Die einzig wahre Koryu: [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die einzig wahre Koryu:



Rene
26-06-2013, 10:39
Akidan-Dingens, Hantorihanzi-Jitsu, Samurei im Missmanagement, Tengu Alaska Ninjutsu, Bla bla bla. Es wird Zeit für Aufklärung und Fakten und von daher verlange ich Vorsorglich schon mal von den Mods das alle Threads zu anderen Kampfkünsten, ausser den von mir Anerkannten, gelöscht werden, Boardweit, is klar.

Ninjutsu Koryu ist die einzig wahre Koryu, die auch nur im Familienbereich unterrichtet wird. Für familienfremde Schüler habe ich eine eigene Kampfkunst erschaffen 方法はありません, die in unseren Ausbildungszentren weltweit preisoptimiert weiter gegeben wird.

Alle Informationen, Preise und die historisch belegte Lehrlinie, sowie Kanji der Koryū findet Ihr unter Rent a Ninja | Eine weitere WordPress-Seite (http://rent-a-ninja.de/)

Toggy
26-06-2013, 10:47
方法はありません

"Es gibt keine Möglichkeit" sagt google Translator. Und ich hoffte auf Töter der 1000 Tentakel-Ryu!

Asahibier
26-06-2013, 10:47
Haha, vielen Dank Rene, meine Mittagspause ist gerettet :D

aber Fragen bleiben trotzdem:
-habt Ihr geheime Einstufungsprüfungen? und wie wird deren Geheimhaltung garantiert? werden sie evtl. im Darkroom abgenommen?

-warum kann man vno Euch (noch?) kein Sparringsvideo sehen?

-ist die Kampfkunst auch wissenschaftlich fundiert?

..ach mir fallen bestimmt noch mehr ein:p

Terao
26-06-2013, 10:51
aber Fragen bleiben trotzdem:
-habt Ihr geheime Einstufungsprüfungen? und wie wird deren Geheimhaltung garantiert? werden sie evtl. im Darkroom abgenommen?

-warum kann man vno Euch (noch?) kein Sparringsvideo sehen?

-ist die Kampfkunst auch wissenschaftlich fundiert?

..ach mir fallen bestimmt noch mehr einWichtig: Hat Hattori Hanzo das auch trainiert?

Ohne Hanzo hätt isch des Ding nämlisch net genomme. (http://www.youtube.com/watch?v=NPJfnE5bO1Y)

Rene
26-06-2013, 11:12
Schüler, die den 15 Dan erreichen, bekommen auch - kostengünstig - den Doctor h.c. of Astral Projection von der Miami Life Development Church, womit die Frage nach dem wissenschaftlichen Hintergrund eindeutig und abschließend beantwortet sein dürfte.

Unsere Sparringsvideos zeigen zuviel unserer geheimen Techniken. Sorry, aber für nur 999,-- Euro kann jeder hier im Dojo vorbei guggen und sich von der Exklusivität überzeugen.

Hattori Hanzo hats natürlich trainiert, wann kommst du zum Training? Bitte vergiss den Beitrag nicht, in Bar, ne.

fujikomma
26-06-2013, 11:34
In der wirklich wirklich wahren wahren Koryu muss der Meister den Schüler töten damit alle Geheimnisse gewahrt werden;). Diese KKs sind aber auch vom Aussterben bedroht:D

Rene
26-06-2013, 11:41
Wo bliebe da die Massentauglichkeit? ;)

BlackSpY
26-06-2013, 11:55
Oh, danke dafür!!! :'D Made my day!
(Natürlich nur, weil ich jetzt endlich weiß, dass ich mein Leben der einzig wahren Koryu verschreiben will und werde, damit ich ein heftiger Ninja werden kann. War schon seit der Dokumentation "American Fighter", mit Michael Dudikoff als Moderator übrigens, mein Lebenswunsch)

KAJIHEI
26-06-2013, 12:41
"Es gibt keine Möglichkeit" sagt google Translator. Und ich hoffte auf Töter der 1000 Tentakel-Ryu!

Um das zu erreichen bedarf es der 1000 Testikel-Ryu !

fujikomma
26-06-2013, 13:46
Nein,der 1000 Tupperware-Ryu!

Rene
26-06-2013, 14:17
Ich bin mir nicht sicher, aber so ganz kurz keimte in mir der Verdacht auf dass Ihr mich nicht ernst nehmt. :aufsmaul:

Sprawler
26-06-2013, 14:24
Ich bin mir nicht sicher, aber so ganz kurz keimte in mir der Verdacht auf dass Ihr mich nicht ernst nehmt. :aufsmaul:

Hiniku-ryu
Keine Gewähr auf Korrektheit, da schon uralt und erst jüngst auf antiken Höhlenmalereien wiederentdeckt.

Tarogh
26-06-2013, 14:33
Ich bin mir nicht sicher, aber so ganz kurz keimte in mir der Verdacht auf dass Ihr mich nicht ernst nehmt. :aufsmaul:

Quatsch, wie kommst Du denn darauf??:D

fujikomma
26-06-2013, 14:37
Nein,Wir würden einen wahren wahren Meister niemals nicht, neverever und ganz und garnicht verkackeiern wollen ,könnten wir garnicht jedenfalls nicht absichtlich!
Ich hatte grad die grössten, wahrsten Grossmeister Ashida Kim und Frank Dux telepatisiert und sie haben die Macht übernommen...:ups:

Tsuyoshi
07-07-2013, 12:30
Hahaahaa:D

Die Page ist einfach zu geil....:)

John.N
07-07-2013, 12:49
Zitat:,,Kampfkünste
Hier eine Liste der Kampfkünste, von denen Großmeister Soke Rene Kenntnis erlangt hat. In verschiedenen Kampfkünsten hat Großmeister Soke Rene die Meisterschaft erworben und steht als Großmeister vor:

Aikidō
Arnis
Bujinkan Budo Taijutsu
Baguazhang
Eskrima
Flinke Füße Ryu Großmeister
Fu Lung Pai
Hapkido
HaTaNaDo Großmeister
Hsing-I
Jiu-Jitsu
Judo
Kali
Karate
Kempo
Kendo
Krabi Krabong
Kung-Fu
Lei Tai
Muay Boran
Muay Thai
Ninjutsu
Ninjutsu Koryu Soke Sensei
Sanda
Silat
Sumo
Taekwondo
Taekkyon
Tai Chi Chuan
Taijutsu
Wing Chun
Wushu
ATK
Boxen
Brazilian Jiu Jitsu
BUDO-Boxen
Capoeira
Cheng Hsin
Elite Combat Program
Esdo
Fechten
Free-Fight
Grappling
Jeet Kune Do
Ju-Jutsu
Kick-Boxen
Krav Maga
Luta Livre
MMA
Nindokai
Ringen
SAL
Sambo
Savate
Systema
Vale Tudo
Messerkampf
Notwehr
Safetys
Selbstverteidigung
Schwertkampf
Stockkampf
Waffenrecht ".

(Zitat Ende )



Ja das System schein gut durchdacht zu sein, hat aber eine ganz klare Schwäche. Es deckt kein Pimmelfechten ab. :fechtduel

Rene
07-07-2013, 13:15
Just habe ich Kenntnis erlangt. :-)

DerUnkurze
07-07-2013, 14:43
Ich hoffe es gibt bald einen weiteren Ausschnitt aus dem Triningsinhalten :cool:

DerLenny
07-07-2013, 14:45
Die Frage ist doch - hast du auch die echte, ultimative Macht?

Are you ready to get pumped (http://www.realultimatepower.net/)

Rene
09-07-2013, 18:20
Momentan läuft ein Kurs für angehende Fremdenlegionäre. Jetzt günstig einsteigen und bald auf der ganzen Welt berüchtigt sein:

0k4MoaZLATs

KAJIHEI
09-07-2013, 18:47
Ihr seid so was von bescheuert......:rofl:
Ah soka, da hab ich nach dem scheißigem Tag wenigstens was zu Lachen gehabt.

Addendum Souke...nicht Socke...

ryoma
09-07-2013, 19:06
Diese Rrrryu fehlt noch: はぬた竜
:sport146:

Nagare
09-07-2013, 19:23
Zitat:,,Kampfkünste
Hier eine Liste der Kampfkünste, von denen Großmeister Soke Rene Kenntnis erlangt hat. In verschiedenen Kampfkünsten hat Großmeister Soke Rene die Meisterschaft erworben und steht als Großmeister vor:

Aikidō
Arnis
Bujinkan Budo Taijutsu
Baguazhang
Eskrima
Flinke Füße Ryu Großmeister
Fu Lung Pai
Hapkido
HaTaNaDo Großmeister
Hsing-I
Jiu-Jitsu
Judo
Kali
Karate
Kempo
Kendo
Krabi Krabong
Kung-Fu
Lei Tai
Muay Boran
Muay Thai
Ninjutsu
Ninjutsu Koryu Soke Sensei
Sanda
Silat
Sumo
Taekwondo
Taekkyon
Tai Chi Chuan
Taijutsu
Wing Chun
Wushu
ATK
Boxen
Brazilian Jiu Jitsu
BUDO-Boxen
Capoeira
Cheng Hsin
Elite Combat Program
Esdo
Fechten
Free-Fight
Grappling
Jeet Kune Do
Ju-Jutsu
Kick-Boxen
Krav Maga
Luta Livre
MMA
Nindokai
Ringen
SAL
Sambo
Savate
Systema
Vale Tudo
Messerkampf
Notwehr
Safetys
Selbstverteidigung
Schwertkampf
Stockkampf
Waffenrecht ".

(Zitat Ende )



Ja das System schein gut durchdacht zu sein, hat aber eine ganz klare Schwäche. Es deckt kein Pimmelfechten ab. :fechtduel



http://cdn.memegenerator.net/instances/300x300/28228166.jpg

douwa
09-07-2013, 23:36
Diese Rrrryu fehlt noch: はぬた竜
:sport146:Jetzt wird mir auch klar, warum Soke Helmut Klaus vor dem Anerkennen irgendeiner berechtigten Kritik unbedingt erstmal unwiderlegbar bewiesen haben wollte, dass er Japanologen ruhig mehr als Google oder der Bildersuche glauben darf und auch sollte.:D:D:D

Terao
09-07-2013, 23:46
Soke Helmut KlausWie`s dem wohl geht?
Ich mach mir ehrlich gesagt ein bißchen Sorgen um ihn. Ich hoffe, seine Genin haben ihn nicht gefressen.

Ju-Jutsu-Ka
10-07-2013, 00:12
Ja das System schein gut durchdacht zu sein, hat aber eine ganz klare Schwäche. Es deckt kein Pimmelfechten ab. :fechtduel


Jetzt ist es drin (mit dem Vermerk neu) :D:respekt::rofl:
Aber es fehlt doch noch RIEB...

KAJIHEI
10-07-2013, 07:13
Udong Ryu fehlt auch noch..
( Leute ich sage euch, die Dinger können mit Stäbchen heftige Gegenwehr leisten..)

odayaka
12-07-2013, 13:25
OMG
Der Sake-Soke-Suke-Fred ist ja doch nicht closed, sondern geht hier weiter.
Wie geil. Ihr seid meine Helden! Humor kann doch eine Waffe sein!!!
Btw: bist Du auch Hanshi Soke im Sake-Jutsu, KöPi-Do und Chardonnay-Koryu?

Rene
12-07-2013, 19:38
Für nur 999,-- bin ich alles was du willst. :D