PDA

Vollständige Version anzeigen : OMG Freak Show...

DerGroßer
27-06-2013, 20:27
Roid Overdose gegen NoSkill
GJV745DsX1o
nw710PMdhB4

Unglaublich das er nicht nen Herzinfarkt im Oktagon bekommen hat...:D

Don B.
27-06-2013, 20:52
Sowas ist doch nicht mehr menschlich! Wieviel Müll muss man sich bitte geben bis man so aussieht? Kann gut verstehen das der andere nicht unbedingt kämpfen wollte!

the KiNgPiN
27-06-2013, 20:58
Hat sein Gegner verboten bekommen sich zu wehren ? :D

Dr.Satan
27-06-2013, 21:01
Viel schlimmer finde ich doch das es für so einen Scheiß auch noch genug Leute gibt die dafür Eintrittskarten kaufen, und dann in der Halle sogar jubeln. Normaler Weise hätte man die Halle verlassen sollen oder gar nicht hingehen sollen, damit die Veranstalter merken was für ein Blödsinn das ist.

Spieltheoretiker
27-06-2013, 21:12
2U-m-iV_FBA
Mutant macht Party (allein ^^) :D

2 Siege im MMA bisher als professioneller BBler. Also Masse und Kraft ist doch schon ein huge factor. Mit 1,75 auch gar nicht mal so groß.

Mal abwarten wie es aussieht wenn er gegen technisch bessere Kämpfer antritt.

HunteR
27-06-2013, 21:16
2U-m-iV_FBA
Mutant macht Party :D

2 Siege im MMA bisher als professioneller BBler. Also Masse und Kraft ist doch schon ein huge factor. Mit 1,75 auch gar nicht mal so groß.

Er scheint sich selbst auf jeden Fall sehr zu gefallen :D

Don B.
27-06-2013, 21:32
Als Kind wurde er in der Schule im Pausenhof immer verprügelt bis er Anabolika entdeckte.

MakroN
27-06-2013, 22:57
Da kann man ja über sämtliche Beteiligten nur den Kopf schütteln, vom Veranstalter, über die Trainer, bis hin zu den "Athleten" selbst.
Und natürlich die Zuschauer, die sowas auch noch bejubeln.

Don B.
27-06-2013, 23:00
Ernsthaft glaubt jemand das ein guter Techniker den Hulk besiegen kann?

Kundalini
27-06-2013, 23:09
Ja
Es wurden schon grössere Bestien besiegt.

qW--agw_gmM

MakroN
27-06-2013, 23:17
Ja

qW--agw_gmM

Und vergessen wir mal nicht

K7QgREp7zlI

Oder

YKQjyJ4znOs

Oder

POJ2T023M4I

Etc.

Oder schau dir Cain vs Brock an. Cain mit seinen kleinen Rettungsringen verprügelt Roidrage Brock. Es kommt nicht auf die Größe an im HW ;)

coug4r
27-06-2013, 23:28
Ja

qW--agw_gmM

Warum wird ausgerechnet das Video immer bei solchen Freakfights gezeigt? Das zeigt doch eher, wie gut Sapp da mithalten kann und wie abartig tough Nogueira ist/war.

MakroN
27-06-2013, 23:44
Wahrscheinlich weil Sapp nie mehr so schwer war wie in dem Kampf. War er da nicht über 300 Pfund schwer? Meine das beim JRE mit Victor Conte gehört zu haben

Dr.Jab
28-06-2013, 00:22
Warum wird ausgerechnet das Video immer bei solchen Freakfights gezeigt? Das zeigt doch eher, wie gut Sapp da mithalten kann und wie abartig tough Nogueira ist/war.

vor allem zeigt das dass bob sapp durchaus ein echter top-fighter hätte werden können wenn er sein training ernst genommen hätte

Clawfinger
28-06-2013, 01:15
vor allem zeigt das dass bob sapp durchaus ein echter top-fighter hätte werden können wenn er sein training ernst genommen hätte

Ja besonders bei den guten Trainern die er hatte :ironie:
gDuX--oM2tM

Vegeto
28-06-2013, 07:04
Ważenie Burneika vs. Najman
lol Das war ja mal echt zum lachen

Tracer
28-06-2013, 08:33
Unglaublich das er nicht nen Herzinfarkt im Oktagon bekommen hat...:D

:ups: Scheiße ja :D

Manchmal hatte ich echt das Gefühl er wird zu müde um dem anderen hinten nachzulaufen. :D

Miyamoto_Musashi
29-06-2013, 16:19

Der Typ hat ja mal sowas von miese Technik. Ja ein halbwegs guter Techniker mit ein bisschen Wums kann den locker besiegen! Eigentlich muss man nur darauf achten, dass er einen nicht greift. Der rechte Schwinger kündigt sich ja schon Jahre im Vorraus an. Wer da noch reinläuft kann einfach nicht kämpfen ^^

Savateur73
29-06-2013, 17:03
Also vor Burneika hätte ich jetzt keine Angst!:cool:
Wenn mir jemand 3 Monate Vorbereitung finanziert,dann würde ich gegen Ihn kämpfen und 50000€ Preisgeld.:cool:

Robert "Hardkorowy Koksu" Burneika MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Robert-Burneika-92037)

Tokyo-san
30-06-2013, 09:56
Gegen einen, der sich nicht von ihm einschüchtern lässt und ihn sowohl Boxerisch als auch am Boden fordert wird dieser hochgezüchtete Anabolikatyp keine Runde durchstehen. In dem Kampf hat man ihm Fallobst hingeschmissen, der sich kaum getraut hat auch nur einen Angriff zu versuchen.
Sobald er mal auf einen richtigen MMA-Kämpfer trifft, geht er zu Boden. War ja mit Pudzianowski auch nicht anders.

PersSKdoFhr
01-07-2013, 14:13
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sobald einer ein bisschen Ahnung vom Kämpfen hat, läuft der den Typen müde und trifft wenn er dadurch unkonzentriert wird.