Vollständige Version anzeigen : Beim sparring unsicher
HansaKogge
22-06-2013, 11:56
Hi,
Mache nun seit 2 Monaten kickboxen und habe beim sparring ein Problem. Wenn ich gegen meinen Trainer kämpfe dann laufe ich mehr weg.... Er passt sich gut an, also boxt human. Es passiert auch oft das ich mich weg drehe. Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Legt sich so was mit der zeit?
Schönes Wochenende
LG Rob
Üben Üben Üben zwei Monate ist nichts hör auf den Trainer und die mit mehr Erfahrung dann kommt der Rest schon.
Üben Üben Üben zwei Monate ist nichts hör auf den Trainer und die mit mehr Erfahrung dann kommt der Rest schon.
:halbyeaha
Sparring brauch Übung. Regelmäßiges Sparring behebt Deine Fehler irgendwann automatisch, nur Geduld. ;)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Übung macht den Meister! :halbyeaha
HansaKogge
22-06-2013, 13:17
Vielen dank!! Dann werde ich fleißig weiter üben!
HansaKogge
07-10-2014, 15:40
So nach gut 1 1/2 Jahren, bisschen weniger vielleicht, zeigt das es sich gelohnt hat weiter zu üben. Die Unsicherheit ist viel besser geworden, habe schon auf Turnieren gekämpft und bin immer noch mit viel Freude und Ehrgeiz dabei! Nur mal ein kleines Feedback :-)
KeineRegeln
07-10-2014, 19:50
:halbyeaha
So nach gut 1 1/2 Jahren, bisschen weniger vielleicht, zeigt das es sich gelohnt hat weiter zu üben. Die Unsicherheit ist viel besser geworden, habe schon auf Turnieren gekämpft und bin immer noch mit viel Freude und Ehrgeiz dabei! Nur mal ein kleines Feedback :-)
Super! Gut zu lesen, weiter so und viel Spaß noch :halbyeaha
Klasse!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.