PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst international ist zurück!

D-Nice
02-07-2013, 10:41
:klatsch::klatsch::klatsch: alfredo tucci ist zurück.. und dann auch noch für umme !

ISSUU - Magazin deutschland juli'13 by Budo International (http://issuu.com/budoweb/docs/magazin_deutschland_juli_13)

saugeil !

viel spass

Sven K.
02-07-2013, 13:10
Ja, super! Sie verwursten Ihr alten Beiträge nun "online". :D

Eskrima-Düsseldorf
02-07-2013, 13:28
Also gefehlt haben die mir jetzt nicht ...

D-Nice
02-07-2013, 14:10
Also gefehlt haben die mir jetzt nicht ...

ich hab die magazine geliebt , mein erstkontakt zu KK-lektüre ;)

Eskrima-Düsseldorf
02-07-2013, 14:23
:ups:Echt? So spät erst...?

Bei mir war es das Karate Journal, später die Budo irgendwas. Meine erste ist von ´79 :ups: ich bin alt...

Linus
02-07-2013, 14:48
:ups:Echt? So spät erst...?

Bei mir war es das Karate Journal, später die Budo irgendwas. Meine erste ist von ´79 :ups: ich bin alt...

Budo International

Kenne ich auch noch. Du bist nicht alt, nur Retro ;)

Franz
02-07-2013, 14:49
Budo International vom Schiffer

Eskrima-Düsseldorf
02-07-2013, 14:54
Kenne ich auch noch. Du bist nicht alt, nur Retro ;)

Hey, das ist ja schon ein Kompliment...

Schnueffler
02-07-2013, 16:41
... Meine erste ist von ´79 :ups: ich bin alt...

Erfahren nennt man das und reif!
Weißt doch, bei den Männern ist das wie mit Wein und Whisky. Er reift und wird feiner!
Bei den Frauen ist es dann eher wie Essig. Die schlagen um und werden sauer!
*duckundrennweg*

D-Nice
02-07-2013, 21:37
ich bin doch erst mit 30 eingestiegen in das ganze thema, bis dato kannt ich halt den bruce und den jackie und den van damne, jason kein aufgeben und remo williams ..das wars im grossen ganzen.. könnt ihr euch vorstellen, was ich für augen gemacht hab, als mein trainer mir mein erstes Magazin, bzw. gleich n ganzer stapel , in die hand gedrückt hat mit den worten, " dennis du scheinst ja ganz interessiert zu sein, na dann hier bitte schön , hab noch mehr davon " ... :ups: so Augen, als ich den mittelteil entdeckt hab.. jesus maria, wieviel verschiedene kampfkünste sich da plötzlich auftaten, ich war regelrecht geschockt, und sofort drauf auf dem zeug.
sauer bin ich geworden wenn im bahnhofskiosk am 4. des monats schon keins mehr da war .. klar irgendwann hat sich´s dann doch wiederholt aber ich hab mich heut irgendwie gefreut als ich´s gesehen hab ;)

Linus
02-07-2013, 22:24
ich bin doch erst mit 30 eingestiegen in das ganze thema, bis dato kannt ich halt den bruce und den jackie und den van damne, jason kein aufgeben und remo williams ..das wars im grossen ganzen.. könnt ihr euch vorstellen, was ich für augen gemacht hab, als mein trainer mir mein erstes Magazin, bzw. gleich n ganzer stapel , in die hand gedrückt hat mit den worten, " dennis du scheinst ja ganz interessiert zu sein, na dann hier bitte schön , hab noch mehr davon " ... :ups: so Augen, als ich den mittelteil entdeckt hab.. jesus maria, wieviel verschiedene kampfkünste sich da plötzlich auftaten, ich war regelrecht geschockt, und sofort drauf auf dem zeug.
sauer bin ich geworden wenn im bahnhofskiosk am 4. des monats schon keins mehr da war .. klar irgendwann hat sich´s dann doch wiederholt aber ich hab mich heut irgendwie gefreut als ich´s gesehen hab ;)

Ich sollte dir mal nen paar alte Black Belt schicken ;)

D-Nice
03-07-2013, 08:19
Ich sollte dir mal nen paar alte Black Belt schicken ;)

:D gern :)

re:torte
03-07-2013, 08:41
ich hab noch einen riesigen Stapel, falls jemand will... :)

gion toji
03-07-2013, 09:17
:D gern :)
hier (http://books.google.de/books?id=wtsDAAAAMBAJ), wenn du auf das Zeug stehst

BI: die Videos waren gut, die Zeitschrift selbst war für die Tonne

D-Nice
03-07-2013, 09:35
hier (http://books.google.de/books?id=wtsDAAAAMBAJ), wenn du auf das Zeug stehst

BI: die Videos waren gut, die Zeitschrift selbst war für die Tonne

wow danke schön :)

Eskrima-Düsseldorf
03-07-2013, 09:44

:beer:

Rene
03-07-2013, 09:45
Nach dem Heft (http://books.google.de/books?id=hdsDAAAAMBAJ&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false)hätten die gar keine mehr machen müssen.