Vollständige Version anzeigen : Vorlage für Abnehmdiagramm gesucht
Hier sind doch immer ein paar pfiffige Leute. Hab schon gegoogelt, war nicht das dabei was ich suche.
Ich suche einfach Excel oder sonstige Vorlage die aus Eingabe des Gewichts einen Verlauf, also ein Diagramm macht. Notfalls auch zum ausdrucken und einzeichnen.
Es sollte nicht zuviel Klimbim wie andere Messwerte dabei sein, aber der Verlauf sollte verschiedene Meßintervalle berücksichtigen und in relation setzen. D.h. wenn in unterschiedlichen Abständen gemessen wird sollte nicht die Steigung/Gefälle verfälscht werden.
Ja, könnte ich irgendwie selber basteln, bin aber zu faul und zu doof;)
Big Bart II
19-06-2013, 17:59
Kommt drauf an zu welchem Zweck...
Wenn es nur für dich ist um einen Überblick zu haben und du jetzt anfangen willst, also keine zeitlich zurückliegenden Daten eingeben willst, kannst du dich bei Fddb anmelden:
Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb (http://fddb.info/)
Dort kannst du dann jeden Tag oder wie oft auch immer dein Gewicht auf eine Nachkommastelle genau eingeben und jederzeit den "Diätbericht" aufrufen, in dem du deine Gewichtsentwicklung der letzten bis zu fünf zurückliegenden Jahre grafisch darstellen lassen kannst.
Nein, brauche was aufm PC wo ich Verlauf und dAtum eingeben kann wie ich will
Spalte 1: Datum
Spalte 2: Gewicht
Graph zeichnen, fertig. Excel rafft die Intervalle.
Pustekuchen
20-06-2013, 06:10
oder zum selbst einzeichnen in den Graphen:
y: Gewicht in kg
x: Zeit in Tagen
Wo ist das Problem?
Spalte 1: Datum
Spalte 2: Gewicht
Graph zeichnen, fertig. Excel rafft die Intervalle.
Und wenn man noch nie mit Excel irgendwas gemacht hat?
Und wenn man noch nie mit Excel irgendwas gemacht hat?
Hast Du Microsoft- oder Open-Office?
Pustekuchen
20-06-2013, 17:16
Und wenn man noch nie mit Excel irgendwas gemacht hat?Du suchst doch eine Excel Vorlage? Ist doch eine gute Meglichkeit, dich mit dem Programm auseinanderzusetzen.
Ansonsten musst du etwas genauer spezifizieren, wie wir dir helfen koennen.
Das sollte Deiner Anforderung gerecht werden:
XRQ6MoPWovE
Das sollte Deiner Anforderung gerecht werden:
XRQ6MoPWovE
Sehr gut, das isses, danke. Dann bastel ich mal;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.