Vollständige Version anzeigen : Fünf oder mehr Männer gegen eine Frau
openmind
23-06-2013, 13:16
Da es gerade aktuell das heiße Eisen ist, würde mich sehr interessieren, wie denn eigentlich unser Forenvater JKD-Berlin die Möglichkeit einschätzt, dass eine Frau fünf oder mehr sportliche Männer, die gemeinsam angreifen, besiegt.
Auch Jims Gedanken dazu würde ich gerne hören.
:)
Natürlich darf sich auch jeder andere Nahkampfspezialist dazu äußern.
_
Hallo erst mal.
Ich finde es erst mal schon Arm wenn 5 Männer eine Frau angreifen. Die Chance für die Frau ist abhängig von ihrem können und ihrer Kondition. Jedoch denke ich das die Chance den Angriff von 5 Männern ohne weiteres abzuwehren sehr gering ist.
A snowball`s chance in hell. Aber auch da soll`s ja kühlere Ecken geben, wie man hört. Bei den Übungen am Polarkreis funktioniert es jedenfalls immer. ;)
Böser openmind !
Versuchtst du gerade, Frank und Jim in diesen unterirdischen Unfug
von EWTO-Übertreibungen rein zu ziehen ?
BEVOR ich zur EWTO ging waren alle Aussagen in den Norbert - Schiffer -
Heftchen für mich 100 % Angeberei.
Nach 1 Jahr EWTO nur noch 50 % - nach 2 Jahren ( und erweiterten
EWTO-ChiSao-Erkenntnissen ) wieder 90 %.
Das wäre doch ein Ansatz mit EWTO-Aussagen einfacher umzugehen:
90 % als gewollte Übertreibungen streichen und den Rest kritisch
betrachten und nach BEWEISEN fragen.
Dann klapts auch mit WT-Herb.
_
Ich hoffe, das man auch als Nichtnahkampfspezialist seinen Senf dazu geben kann. ;) :D
Ein trainierter Mann hat schon Schwierigkeiten mit 2 oder gar 3 Angreifern klarzukommen. Manche scheitern schon bei einem, wie soll da eine Frau gleich gegen 5 bestehen können ? :rolleyes:
Oder meint openmind, dass sich 5 oder mehr Frauen an einem Mann
( einem openmind ) vergreifen wollen.
Jeder hat seine Träume - lebe sie !:):):)
_
Hatte ich schon mal irgendwo gepostet, aber sie hat es drauf.
Also sie schafft locker 3-4 von der Sorte Mann. (http://youtu.be/wwsbbcsL1P0)
Und ganz ernsthaft, wenn eine Frau gut drauf ist, macht sie vielleicht 2-3 Mann platt, mit dem Überraschungsmoment auf ihrer Seite und mangelnde Kampferfahrung bei den Männern.
Aber mehr als 3 Männer nutzen die chinesische Methode, drängen sie einfach an die Wand oder auf den Boden und das war es dann.
Ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen und stelle mich da zur Verfügung, mit bis zu 5 weiteren Probanden.
Auch wenn sie noch so wehrhaft ist, nach ca. 8-15 Sekunden liegt die Frau verpackt am Boden.
Paradiso
23-06-2013, 16:03
Das verrückte an der Fragestellung ist doch, das diese Allmachtsfantasien niemals von einer Frau kommen (denen ist die Anzahl doch schnuppe), sondern nur einer von Männern gesteuerten Werbe***** ist.:D
openmind
23-06-2013, 17:28
Oder meint openmind, dass sich 5 oder mehr Frauen an einem Mann
( einem openmind ) vergreifen wollen.
Jeder hat seine Träume - lebe sie !:):):)
Als Hermaphrodit bin ich offen für alles! :)
_
Felix Kroll
23-06-2013, 19:40
was wollen die männer denn von der frau?
weiß das einer?
vielleicht wollen sie ja nur nach dem weg fragen,
um mal ein alltägliches beispiel zu wählen.
und dann muss man auch nicht gleich ausrasten.
da kann man auch einfach mal zugeben,
dass man keine ahnung hat,
wo der nächste schuhmacher ist. zum beispiel.
oder was?
Matt Massacre
23-06-2013, 20:37
eine Frau fünf oder mehr sportliche Männer Das kenne ich so nur aus nem ***** :o
Aber mal ehrlich....
Wenn eine Frau etwas gegen fünf sportliche Typen ausrichten will, dann muss sie schon extrem gut sein. Ich denke nicht dass eine Frau es mit 5 Männer gleichzeitig auf der Straße aufnehmen kann. Wenn sie sowas im Training schafft, ist dass was anderes, denn in der Realität läuft es nicht so ab, wie beim Kampfsporttraining. Ich glaube auch nicht, dass ein Mann alleine gegen 5 Männer eine Chance hat. Ok, diese ist wahrscheinlich größer als bei einer Frau, aber trotzdem ist die Chance sehr gering heil aus der Situation rauszukommen.
Wenn sie sowas im Training schafft, ist dass was anderes, denn in der Realität läuft es nicht so ab, wie beim Kampfsporttraining.
Das schafft sie auch nicht im Training.;)
Das schafft sie auch nicht im Training.;)Kommt aufs Training an. Wie gesagt, Polarkreis. Da hält sich jeder Schneeball. ;)
Matt Massacre
23-06-2013, 20:45
Das schafft sie auch nicht im Training.;) Bim üblichen gerangel, wo jeder nacheinander oder zwei Leute auf ein mal angreifen, schon^^ Da schaffe ich auch fünf Typen locker^^
MuayPero
23-06-2013, 20:46
also ich hab grad ein Video in diesem Forum gesehen wo das ging, war das etwa humbug??
Kann mir net vorstellen dass ein großes Unternehmen die Leute so ver***** würde...(Achtung Sarkasmus, weis net wie die smiley's gehn)
Bim üblichen gerangel, wo jeder nacheinander oder zwei Leute auf ein mal angreifen, schon^^ Da schaffe ich auch fünf Typen locker^^Wichtig für die Übung auch, dass die Angreifer bestenfalls einen Arm vorsichtig in Richtung des Verteidigers schieben und ihrerseits bei allem, was in ihre Nähe kommt, dramatisch zusammensinken. Sonst ist das ja nicht realistisch.
chun tian
23-06-2013, 20:55
also ich hab grad ein Video in diesem Forum gesehen wo das ging, war das etwa humbug??
Kann mir net vorstellen dass ein großes Unternehmen die Leute so verarschen würde...(Achtung Sarkasmus, weis net wie die smiley's gehn)
---> :ironie:
Meintest du den hier?
Ja stimmt schon. Wie können die nur! :rolleyes:
Geld steht halt über Prinzipien für viele Leute. und vielleicht ist ja auch nur den Schein zu übermitteln besser als gar nichts ;)
P.S.:
Nimm das ver**** raus sonst hagelt es gleich Verwarnungen für dich!
chun tian
23-06-2013, 20:56
Sonst ist das ja nicht realistisch.
Redet da gerade der Kendo Mann über realistische SV Videos? :D
Redet da gerade der Kendo Mann über realistische SV Videos? :DOb Du`s glaubst oder nicht, selbst der lebt in derselben Welt wie alle anderen auch.:ups:
"Verarscht" schreib ich ständig. Hab ich hier Narrenfreiheit oder was??
MuayPero
23-06-2013, 20:58
Genau den Smiley meinte ich :)
Danke für die Warnung, ist zensiert :)
Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass das auch für einen Mann schwer bis sehr schwer sein dürfte?
Bitte danke.
Gruß,
Phelan
Hat's doch bereits gegeben: 5 Männer versuchten eine Frau zu vergewaltigen und sie hat alle 5 in die Flucht geschlagen.
Achja, sie hat ein Messer gezogen und es eingesetzt.
Ihr trainiert doch alle oder? Kennt jemand von euch eine Frau die das schaffen würde? Ich noch nicht.
Bin auch der Meinung das es für einen gut trainierten Mann schon schwer bist kaum möglich ist. Nix gegen Frauen aber die sind meist körperlich im Nachteil auch wenn sie schneller und beweglicher sein können.
amasbaal
23-06-2013, 23:20
Achja, sie hat ein Messer gezogen und es eingesetzt.
sag ich doch immer. so ziemlich das einzige, das, v.a. durch die psychologische wirkung, wenns den ersten sichtbar trifft, gegen gruppenangriffe helfen könnte - egal ob männlein oder weiblein.
wann kommt denn mal ein seriöser thread? meine englischen buchmacher warten auf weitere wetteinsätze. wer drauf tippt, das der nächste seriöse thread in diesem forum innerhalb einer woche kommt, kann derzeit aus 10€ ganze 1000€ machen.
Willi von der Heide
23-06-2013, 23:26
wann kommt denn mal ein seriöser thread? meine englischen buchmacher warten auf weitere wetteinsätze. wer drauf tippt, das der nächste seriöse thread in diesem forum innerhalb einer woche kommt, kann derzeit aus 10€ ganze 1000€ machen.
:) Ich befürchte, daß sieht das ganz übel aus.
Erwähnte ich schon, daß ich manchmal Situationen mit 20:1 habe ?
Ich bin übrigens unbewaffnet. Hätte aber gerne mal ein neues paar Handschuhe, aber da das Land kein Geld hat müssen die Sachen halt gepflegt werden.
So, ich dreh dann mal wieder meine Runde.
Wieso sollen die Männer, die eine Frau bedrängen, eigentlich "sportlich" Sein? Ist das ein Gesetzt? Und warum sollte eine sehr gut trainierte Frau, die täglich Kampftraining getreibt und hart trainiert, übliche unsportliche Gesellen nicht ärgern können? Das ist doch alles Bananenmuß, was hier gelabert wird. Da mutieren Männer mal eben zu sportlichen Männern und die sich verteidigende Frau zum unsportlichen Püppchen. Da kommen Vokaleln wie ***** ist Spiel um dem Ganzen etwas Seichtes anzuhängen. Wie tickt ihr eigentlich?
Selbstverständlich KANN eine gut ausgebildete Frau mit entsprechendem Training und entsprechendem Können mit Leuten klar kommen, die sie zunächst nicht für voll nehmen. Die Voraussetzungen dafür ist aber nicht, das die Dame doof Lieschen ist und die Männer sportliche Allesfresser. Und wer eine wirklich wütende Frau hat einmal kämpfen sehen gegenüber einem Normalo-Ehegatten, der weiß was selbst untrainierte Frauen zustande bringen können, wenn sie den Schalter erst einmal umgelegt haben.
Gruß, WT-Herb
..... eine sehr gut trainierte Frau, die täglich Kampftraining getreibt und hart trainiert, übliche unsportliche Gesellen nicht ärgern können?
Der würde ich auch zutrauen böse Gesellen ärgern zu können ....
NYaUJAHEryI
Aber alles hat nun mal seine Grenzen ....
.... und die sich verteidigende Frau zum unsportlichen Püppchen.
Das Ganze bezog sich wohl auf solche Damen .....
ar64YStfhkw
Da kann von ....
... gut ausgebildete Frau mit entsprechendem Training und entsprechendem Können
... keine Rede sein
VlesSchaf
24-06-2013, 07:40
Und warum sollte eine sehr gut trainierte Frau, die täglich Kampftraining getreibt und hart trainiert, übliche unsportliche Gesellen nicht ärgern können?
Diese Frau ist dann aber nicht bei euch, weil ihr (fast) nur 2X-wöchentlich-Verträge habt und wischi-waschi-sofi trainiert, oder?
Und wer eine wirklich wütende Frau hat einmal kämpfen sehen gegenüber einem Normalo-Ehegatten, der weiß was selbst untrainierte Frauen zustande bringen können, wenn sie den Schalter erst einmal umgelegt haben.
Erfahrungen mit "häuslicher Gewalt" machen einen jetzt nicht zum Superkämpfer, oder?
DerGroßer
24-06-2013, 07:49
Die meisten Frauen betreiben keine Kampfkunst, die die welche betreiben sind eher im Breitensport oder Wellness/Eso bereich (Chigung etc.) , daher idR ein klares Nein. Gilt aber auch für die meisten Männer...von daher vs 5 ist auch "etwas" derbe, da würde fast niemand heile rauskommen, da hilft nur nen flotter Schuh ;)
openmind
24-06-2013, 08:14
Du, für WT-Herb ist es durchaus möglich, dass eine Frau es mit über fünf
Männern aufnehmen kann. Für ihn ist es vollkommen seriös, diese Meinung
zu vertreten.
_
mykatharsis
24-06-2013, 08:19
*Edit*
StefanB. aka Stefsen
24-06-2013, 08:21
Du, für WT-Herb ist es durchaus möglich, dass eine Frau es mit über fünf
Männern aufnehmen kann. Für ihn ist es vollkommen seriös, diese Meinung
zu vertreten.
_
Nunja...vielleicht erhielten je die 5 Dudes eine "Kampfausbildung" in Wing Tsun. Das sollte die Chancen der Frau doch beträchtlich erhöhen.:D
openmind
24-06-2013, 08:24
Selbstverständlich KANN eine gut ausgebildete Frau mit entsprechendem Training und entsprechendem Können mit Leuten klar kommen, die sie zunächst nicht für voll nehmen. Die Voraussetzungen dafür ist aber nicht, das die Dame doof Lieschen ist und die Männer sportliche Allesfresser. Und wer eine wirklich wütende Frau hat einmal kämpfen sehen gegenüber einem Normalo-Ehegatten, der weiß was selbst untrainierte Frauen zustande bringen können, wenn sie den Schalter erst einmal umgelegt haben.
Wahrscheinlich eine der ganz wenigen, die einige Männer
zuerst überraschen könnte:
N_1M-HSnkVo
Aber auch die würde dann wohl irgendwann zu Boden gerissen
werden und müßte sich ihrem Schicksal ergeben.
_
mykatharsis
24-06-2013, 08:37
Ich kenne hunderte Videos in denen es eine Frau mit einer Vielzahl an Kerlen aufnimmt. Ganz schöne Sauerei ist das immer. ;)
Ja, ja...ich glaube, hier können wir auch schließen. ;)
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.