Hab mal eine Frage an Euch ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab mal eine Frage an Euch ...



Alex!
13-03-2002, 16:41
Hi,
und zwar werde ich in letzter Zeit öfters mal verfolgt mit dem Auto, meistens sitzen 2 Personen drin und ich bin alleine. Ich weiss auch wer das ist, nämlich die Leute damals aus der Disco und ich wollte mal fragen wie ihr reagieren würdet. Zur Polizei gehen ? Abhauen ? Anhalten und gucken was kommt ? Was könnte kommen ?

danke für eure tips ...

so long,
Alex

lamiech
13-03-2002, 17:26
Ich würd immer auf nen vollen Tank meinerseits achten :D :D :D


CU
Lamiech

BanzaiBany
13-03-2002, 17:26
Hallo Alex!

Die Kake ist am Dampfen, wie ich es vorausgesehen habe ist der Typ (die Typen) in die "NEVER-LOSER" kategorie einzuordnen. Dein Schuss vorm Bug in der Disse reicht ihm nihct und er wurde Körperlich zuwenig verletzt (vielmehr sein Stolz) und er sinn jetzt auf Rache.
Ich habs doch gleich gesagt prügel den Typ ordendlich durch, und nicht nur was auf Auge.........

Aber das ändert jetzt auch nichts mehr:(

Zur Polizei gehen ? Abhauen ? Anhalten und gucken was kommt ? Was könnte kommen ?

1.)Zu den Bullen würde ich nihct gehen, weil der Typ für sein Verhalten bestraft werden muss er benötigt noch eine Lektion, deshalb NO Cops!
2.) Abhauen im monemt vielleicht ne Lösung auf dauer...entscheide selbst
3.)Anhalten und Gucken..... Ne das ist die Bekanckteste Lösung von allen,die frage ist
Wie weit geht der Kerl? und wenn er dich schon verfolgt dann sollte das bei dir auf Alarmstufe 1 gesetzt werden.

Jetzt bist du dran, finde heraus was der Typ in seiner Freizeit macht alles Wichtige wo er wann ist......Und dann der Rückschlag mit Denkzettel! Diesmal musst du wohl eine Spur härter fahen.:( manche lernens eben niemals! Unterschätzte einen solchen Gegner niemals die sind Brandgefährlich!!!!

Rechne in diesen Fall mit dem Schlimmsten und handel dementsprechend! Gib acht auf Potenzverstärker seinerseits (Messer,......) er hatte es das erste mal nicht geschafft dich mit den Fäusten zu besiegen, vielleicht nimmt er diesmal ein Hilfmittel VORSICHT!!!!!!!!!

Greetings Bany!

Alex!
13-03-2002, 17:42
Hi,
stimmt, da hast du schon Recht. Nur ich denke das wird dann so ein hin und her Spielchen und ich will ja das es aufhört ... :)

so long,
Alex

BanzaiBany
13-03-2002, 17:51
. Nur ich denke das wird dann so ein hin und her Spielchen und ich will ja das es aufhört ...

Das will wohl jeder!

mach keine Witze über das Thema das ist Todernst (ich sprech aus erfahrung) lass dich auf keinen Scheiss ein! Die Methoden dieser Feigen Schweine kenne ich nur zu genüge, zu schwach um die sache mit den Fäusten auszufechten, zu Blöde ums mit dem Mundwerk zu erledigen. Was bleibt ihnen übrig Terror!!! In welcher form auch immer.
Beseitige das Problem schnellstens!!!! Sonst könnten möglicherweise Schlimme dinge folgen:(

Du willst das es aufhört???
Entweder du lebst mit der Angst, das der Wichser dir jeden moment die Hütte abfackel deiner Freundinn nen Besuch abstattet.......

Oder!

Du läßt ihn für sein Verhalten bezahlen! Auf Brutalste Aret und weise. Deeskalieren nützt nichts mehr der Typ will nur noch eins Rache, zöger nicht je länger er keine genugtuung bekommt desdo mehr dürstet es ihm nach Rache, bis die sache ausartet!
Wie ein Feuer pisst man nicht drauf wenns noch kleine Flämmchen sind, wird es langsam ne heiße sache! Sowas erstickt man sofort im Keim, und zwar so das er niemals wieder an Rache denkt!
Deutlicher werde ich nicht mehr!

Greetings BAny!

Alex!
13-03-2002, 18:11
Hi,
auf dem Standpunkt stehe ich mittlerweile auch, da teile ich deine Meinung. Nur welche Aktion sollte es sein, daß er auch nicht mehr an Rache denkt, daß ist halt die Frage ... denn ich muss nicht unbedingt ins Gefängnis etc. :)

danke für deine Ratschläge ...

so long,
Alex

Twist
13-03-2002, 18:48
Hmm... also irgendwie klingst du, als ob du zu oft Rambo geschaut hast, BanzaiBany.

Was du vorschlägst find ich auf jeden Fall nicht sauber.
Zur Polizei gehen würde wirklich nichts bringen, aber wenn man BanzaiBany hört, solltest du ihm ja gleich die Eier abschneiden. Schwachsinn.. so macht man sich richtig Feinde. Momentan prollt der/die doch nur.. im Auto hinterherfahren kann jeder.

Machs so wie man es von unseren südländischen Mitbewohnern kennt. Wenn er dir wieder hinterher fährt, nimm n Handy und ruf ein paar Freunde an (Voraussetzung: du hast Freunde, die böse aussehen... wenn ich in der Situation wäre, würd ich ein paar Fußballfans rufen - St. Pauli kommt gut *G*. Die sehen schon ungesund aus ohne dat sie den Mund aufmachen.), sag ihnen, wo du fährst und laß sie hinherkommen... dann halt einfach an, steig aus und geh mit denen mal zu dem Herrn ans Auto und frag, was sein Problem ist.
Sowas zieht viel eher, als wenn du ihm auf die Nase haust und am Ende ne Strafanzeige bekommst. - Wie gesagt, die Südländischen Mitbewohner wissen schon, warum sie immer mit ihren 'Brüdern' drohen. Mach das gleiche.


Ps:

Rechne in diesen Fall mit dem Schlimmsten und handel dementsprechend! Gib acht auf Potenzverstärker seinerseits (Messer,......) er hatte es das erste mal nicht geschafft dich mit den Fäusten zu besiegen, vielleicht nimmt er diesmal ein Hilfmittel VORSICHT!!!!!!!!!

Wenn mit sowas zu rechnen ist, steht noch viel mehr fest, daß du von vornherein so rangehen solltest, daß der nicht auf die Idee kommt, n Messer o.ä. zu benutzen. Hol dann 2 Autos voller Freunde.

WAS nützt es dir, n Messer zu haben, wenn er eins hat? Der zögert bestimmt nicht solange, es zu benutzen, wie ein Normaler Mensch, wenn er so drauf ist, wie du beschreibst. Dann bist viel zu schnell tot, um Banzeis Methode auch nur in Erwägung zu ziehen!

gambit
13-03-2002, 19:22
Du solltest zu Polizei gehen, obwohl die dir nicht helfen wirden. Aber wenn irgendwas passiert, dann kannst du dich darauf beruffen, das du bei der Polizei warst, und dies könnte dir vielelicht bei der Verhandlung helfen.

Twist
13-03-2002, 19:27
Hmm.. stimmt. Hat man zumindest vor Gericht nen Vorteil ;)
Schad', daß die Männchen in grün nix präventives machen dürfen.

maxe
13-03-2002, 20:07
Nana, wo kämen wir denn dahin, wenn die das dürften;).

Trotzdem:
Geh hin, das verbessert deine Argumentation im Nachhinein, egal, was passiert.
Und hoer bloss nícht auf dieses hit-first-hit-hard-Zeug.
Ein Bekannter hat sich seine gesammte Zukunft versaut, weil er jemanden halbtot geschlagen hat, der seine Freundin bedrängt hat.
Besorg Dir seine Nummer, rede mit ihm. Wenn er nicht will, sag ihm, er sei zu feige zum reden. Das kann helfen. Beseitigt eure Differenzen. Hol notfalls ein paar Freunde, die dich im Fall der Fälle decken.
Aber mach bloss keinen "Der hat meine Ehre verletzt und ich soll mich entschuldigen?"-Müll. Bringt keinem was, und ausserdem leidet deine Lebensqualität unter seiner Anwesenheit und nicht umgekehrt. Also:
Einigt euch, auch wenn Du Zugeständnisse machen musst.
maxe

BanzaiBany
13-03-2002, 20:09
Hallo Leute

@Gambit, Twist

Er hatte schon mal ne ausseinadersetzung mit ihm und der Täter ging in der "opferrolle" zu den Bullen (soweit ich weiß) wenn er jetzt zu Polizei laufen würde dann sieht das ganze doch vielmehr danach aus als ob Alex ihn wieder geschlagen hätte! Also keine Polizei! schon gar nicht in diesem Falle!


Hmm... also irgendwie klingst du, als ob du zu oft Rambo geschaut hast, BanzaiBany.
Rambo?? Klar den hab ich Ausgebildet:p


Zur Polizei gehen würde wirklich nichts bringen, aber wenn man BanzaiBany hört, solltest du ihm ja gleich die Eier abschneiden. Schwachsinn.. so macht man sich richtig Feinde. Momentan prollt der/die doch nur.. im Auto hinterherfahren kann jeder.
Gerade in der "Ehre" geknickte "Südländer" sind sehr Gefährlich und haben ne geringe Hemmschwelle, die Prollen nicht nur rum die wollen ihm am ***** haben. Vom Standpunkt "Die Prollen nur rum" aussgehen ist risikohaft und amateutmäßig (No Offensiv gegen dich), rechne immer mit dem Schlimmsten, Unterschätzte niemals deinen Gegner. Und ja in der Tat wer meiner Familie mit Terror droht dem könnte ich echt die Eier *zensiert* Den ganzen Semmel Poste ich hier aus Erfahrung, das ist kein Scheiß habe sowas selbst erlebt! Nur nochmehr Gewalt stoppt sowas!!!


Sowas zieht viel eher, als wenn du ihm auf die Nase haust und am Ende ne Strafanzeige bekommst
Wieder ein Grund bei der Polizei sich besser niemals blicken lassen


WAS nützt es dir, n Messer zu haben, wenn er eins hat?
Ne ganze ;Menge mein Freund


warum sie immer mit ihren 'Brüdern' drohen. Mach das gleiche.

Klar dann reißt du Kumpels in die Scheiße mit rein die dann deinetwegen eine Strafanzeige bekommen!!
Gute Freunde können auch als Zeugen nützlich sein um zu bestädigen dass ihr den ganzen Abend in Alex Wohnung gesessen seid und nen Video angeschaut habt, und nicht Mister.Südländer vermöbelt habt falls der Anzeige macht;) Natürlich wahrt ihr niemals wo anders, vor Gericht sagt man immer nur die Wahrheit (und sowieso in jeder Lebenslage solte man nicht Lügen);)

Greetings Bany

Twist
13-03-2002, 20:20
@ Banzei


Nene, mein Jung. Er soll überhaupt nicht prügeln - auch nicht mit Freund. Die sollen nur dasein, um zu zeigen, daß er nicht alleine inner Opferrolle ist.


------------
--------------------------------------------------------------------------------
WAS nützt es dir, n Messer zu haben, wenn er eins hat?
--------------------------------------------------------------------------------


Ne ganze ;Menge mein Freund
-------------

Was du hier machst ist echt gefährlich. Wenn die Kerle tatsächlich so gefährlich sind und ein Messer benutzen würden glaubst du doch nicht ernsthaft, daß Alex ne Chance hätte da unverletzt wieder rauszukommen, wenn er deinem Vorschlag folgt.

Für mich wärst du dann genauso schuld an etwaigen Verletzungen bei Alex wie die Schläger... was du erzählst ist gefährlicher Schwachsinn. Kuck dir mal an, was rauskommt, wenn sich Leute mit Messern/Waffen gegenseitig bearbeiten. Da gibt es KEINE Gewinner!

Was du brauchst, ist mal ne Dosis Realität - sorry, nichts persönliches, aber du klingst wie mancher WTler, dem sie ne Gehirnwäsche verpaßt haben und der ne Woche später im Krankenhaus lag, weil er sich in Gegenden gewagt hat, die er sonst nie betreten hätte. Nur daß du noch ne Nummer weiter gehst und sogar von Messern sprichst.

Ich würde dir raten, mal ne Weile in nem Krankenhaus in südafrika oder so zu arbeiten, wo sowas jeden Tag passiert.. dann änderst du deine Meinung ganz schnell.

maxe
13-03-2002, 20:27
Ich stimme Twist Vorgehaltlos zu.
Messer sind klasse, vor allem senken sie die Chance für alle Beteiligten, da heil wieder rauszukommen.
Warum sollte Alex die Gewaltschraube weiter andrehen? Glaubt ihr echt, der andere kann nicht weiterschrauben?

Und mal kurz sorry für offtopic:
@twist:
hast du in einem Krankenhaus da gearbeitet?
Hast du eventuell Konnektions dahin? Hatte sowas eigentlich mit Thailand geplant, von Südafrika aber nur gutes gehört.
maxe

Twist
13-03-2002, 20:34
Nein, ich hab meine Erfahrungen mit solchen Sachen woanders gemacht.
Aber mein Schwesterchen hat ein paar Monate in Kapstadt gearbeitet.. in nem Krankenhaus, das für die schwarzen Gegenden zuständig war. Die hatten jeden Tag ein paar Messerwunden und noch mehr Schuß/Schrotwunden. Will nicht wissen, wieviele ihr da aufm Tisch krepiert sind (hat sie nie so genau gesagt) aber die Erfahrung wünsch ich eigentlich keinem Arzt. Ich glaub, da kann man echt ins Grübeln kommen, wenn du einen 3h operierst und zusammenflickst und 3 Wochen später haste ihn wieder da und er stirbt dir weg.
Aber da ist Südafrika mit seinen Schwarz/Weiß - Arm/Reich Konflikten ja nicht allein... dasselbe gibts ja in den USA und vielen andern Gegenden auch. Vielleicht sogar in abgeschwächter Form in manchen deutschen Großstädten.

maxe
13-03-2002, 20:53
Danke fuer die Antwort. Ich glaube, dass so eine Erfahrung evtl. gar nicht schlecht für die "Habe-alles-selbst-erlebt"-Fraktion ist.
Ist schon was anderes, im Forum zu posten, oder plötzlich stehen mehrere mit Macheten bewaffnete Leute in der Küche und wollen dein Geld(hatte letztens ein Freund ... weiss gar nicht mehr wo, hat auch irgendwo in Afrika gearbeitet).
Mir ginge es bei der Arbeit allerdings eher um andere Erfahrungen, tut einfach mal gut was anderes zu sehen als diese ganze Kosmetische Wohlstandstandsmedizin hier.

Also Alex, immer schön deeskalieren, man kriegts ja immer gepredigt, aber keiner hört zu.
Blut bringt dir nichts, ihm nichts und den armen Sanitätern nur Arbeit. Deeskalieren heisst nicht nur beschwichtigende Bewegungen machen, leise Reden etc, sondern das kannst du auch in einem grösseren Rahmen machen.
Du musst nur den inneren Schweinehund überwinden und einen Schritt auf den anderen zu machen. Versuch erst mal telefonisch mit ihm in kontakt zu kommen. Ist relativ ungefährlich, und stell die Rufnummer-Unterdrückung ein;).
Versuch alles, das ganze auf einer menschenwürdigen Ebene zu regeln.
Der andere kocht auch nur mit Wasser.
maxe

Alex!
13-03-2002, 21:07
Hi,
vielen vielen dank erstmal für eure Tips. Nur das Problem ist, daß es nicht zum deeskalieren kommen wird, schätze ich. Entweder haue ich ab oder ich halt an und es wird Ärger geben, daß sind solche Leute, vorallem sind es viele, zwischen 4-8 würde ich tippen.

Ich werde am Freitag mal mit ein paar Leuten vom Thai-Boxen reden, die helfen mir da vielleicht etwas weiter oder wissen eher was zu tun ist. Bin mal gespannt ...

Wisst ihr, ich will nicht weglaufen oder mit einem scheiss Gefühl rausgehen, daß muss ein Ende haben ...

so long,
Alex

FALc
13-03-2002, 22:03
geh zur Polizei

Harrington
14-03-2002, 08:50
@Bany

Deine Erfahrungen in Ehren aber du gibst hier Tips die ganz klar nen Straftatbestand erfüllen,außerdem funktioniert sowas nicht immer.
Du musst dir vorstellen das in Köln ,,diese Art von Mitbürger"die Oberhand haben und überall sein können,das gibt immer großen Ärger..

@Alex

Geh zur Polente,frag was die raten würden(wird natürlich nicht viel bei rumkommen),geh zu Deinen Sportkameraden.

Vielleicht mailst du mich mal an,kenne auch viele aus Kölle.

Greetinxxx...

shodushi
14-03-2002, 11:08
hallo alex!
wenn du ernsthaft frieden haben willst,rate ich dir ebenfalls:geh zur polizei und erzähl denen alles,wirklich alles was passiert ist und passiert!!!
solche leute haben keine angst vor deinen "thai-box-freunden".selbst,wenn ihr denen voll auf die mütze gebtfängt dich der typ irgendwann mal mit noch mehr oder übleren leuten ab und du stehst alleine da....gewalt erzeugt gegengewalt!!!rüstest du mit waffen,macht er dasselbe,usw...
geh zur polizei,sag das du dich bedroht fühlst,was du vermutest oder erwartest.schreib dir das kennzeichen von dem kerl auf...und lass das ganze auch ernst aussehen.dann macht die polizei dem ein ende.das einzige vor dem sich diese klientel fürchtet ist letztendlich eine anzeige,bzw. engere kontrolle durch das gesetz zu erhalten!!!...und geh´mal davon aus,daß die jungs noch ganz andere dinge illegal am laufen haben und daher auch keinen bock auf grüne männchen haben!!!
du fährst allemal sicherer damit,rechtlich gesehen und privat!!!
ps:spreche auch aus erfahrung,was solche bedrohungen angeht!

Harrington
14-03-2002, 11:24
Hi Shodushi,

Man muss natürlich sagen das die Polizei nicht präventative Massnahmen ergreifen kann/wird,da noch nix passiert ist.

Und jemanden zu verbieten hinter einem herzufahren können die erst recht nicht.

Aber dennoch soll er mal hingehen und sich nen rat abholen.

Greetinxxx...

BanzaiBany
14-03-2002, 11:35
Hola Twist!


Für mich wärst du dann genauso schuld an etwaigen Verletzungen bei Alex wie die Schläger... was du erzählst ist gefährlicher Schwachsinn. Kuck dir mal an, was rauskommt, wenn sich Leute mit Messern/Waffen gegenseitig bearbeiten. Da gibt es KEINE Gewinner!

Guck du dir mal an was passiert wenn jemand einen anderen abschlachtet wie ne Sau, und erzähl mir dann mal das er mit einem Messer nicht mehr Chance gehabt hätte die Sache zu Überleben!!! Richtig gehört nicht eine Gebrochenen Nase...ist das Resultat eines Messerkampfes sondern Endweder LEBEN oder TOD, im zweifelsfall entscheide ich mich für Mein Leben und Seinen Tod.

Ich habe auch nicht gesagt er soll ihn mit dem Messer abstechen, auch nicht geraten eines Mitzunehmen sondern nurdarauf hingewiesen dass diese Bevölkerungsgruppe in seinem Zustand gerne zu Hilfmittelchen greift, und er darauf vorbereitet sein soll!!!!


Was du brauchst, ist mal ne Dosis Realität

Was ich wirklich brauche mein Freund ist erholung von der Scheiss realität in Letztder Zeit die mich immer am ***** packen will, mag sein das das meine einstellung zur sache gravierent ändert, aber mittlerweile sehe ich "Prügelein" mit einer anderen sicht, das Leben kann so schnell vorbei sein dementsprechend auch mein Handeln das von den meisten als Gesetzlos etc. abgestempelt wird.

MFG Bany!

Twist
14-03-2002, 11:55
Guck du dir mal an was passiert wenn jemand einen anderen abschlachtet wie ne Sau, und erzähl mir dann mal das er mit einem Messer nicht mehr Chance gehabt hätte die Sache zu Überleben!!! Richtig gehört nicht eine Gebrochenen Nase...ist das Resultat eines Messerkampfes sondern Endweder LEBEN oder TOD,

Na was glaubst du denn wovon ich rede, wenn ich sage, daß es bei einem Messerkampf keine Gewinner gibt??? Die Sache ist nur, selbst wenn man auch ein Messer hat ist die Chance, dabei zu krepieren/schwer verletzt zu werden immer noch viel zu hoch, um auf so eine Auseinandersetzung einzugehen, geschweige denn sie herbeizuführen!



Ich habe auch nicht gesagt er soll ihn mit dem Messer abstechen, auch nicht geraten eines Mitzunehmen sondern nurdarauf hingewiesen dass diese Bevölkerungsgruppe in seinem Zustand gerne zu Hilfmittelchen greift, und er darauf vorbereitet sein soll!!!!

Und wie kannst du dann den Rat geben, er soll dem ne Abreibung verpassen, wenn Messer im Spiel sein könnten? Kein normaler Mensch läßt sich auf nen Kampf mit Waffen ein, wenns sich vermeiden läßt!

Krider
14-03-2002, 11:56
Krass, bist du sicher dass du in Österreich wohnst? Hört sich eher nach Afghanistan an.

Schön dass man bei mir hier nicht jeden Tag abgestochen wird.

maxe
14-03-2002, 12:07
Hoer mal Alex:
Gibt es echt GAR niemanden ,den du bei der Polizei kennst?
Allein in meinem alten JJ-Verein waren mindestens fünf, aus meiner alten Klasse sind da welche...
Irgendjemanden wirst Du doch da kennen? Setz dich mit so jemandem in Verbindung, bring mehr als anonyme Wände einzurennen.
Grüsse,
maxe

Apropos Bany:"...dementsprechend auch mein Handeln das von den meisten als Gesetzlos etc. abgestempelt wird."
Versuchst Du gerade, Dir ein Image aufzubauen? ;) Versuch dabei etwas näher an der Realität zu werkeln. Nicht dass ich nicht jedes deiner Worte glaube. Ich erwarte auch keine Antwort. Aber ich halte Dich für einen Studenten, eventuell mit Erfahrungen durch Nebenjobs im Security-Bereich oder so.
Komm mal runter von deiner "...musst Du selbst zum Krieg werden!"-Schiene. Bewunderung oder Anerkennung, also eine positive Moblität deines Sozialstatus bekommst Du in dieser Welt nicht primär dadurch, dass Du allen von Messerduellen erzählst. Ich kenne Dich nicht, aber denk bitte daran, dass Deine Leute dich vielleicht etwas anders sehen als als Einzelkämpfer.
Und rat dem armen Alex hier nichts, womit der sich sein Leben versauen kann. DER glaubt das nämlich vielleicht, da er momentan verzweifelt ist und deine Worte nicht im Kontext mit deiner Person sehen kann, da er dich einfach nicht kennt.
mfG

Dao
14-03-2002, 12:15
Hallo Alex,
kann deine Zweifel gut verstehen und deine Fragen "was soll ich tun, anhalten-aussteigen-weiterfahren-mir reichts, ...." setzen dir zu!
Du lernst nichts aus der Situation, wenn du hier einen auf Rambo machst und in Loser-Rolle schlüpfst. Vom Leben betrogen!!!
Machen dich die Worte von Banzai an, wenn er so von "angepißt, verrecken, reinschlagen, ..." benützt wirst du eher den Weg der Konfrontation gehen. Ob dich das in deinem Leben glücklich macht, so von innen heraus und ob du das Lernen sollst, wage ich zu´bezweifeln.
Sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen und denen die Frage zu stellen "wie du jetzt reagieren sollst, zugeben das einem diese Situation Angst macht" ist sicher nicht verkehrt, ob es deine Situation löst, wird sich danach zeigen.
Mit Profis aus der KK-Szene vor Ort persönlich (nicht nur über Listen) zu reden wie du mit dieser Situation umgehen kannst bringt neue Ideen und vielleicht kennt die Leute auch jemand.
So eine Terror-Situation ist einfach Mist und der Weg der Deeskalation ist sicher der richtige Weg für dich.
Das schöne im Leben ist das du alle Entscheidungen alleine fällen darfst.
Du findest eine Lösung. Du bist deine Lösung!

peter j.

shodushi
14-03-2002, 12:19
-seelig sind die geistig schwachen-

...meine güte mußt du krass sein.handgranate zum frühstück und mit rasierklingen gurgeln,wa´?!

wir versuchen hier ´ne geschickte lösung eines problems zu finden!also denk´ bitte mal etwas nach,bevor du schreibst!

-ist bestimmt nicht böse gemeint,aber wie du sicherlich merken wirst,wenn du die vorherigen mitteilungen gelesen hast,nimmt keiner deine tips für ernst!!!-"menace to society" is´woanders!!!

Alex!
14-03-2002, 12:30
Hi,
ich kenne jemanden der ist Polizist, einer meiner sehr guten Freunde, nur der ist halt nicht in Köln bzw. in meiner Gegend im Einsatz. Ansonsten hab ich nur einen bei mir im Fitnessstudio, den kenne ich aber nicht, also ist kein Bekannter oder so.

Zur Polizei zu gehen ist ja nicht das Ding, nur dann haben die meine Adresse und ich hab jeden Tag irgendwelche Kratzer im Auto und und und ... das ist es was mich davon abhält ehrlich gesagt.

Bin wirklich sehr dankbar für eure Tips !

so long,
Alex

shodushi
14-03-2002, 12:39
du kannst denen gegenüber anonym bleiben!...und wenn du tatsächlich mal offensichtliche kratzer im lack hast,dann hast du auch ernsthaft was in der hand vor der polizei und dein freund muß sich erstmal ´n wasserdichtes alibi besorgen,was gar nicht so leicht ist!
der typ wird nur so lange druck gegen dich ausüben,bis er merkt,daß du rechtlich dagegen hältst!

gambit
14-03-2002, 12:41
@Alex

du hast aber die zwei Möglichkeiten entweder die Polizei oder Selbstjustiz.

Wenn die Typen deine Adresse rausfinden und fangen an dich zu terrorisieren, dann gehe noch mal zu Polizei, dann hast du noch mehr in der Hand. Außerdem kannst du deine Bedenken wegen des Terrors auch der Polizei mitteilen. Und setze dich mit deinem Kollengen aus Köln zusammen, vielleicht kenn er ein paar Leute in deiner Gegend. Nachfragen schaden nie.

Oder du gehst mit ein paar Kollegen und machst den Typen platt. Aber ich bezweifle das damit deine Problemme gelöst werden. Den der Typ hat auch Freunde.

Alex!
14-03-2002, 12:46
Hi,
ich denke ich warte mal ab und wenn nochmal etwas passieren sollte, dann fahre ich direkt zur Polizei und zeige das ganze an. Ist denke ich die beste Lösung, denn so ein hin und her Spiel muss nicht sein, also das heute er verprügelt wird und morgen umgekehrt und sowas. Es sind ja mehrere, sollte ich den anzeigen der mich verfolgt oder nur diese eine Person ?

so long,
Alex

shodushi
14-03-2002, 12:55
melde ale personen,die für dich mit der sache etwas zu tun haben und gib an,was sie konkret tun oder versuchen,bzw.mit dir zu tun haben!!!

Sid N. Strolch
14-03-2002, 19:44
Hi Alex!

Du bist auf dem richtigen Weg: geh' zur Polizei.
Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation, hatte einen Monat echt tierisches Muffensausen und mußte mich alleine im dunkeln ständig umdrehen.
Als ich dann schließlích bei der Polizei war und die meinem Bedroher/Verfolger mal daheim besucht haben war sofort Ruhe.
Das soll aber keine Garantie auf Besserung für Deine Situation sein-ich hatte einfach Glück:der Typ hat nur geblufft, ist den Bullen ein Begriff gewesen und hatte (begründete) Angst vor einer Ausweisung.....

Du bist wirklich in einer Scheiß-Situation,
hoffentlich hast Du bald Ruhe!

Grüße Sid N.

BanzaiBany
14-03-2002, 20:02
An Maxe:
Deine Vermutungen ich sei ein Student der nebenjoblich an der Tür arbeitet kann ich nur Verneinen

Ich will Alex ja auch nur helfen, und bin bereits einmal in einer ähnlichen Situation gewesen, beinahe hätte ich den einen Fatalen Fehler gemacht und die Sache währe ausgeartet ich spreche hier nicht von "Ein wenig Prügeln" Sondern von richtig gemeinen sachen!
Währe ich nicht auf diese besagteart und weise vorgegangen, wer weiß wie es mir heute gehen würde.......Ich kann nur das was ich "ERLEBT" habe und eine Lösung des Problems posten, wer mir das nicht glaubt soll mich ruhig als "FAKE" abstempeln wenn er meint, aber ich scheisse keinen Marmor und meine Postings beinhalten nur das echte Leben. Glaub was du willst, aberbedenke die Option, wie du bereits gesagt hast du Kennst mich NICHT! *Nicht Böse gemeint*


Die Sache ist nur, selbst wenn man auch ein Messer hat ist die Chance, dabei zu krepieren/schwer verletzt zu werden immer noch viel zu hoch, um auf so eine Auseinandersetzung einzugehen, geschweige denn sie herbeizuführen!

Liebster Twist! Wir sind vollkommen auf einer Wellenlänge, nur checkszt du das nicht. Nochmal mit anderen Worten. Ich hab nur gesagt "Er soll bei diesen Typen in ihrem Emotionalen Zustand, auf Hilfmittelchen aufpassen!!!!! Das ist die Kernausssage, nichts mehr nichts Weniger!

An Alex:
hat der Typ gegen dich wegem den ersten mal Anzeige erstattet?? Wenn ja dann lass dich nicht provozieren..... Das spielt er dann garantiert in der "opferrolle" vor Gericht gegen dich aus!
Wie gesagt die Polizei ist eine Lösung, bei der dir allerdings die Hände gebunden sind.....

An KRider:
Jepp in österreich bin ich zu hause, und bei uns wird nicht jeden tag einer Abgestochen. Gott sei Dank!!!!! Aber dort wo ich herkomme ist Gewalt an der Tagesortnung, mit 90 % der Gewaltäter kann man nichteinmal vernünftig sprechen, also ist man gewissermaßen gezwungen zu den Fäusten zu greifen.
Auch die anzahl der Klingen ist leider gewaltig angestiegen jeder kleiner Wichser rennt damit herum, in Kombination mit Alkohol und Grützte im Gehirn sticht leider immer öfter einer zu

:mad:
Greetings Bany

Alex!
15-03-2002, 15:12
Hi,
heute hatte ich den Haupt-Typen von denen hinter mir alleine im Auto und es ist nichts passiert. Garnichts, hat nicht geguckt oder sonst was, es war einfach garnichts ... er wollte so schnell weg wie es ging ... total komisch ...

so long,
Alex

Dao
16-03-2002, 09:15
hi alex,
verstehe nicht was du ausdrücken willst.
und doch hat sich anscheinend bereits etwas bewegt in deiner situation.

peter j.

BanzaiBany
16-03-2002, 18:39
Hallo Alex!

Das Probs das der Typ hat ist das er den Obermacker vor seinen Kumpels macht, jedoch nur bei Personen die er leicht einschüchtern kann (Glaubt er!). Wenn sich jemand wehrt (wie du ihn deinem Falle) und ihm eine aufs Auge verpasst hast, ist seine kampflust gleich Null. Er will nicht Prügeln er will VERPRÜGELN!
Vor seinen Freunden steht er jetzt blöde da er als Rudeltier muss der Stärkste sein in jedem Fall! Und genau das macht ihn in Gegenwart seiner Kumpels gefährlich. Er weiß du bist besser drauf, muss dich aber Zwangsweise Provozieren um seine Stellung innerhalb der Gruppe aufrechtzuerhalten!

Nochmal er wird sich nicht ein 2. mal blamieren wollen, weiß aber das du besser drauf bist, deshalb auch mein Rat an dich das du auf eventuelle Hilfsmittel achtgeben solst!

Das verhalten der Cowboys kenne ich nur zugut, alleine kleine Scheißer in der Gruppe mit seinen Boys der "Hero".

Knüpf ihn dir alleine Vor!! Nach seiner Arbeit und "rede" mal mit ihm das wenn er so weiter macht er schlimme scmerzen erleiden muss!

Entweder du schlägst ihn dermaßen zu Brei das er dich niewieder anmacht, auch wenn das heißt das er sein Gesicht verliert. Auch wenn er sein Gesicht dabei verliert, er wird sich davohr hüten dich nochmal anzumachen!! Dieses Beispiel (so mach ichs!) erfordert jedoch maximale Brutalität

Oder du spielst den "Hey ich binns doch net wert!" Er wird dich dann halt anmachen aber nicht Prügeln (er weiß ja das du Besser bist). Du musst nur so ekelerregent spielen das es ihn (vor seinen Kumpels) anwiedert dich zu schlagen.

Choose Well, wie du es machen willst!

Greetings BAny!

Twist
16-03-2002, 18:43
Entweder du schlägst ihn dermaßen zu Brei das er dich niewieder anmacht, auch wenn das heißt das er sein Gesicht verliert. Auch wenn er sein Gesicht dabei verliert, er wird sich davohr hüten dich nochmal anzumachen!! Dieses Beispiel (so mach ichs!) erfordert jedoch maximale Brutalität

Na denn Alex, bevor du Banzais Rat folgst spar erst nochn bissel, damit du dir nen guten Anwalt leisten kannst...

BanzaiBany
20-03-2002, 20:16
HALLO TWIST


Na denn Alex, bevor du Banzais Rat folgst spar erst nochn bissel, damit du dir nen guten Anwalt leisten kannst...

Wo kein Kläger da kein Richter! Schon mal gehört????
Ich habe auch nicht behaupet das du nachdem du den Terroriesierenten Scheißkerl in Fetzten gerissen hast danach bei Wachmeister Krause eine Elefantenträne weinen sollst, sonderen die angelegenheit ein für alle mal mit dem Typen zu klären!

Der dirkete Weg ist der Beste, alles was dir im weg ist wird zerstört! Lange über eventuelle optionen nachdenken bla bla bla.... is nothing more then Waisting Time! Und verunsichert deinen Geist und schwächt dich in der Entschlusskraft, vielleicht fällt dir noch die Rotkäppchen Methode ein "Wegsehen stillhalten und vielleicht wirds dann besser!"

Greetings Bany!

Twist
20-03-2002, 20:20
Mensch.. daß die dich noch frei rumlaufen lassen. Paß bloß auf, daß die Psychater von Rocky deine Beiträge nicht lesen, sonst holen sie dich gleich ab :)

Sohei
23-03-2002, 17:01
@Alex

ohne die Vorgeschichte genauer zu kennen:

fahr doch einfach das nächste mal, wenn Du verfolgt wirst, direkt zur nächsten Polizei (eventuell mit Zeugen im Auto)

=> zur rechtlichen Absicherung (wie schon mehrfach erwähnt)
=> vielleicht ist die Situation gar nicht so ernst wie Du denkst (ich will hier nichts verharmlosen) und wenn der sieht, dass Du "eingeschüchtert" bist (die Nerven liegen blank etc.; ob das stimmt, ist ja scheissegal), und seine Leute das auch sehen, dann "hat er es Dir gezeigt" und lässt Dich vielleicht in Ruhe (Stichwort "Gesicht wahren").
=> das könnte dem Typen auch zeigen (kommt darauf an, wie er es interpretiert, aber das Problem wirst Du immer haben), dass Du besonnen handelst und Dich nicht auf einen Kampf mit ihm und seinen Begleitern (in dem er dann die Oberhand hätte, auf was anderes spekuliert er ja nicht) einlässt (wg. Messer o.ä.), wo er es Dir richtig zeigen könnte.

Das sollte m.E. der erste Schritt sein, rechtlich einwandfrei, und vielleicht ist das Problem einfacher gelöst als Du denkst.



Das habe ich noch gefunden:

§ 241 Bedrohung

Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft.

Ebenso wird bestraft, wer wider besseren Wissens einem Menschen vortäuscht, dass die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe. => Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung (in der Gruppe)


in diesem Sinne

Piccolo
24-03-2002, 22:13
@Alex

Mein Rat an dich:
Geh erstmal wirklich zur Polizei!!! Das hilft erstmal mehr!!
Wenn er dann nich Ruhe gibt,besuch ihn mal mit ein paar "Freunden" und sag ihm das ihr es zu zweit austragt(wie es sich für einen richtigen Kämpfer gehört:-)).Ohne Waffen,ohne alles.Machen ihn dann so richtig fertig!!!!
Nich schwer verletzen,komm immer damit das du aufhörst,wenn er Ruhe gibt,und wenn nich,machst du weiter.Solltest dir dann nur ein paar GLAUBWÜRDIGE Zeugen hollen,falls das dann eskaliert!

cincin
26-03-2002, 12:21
wenn ich mir hier die tips von banzaibany durchlese merke ich nur eines: dieser typ ist absolut ASOZIAL!
das heisst was es heisst: absolut nicht gessellschaftsfähig.
seine lösungen kannst du dir auch vom letzten "ich bin krass"typen abholen.
der brütet wohl den ganzen tag solche rachepläne wie "ich gegen die ganze böse messertragende welt" aus.


@banzai: woher weisst du, was das für ein typ ist. ob der sich zum hero aufspielt oder nicht?
woher willst du wissen, wie der reagiert, wenn du ihm mal richtig in die fresse haust? du musst schon glück haben, wenn hinter einem verrückten araber, dann ein kleines ********* wird, nach einer tracht prügelei.
die sind nicht alle so weicheier, und ne tracht prügel ist kein grund für solche leute sich zu verstecken.

du denkst, wenn du der brutalste bist, dann bist du der gewinner.
das ist absoluter schwachsinn. ich kenne genug leute, wenn du sie einmal richtig vermöbeln solltest, kommen die immer wieder. dann musst du den schon umbringen. am ende sticht er dich ab.
menschen, die schon nix anderes zu tun haben, als anderen hinterherzufahren, haben auch sonst nicht viel zu tun.
die sind schon am ende mit den nerven.

Thomson
27-03-2002, 10:42
Hi!

Ich stimme BanzaiBany ("banzai"! hey, Du bist wahrscheinlich ein unglaublich guter Strassenkämpfer und hast Dich schon 100000 mal geprügelt und sie alle platt gemacht. Wahrscheinlich kannst Du Blitze aus Deinem ***** schiessen. Du bist so cool. Bitte sei mein Vorbild mit Deinem hohlen WildWest-Geschwall!!) nur dahingehend zu, dass Du rausfinden solltest, wer die Leute sind.(Kennzeichen merken usw.). Danach gehst Du zum Anwalt, schilderst die Situation und lässt Dich beraten. Wenn Du irgendwo hingehst, sag Leuten bescheid, die u.U. auch mal auf Abruf bereitstehen, falls es wirklich dick kommen sollte.

Bei solchen Geschichten- in der Disco angemacht worden, zugeschlagen, Ego gebrochen- muss man immer in der Folgezeit je nach Beharrlichkeit und Mentalität des anderen mit Unannehmlichkeiten rechnen. Man muss bereit sein zu seiner eigenen Sicherheit für eine gewisse Zeit Einschränkungen in Kauf zu nehmen:
Geh nicht alleine weg. Schau wer vor Deiner Tür steht, bevor Du rausgehst. Rede nicht so viel über den Vorfall mit Leuten, die das eh nur weiterlabern und Dich u.U. so noch mehr in Schwierigkeiten bringen. Versuch so viel es geht über diese Leute zu erfahren ohne, dass sie das mitkriegen und achte drauf, dass keiner viel von Dir weiss! Erzähl z.B. nicht überall rum, wenn Du Dir ein neues Auto zugelegt hast, sonst sind 100%ig demnächst Kratzer drin usw.. Es sollten nur wenig Leute wissen, dass Du Kampfkunst betreibst. Wenn Dich einer fragt, ob Du gut bist, immer untertreiben!! Man sollte sich unaufällig verhalten. Dann fällt es solchen Leuten viel schwerer einen zu finden.

Falls doch was passieren sollte, schlag mit aller Härte zu. Gib alles was Du hast! Leg Dir Pfefferspray und ein Kobutan zu und lerne, mit diesen Dingen umzugehen. Egal wie es zu Ende geht, geh nach der Schlägerei zur Polizei und erstatte Anzeige. Sorge für viele Zeugen. Mach klar, dass DU das Opfer bist. Den Kobutan wirfst Du vorher weg und das Spray hattest Du halt so dabei. Mit Kampfsport hast Du nichts am Hut! Du hast einfach nur Deine Hände von Dir gestreckt und hast versucht Dich zu wehren. Egal wie gut Du rauskommst, klage über Schmerzen und zeige, dass Du total geschockt und aufgelöst bist, weil Du Gewalt total ablehnst!
Wenn sie mal auf Dich warten sollten, geh einfach nicht raus. Sind sie auch auf einer Party, geh einfach nicht hin. Geh mal einige Zeit in eine andere Disco. Irgendwann wir es ihnen zu blöd oder sie finden ein anderes Opfer.

Denk dran! Wir sind nicht im Wilden Westen. Und in einiger Zeit ist alles wieder beim Alten. Man darf sich nur nicht blöd anstellen oder so wie BanzaiBany!!
Halt die Ohren steif und pass auf Dich auf;)

BanzaiBany
27-03-2002, 11:49
Hi....

@Cincin

Mir geht dein belehrendes Gesabber langsam auf die Nerven, deine Hausfrauen ratschläge kannst du dir sparen, ich poste aus Erfahrung,die dir anscheinend fehlt, also Schllte mal nen Gang zurück mit deiner Art wie du mit mir Diskutieren willt, verstanden???

@Thompson

Yipie Kaiyeh!!!!!!!!! Wild West Rules!



Geh nicht alleine weg. Schau wer vor Deiner Tür steht, bevor Du rausgehst. Rede nicht so viel über den Vorfall mit Leuten, die das eh nur weiterlabern und Dich u.U. so noch mehr in Schwierigkeiten bringen

Genau und verkriech unter dem Bettchen, geh pünktlich um 8 uhr in die Falle. Verkleide dich (am besten in Frauengewändern) das er dich nicht möglicherweise erkennen kann, Kauf dir nene Wachhund und eine Streuknarre, und Polizeischutz, stell dir nen Helikopter in den Garten als eventueller Fluchtweg.......:D

Nö Jungs im ernst nach einem solchen Vorfall sollte man sein Leben normal weiterleben und nicht ein Parnaoiter Hausbesetzter werden....Angst haben ist natürlich, ANgst Zeigen ist hinterlich. Bitte nicht Angst mit Vorsicht verwechseln, ein wachsames Auge ist immer gut, aber die Tipps von euch schränken das Leben ganz schön ein, das würde mir net Schmecken "SOrry Guys i do it my Way!"

Greets Bany!

Piccolo
27-03-2002, 17:28
Ich würd mir mein Leben auch nich von irgendwelchen Idioten versauen lassen wollen,dann würd ich doch eher die harte tour wählen.Kann sein das das schmerzhafter wird aber dann is wenigstens gut!Jeder muss zwar für sich selbst wissen,was er tun sollte,aber ich würd trotzdem nich mein ganzes Leben wegen solchen Idioten umgestallten!!!!

BanzaiBany
27-03-2002, 19:43
Hi!



Ich würd mir mein Leben auch nich von irgendwelchen Idioten versauen lassen wollen,dann würd ich doch eher die harte tour wählen.Kann sein das das schmerzhafter wird aber dann is wenigstens gut!

Genau! Ich kenn so viele Leute die jeden Tag mit den Gefühl aufwachen "Scheisse was passiert als Nächstes??? Wohin kann ich mit meiner Freundinn ausgehen???.........."
Das ist auf die dauer ziemlich ungesund für den Geist würde ich mal sagen!

Sich dem Problem zu stellen ihm ins Gesicht zu sehen und zu sagen "Heute nicht!" födert den Charakter und ein Sorgenfreier Mensch hat es eben Leichter.
Ein Buddy von mir wurde jeden Tag in der Schule Abgezockt, da er als Opfer leicht durchging und mit einer "Augenzu und Stillhalten-Dann wird es net so schlimm" die sache angeht schührte er das Feuer der Gegner jeden Tag selber, sie gingen jeden Tag noch weiter und Weiter und Weiter..... bis er total verzweifelt um rat suchte. Ich hab ihm gesagt das er die sache alleine regeln muss, in den Verflucht sauerern Apfel zu beißen und den Typen mal zu zeigen das man das mit niemanden machen darf! Heute geht er völlig sorgenfrei zur Schule ohne den Gedanken bei Feierabend einen Weg zu finden wo seine Peiniger nicht sind! Er ist viel selbstsicherer und lockerer geworden, coole sache!

Jedoch sollte man immer das Köpfchen einschalten und nicht wie ein Stier alles plattmachren was im weg ist. Ort, Zeitpunkt, Taktik, Planung, und Willenstärke es Durchzuziehen sind verdamm wichtig!

GReetings BAny!

shaolinmaster
04-04-2002, 11:08
Hi Alex, also das wichtigste ist wie du deine Gegenr einschätzt! wenn sie zu stark für dich sind geh zur Polizei, aber wenn du dir sicher bist das du stärker als die beiden bist dann würd ich einfach stehenbleiben wenn sie dich verfolgen und warten bis sie aussteigen ( die steigen bestimmt aus ) es wär auch gut wenn du eine waffe mitnehmen würdest z.b. ein dreistock aber nur zu demonstration. rede mit ihnen, wenn sie dich dann in Ruhe lassen gut, wenn nicht erteil ihnen eine Lektion. Hoffe konnte dir helfen;)


Shaolinmaster

Harrington
04-04-2002, 12:15
Soso,einen Dreistock also...

Und dann fuchtel ich mit dem Teil rum und die machen sich in die Hose und hauen ab???

Ich glaube das wär keine so gute Idee,oder?

greetinxxx...

Relian
04-04-2002, 15:54
Hi Alex, ist in der Zwischenzeit mal wieder was passiert?

Gruß Relian

Thomson
05-04-2002, 13:00
Ohh!

Hier haben wir ja noch so einen realitätsfernen, lebensmüden Fernsehgucker wie Banzai:

SHAOLINMASTER!! (Geiler Name!)

Er hat nur nicht so eine grosse Klappe!
;)

Harrington
05-04-2002, 13:04
@Thomson

Da kannst Du Dich mal langsam dran gewöhnen,es gibt noch viele davon hier..


greetinxxx...

Alex!
05-04-2002, 20:21
Hi,
ich war jetzt eine Woche in Berlin, daher weiss ich nicht genau. Aber war ein wenig ruhiger geworden, ich hab aber auch bestimmte Orte etwas gemieden, was mir persönlich garnicht passt.

Ansonsten hatte ich ihn ja vor 3 Wochen ca. vor mir und da war er alleine mit seiner Freundin oder sowas und er hat nichts gemacht, hat brav zugesehen das er irgendwie abhauen konnte, aber ich habe nichts provizierendes gemacht, bin normal gefahren und auch irgendwann abgebogen.

Mal abwarten was noch kommt ... mich stört nur sehr, daß ich merke wie ich bestimmte Wege ungerne befahre etc.

so long,
Alex

Thomson
09-04-2002, 10:29
Eine zeitlang mal nicht wohin zu gehen, ist besser, als Ärger zu provozieren.
Wenn Du verletzt im Krankenhaus liegen würdest, würdest Du eine ganz andere Einstellung zu "das passt mir gar nicht" bekommen. Du verhälst Dich im Moment absolut richtig. Es sieht Deiner eigenen Einschätzung nach ja schon etwas "ruhiger" aus.

Ich glaube Du bist über den Berg, was aber kein Grund ist, unvorsichtig zu werden. Du solltest daraus gelernt haben, dass es immer besser ist, Gewalt zu vermeiden!:o :D :cool:

taekwonjo
06-06-2006, 21:43
was ist daraus geworden?

mein tipp einfach ignorieren und vorsicht!
GEWALT ERZEUGT GEGENGEWALT !

wenn es hart auf hart kommt ihm ein kleines bisserl mehr weh tuen das hilft oftmals wunder!