Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hmm...Verlierer greift den Schieri an...

jkdberlin
27-06-2013, 08:26
This is an MMA match between Seyed Razi (+2-5) and Honorio Banario (+2-0) at the moment. The video begins with Seyed losing. He had been told by the Board that if he lost, goodbye to his professional MMA license anymore.

Of course, that is what happens (beginning of video).

Then as the referee (Joey Lepiten) lifts the winners arm (at around 1:30), and tries to get Razi to shake hands with Banario, Razi attacks the referee, who fights back.

H24arKwgYTc

Sicher eine emotionale Situation, aber irgendwie ganz sicher auch kein guter Weg um seine Lizenz wieder zu bekommen...

hand-werker
27-06-2013, 08:43
was fürn spacko. außerdem hat er bei 0:06 schon abgeklopft - der andere kämpfer weist den schiri auch scheinbar darauf hin.

big X
27-06-2013, 08:58
hatte ich auch so gesehen. nur als der schiri in anspricht scheint er nicht zu reagieren, also lässt der schiri weiterkämpfen und bricht erst ab, als erkennbar keine gegenwehr mehr erfolgt. korrektes verhalten und wahrnehmung des schiris.

hand-werker
27-06-2013, 09:14
... korrektes verhalten und wahrnehmung des schiris.

sehe ich auch so. aber wenn ich abklopfe und der schiri es nicht richtig gesehen hat und nachfragt, dann tue ich nicht so, als wenn nix gewesen wäre. dann muss ich auch dazu stehen, dass ich abgeklopft habe.

also eigentlich doppel-spacko :D

Nuada
27-06-2013, 09:40
Zwei Mal am selben Abend verloren... vielleicht ist es nicht so schlimm, dass der Typ seine Profi-Lizenz verloren hat.

Pustekuchen
27-06-2013, 09:41
lol, schon Mist - bei den ganzen MMA Veranstaltungen hat jeder Kloputzer nen BJJ Blackbelt, da wirds dann schwer mit Schiri verzimmern :D

Tokyo-san
27-06-2013, 10:27
Was für ein Vogel... Da kann man ja froh sein, dass er seine Lizenz verloren hat. So einer hat im Ring nix verloren. Absolut erbärmlich.

dirtrider4life
27-06-2013, 10:38
lol, schon Mist - bei den ganzen MMA Veranstaltungen hat jeder Kloputzer nen BJJ Blackbelt, da wirds dann schwer mit Schiri verzimmern :D

Geht ja da zu wie auf der Kirmes oder beim Fussball einfach den Ref. verhauen wollen.
Denke auch ne ziemlich unschöne Aktion vom Kämpfer aber wie schon gesagt das Umfeld hat gut reagiert und Schlimmeres verhindert.

Miyamoto_Musashi
27-06-2013, 10:50
1. So früh in der ersten Runde verlieren ist ärgerlich
2. Nicht zum Tappen zu stehen ist erbärmlich
3. Deswegen den Schiri anzugreifen ist peinlich
4. Sich dann vom Schiri so abfertigen zu lassen ist nur noch erniedrigend

So schlimm finde ich es nicht, dass er jetzt ohne Lizenz dasteht :D

Terao
27-06-2013, 11:01
Schlechter Verlierer zu sein, und dann gar noch den Ringrichter anzugreifen, geht wirklich überhaupt gar nicht. Und bei einer derart eindeutigen, klaren und absolut korrekten Entscheidung kann da auch keine "Emotionalität" entschuldigen.

Aber solange solche Vögel sofort fliegen und nie wieder einen Ring von innen sehen, ist doch alles prima.

ps.: Ja, er hatte sogar schon früher abgeklopft und dann so getan, als wär nix. Der Ringrichter hat da sogar sehr zu seinen GUNSTEN entschieden.

pps.: Mir hat übrigens sehr gut gefallen, wie schnell, effizient und ohne überflüssige Gewalt die Secs die Sache unter Kontrolle hatten, und wie höflich und ohne jedes "Nachschlagen" sie ihn aus dem Ring geleitet haben. Die Jungs verstehen ihr Handwerk.

tommaso
28-06-2013, 20:56
Lizenz sollte er nie mehr bekommen und auf Lebenszeit gesperrt werden!