Vollständige Version anzeigen : Wie viel würdet ihr bezahlen?
jkdberlin
21-06-2013, 10:16
Royce Gracie BJJ 5th Degree Black Belt auf Ebay für läppische 7.000 US$ ...
Klingt das jetzt blöd wenn ich sagen würde, dass ich nichts dafür zahlen würde.
Als Geschenk gerne... dann hats auch nen Wert - aber kaufen - Nein.
Dr.Satan
21-06-2013, 10:24
Keinen Euro, da ich gerade spare falls Pamela Anderson mal wieder einen von ihr getragenen Baywatch Badeanzug versteigert.;)
Klingt das jetzt blöd wenn ich sagen würde, dass ich nichts dafür zahlen würde.
Als Geschenk gerne... dann hats auch nen Wert - aber kaufen - Nein.
Genau das habe ich mir auch gedacht
PersSKdoFhr
21-06-2013, 10:46
Verkauft den Royce Gracie persönlich? Oder hat er ihn jemandem geschenkt und derjenige hat jetzt Geldsorgen? Der bekommt dann bestimmt bald Besuch durch die Familie Gracie und wird dann ordentlich weggegrappelt...
PersSKdoFhr
21-06-2013, 10:46
Verkauft den Royce Gracie persönlich? Oder hat er ihn jemandem geschenkt und derjenige hat jetzt Geldsorgen? Der bekommt dann bestimmt bald Besuch durch die Familie Gracie und wird ordentlich weggegrappelt...
Grinsekatze
21-06-2013, 11:26
Royce Gracie BJJ 5th Degree Black Belt auf Ebay für läppische 7.000 US$ ...
Nix würd ich zahlen! Brauche doch keinen so teuren Gürtel um meine Gi-Hose zu halten....
venom1984
21-06-2013, 12:03
Als Geschenk von Gracie würde ich den sofort nehmen und ihn irgendwo in der Wohnung hinhängen. Das wäre mir dann eine sehr grosse Ehre!
Bezahlen und von irgendwem abkaufen? Neeee, ist doch albern. Selbst wenn ich Millionär wäre muss ich mein Geld nicht grundlos aus dem Fenster werfen.
Hau.drauf.wie.nix
21-06-2013, 12:03
Nichts, warum auch :vogel:
Hug n' Roll
21-06-2013, 12:09
o.k., Frank. Hast uns schön verkaspert :troete:
Die wahre Geschichte dahinter:
Pedro hat Royce beim lockeren Rollen getappt, der hat sich gedacht "schenk ich den alten Lappen aus Respekt halt dem Pedro, der hält ja den Gi eh kaum noch zusammen" und Pedro wollte dann damit den Keilriemen an irgendeiner Rostmühle flicken. Dann kamst Du ins Spiel und hast Dir gedacht "Hey, in meinem Forum gibts bestimmt ein paar Fanboys, die sich für teuer Geld was an die Wand hängen wollen" und zack: ebay!
Oder war es etwa ganz anders???:D
lest mal das Angebot genau - es geht eingentlich nur um ein Bild von Royce mit dem Gürtel und nicht den Gürtel selbst :rolleyes:
Hug n' Roll
21-06-2013, 12:25
Schade, ich fand meine Story nett...
Björn Friedrich
21-06-2013, 13:14
Ich denke je höher der Preis geht, desto besser. Royce ist ne Legende und das hat seinen Wert......
Tschüß
Björn Friedrich
sivispacemparabellum
21-06-2013, 13:21
Seit wann hält der Gürtel die Gi Hose?
Nach was sucht ihr bei Ebay? Frank hat wieder Langeweile...
Hau.drauf.wie.nix
21-06-2013, 13:23
Ich denke je höher der Preis geht, desto besser. Royce ist ne Legende und das hat seinen Wert......
Bei irgendwelchen durchgeknallten Sammlern sicher. Gibt auch legendäre Überraschungsei- Figuren... :rolleyes:
Aber es ist ja immerhin eine persönliche Entscheidung, wenn es einem viel bedeutet, warum nicht... Verstehe nur nicht, wie einem solche Dinge was bedeuten können...
SKA-Student
21-06-2013, 13:49
lest mal das Angebot genau - es geht eingentlich nur um ein Bild von Royce mit dem Gürtel und nicht den Gürtel selbst :rolleyes:
Nee, ich glaube das Bild gibt's als Bonus / Beweis.
Sonst wäre der vorherige Text Betrug.
Ich würde den nicht mal geschenkt haben wollen, weil ich keinen Bezug zu RG habe. Außerdem bin ich kein "Devotionalien-Sammler". (Wow, richtig geschrieben! :D )
MrDeifel
21-06-2013, 14:08
Ist vielleicht im Bezug auf den Gürtel (den ich geschenkt nehmen würde, aber niemals gekauft) ein wenig OT, passt aber zum Threadtitel:
Wieviel würdet ihr für ein Rigan Machado Tagesseminar zahlen?
Kundalini
21-06-2013, 14:23
Jetzt ist es offiziell:
Royce Gracie ist keine Person mehr, sondern eine kollektive Halluzination
Pyriander
21-06-2013, 15:00
Na ja, wenn der Gürtel in den Jahrzehnten nicht gewaschen wurde, dann steckt ja Royce ganzes Können und Erfahrung in dem Gürtel. Braucht man also nur noch anziehen und *puff*
Dafür würde ich schon was löhnen ;)
Björn Friedrich
21-06-2013, 15:04
Ich meine wenn jemand das Auto vom Papst ersteigert, warum nicht auch Royce Gürtel........Ich bin auch kein Sammler, aber es gibt halt die verücktesten Sachen:-)
Tschüß
Björn Friedrich
P.S.: Tagesseminar mit Rigan Machado dürfte so bei ca. 1500$ bis 2000$ + Spesen liegen.....
Keinen Euro, da ich gerade spare falls Pamela Anderson mal wieder einen von ihr getragenen Baywatch Badeanzug versteigert.;)
meinst du der steht dir?
also ich würde keinen cent dafür ausgeben, kann mit diesem ganzen personenkult-zeug nichts anfangen. wenn ich unbedingt nen schwarzgurt mit fünf streifen haben will kauf ich mir nen schwarzgurt und kleb fünf streifen drauf. ob da die dna von royce gracie dran ist oder nicht kann einem relativ egal sein, wenn man sich nicht gerade seinen eigenen gracie klonen will ;)
Na ja, wenn der Gürtel in den Jahrzehnten nicht gewaschen wurde, dann steckt ja Royce ganzes Können und Erfahrung in dem Gürtel. Braucht man also nur noch anziehen und *puff*
Dafür würde ich schon was löhnen ;)
das wäre doch echt langweilig. der weg ist das ziel ;)
MrDeifel
21-06-2013, 17:05
P.S.: Tagesseminar mit Rigan Machado dürfte so bei ca. 1500$ bis 2000$ + Spesen liegen.....
Danke.
Ich meinte aber als Teilnehmer.
sivispacemparabellum
21-06-2013, 18:26
Hab mit ihm trainiert in den Staaten. Ein Tag für 30 Dollar. War super genial. Waren wenig Leute da, schade für ihn gut für die Anwesenden. Die Machado Brüder sind geniale Trainer.
Dr.Satan
21-06-2013, 19:14
meinst du der steht dir?
Ich will den ja nicht tragen, sondern nur daran riechen.:D;):D
Nein, ernsthaft. Mir fehlt irgendwo das Verständnis dafür wie viel Geld manche Leute ausgeben, weil sie von irgendjemanden Fan sind.
Daniel1989
21-06-2013, 19:28
Was bringt er dir wenn du nicht kannst was er symbolisiert? Kaufen würde ich ihn nicht.
MrDeifel
21-06-2013, 19:34
Hab mit ihm trainiert in den Staaten. Ein Tag für 30 Dollar. War super genial. Waren wenig Leute da, schade für ihn gut für die Anwesenden. Die Machado Brüder sind geniale Trainer.
Merci.
Die Schule bei der ich grad traininiere bietet ein Seminar an mit ihm zu nem Preis von ca 100 euro.
Für Galvao hab ich in D fast mal das gleiche bezahlt, aber ich denke mir, dass man von Rigan noch mehr mitnehmen kann...
Björn Friedrich
21-06-2013, 20:51
100 Euro sind o.k.
Du musst überlegen auf das Honorar das Machado bekommt und auf die Spesen, Hotel, usw. kommt nochmal ca. 15 % Steuern, die der Veranstalter an den Staat abzuführen hat, wenn es hier in Deutschland stattfindet....
Von daher ist das ein guter Preis.
Tschüß
Björn Friedrich
dirtrider4life
21-06-2013, 21:56
Du auch?!
Gracie-JJ Düsseldorf
26-06-2013, 10:31
Das Geld investiere ich lieber über die nächsten Jahre in meinen eigenen Blackbelt... :)
Aber ich finde es traurig dass er seinen Blackbelt verkauft, bedeutet er ihm nichts?
Mein alter Whitebelt liegt schön als Andenken im Schrank. Bei 7.000 Dollar würde ich mich aber schweren Herzens von ihm trennen -Gebote bitte per PM :D
lg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.