Vollständige Version anzeigen : Die Hochzeitsvorführung
openmind
19-06-2013, 22:56
oOXsoh4l9R0
_
sello1971
20-06-2013, 06:44
Der schönste Tag im Leben eines Paares...!
Ich hätte auf unserer Hochzeit doch anstelle der Bauchtänzerin... :D
PersSKdoFhr
20-06-2013, 07:15
Die wurden bestimmt vom Brautvater engagiert, um einer potentiellen Brautentführung vorzubeugen...:boxing:
Kampfsport-Bochum
20-06-2013, 10:15
Ich weiss jetzt auch nicht, ob ich das auf meiner Hochzeit haben müsste, aber als Show/Demo haben wir hier schon weit schlechteres gesehen..... Die Jungs bewegen sich vernünftig, scheinen sehr ambitioniert zu sein und genug Power ist auch dabei....
openmind
20-06-2013, 10:24
Ich weiss jetzt auch nicht, ob ich das auf meiner Hochzeit haben müsste, aber als Show/Demo haben wir hier schon weit schlechteres gesehen..... Die Jungs bewegen sich vernünftig, scheinen sehr ambitioniert zu sein und genug Power ist auch dabei....
Da gebe ich Dir recht.
Ambitioniert sind sie. Und wenn man den Realismus mal
einen guten Mann sein läßt, ist das als Demo auch ganz ok.
Aber das Ganze auf einer Hochzeit!? Alter...
Gibts irgendwo noch ein Foto mit einem 50fachen Facepalm?
_
Kampfsport-Bochum
20-06-2013, 10:27
Da gebe ich Dir recht.
_
Vielleicht hatten die einfach keinen Bock auf die üblichen Hochzeitsspiele.... oder es waren nur miserable Tänzer da.
Luftaffe
20-06-2013, 13:03
Da gebe ich Dir recht.
_
Südländer halt.
Ob es jetzt Albaner oder Türken sind vermag ich nicht zu sagen.
Aber die ticken ja auch anders.
Besonders ins Augen ist mir das ChiSao gesprungen.
Was ich gut fand, war die Deckung.
mykatharsis
20-06-2013, 16:14
Musste es abschalten. Demo halt. Nette Show für Laien. Fremdschämen für den KKB-Tastaturkrieger-Experten.
Die meisten Gäste waren da schon nach Hause... :D
Der Bräutigam hat sich lediglich warm gemacht - für die Hochzeits-Nacht :p
Die Frau ist ne bekannte MMA'lerin :)
.
Sturmnacht
21-06-2013, 13:50
nette dynamische wt vorführung... aber bei der "escrima" vorführung geht kein einziger angriff zum spiel... nettes lautes stockgegeneinander geschlage...
...Aber das Ganze auf einer Hochzeit!? Alter...
Hat man bei solchen Veranstaltungen nich' ne' Stripperin sonst eingeladen.
:gruebel:
Edit:
Au, sorry, nee' das war glaub' ich immer ein Tag vorher. :-§
Gruß Nohands :hammer:
.
openmind
21-06-2013, 14:27
Hat man bei solchen Veranstaltungen nich' ne' Stripperin sonst eingeladen.
:gruebel:
Keine Ahnung, was die Jungs hinterher gemacht haben... :D
_
Kundalini
21-06-2013, 14:37
Carl Orff - Carmina Burana geiles Lied
openmind
21-06-2013, 14:51
Carl Orff - Carmina Burana geiles Lied
Leider mittlerweile ein bißchen überreizt...
_
Schellenbaum
21-06-2013, 15:18
Das erste Mal wollte ich nach dem einfliegenden Schriftzug ausschalten. Das zweite Mal bei den komischen Einblendungen des Logos, das dritte Mal bei der Musik und das vierte Mal beim Einzug der Mannen mit Stacheldraht unter den Armen. Warum ichs mir trotzdem gegeben habe liegt wohl daran, dass in mir ein kleiner Maday-Schüler steckt. :D
Facepalm^1000. Das multipliziert man dann nochmal mit Facepalm^5.309.483 wenn man sieht, wie da kleine Kinder außen rumstehen.
Zu geil (http://www.youtube.com/watch?v=oOXsoh4l9R0#t=2m35s): er prügelt auf den am Boden liegenden Typen ein und das kleine Mädchen im roten Kleid schaut zu. :biglaugh:
Ich würde mit meinen Kindern rauslaufen bevor sie mich fragen, wer die Guten und wer die Bösen sind.
"Da gibts keine Guten und Bösen. Nur Bekloppte. Und jetzt Englisch-Unterricht: sagt FACEPALM."
"FÄIZZ-PAAHM."
Das erste Mal wollte ich nach dem einfliegenden Schriftzug ausschalten. Das zweite Mal bei den komischen Einblendungen des Logos, das dritte Mal bei der Musik und das vierte Mal beim Einzug der Mannen mit Stacheldraht unter den Armen. Warum ichs mir trotzdem gegeben habe liegt wohl daran, dass in mir ein kleiner Maday-Schüler steckt. :D
Facepalm^1000. Das multipliziert man dann nochmal mit Facepalm^5.309.483 wenn man sieht, wie da kleine Kinder außen rumstehen.
Zu geil (http://www.youtube.com/watch?v=oOXsoh4l9R0#t=2m35s): er prügelt auf den am Boden liegenden Typen ein und das kleine Mädchen im roten Kleid schaut zu. :biglaugh:
Ich würde mit meinen Kindern rauslaufen bevor sie mich fragen, wer die Guten und wer die Bösen sind.
"Da gibts keine Guten und Bösen. Nur Bekloppte. Und jetzt Englisch-Unterricht: sagt FACEPALM."
"FÄIZZ-PAAHM."
Hahahaha. Geil! :D
(Ich hab schnell vorgespult und wollte auch ein paar mal ausschalten, aber bald fragte ich mich dann einfach was da so sozial abging weswegen ich dann auch hauptsächlich auf die umstehenden geachtet habe...)
openmind
21-06-2013, 23:54
... was da so sozial abging weswegen ich dann auch hauptsächlich auf die umstehenden geachtet habe...)
Interessant ist zB der Herr bei 0:24, der da jubelnd die Arme hochreißt
und sich sehr auf die folgende Aggression zu freuen scheint. :)
_
Schellenbaum
22-06-2013, 00:51
(Ich hab schnell vorgespult und wollte auch ein paar mal ausschalten, aber bald fragte ich mich dann einfach was da so sozial abging weswegen ich dann auch hauptsächlich auf die umstehenden geachtet habe...)
Was sozial in und um Avci WT abgeht ist immer interessant, schau bei Lehrgängen vorbei. Meine Lebensgefährtin hat mal der typischen Aufbruchstimmung nach einem härteren Prüfungstag beigewohnt und ist seitdem der Meinung, dass nur degenerierte Asso-Proleten bei uns sind. :D Und selbst ich feingeistiges Zartfühlwesen bin ihr eher Bestätigung als Gegenbeweis.
Jedenfalls hat sie dieses Video jetzt auch gesehen und verlangt, dass ich endlich aus der WTEO austrete. :ups:
Szenen wie diese hier (http://www.youtube.com/watch?v=oOXsoh4l9R0#t=5m43s) (auf Hintergrundgeräusche der Kids achten) bringen mich da echt zum grübeln. Wie viel muss man an den Kopf bekommen haben um so was ernsthaft vorzuführen?!??
"Liebe Kinder, bei der Hochzeit hieß es 'Bis dass der Tod euch scheidet'. Wir zeigen euch jetzt, wie man das vorzieht."
EDIT: Okay, ein paar Kommentare unter dem Video gelesen - ich fass es nicht. Ich steig aus. -_-
Drei Schlussfolgerungen, eine Erkenntnis:
Man muss weiß Gott nicht jeden Scheiß einüben.
Man muss weiß Gott nicht jeden eingeübten Scheiß überall aufführen.
Man muss weiß Gott nicht jeden eingeübten aufgeführten Scheiß auch noch filmen und ins Internet einstellen.
-> Befolgt man diese drei einfachen Regeln, kann man sich jede Menge Peinlichkeit ersparen. Wenn man möchte.
"Liebe Kinder, bei der Hochzeit hieß es 'Bis dass der Tod euch scheidet'. Wir zeigen euch jetzt, wie man das vorzieht."
Yepp. :D Krass... :rolleyes:
EDIT: Okay, ein paar Kommentare unter dem Video gelesen - ich fass es nicht. Ich steig aus. -_-
Wo hast Du Kommentare gelesen? Unter dem vid sind doch gar keine? :confused:
Du musst in Windofffffff die Funktion "Untertitel anzeigen" aktivieren. :D :hammer:
Ne, ich glaub' er meint wahrscheinlich die darunter stehenden User-Einträge.
Gruß Nohands
.
Schellenbaum
22-06-2013, 09:06
-> Befolgt man diese drei einfachen Regeln, kann man sich jede Menge Peinlichkeit ersparen. Wenn man möchte.
Solche Demos ziehen halt leider. Da fällt keinem auf, wie unsicher der Sihing auf den Beinen steht, wie schlecht die High Kicks sind, ja nicht einmal, dass sie selbst nach 4 Jahren kein bisschen von diesem Demo-Flavor in ihren Kampf etabliert, geschweige denn großartig trainiert haben.
Wo hast Du Kommentare gelesen? Unter dem vid sind doch gar keine? :confused:
Weil dein Script-Blocker weiß was gut is. :)
Hier ein paar Auszüge:
Geil Geil !! Was besseres gibt es garnicht ;))
Ehrlich gesagt das beste WT Video in Youtube...5:40 sagt alles:)
HHAHAHAHAHAH Schwachsinn, wie lange soll denn ein STRASSENKAMPF deiner Meinung nach dauern??? Etwa ne halbe Stunde oder was? Im Training klappt alles wunderbar, die ganzen griffe usw., aber auf der Strasse kannste deine Wiederstandzeit vergessen, auch den größten Teil deiner Techniken! ......wir haben glück das unser Sihing Erfahrung hat in sachen Strasse!!!
Ja, ja, jeder Sihing war mal voll der Straßenschlächter oder an der Drehtür.
Du kritisierst, dass die Angriffe viel zu kurz sind, aber du musst dir im klaren sein, dass es das Ziel des AVCI WT ist gegnerische Angriffe innerhalb weniger Sekunden zu Ende zu bringen...Wenn du lange und sinnlos hinausgezögerte Kämpfe erwartest gib oben in der Suchleiste Rocky ein.
Rocky hatte definitiv das bessere Drehbuch als diese Demo. Und er war wenigstens FSK 12.
wenn dus richtig machst, fallen sie genau richtig um ;)
(...)
wenn du mal 12schläge von einem erfahrenen kämpfer bekommst ist das garantiert schmerzhafter als nur ein ko schlag.
und danach willst du bestimmt nicht mehr weiter kämpfen
Richtig. Es soll schließlich nicht darum gehen, einen Kampf sicher zu überstehen und zu beenden. Man muss dem anderen noch ein Maximum an Schmerzen zufügen, hossa!
Da 90% und mehr bei ihren Angriffen schwingerartige Schläge ausüben, bzw. eher von "außen" angreifen, sind die Kettenfausstöße bzw. der "Keil" optimal dazu geeignet, um im ersten Kontakt zum Gegner besser dazustehen. Ganz einfach deshalb, weil der direkte Weg von A nach B der kürzeste ist.
Ohne Worte.
komm mal ins avci wt training dann wirst du sehen wie effektiv das im ernstfall ist mein freund ;-)
Das einzige gute Kommentar von einem WT-Befürworter, aber auch nur, weil man es richtig verstehen kann, also anders als gemeint :D.
klar will jedes system als gut dastehen aber die kämpfer sind es, die es entscheiden, das system ist minderwichtig ^^
Solche Sprüche werden auch hier im Forum ja inflationär gepostet. Das System ist eben nicht "minderwichtig". Ein guter Kämpfer, kann Schwächen im System quersubventionieren. Sein Potential kann dennoch ungenutzt sein. Der Spruch soll nur sagen: Du kannst deine Saufnacht im Krankenwagen beenden, wenn du an den Falschen geraten bist, obwohl der doch nur sanftes Aikido trainiert. Mit ein bisschen Boxen hätte derjenige noch viel gefährlicher sein können.
(...) es soll dem aussenstehenden einen kleinen einblick geben, jedoch eben nur einen einblick. wir avci leute behaupten nicht die besten bzw. besser als z.b. boxer, thai boxer, jiu jutsu ausübende zu sein.. im gegenteil (...)
:rolleyes: Ich frag mich, wer uns diese Positionierung überhaupt noch abnimmt. Als würde der gesamte Verband nur aus weißen Schafen bestehen. Ich weigere mich entschieden gegen dieses Bild, da ich regelmäßig Box-, MT-, JJ-Großweltmeister auf meinem Dachboden demontiere und deren Schüler mit feisten Sprüchen zum weinen bringe.
Erinnert ihr Euch an die WT-Kids-Diskussion damals: "Die Palette der Gewalttaten..."?
Die dort geschilderte Brut der Möglichkeiten des Neurosen-Eier-Legens geht auf. Sie geht zwar langsam auf - aber sie geht auf - wie in dem Vid schön anzusehen und zu verstehen...
Meinst Du damit, dass Erwachsene Angreifen und Verteidigen gelernt haben, wärend Kinder diese Begriffe in der Form noch nicht kennen, sondern alles gleichgewichtig wahrnehmen und somit alles für Kinder ein Spiel ist?
Einerseits kommt‘s drauf an, aus welcher Anschauung Erwachsene „Angreifen und Verteidigen“ begriffen haben.
Anderseits sind KS/KK-Formen für Erwachsene „nicht zum Spielen“ fabriziert, sondern zum „Angreifen und Überleben“, gerade weil noch nicht begriffen ist.
Warum soll etwas, was nicht zum Spielen ist, oder was fabriziert ist für Erwachsene, eben weil Dinge noch nicht begriffen sind, aber die Kids längst drauf haben, gerade auf Kids dann überhaupt Anwendung finden…?
Dein „gleichgewichtig“, bezieht sich auf anderer Ebene auf „moralisch“, mit dem „intellektisierend“ als Gegenüber.
Dementsprechend wird aus „freiem, individuellem Spiel“ (Losgelöst), „zwangsweise, universelle Konstruktion“ (Uniform).
KS/KK-Übungen-Formen haben ja schon historisch gesehen, den Charakter von „konstruktiven Zwängen“. Den müssen sie auch zwangsweise haben, um gewolltes Verhalten regelmäßig und serienmäßig erwachsenen Menschen zu konditionieren und zu korrigieren. Deswegen ja auch die Anwendung u.a. von Fehler-Matrixen im Sparring, die über direkt zuweisbare Form-Korrekturen dann individuell aufgelöst werden können.
Wenn Kids nun den von mir zuvor beschriebenen „Rubikon“ noch nicht ganz überquert haben, so sind sie noch mit der Seite „moralisch“ und „freiem, individuellem Spiel“ verbunden (Ambivalent). Zieht man sie „vorher“ ins „intellektisierend“ und damit ins „zwangsweise, uniformierte“, so entstehen Diskrepanzen aus Druck/Sog, die nicht „gleichgewichtig“ (homogen) sein können, gerade weil alle (Kids) individuell sind, jedoch über konstruktive KS/KK-Übungen/Formen universell gleichgeschaltet werden. Diese In-Homogenitäten tragen Keime von späteren NEUROSEN auch GRUPPEN-NEUROSEN in sich.
Solche (eltern)finanzierten, konditionierten Schwerpunkte, bereits bei Kids, kommen gewissen Zeitgenossen und deren Begehrlichkeiten natürlich sehr entgegen – Materia€l sozusagen …
.
Weil dein Script-Blocker weiß was gut is. :)
:o
Ok, tritt aus! :D
(Also als Mitlgied und nicht mit den Füßen)
Echt? Normalerweise werden Kommentare aber angezeigt bei anderen vids. Schaus mir mal woanders an um das mal abzuchecken...
o-k- - das war's.
Sehe mir keine Demos mehr an !:mad:
Habe mich durch "Avci" anlocken lassen und dann so ein Dummfug.
Diese ganzen WT/WT-Derivate-Demos beweisen nur eines: egal wie gut der
Lehrer ist gibt es überproportional extrem schlechte Schüler die ihr
Unvermögen als Video-Kasperletheater unbedingt verbreiten müssen.
Schellenbaum
25-06-2013, 16:13
Ok, tritt aus! :D
Du weißt schon, dass ich dann einen kampfkünstlichen Unterschlupf brauche, bis ich hart genug für MT bin?
Ich hab schon Ideen für einen smoothen Ausstieg:
1. Aus der CK heraus alle Schritte Richtung Tür.
oder
2. Ich zu Sihing: "Schatz, ich geh mal kurz Zigaretten holen. Bin gleich wieder da!"
Würd mir aber mehr Spaß machen wenn sie um mich heulen würden, statt "Na endlich" zu schreien. :o
Diese In-Homogenitäten tragen Keime von späteren NEUROSEN auch GRUPPEN-NEUROSEN in sich.
Das heißt, wir sollten in ein paar Jahren mal in den Zeitungen danach Ausschau halten, ob in Frankfurt/Eschborn jemand von Jugendlichen mit angeblichen Migrationshintergrund zu Tode getreten wurde? :(
Habe mich durch "Avci" anlocken lassen und dann so ein Dummfug.
Das hab ich mich auch mal -- mit gleicher Erkenntnis. So vor 10, 11 Jahren. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Du weißt schon, dass ich dann einen kampfkünstlichen Unterschlupf brauche, bis ich hart genug für MT bin?
Ja. :biglaugh:
;)
Vielleicht gibts bei Dir ja auch sowas ähnliches nur viel besser und doch ganz anders... :p ;)
marcelking
26-06-2013, 03:06
Ich denke, wenn das meine Hochzeit gewesen wäre,blieb mir in der Hochzeitnacht,das Vergnügen,mit dem Sofa zu Kuscheln.
Also schön Tanzen hätt wohl mehr gebracht.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.