German Top Team Website online! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : German Top Team Website online!



Yamatodamashii
08-04-2004, 03:13
Hallo Leute,

nachdem einige schon geunkt hatten, darf ich Euch mitteilen, dass die Website des German Top Team unter www.german-top-team.com (http://www.german-top-team.com) endlich online ist. Neben Fighter-Profilen (noch nicht alle online), einem Event-Kalender mit allen Ausschreibungen und einer ausführlichen News-Page gibt es so ziemlich alles wissenswerte über unser noch sehr junges und frisches Team. Erfreuliche News sind jedoch, dass unsere Fighter bereits jetzt für Ultimate Combat 10 und Vikingfight 5 gebucht wurden und auch EVT bereits bei uns für das kommende Event am 22. Mai angefragt hat. Also, reinschauen lohnt sich sicherlich....

DieKlette
08-04-2004, 11:43
Die Seite ist Klasse, wenn ihr die im Laufe der Zeit noch mit reichlich Infos vollstopft, dann schau ich bestimmt gerne öfter rein. Allein schon weil mich die Entwicklung des MMA in Deutschland und der internationale Vergleich interressiert.

Gruss

Julian

Mikey Flanagan
08-04-2004, 12:39
Great Job, great site, best of luck with it ;)

Sven K.
08-04-2004, 14:35
Moin Leude

Ich möchte ja nicht wieder meckern :D aber....

...eine Seite vom german-top-team sollte zumindest auch in
Deutsch sein :( Meine Meinung.

Ansonsten ist sie sehr gelungen.

Meine 2Ct

smash
08-04-2004, 14:39
sieht schnuckelig aus

JuMiBa
08-04-2004, 14:46
...eine Seite vom german-top-team sollte zumindest auch in
Deutsch sein :( Meine Meinung.


Dem schließ ich mich an... :cool:

Gruß Micha

holyshit
08-04-2004, 15:35
Moin Leude

Ich möchte ja nicht wieder meckern :D aber....

...eine Seite vom german-top-team sollte zumindest auch in
Deutsch sein :( Meine Meinung.

Ansonsten ist sie sehr gelungen.

Meine 2Ct
Genau, es sollte eigentlich auch Deutsche-Topf-Mannschaft heißen :D

Yamatodamashii
09-04-2004, 07:11
Guten Morgen! Hab ich's doch gewusst! Irgendwas findet man ja immer zum nörgeln ;) . Die Website wurde ganz bewusst in englischer Sprache gehalten, da die meisten Promoter in Europa, USA und Japan eben kein Deutsch sprechen. Und es nützt uns arg wenig, wenn uns die Leute im eigenen Lande ganz toll verstehen, nur der Rest der Welt, der uns auf Events bringen soll, eben nicht. Ist halt einfach so, dass wir mit der Website hauptsächlich die Leute außerhalb Deutschlands ansprechen und informieren wollen. Die Leute, die im GTT mitmachen, haben doch zumeist selbst deutschsprachige Websites und informieren in deutscher Sprache doch eigentlich über alles, was läuft. Und wenn man dann noch ab und zu ins KKB schaut, verpasst man wirklich nichts mehr :D

marq
09-04-2004, 10:43
wie waere es mit einer zweisprachigen seite??? :):)

holyshit
09-04-2004, 11:32
Ich würde ja viel mit Bildern und Zeichnungen arbeiten und auf Text ganz verzichten. Alles andere ist ja doch zu schwierig :rolleyes:

With da Sauerkrauten und da Knödel, Schnitzenbritzen

el Martino
10-04-2004, 18:04
Super Seite, gefällt mir echt gut !!!

The Phenom
10-04-2004, 18:40
Yep!
Die Seite iste echt Spitze. Sieht sehr Professionel aus und ohne Unnötigen Schnick schnack!

KKnDFeelX
12-04-2004, 17:48
Echt spitzen Seite...
Schaue gerne wieder rein

Yamatodamashii
13-04-2004, 06:59
Danke für die positive Resonanz auf unsere Arbeit. Wenn Ihr dennoch Verbesserungsvorschläge habt etc., dann kontaktiert uns einfach.

Sven K.
13-04-2004, 10:27
Moin Leude


"Wenn Ihr dennoch Verbesserungsvorschläge habt etc., dann kontaktiert uns einfach."

In der linken Navigationsleiste heisst das Link zur Startseite "Startseite".
Wenn schon Englisch dann sollte das "Home" oder " Startside" heissen ;)

Und in dem "Wegweiser" steht auch "Sie sind hier"

Es fehlen auch noch Bilder und Videos :D ;)

Der ewige Nörgler :D

error404
13-04-2004, 11:39
verflucht! ich hatte keine ahnung das ortega so ein bad-ass ist :ups:
naja, wie auch immer. fange jetzt jedenfalls auch mit mma an :)

marq
13-04-2004, 12:21
v..... ich hatte keine ahnung das ortega so ein bad-ass ist :ups:
wie ein bad ass??? :D

holyshit
13-04-2004, 12:54
Heißt glaub ich: Blödarsch :D

Ortega
13-04-2004, 14:26
Heißt glaub ich: Blödarsch :D

Völlig richtig!! So nennen mich alle die mich mögen !! :hammer:

PS Hört bitte auf, ich kriege Angst!! Männer sollten nicht über ihre Ärsche reden........... :D

Yamatodamashii
13-04-2004, 14:32
Klar, dass Ortega erst auf so einen Kommentar reagiert :D :D :D

Yamatodamashii
26-04-2004, 05:08
Klar, dass Ortega erst auf so einen Kommentar reagiert :D :D :D
Neues Update auf der Seite vom GTT unter www.german-top-team.com (http://www.german-top-team.com) in der News Section und im Kalender. Die Termine für die GTT Seminare im Mai (Mainz) und im Juni (Backnang) wurden festgelegt. Interessenten melden sich bitte unter info@german-top-team.com