ITF-Taekwondo im Raum Mainz/Wiesbaden [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ITF-Taekwondo im Raum Mainz/Wiesbaden



maria84
27-06-2013, 20:31
Hallo,

ich werde ab naechster Woche im Raum Mainz/Wiesbaden sein. Weiss jemand, ob es dort irgendwo einen ITF-Taekwondo Verein/Schule gibt? Bis jetzt konnte ich nur das Black Belt Center in Mainz finden. Aber das kann doch nicht die einzige ITF-Schule sein.

Ich bin dankbar fuer jeden Tipp!!:)

KeineRegeln
27-06-2013, 20:48
Hähä. Der geschichtlich Teil auf der HP ist ja noch reinste Propaganda gesülze alter Schule..

Ich hatte in meinem alten Verein ein paar Kollegen, die da paar mal trainiert gehabt hatten. Alles Teenager damals. Die waren alle total begeistert von dem Bild des ?damaligen? Großmeisters auf dem er einen Tiger mittels Genickschlags erschlug... :rolleyes:

Ok. War jetzt keine Antwort auf deine Frage...

Gruß
KeineRegeln

hallosaurus
27-06-2013, 22:03
Hähä. Der geschichtlich Teil auf der HP ist ja noch reinste Propaganda gesülze alter Schule..

Ich hatte in meinem alten Verein ein paar Kollegen, die da paar mal trainiert gehabt hatten. Alles Teenager damals. Die waren alle total begeistert von dem Bild des ?damaligen? Großmeisters auf dem er einen Tiger mittels Genickschlags erschlug... :rolleyes:

Ok. War jetzt keine Antwort auf deine Frage...

Gruß
KeineRegelnLass ihnen doch die schöne Welt!

@ TE Keine Ahnung da bin ich überfragt,hab aber mal den Thread gepusht in der Hoffnung das Hilfreiche(re) Antworten kommen!