PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen



Don B.
24-06-2013, 11:21
Mein Name ist Swen bin 31 Jahre Jung und komme aus Hassloch. Ich bin von klein auf am Kampfsport bzw Kampfkunst interessiert jedoch war ich in jungen Jahren recht dick und hatte Hemmungen irgendwo zu trainieren. Vor 3 Jahren habe ich mit WT angefangen was mir auch recht viel Spaß bereitet hat gerade in der nahdistanz sehr interessant. Jedoch wurde es nach und nach immer öder und bei spasskämpfen mit Kollegen merkte ich das im WT auch viele Dinge nicht so klappen wie im Training. Kurzum habe ich das WT vernachlässigt und bin auf ein probetraining zum muay thai gegangen. Fitness ist da Top und da lernt man auch mal einstecken. Das WT hat mir persönlich im mt nix gebracht. Gar nix!!! Wenn meine Fette Schwellung am Schienbein und der dazugehörige Bluterguss weg ist werde ich mich im mt erst mal anmelden und mit schutzkleidung trainieren. Ich freue mich hier auch auf Euere Erfahrungen und tips für das Training. MfG Swen

Bijou
25-06-2013, 12:24
Willkommen von mir, Swen. :)

DerUnkurze
25-06-2013, 13:16
Hallo und willkommen im Forum :cool:

Franz
26-06-2013, 06:58
Herzlich Willkommen Ingo
Tipp für deine Mutter:

Leichtkontakt Kickboxen
oder Ju Jutsu, das ist ebenfalls Leichtkontakt

Don B.
26-06-2013, 07:07
:-) Franz glaube du hast falsch gepostet.

Bijou
26-06-2013, 15:14
WOW! Hast hier im Forum bei den Mods direkt mal ein Stein im Brett. Er hat dir einen Kampfnamen gegeben und sich an deine Mutter ran gemacht. Das machen die hier nur selten, Ingo.
:D:D:D

Don B.
26-06-2013, 15:49
Ich fühle mich geehrt! Lol