Vollständige Version anzeigen : Sehnenreizung im kleinen Finger
Tokyo-san
29-06-2013, 11:53
Moin zusammen,
ich musste aufgrund einer Verletzung jetzt 8 Wochen lang Krücken benutzen. Seit ca. 1 Woche ist es so, dass ich aufgrund der Belastung mit den Krücken sich bei meinem kleinen Finger beim auf- und zumachen so ein Pop-Gefühl einstellt. Weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll. So ca. bei der Hälfte der Bewegung ist da wie so ein Widerstand der überwunden werden muss. Sehr nervig und unangenehm.
Hatte das von euch schon jemand?? Wie lange hat das angehalten??
Gruß
Kata Girl
29-06-2013, 13:30
Moin zusammen,
ich musste aufgrund einer Verletzung jetzt 8 Wochen lang Krücken benutzen. Seit ca. 1 Woche ist es so, dass ich aufgrund der Belastung mit den Krücken sich bei meinem kleinen Finger beim auf- und zumachen so ein Pop-Gefühl einstellt. Weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll. So ca. bei der Hälfte der Bewegung ist da wie so ein Widerstand der überwunden werden muss. Sehr nervig und unangenehm.
Hatte das von euch schon jemand?? Wie lange hat das angehalten??
Gruß
Zum Arzt gehen Du mußt, bei solchen Beschwerden junger Padawan. :D
Gute Besserung
Tokyo-san
29-06-2013, 14:29
Zum Arzt gehen Du mußt, bei solchen Beschwerden junger Padawan. :D
Gute Besserung
Ok, na schön. Auch wenn ich die Ärzteschaft mittlerweile nicht mehr sehen kann. War genug letzte Zeit. :D
Grüße
Kata Girl
29-06-2013, 14:42
Na ja, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Es ist quasi nur eine Überlastung, weil Du ja ´ne weile auf Krücken gehend Dein ganzes Körpergewicht stemmen mußtest.
oder
2. Doch eine ernstzunehmende Geschichte.
Warte ´ne Weile ab. Wenn sich keine Besserung einstellt, wirst Du um einen weiteren Arztbesuch nicht umherkommen. :(
Tokyo-san
29-06-2013, 15:22
Na ja, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Es ist quasi nur eine Überlastung, weil Du ja ´ne weile auf Krücken gehend Dein ganzes Körpergewicht stemmen mußtest.
oder
2. Doch eine ernstzunehmende Geschichte.
Warte ´ne Weile ab. Wenn sich keine Besserung einstellt, wirst Du um einen weiteren Arztbesuch nicht umherkommen. :(
Ok, dann warte ich jetzt einfach mal ab. Ist jetzt auch nicht wirklich einschränkend, sondern eher lästig. Aber wenn´s nicht besser wird, lass ich mal nen Arzt drüber schauen.
Grüße
Kata Girl
29-06-2013, 16:19
Ok, dann warte ich jetzt einfach mal ab. Ist jetzt auch nicht wirklich einschränkend, sondern eher lästig. Aber wenn´s nicht besser wird, lass ich mal nen Arzt drüber schauen.
Grüße
:halbyeaha Gute Besserung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.