann verschwinden die EWTO Klamotten (deshalb auch diese eigenen T-shits) und dann gibts heftige Orgien.
amasbaal
19-06-2013, 11:00
mit ner Taschenlampe?
:weirdface
ich frage mich, wohin der ingung teil des boards denn noch abdriften will...
Asahibier
19-06-2013, 11:01
Man trifft sich zu Vollmond, dann verschwinden die EWTO Klamotten (deshalb auch diese eigenen T-shits) und dann gibts heftige Orgien.
Bei Vollmond machen die das nur? :ups: da juckt doch es Säckel wenn man immer so lang warten muss... Du solltest uns mal wieder besuchen Toggy, wir haben das gestern am hellichten tag gemacht, schweißnasse, von Sand und Dreck bedeckte Männerkörper, die sich eng umschlungen über den Rasen wälzen und die Sticks als als Massagestäbe benutzen :p
Asahibier
19-06-2013, 11:01
in den Darkroom!
DeepPurple
19-06-2013, 11:05
Ins WC
Sex und WT schließt sich aus weil das Gestänge immer weich nachgibt und glibscht und faltet
Bei Vollmond machen die das nur? :ups: da juckt doch es Säckel wenn man immer so lang warten muss... Du solltest uns mal wieder besuchen Toggy, wir haben das gestern am hellichten tag gemacht, schweißnasse, von Sand und Dreck bedeckte Männerkörper, die sich eng umschlungen über den Rasen wälzen und die Sticks als als Massagestäbe benutzen :p
Auf die Einladung komm ich gern zurück :D.
Ernsthaft: Ich schau gerne vorbei, da ich grade erstmal unifrei habe bin ich auch mehr in Oftersheim. Das größere Problem waren die letzten 7 Monate meine Gesundheit, wenn ich wieder Trainingsfit bin besuch ich euch ;) .
StefanB. aka Stefsen
19-06-2013, 11:32
Tabek!
Na bissl Petting is wohl erlaubt...sogar in der Gruppe:
fAsgIG9tNRQ
:D
Musik passt eigentlich auch ganz gut...na dann, ab geht die Post!!!
StefanB. aka Stefsen
19-06-2013, 11:35
sex und wt schließt sich aus weil das gestänge immer weich nachgibt und glibscht und faltet
:d Penisbruch?
openmind
19-06-2013, 11:42
Das Gestängemodell bitte nur hinter dem Vorhang zeigen!
_
_
:)
bleib halt kleben...
openmind
19-06-2013, 11:46
Die eigene Kraft hinzufügen.
Dann klatschen auch die Eier besser.
_
StefanB. aka Stefsen
19-06-2013, 11:48
Die eigene Kraft hinzufügen.
Dann klatschen auch die Eier besser.
_
Tabek! :D
So...nu aber wieder schön mit Nivea!
openmind
19-06-2013, 12:02
Gibt es Videos, die derartige Aktivitäten belegen?
Oder muß man da erst zum Universitäts-Archiv in
die Mongolei fliegen und sich da durchfragen?
_
WT-Sympathisant
19-06-2013, 12:03
Tabek,
grüße
Dieser Beitrag kann nicht ernst gemeint sein ... :D.
Sexabstinenz zur Kultivierung der inneren Energie? So ein Blödsinn habe ich selten gehört.
Natürlich hält z. B. ein Kämpfer in der Wettkampfvorbereitung üblicherweise sexuelle Abstinenz, um seine Kraft zu konservieren, aber beim WT haben wir es mit einem SV-System zu tun. Also die Kirche mal im Dorf lassen.
Wahrscheinlich hat die EWTO das mit der Sexabstinenz - wenn es denn so stimmt - erfunden, um die WT´lerinnen dauergeil zu halten ... :D
Und bestimmt gilt die Sexabstinenz dann nicht mehr, wenn man den Status MAO (Man of Arrival) erreicht oder erkauft hat ... :D
Das Konzept könnte von mir stammen ... :D
Ohje ... :rolleyes:
UnderJollyRoger
19-06-2013, 12:06
Es wundert mich ja nur, daß noch niemand explizit den Begriff "Langstock" ins Rennen gebracht hat :D
openmind
19-06-2013, 12:09
Es wundert mich ja nur, daß noch niemand explizit den Begriff "Langstock" ins Rennen gebracht hat :D
Schau mal nach, in welchem Unterforum Du bist - da gibts nur Zahnstocher! :D
_
PersSKdoFhr
19-06-2013, 12:09
Master meets Master - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AqJNPr317Ow)
Ab 0:36 wird gezeigt, wie das mit dem Sex funktioniert, die beiden Lüstlinge machen das aber inzwischen in einem eigenen Verband
:biglaugh:
die Chisau
19-06-2013, 12:10
Was glaubst du warum der so spät gelehrt wird?
Vermutlich um sich den Jungspunden gegenüber einen technischen Vorteil zu verschaffen,wenn schon die "Kraft" im Alter nachlässt. :D
Aquilaheliaca
19-06-2013, 12:12
Ab 0:36 wird gezeigt, wie das mit dem Sex funktioniert, die beiden Lüstlinge machen das aber inzwischen in einem eigenen Verband
Das ist nicht mehr zu toppen! Die machen auf jeden Fall den ersten Platz, bei welchem Tanzwettbewerb auch immer!:ups:
die Chisau
19-06-2013, 12:13
Ich glaube da liegst du falsch.
Das ist das weiterführende Schunkeln, nach dem Watschentanz am Oktoberfest.
Wobei...:p
Das Gestängemodell bitte nur hinter dem Vorhang zeigen!
_
Mir ist auch schon aufgefallen, in WT Schulen sind immer Fenster und Türen mit Vorhängen zugezogen, wenn Leute dort sind.
Dachte bisher man will andere KKler vom Wissen ausschließen. :rolleyes:
Gbit es in diesem Forum eigentlich noch irgend eine Grenze, wenn's gegen WT zur Sache geht?
Mensch, WT-Herb, du schreibst doch sogar im WT4UM. Verstehe die Aufregung nicht. ;)
openmind
19-06-2013, 12:47
Gbit es in diesem Forum eigentlich noch irgend eine Grenze, wenn's gegen WT zur Sache geht?
Hier gehts nicht GEGEN, sondern MIT WT zur Sache! :)
_
VlesSchaf
19-06-2013, 12:51
gabs nicht mal nackt-wt?
openmind
19-06-2013, 12:54
gabs nicht mal nackt-wt?
Nee.
Aber bald!
In BumBumKiwis und meinem neuen Verband!
_
Wing Tsun Universe Tantra (http://www.wingtsununiverse.org/***-fiz-lez-lou-fll/***-tantra/)
netwolff
19-06-2013, 12:57
Hey, habe ich die Prinzipien nicht ziemlich sauber dargelegt anhand des mir zur Verfügung gestellten Beispiels bzw. der Ausgangsfrage?
Ok, ich schieb das mal auf die Gluthitze draußen. :rolleyes:
****Closed****
Der user FanzerPaust würde gerrne wissen, ob es seitens der EWTO-Betreibenden eine ernsthafte Meinung zu seinem Thema gibt, also ob das im Training ein Thema ist. Schickt es mir oder FanzerPaust selber per PN wenn es etwas dazu gibt. Danke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.