Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson gibt K-1 Debüt!!!!!!!!!!
K-1 lies verlauten, dass Mike Tyson sein K-1 Debüt in Amerika haben wird. Der Termin steht noch nicht fest. Im Gespräch sind jedoch die "Dynamite" Shows, die dann in Las Vegas stattfinden werden.
Ein Gegner steht noch nicht fest.
Weitere interessante News:
http://www.kampfsport-magazin.de/image/upload/flashbanner1.jpg
:D :D :D ;) ;) ;)
Yeah. Hoffentlich stimmt es diesmal wirklich ;)
Würde mich voll interessieren, wie der da abschneidet!!
Danke für die News
Das Gerücht ging schon länger um, jetzt scheint er wohl ernst zu machen.
Aber ich persöhnlich glaube nicht, dass er große Chancen im K1 hat.
Er ist ja nicht der erste, der vom Boxen zum K1 kam, siehe F. Botha...
ausserdem gehe ich davon aus das die ersten x kämpfe ein fake sein werden, denn mit tyson lässt sich geld machen :(
Da stimm' ich dir zu. Im Boxen macht der kein Geld mehr, also steigt er auf's K1 um... :-|
Ist dann wohl mehr Show als Kampf.
Naja, wir werden ja sehen, ich bin schonmal gespannt... :boxing:
Botha hat einen sedierten Tyson 6 Runden ausgeboxt, um dann EINEN einzigen Schlag zu kassieren und tot umzufallen. Ich glaube nicht daß Tyson besonders austrainiert sein wird, aber die Schlagkraft wird kaum viel geringer als unter Psychopharmaka ausfallen. Und das heisst dann daß ein Abidi oder Konsorten irgendwann mal einen Treffer kassieren (sogar SAPP landet mal welche), und das ist es dann. Jemand wie Tyson schlägt die halbgaren "Kämpfer" dieser Show durch die Handschuhe KO. Lennox hat ACHT Runden gebraucht um ihn weichzuklopfen, ich glaube nicht daß er Angst vor 3 Runden mit Kirmesboxern hat. Für eine einzige Runde wie gegen Etienne wird es noch reichen, und mit der Schnelligkeit aus dem Kampf reicht es auch für die meisten zu einem einseitigen Beatdown. Die besseren werden sich hüten den Schlagabtausch zu suchen. Alles was er braucht ist jeden Tag eine Stunde auf dem Rad, eine halbe auf der Strasse mit Laufen und eine halbe mit seinem früheren Schattenboxen zu verbringen, dann reicht es noch eine ganze Weile für "K1".
Bloodhound
07-04-2004, 14:19
Also mein Tipp ist eher, dass er was auf die Mütze bekommt!
tysonzero
07-04-2004, 14:40
man tyson ist zwar ein killer aber wenn der gegen einen wie crocop oder silva antritt ist er auch futsch... das glaube ich zumindest...
firefeet
07-04-2004, 15:11
silva kämpft doch gar nicht bei k1 :( , ich denke tyson hat aufgrund seines boxens und erfahrung gute chancen im k1, im Pride säh das allerdings anders aus :D
Tyson ist leider nicht mehr der Alte seitdem er mal im Knast wegen eines Sexualvergehens war. Es ist ja bekannt, dass solche Leute fertig gemacht werden. Vorher war der echt eine Klasse für sich. Ich erinnere mich noch, wie ich die einige Male die halbe Nacht vorm Fernseher ausgeharrt habe und dann ging Tyson Titelkampf nur 8 Sekunden oder so :D
Aber einen interessanten Vergleich K1-Boxen bringt das allemal. Ich denke, wenn Tyson da wirklich gegen die Besten mithalten könnte, wäre das eine Armutserklärung fürs K1, aber ich glaube da nicht wirklich dran. Ich denke K1 hat eine härtere Gangart als das Boxen, weil es noch nicht so kommerzialisiert ist. Da wird noch nicht soviel Show gemacht, wie mit dem ganzen Fallobst und den Aufbaugegnern, die da von den Boxpromotern auf die Bretter geschickt werden. Andererseits ist das K1 eine relativ junge Sportart. Trotzdem glaube ich Tyson ist da schlecht beraten, weil er sich auf unbekanntes Terrain begibt. Interessant wirds allemal. Der Ohrenbeisser ist zurück!! :p
leutnant
07-04-2004, 15:33
Ich bin mir sicher das Tyson gute Chancen hätte!!!! Was ihr da schreibt von wegen unbekanntes Terrain und so... Der wird dafür anständig trainieren sofern er überhaupt dort antreten wird was ich allerdings kaum glauben werde. Wenn man mal schaut wie ein Botha den ich nicht als guten Boxer bezeichne Abidi bearbeitet hat dann wird Tyson mit den Gestalten wohl locker fertig. Der wird zwar auch von den guten K1 fightern wie Host, Crocop oder Holm anständig die Beine und Knie abbeckommen aber wenn er mal die Fäuste fliegen lässt ist Feierabend. Ich denke da werden nicht viele mithalten können.
Aber um die Wahrheit zu sagen, ich glaub heute noch nicht dran das der sich auf das Niveau herabläst. Er hat diesen Zirkus mit Sapp und den anderen Gestalten nicht nötig.
K1 ist eine einzige Freakshow geworden! -arm
firefeet
07-04-2004, 15:39
K1 ist eine einzige Freakshow geworden! -arm
genau, also schauthttp://www.koboxingclub.com/links/PrideFCcom.jpg :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Wäre trotzem cool, wenn er ordentlich trainiert und mit anständiger Kondition und Kampflaune antreten würde und n paar Leuten da ordentlich einheizen würde ;)
Ich glaube das Tyson einfach nicht mehr den Biss und den Willen hat, um noch ein gelungenes Comeback zu starten. Seine letzten Boxkämpfe waren ja schon ein witz. Und seid mal ehrlich. Wenn er vom einem guten MT oder KB-Fighter ein paar knackige Kicks (Low & High) verpasst bekommt, dann hat er damit definitiv ein problem. Das ist neu für ihn. Da hat er kein Erfahrungen und evtl. entsprechende Nehmerqualitäten.
Er ist Konkurs und sucht nach Möglichkeiten um wieder an Geld zu kommen. Und K1 sucht Magneten. Ob sie sich mit Tyson aud Dauer einen Gefallen tun, bezweifle ich.
Im Pride oder UFC wäre er ein Spielball für die Heavywheigt Champs...
Gruß
Jaycee
:fight:
firefeet
07-04-2004, 19:41
K1 fightern wie Host, Crocop oder Holm
wer zur hölle ist holm??? :confused: :confused:
Mit dem Gedanken bei K1 mitzumischen, spielt Tyson ja schon - soweit ich weiss- seit ein paar Monaten. Aber selbst wenn er in dieser Zeit einen Crashkurs in Sachen Kicks macht, stehen die Chancen gegen ein paar saftige Lowkicks trotzdem schlecht. Und da gibt es einige Leute im K1, die eben diese gut beherschen.
Meine Meinung.
DieKlette
07-04-2004, 20:52
Kann es sein, dass hier einige den Tyson völlig unterschätzen ? Lowkicks nutzen einen Dreck, wenn man in einen Schlagabtausch verwickelt ist. Die 1-2 Lowkicks, die man vorher aus der Distanz setzten kann nutzten null.
The Phenom
07-04-2004, 21:00
Naja,
zu der Aussage "im PRIDE oder UFC wäre er ein Spielball für die Heavyweights"
kann ich nur sagen, dass dies ja schon wieder eine ganz andere Geschichte ist zwischen K-1(Kickboxen) und Pride oder UFC(Free-Fight).
Ich denke wenn Tyson mit seiner alten, agressiven "Hau den Lukas-taktik" ankommt und sofort aus allen Rohren drauf haut, werden alle Leute die gegen ihn im Ring stehen riesige Probleme bekommen. Ich denke bzw. hoffe das Tyson in einer besseren trainierteren Verfassung ist als Botha"Der weisse Fettklops" :D
Aber ich schliesse mich der Meinung an, dass wenn er versuchen sollte abwartend zu Kämpfen. Werden ihm die Leute mit (Low)Kicks sicherlich ein haufen Probleme machen!!! :p
Aber es wäre trotzdem ein riesen Event..... Vorrausgesetzt es ist kein Showkämpfen wie bei der WWF oder so was!
In der Tat. Lowkicks gegen Leute die richtige Angriffe fahren können sind zwar schön, nutzen aber in der Realität wenig. Die Lowkick-KOs die man gesehen hat, waren in der Regel starke Kicker gegen GURKEN (hoch drei), oder gegen Leute die vom Gewicht her hoffnungslos unterlegen waren. Ein Tyson der ein bischen übt wie man die abfedert lacht über sowas. Botha ist von den Lowkicks auch nicht umgefallen, sondern in einen Highkick gelaufen weil er nichts vorbereitet hat. Und der Lowkick öffnet denjenigen auch für eine Attacke, und da möchte ich denjenigen sehen der mit einem Fuß in der Luft halb nach hinten stolpernd mit simpler Doppeldeckung einige Körper- und Kopfhakenserien nimmt. Tyson kann davon vielleicht nur noch zweimal pro Runde loslassen, aber das reicht auch für viele. Lowkicks werden hier, genau wie Knie oder Ellenbogen, ganz schön dramatisiert.
firefeet
07-04-2004, 21:24
wir werdens ja sehen :)
Cheeseburgerking
08-04-2004, 00:36
Tyson hat sicher gute Chancen beim K1. Obwohl er nicht mehr so gut ist wie er mal war hat er bestimmt immer noch Power um halb K1 auszuknocken. Wenn er in einen Schlagabtausch kommt wird es schlecht für die Gegner aussehen. Tyson ist sicher paar Klassen besser als Botha.
ich glaube auch dass tyson gegen (fast) alle k1-kämpfer gut aussehen würde! die lowkick-distanz hat tyson doch ruck-zuck überbrückt... und wenn dann die fäuste fliegen... gute n8 k1-kämpfer... :rolleyes:
Godfather
08-04-2004, 12:04
tyson ist im mom in top form ich hab pics von ihm gesehen da kann man nur sagen wow, sehnig wie eh und jeh
abgesehen davon darf man nicht vergessen das tyson nicht einfach ein boxer sondern ein tier ist das man nicht so einfach umkloppt
ich würde sagen wenn nicht gerade ein mirko filipovic oder ein ernesto hoost auf ihn treffen und ihn glücklich ausknocken, hat er chancen im k1 ganz nach oben zu kommen
Ich persönlich glaube auch an seine K1 Chance.
Denn er ist kein Mann für 12 Runden. Seine Aggressivität kann er in 3 Runden gut ausspielen.
Nach The Greatest Cassius Clay alias Mohammed Ali, ist Iron Mike Tyson "der Boxer". Seine Auftritte sind Entertainment pur. Die Chancen stehen wie immer wenn er kämpft. Es ist alles offen, unabhängig welche Werkzeuge zum Einsatz kommen.
Wenn es soweit ist, sollte man vor dem Kampf seinen Gegner interviewen. Oder gibt es wen, der mit seinem Gegner tauschen würde? :boxing:
leutnant
08-04-2004, 14:49
wer zur hölle ist holm??? :confused: :confused:
Martin Holm ist momentan Schwedens bester K1 Kämpfer und Thaiboxer.
Gegen Ray Sefo hat der echt gut mitgehalten und die meisten seiner K1 Gegner hat er locker ausgeknockt.
Bloodhound
10-04-2004, 12:34
tyson ist im mom in top form ich hab pics von ihm gesehen da kann man nur sagen wow, sehnig wie eh und jeh
Wo hast du die denn gesehen? Würd mich nämlich mal interessieren wie der jetzt aussieht...
Wie wärs wenn Wladimir Klitschko mal im K-1 kämpfen würde . Die Statur hat er ja dazu . Im Boxen läufts schon gut , aber net so arg gut . Wenn ich mich net täusche gabs über ihn noch keine K-1 Gerüchte . Wär doch cool . Vielleicht sogar Klitschko gegen Tyson aber nach K-1 Regeln :) .
DieLustigeFrikadelle
11-04-2004, 18:47
Tysons taktik war es doch immer "abzutauchen" und dann einen haken zu landen.(wurde mir erzählt ;) )
aber wenn er bei K-1 "abtaucht" dann könnte er ja schonmal ein knie abbekommen. :p
ich glaube er würde schon mithalten, aber würde nicht vieel besser sein als hoost und Co. :)
Na mal sehen ob sie wegen ihm die regel ändern.
Denke das ein paar Low kicks ihn etwas beeindrucken werden.
Aber man soll seine schnelligkeit , der schwinger nicht unterschätzen.
Also es kommt auf den ersten gegner an
Tysons taktik war es doch immer "abzutauchen" und dann einen haken zu landen.(wurde mir erzählt ;) )
aber wenn er bei K-1 "abtaucht" dann könnte er ja schonmal ein knie abbekommen. :p
ich glaube er würde schon mithalten, aber würde nicht vieel besser sein als hoost und Co. :)
Wer bekommt denn sein Knie mit Kraft so schnell hoch wie ein Boxer taucht ? Außerdem geht er dabei seitlich am Gegner vorbei, der Kopf ist also ganz woanders als das Knie hinkäme. Was die Leute vermutlich meinten sind Meidbewegungen, die sind aber weit aus der Kniereichweite. Und beim Vorwärtsstürmen und Haken landen ist der Kopf nicht unten. Ich denke eher daß er einer Reihe von Herren erst mal den Kopf runterhaut, bevor er mal gegen einen gesetzt wird der was kann. Oder man geht auf Nummer Sicher und spricht gleich mal Kampfverlauf und Taktik miteinander ab...
Die Lowkicks haben übrigens Botha nicht beeindruckt, da wird das bei Tyson nicht anders sein. Dafür hat er ein paar Pfund mehr in der Hand, fragt Botha.
Wer bekommt denn sein Knie mit Kraft so schnell hoch wie ein Boxer taucht ?ich. :ups:
Außerdem geht er dabei seitlich am Gegner vorbei, der Kopf ist also ganz woanders als das Knie hinkäme. Was die Leute vermutlich meinten sind Meidbewegungen, die sind aber weit aus der Kniereichweite.Quatsch mit Soße. Jeder Thaiboxer weiß, dass Abtauchen und "Rollen" im MT gefährlich ist, das ist ja schon Allgemeinbildung. :rolleyes:
Und beim Vorwärtsstürmen und Haken landen ist der Kopf nicht unten.Ach. Wo denn dann. :confused:
Die Lowkicks haben übrigens Botha nicht beeindruckt, da wird das bei Tyson nicht anders sein.Kömmt immer auf die Lowkicks an. Ein richtiger MT-Lowkick ist für jeden Kämpfer gefährlich, und gerade Tyson ist auch nicht der Typ der da locker, flockig wegtänzelt... :D das kann sein Vorteil oder sein Handikap sein... je nachdem, ob ihn heute mehr die sichere Kohle oder mehr der Wille zur Vernichtung des Gegners treibt - dreimal dürft ihr raten :p
~~~edit~~~
habe in irgendeinem Käseblatt gelesen dass Iron Mike angeblich gleich gegen Bob Sapp, Akebono oder Ernesto Hoost kämpfen soll. :ups: Das ist natürlich straightes Marketing, und irgendwie hat man´s im Urin dass es wohl eher auf Sapp oder Ikebana-Akebono hinauslaufen würde. Da würde man dann auch nicht viel von Lowkicks, gesprungenen Knien und Konsorten sehen. Aber vielleicht kann man T-Shirts oder eine Reise nach Disneyland gewinnen, wenn man als erster anruft. :rolleyes:
Tyson gegen Hoost - das will ich sehen. :D
Da bin ich wieder :D ........
Das Thema gab es ja nun schon des öfteren... Meine Meinung ist und bleibt, wenn Tyson voll durch kommt, hat jeder Fighter der Welt ein Problem! Das Problem ist aber, wenn er gegen einen der guten K1 - Leute antritt, wird er einige Schwierigkeiten haben, einen guten Treffer zu landen. Leute wie Hoost, Bonjasky, Aerts, Ignaschov..usw werden in ihrem Leben auch schon das ein oder andere Tysonvideo gesehen haben, und werden sich davor hüten ihn nah an sich rankommen zulassen. Wenn Kämpfer solcher Klasse seine Beine mit Lowkicks eindecken, wird ihm das allerdings zu schaffen machen. Und wenn ich mir die Knietechniken von Bonjasky oder Ignashov so betrachte, dann kann ich nicht sehen, wo die überschätzt sind....
Einen Mann wie Sapp wird Tyson vernichten ( Mann will ich das sehen ), aber gegen die Topleute wird es nicht reichen - vor 15 Jahren hätte ich aber auf Tyson gewettet!!
Mich würde ein Kampf
Tyson vs. Le Banner intressieren.Aber da das management fast das gleiche heißt!
leutnant
17-04-2004, 18:44
Ich hoffe Tyson´s erster Gegner wird Sapp und das es ein echter Kampf wird und nicht Zirkus!!
Tyson macht den in der ersten Runde platt...
Als ernsten Gegner hoffe ich das Ray Sefo antritt, das wäre einfach ein cooler Fight.
klaus..du solltest mal öfter k-1 gucken...deine lowkicks theorie kann ich nicht ganz nachvollziehn..hat schon viele durch lowkicks zerlegt..teilweise gleich ko..oder auch angeschlagen das heisst leute sind durch den ring gehumpelt..gabs eiegntlcih schon bei fast allen grossen k-1 stars die über jahre dabei sind.
sogar botha hat man bei seinem kämpfen gegn abidi angemerkt das die kicks schmerzen..natürlich war er auch für mich überlegen trotz des kopftreffers den er kassierte beim 2ten kampf...und ein tyson maschiert noch ein wenig mehr..
nur muss sich mike auch ein wenig anpassen bzw kicks nicht unterschätzen..
ich denke aber er wird gut mithalten können..
Meistens sind Leute nur durch Häufigkeit und grosse Gewichtsdifferenz verletzt worden, und solange müssen die Jungs erstmal durchhalten. Es dürfte interessanter werden, inwieweit sich die Leute überhaupt gegen Tysons Angriffe halten, und ob er überhaupt richtig angreift oder ein "Gentleman Agreement" getroffen hat damit sich keiner verletzt. Sprich, er haut nicht voll zu, der Gegner tritt nicht richtig, und am Ende gewinnt der der gewinnen soll, und der Andere legt sich hin.
mh..also ob tyson nur einen showkampf macht glaub ich nicht so ganz..bzw das es überhaupt solche kämpfe im k-1 gibt..vielleicht bin ich da auch zu blauäugig.
botha hat in seinem ersten kampf auch ziemlich viel druck gemacht und hat abidi ganz schon durch den ring gescheucht..trotzdem war er überrascht als ihn kicks getroffen haben...bzw war es doch eine umstellung für ihn...bzw eine mögliche bedrohung..weshalb er im nächsten kampf schon ein wenig seinen stil änderte(glaub nicht das sie ihn gesagt haben er soll den armen abidi nicht so durch den ring jagen hehe)wie gesagt traue tyson auch im k-1 grosses zu..denk aber nicht das er gleich anrecht auf den world gp titel hat..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.