Vollständige Version anzeigen : 05.10.2013 W Klitschko vs Povetkin in Moskau
medioloco
02-07-2013, 12:00
Statusmeldung von der Facebookseite:
Statusmeldung
Von Klitschko
It's official: The fight between WBA/WBO Super Champion and IBF/IBO and “The Ring Magazine” World Heavyweight Champion Wladimir Klitschko (60-3, 51 KOs) and WBA Heavyweight Champion Alexander Povetkin (26-0, 18 KOs) will take place on October 5th in Moscow, Russia.
Was haltet Ihr davon? Ich denke könnte Interessant werden.
MsG loco
ich halte viel davon, denn ich bin der Meinung, dass es der bestmögliche Kampf im Schwergewicht ist. Zwei klasse Boxer, zwei Olympiasieger etc.
Povetkin ist klasse Boxer, ich bin sehr gespannt, wie er gegen so einen großen und starken Boxer aussehen wird und Klitschko hat schon lange nicht gegen so einen guten Boxer gekämpft, deswegen bin ich mal gespannt wie er sich gegen einen guten Techniker verhalten wird.
Und ich bin davon überzeugt, dass Povetkin in topform antreten wird, Wladimir natürlich auch! Es wird einfach interessant, wie lange nicht im Schwergewicht!
p.s. und das der Kampf nicht von K2 organisiert wird, ist auch sehr schön, da kann Klitschko weniger Show veranstallten und brauch nicht ein paar Gägre runterzuschalten, zudem ist Povetkin dafür zu gefährlich um den Kampf hinauszuzögern.
Sind beide gute Boxer und Menschen, besonders Povetkin ist ein feiner Kerl, alleine seine Einmarschmusik sagt viel aus, sehr Heimatverbunden, bei uns würde man die "nazikeule" schwingen, wenn jemand zu solcher schönen Musik rausmarschieren würde.
Savateur73
02-07-2013, 19:26
Klitschmann ist der Favorit und die Siegchance bei Povetkin liegt bei 20%!:(
Klitschmann ist der Favorit und die Siegchance bei Povetkin liegt bei 20%!:(
keine Frage, dass Klitschmann der Favorit ist, bin mal auf die Quoten bei den Buchmachern gespannt, vielleicht kann man da etwas zocken =))))
Miyamoto_Musashi
02-07-2013, 20:51
Ich denke das wird mal wieder ein Klitschkokampf, den man sich angucken kann. Ob man ihn sich aber unbedingt anschauen muss? Da zweifel ich noch etwas dran.
Ich denke das wird mal wieder ein Klitschkokampf, den man sich angucken kann. Ob man ihn sich aber unbedingt anschauen muss? Da zweifel ich noch etwas dran.
doch doch, das muss man, ich bette aber jetzt jeden Tag, dass es nicht auf RTL übertragen wird, da muss ich wieder ohne Ton gucken, und die scheiß Werbung macht mich echt fertig!
Ich schätze Povetkin besser als Haye an, und ich glaube nicht, dass Povetkin nur die 12 Runden überleben will, sondern versuchen wird zu gewinnen. Es wird spannend!
Das beste ist das waldi nich klammern kann wie m affe :D in moskau kriegt er bestimmt gleich 4 punkte abgezogen^^ :D
Miyamoto_Musashi
03-07-2013, 14:59
Schauen werde ich es sowieso. Nur glaube ich nicht, dass es ganz so aufregend wird. Wird aber sicher einer der besten Klitschkokämpfe der letzten Zeit. Hoffentlich besser als gegen Haye.
Savateur73
04-07-2013, 16:44
Schauen werde ich es sowieso. Nur glaube ich nicht, dass es ganz so aufregend wird. Wird aber sicher einer der besten Klitschkokämpfe der letzten Zeit. Hoffentlich besser als gegen Haye.
Das glaube ich weniger, da Povetkin nicht so schnell und beweglich wie Haye ist.
Povetkin wird nach vorne stürmen und von Wladimir die Jabs fressen bis er TKO geht.:(
Raging Bull
04-07-2013, 19:32
ich halte viel davon, denn ich bin der Meinung, dass es der bestmögliche Kampf im Schwergewicht ist. Zwei klasse Boxer, zwei Olympiasieger etc.
Povetkin ist klasse Boxer, ich bin sehr gespannt, wie er gegen so einen großen und starken Boxer aussehen wird und Klitschko hat schon lange nicht gegen so einen guten Boxer gekämpft, deswegen bin ich mal gespannt wie er sich gegen einen guten Techniker verhalten wird.
Was heißt lange? Gegen Haye ist 2 Jahre her. Haye ist im Profibereich sicher ne Klasse über dem heutigen Povetkin.
Daneben sollte man auch schauen, wenn Povetkin zuletzt geboxt hat.
Und ich bin davon überzeugt, dass Povetkin in topform antreten wird, Wladimir natürlich auch! Es wird einfach interessant, wie lange nicht im Schwergewicht!
Fällt mir sehr schwer zu glauben.
Pove war gegen Chagaev ziemlich fertig, wenn Ruslan nicht durch seine Erkrankung derart geschwächt wäre, hätte Pove den Paper-Champ-Titel nicht bekommen. Gegen Huck hat´s auch nur grade so dank Abducken bis zu den Fußnägeln gereicht zur MD.
Rahman konnte auf dem Weg zum Ring schon kaum laufen, hat aber dennoch 1,5 Runden stehen können und Wawrzyk war nun kaum ein Gradmesser.
Was immer Pove dazu bewegt hat in den letzten Jahren eine konditionell für einen Profi erschreckende Leistung zu zeigen, ich bin sehr skeptisch, ob sich das zum Klitschko-Kampf bessert.
Ich erwarte mir angesichts der zuletzt grausamen Verfassung Povetkins und seiner "very open Guard" wirklich nichts von dem Kampf. Das wird meiner Einschätzung nach so ablaufen, dass Pove 3-4 Runden lang anrennt, während Klitschko ihn immer wieder den Jab ungedeckt in´s Gesicht rammen kann. Vermutlich wird Pove da schon mal in den Anfangsrunden in die Knie gehen.
In den mittleren Runden ist dann vermutlich wieder mal der Dampf bei Pove raus und Wladimir nimmt sich 2-3 Runde Zeit, um sich den für nen krachende Rechte zurecht zu stellen.
Das war´s dann. (Und ich würde mir sehr wünschen, dass ich falsch liege....)
Was heißt lange? Gegen Haye ist 2 Jahre her. Haye ist im Profibereich sicher ne Klasse über dem heutigen Povetkin.
Daneben sollte man auch schauen, wenn Povetkin zuletzt geboxt hat.
Fällt mir sehr schwer zu glauben.
Pove war gegen Chagaev ziemlich fertig, wenn Ruslan nicht durch seine Erkrankung derart geschwächt wäre, hätte Pove den Paper-Champ-Titel nicht bekommen. Gegen Huck hat´s auch nur grade so dank Abducken bis zu den Fußnägeln gereicht zur MD.
Rahman konnte auf dem Weg zum Ring schon kaum laufen, hat aber dennoch 1,5 Runden stehen können und Wawrzyk war nun kaum ein Gradmesser.
Was immer Pove dazu bewegt hat in den letzten Jahren eine konditionell für einen Profi erschreckende Leistung zu zeigen, ich bin sehr skeptisch, ob sich das zum Klitschko-Kampf bessert.
Ich erwarte mir angesichts der zuletzt grausamen Verfassung Povetkins und seiner "very open Guard" wirklich nichts von dem Kampf. Das wird meiner Einschätzung nach so ablaufen, dass Pove 3-4 Runden lang anrennt, während Klitschko ihn immer wieder den Jab ungedeckt in´s Gesicht rammen kann. Vermutlich wird Pove da schon mal in den Anfangsrunden in die Knie gehen.
In den mittleren Runden ist dann vermutlich wieder mal der Dampf bei Pove raus und Wladimir nimmt sich 2-3 Runde Zeit, um sich den für nen krachende Rechte zurecht zu stellen.
Das war´s dann. (Und ich würde mir sehr wünschen, dass ich falsch liege....)
Deine Argumentation ist begründet, davor habe ich auch etwas angst. Ich verstehe auch nicht wieso Povetkin "letzte Zeit" so eine schlechte Leistung gezeigt hat, obwohl er ein verdammt guter Boxer ist, ich hoffe nicht, dass er seine beste Zeit hinter sich hat, ich hoffe, ich denke, dass er für so ein Kampf wieder gut vorbereitet ist, ich glaube an ihn, und halte viel von Povetkin, als Mensch und auch als Boxer.
Und ich glaube,nein, ich weiß=), dass es spannender wird, als gegen Haye. Und ich halte Povetkin für den besseren (schwergewichts-) Boxer als Haye.
Und einen interessanteren Kampf im Schwergewicht kann man zuzeit nicht machen, meiner Meinung nach! =)
Raging Bull
04-07-2013, 20:17
Deine Argumentation ist begründet, davor habe ich auch etwas angst. Ich verstehe auch nicht wieso Povetkin "letzte Zeit" so eine schlechte Leistung gezeigt hat, obwohl er ein verdammt guter Boxer ist, ich hoffe nicht, dass er seine beste Zeit hinter sich hat, ich hoffe, ich denke, dass er für so ein Kampf wieder gut vorbereitet ist, ich glaube an ihn, und halte viel von Povetkin, als Mensch und auch als Boxer.
Und ich glaube,nein, ich weiß=), dass es spannender wird, als gegen Haye. Und ich halte Povetkin für den besseren (schwergewichts-) Boxer als Haye.
Und einen interessanteren Kampf im Schwergewicht kann man zuzeit nicht machen, meiner Meinung nach! =)
Schwierig einzuschätzen. Ich glaube bei Povetkin nicht so recht daran, dass der vom Typ her jemand ist, der sich gehen lässt. Russische Sportler sind in der Regel sehr diszipliniert. Ein Russe auf dem Level kann ich mir undiszipliniert eigentlich nur sehr schwer vorstellen. Zumal Povetkins Amateur-Dominanz imo das Resulatat extrem harter Arbeit und nicht eines besonderen Talents war.
Und es hat auch nicht mehr ein ganzes System dahinter gestanden, dessen Wegfall sich nun bemerkbar machen könnte, wie bei Solis.
Daher glaube (!) ich eher, dass das bei Povetkin pathologisch bedingt sein dürfte und er es nicht durch eine höhere Trainingintensität ausgleichen kann. Ist aber nur meine Vermutung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Gegen Boswell war er wesentlich fitter, und dann ging es wieder bergab. Wenn es nicht sowas wie bei Chagaev ist, dann hat er eher ein Problem mit dem Tod seines Vaters.
Raging Bull
05-07-2013, 16:47
Gut möglich. Was es aber auch sein mag, dass Pove gegen Klitschko den Kondi-Froch gibt, halte ich für wenig wahrscheinlich.
Selbst als er noch ne starke Kondition hatte, gegen Friday Ahunanya hat er sich nen Shootout geleistet und zahllose Kombinationen flush mit dem Kopf gestoppt. Das wird er mit Salven von Klitschko nicht lange machen.
Savateur73
05-07-2013, 18:02
Gegen Boswell war er wesentlich fitter, und dann ging es wieder bergab. Wenn es nicht sowas wie bei Chagaev ist, dann hat er eher ein Problem mit dem Tod seines Vaters.
Das liegt eher an den ständigen Trainerwechsel von Povetkin!;)
Er hatte mit Kostya Tsyu ja einen Top-Trainer gehabt, was will Povetkin mit Freddie Roach!!!!!
Das Einzige was Povetkin ändern muss ist seine Deckung und schon ist er eine Gefahr für Klitschmann, aber
ich glaube nicht dran das Povetkin das hinbekommt.
Ich denke dass Wladimir diesen Kampf verlieren wird.
Mit 37 wird es trotz seiner Statur wohl kaum mit einem jungen Athleten wie Povetkin aufnehmen können. Ich denke Wladimir's Jab wird oft in Leere gehen und Povetkin wird den Infight suchen und finden. Und angesichts Wladimir's großen Schwachpunkt, dem Infight, auch gewinnen.
@ Savateur73 - Muss er auch nicht. Dieses Abducken gegen bspw. Huck war genial.
Roach ist ein Top Trainer, damit kann er kaum was falsch machen.
Raging Bull
07-07-2013, 20:11
Da halte ich JEDE Wette dagegen.
Da halte ich JEDE Wette dagegen.
Gerne. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich jemals gegen Wladimir getippt habe.
Selbst als so viele dachten, dass Haye ihn KO schlägt, habe ich gesagt dass Wladimir ihn erdrücken wird und keine Chance geben wird.
Aber diesmal fällt die Wahl auf jemand anderen: Povetkin wird in einigen Monaten Schwergewichts-Weltmeister.
Raging Bull
07-07-2013, 20:30
Gerne. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich jemals gegen Wladimir getippt habe.
Selbst als so viele dachten, dass Haye ihn KO schlägt, habe ich gesagt dass Wladimir ihn erdrücken wird und keine Chance geben wird.
Aber diesmal fällt die Wahl auf jemand anderen: Povetkin wird in einigen Monaten Schwergewichts-Weltmeister.
Einsatz?
Einsatz?
Darf man hier den Nickname ändern?
Falls ja, dann muss sich der Verlierer ein Jahr lang in "Bambi" umbennenen.
Raging Bull
07-07-2013, 20:38
Darf man hier den Nickname ändern?
Falls ja, dann muss sich der Verlierer ein Jahr lang in "Bambi" umbennenen.
Falls nicht, gibt´s halt n entsprechendes Avatar
http://www.disney.de/bambi/images/gallery_images/BDE_ks02.jpg
Ich denke dass Wladimir diesen Kampf verlieren wird.
Mit 37 wird es trotz seiner Statur wohl kaum mit einem jungen Athleten wie Povetkin aufnehmen können. Ich denke Wladimir's Jab wird oft in Leere gehen und Povetkin wird den Infight suchen und finden. Und angesichts Wladimir's großen Schwachpunkt, dem Infight, auch gewinnen.
@ Savateur73 - Muss er auch nicht. Dieses Abducken gegen bspw. Huck war genial.
Roach ist ein Top Trainer, damit kann er kaum was falsch machen.
Das ist echt gut. Junger Athlet..:rotfltota
Ok, er ist bereits 34.
Aber er ist ein Athlet, anders als die meisten Klitschko-Gegner. Und er ist ein besserer Athlet als Wlad.
Er boxt auch keinen Stil, bei dem Jugend von Bedeutung ist (z.B. viel Beinarbeit und Reflexe). Aber er boxt einen Stil und hat Fähigkeiten, die Wladimir in arge Bedrängnis bringen werden.
Ok, er ist bereits 34.
Aber er ist ein Athlet, anders als die meisten Klitschko-Gegner. Und er ist ein besserer Athlet als Wlad.
Er boxt auch keinen Stil, bei dem Jugend von Bedeutung ist (z.B. viel Beinarbeit und Reflexe). Aber er boxt einen Stil und hat Fähigkeiten, die Wladimir in arge Bedrängnis bringen werden.
Du verarscht uns doch.. ich will Pove sein boxerisches Talent überhaupt nicht absprechen, aber ein besserer Athlet als WK?? Da wär ich dann doch mal auf die Argumente gespannt, wirklich gespannt..
Raging Bull
07-07-2013, 20:56
Aber er boxt einen Stil und hat Fähigkeiten, die Wladimir in arge Bedrängnis bringen werden.
Er wackelt gern mal, was Wlad tatsächlich in arge Bedrängnis bringen könnte, wenn bei RTL geboxt würde. Da ihm diesmal wirklich völlig egal sein kann, wann Povetkin runtergeht, seh ich wirklich nichts, was Wlad in Bedrängnis bringen könnte. Da müsste er schon blitzartig zum Greis geworden sein.
Wenn man sich anguckt, wie zäh sein Bruder den Verfall hinauszögert, hat der Waldi garantiert noch n paar Jährchen.
@ Raging Bull - Vitali war schon immer zäher als Wladimir. Vom Kopf her und vom Kinn her.
Du verarscht uns doch.. ich will Pove sein boxerisches Talent überhaupt nicht absprechen, aber ein besserer Athlet als WK?? Da wär ich dann doch mal auf die Argumente gespannt, wirklich gespannt..
Z.b. das mit dem Abducken. Boxer machen dies aus einem bestimmen Grund.
Du duckst dich nicht ab, um in der Position zu bleiben, sodass dein Gegner eine perfekten Winkel hat, um einen Wirkungstreffer zu landen. Du DENKST dir was beim Abducken.
Das gleiche wird Povetkin tun, wenn Wladimir die rechte Gerade schlägt.
Athlet bedeutet für mich: Was kannst du mit deinem Körper tun? Wenn du im Ring mehr machen kannst als dein Gegner, bist du ausgewiesen ein besserer Athlet.
Bspw. würde ich Muhammad Ali als einen besseren Athleten als Larry Holmes anführen.
Lennox Lewis als einen besseren Athleten als Vitali Klitschko, RJJ als Bernard Hopkins, usw.
Weiteres Argument: Wer hat schnellere Füße zwischen Povetkin and Wlad?
Weiteres Argument: Wer hat bessere Reflexe zwischen Povetkin und Wlad?
Weiteres Argument: Wer ist besser im Infight?
Weiteres Argument: Wer schlägt besser zum Körper?
Weiteres Argument: Wer boxt zögerlicher zwischen Povetkin und Wlad?
Ja, ich weiß dass Wladimir ein Sixpack hat. Aber Alexander Povetkin kann im Ring anscheinend mehr als Wladimir Klitschko.
Unabhängig wie der Kampf ausgeht.
Raging Bull
07-07-2013, 21:20
@ Raging Bull - Vitali war schon immer zäher als Wladimir. Vom Kopf her und vom Kinn her.
Vitali war aber immer verletzungsanfälliger. In Wlads Alter hat der schon viel stärkere Verschleißerscheinungen gehabt, als Wlad.
Vitali hat aufgehört, weil sein Rücken kaputt ist. Immernoch ist.
Schau dir seinen Stil an, er sieht noch unbeweglicher aus als vor seinem Comeback 2008, weil er versucht seinen Rücken so wenig wie möglich zu belasten. Deswegen hat er auch so lange gebraucht, um einen wie Sosnowski wegzuputzen.
Dirk1976
08-07-2013, 09:35
Wow, so wie ihr hier argumentiert, könnte man den Eindruck vermittelt bekommen, uns steht der Kampf des Jahrzehnts in's Haus.
Ich kann es kaum noch erwarten.:)
Beginner`s Mind
08-07-2013, 10:40
Nach dem katastrophalen Kampf gegen Marco Huck, der Povetkin sogar anklingelte, kann ich mir nicht vorstellen wie er den Druck von WK wegstecken will.
Und dass er umgekehrt Wladimir weh tun kann, auch nicht.
parietalis
08-07-2013, 11:49
der kampf findet in moskau statt? wladimir täte gut daran ihn auszuknocken, wenn am ende die punktrichter entscheiden dann könnte es skurril werden.
Das gleiche wird Povetkin tun, wenn Wladimir die rechte Gerade schlägt.
Povetkin duckt sich so schnell wie eine Bimmelbahn, wenn er nicht minutenlang mit der Nase auf dem Boden an den Seilen hängt weil er gar nicht mehr stehen kann. Chambers Rechte hat er genau gar nicht gemieden, im ganzen Kampf nicht ein einziges Mal.
Athlet bedeutet für mich: Was kannst du mit deinem Körper tun? Wenn du im Ring mehr machen kannst als dein Gegner, bist du ausgewiesen ein besserer Athlet.
Athlet kommt von Athletik. Sonst hiesse es Technet.
RJJ als Bernard Hopkins, usw.
Hopkins lebt davon dass er mehr machen kann als RJJ, der ohne seine körperliche Schnelligkeit nix mehr zu verkaufen hat und ständig KO geht. Also wenn es darum ginge wer "mehr machen kann", wäre Toney ein besserer Athlet als Hopkins, und der ein besserer als RJJ. Wenn es um körperliche Schnelligkeit, Explosivität, Kraft, Ausdauer geht, ist RJJ > Hopkins > Toney, und Wlad >>> Povetkin.
Weiteres Argument: Wer hat schnellere Füße zwischen Povetkin and Wlad? Wlad.
Weiteres Argument: Wer hat bessere Reflexe zwischen Povetkin und Wlad? Wlad.
Weiteres Argument: Wer ist besser im Infight? Keiner von beiden boxt im Infight.
Weiteres Argument: Wer schlägt besser zum Körper? Wlad.
Weiteres Argument: Wer boxt zögerlicher zwischen Povetkin und Wlad? Povetkin.
Ja, ich weiß dass Wladimir ein Sixpack hat. Aber Alexander Povetkin kann im Ring anscheinend mehr als Wladimir Klitschko.
Unabhängig wie der Kampf ausgeht.Und er kann noch eins viel besser als Wlad: sein riesiges Talent, athletisches Vermögen und seine Power geschickt verstecken, damit er gegen Journeymen die zum Ring humpeln oder nie was konnten total sch*** aussieht, gegen Holzhacker-Cruiser und Hepatitis-Leichen nur knapp gewinnt, und so die starken Leute in Sicherheit wiegen. Das ist Weltklasse.
Ich erwarte eigentlich nur eins in dem Kampf, das für Spannung sorgen wird. Welche miesen Tricks werden abgezogen, um Klitschko irgendwie an einem leichten, einfachen Sieg zu hindern. Ich würde mich nicht wundern wenn Klischko Povetkin als Punching Bag missbraucht, wie der sichere Sieger aussieht, und dann Mitte des Kampfs einfach so umfällt, von alleine.
der kampf findet in moskau statt? wladimir täte gut daran ihn auszuknocken, wenn am ende die punktrichter entscheiden dann könnte es skurril werden.
glaube nicht, dass in Moskau sowas wie bei Sauerland passieren kann, obwohl Povetkin ist doch bei Sauerland, ach ne, Sauerland ist doch nicht der Veranstalter, also wird es nicht so krimminel wie hier?!=)))
@ Klaus - seh ich anders, ich beantworte die ersten vier Fragen mit Povetkin, die fünfte mit Wladimir.
Aber wir werden ja sehen. Falls Wladimir dominiert und dennoch beschissen wird (wovon ich nicht ausgehe), dann werde ihn natürlich als Gewinner sehen.
KeineRegeln
08-07-2013, 17:30
Welchen nickname hattest du damals?
Povetkin ist der mit der schwarzen Hose. ;)
It9VPhDismA
Ich hoffe ja immer noch auf einen Rückkampf Klitschko - David Haye
Ich hoffe ja immer noch auf einen Rückkampf Klitschko - David Haye
wozu? Wir haben doch alle gesehen, das Klitschko viel zu überlegen ist, und Haye es auch gespürt hat, deswegen hat er nicht mal versucht zu reskieren. Ich verstehe echt nicht, wieso man eine neue Auflage von diesem Kampf sehen will. Gegen Povetkin wird es wahrschenlich interessanter!
Welchen nickname hattest du damals?
Ich weiß nicht ob ich hier gepostet habe, aber auf diversen Boards (bin sonst nur in englischsprachigen Foren unterwegs). Jedenfalls war für mich klar, dass David Haye (der selber nicht in den Infight geht) nicht an Wladimir's Jab vorbeikommt. Zuviel Kraft, zuviel Masse.
Der Mann, der Wladimir (und ich rede von der Steward-Version von Wladimir) in den letzten 5-6 Jahren am stärksten in Bedrängnis gebracht hat, war Tony Thompson. IMO stand Wladimir 2008 am Rande einer Niederlage.
Der Grund dafür war einfach, weil Thompson erfolgreich in den Infight gegangen ist.
Mormeck hat es auch geschafft, hatte aber nicht physischen Voraussetzungen, um Erfolg zu haben.
Povetkin wird, wie ich meine, Erfolg haben.
Und anders als Thompson, nicht KO gehen.
wozu? Wir haben doch alle gesehen, das Klitschko viel zu überlegen ist, und Haye es auch gespürt hat, deswegen hat er nicht mal versucht zu reskieren. Ich verstehe echt nicht, wieso man eine neue Auflage von diesem Kampf sehen will. Gegen Povetkin wird es wahrschenlich interessanter!
Ich weis zwar nicht ob du den kampf wirklich gesehen hast aber glaube mir Haye ist der einzig realistische Gegner im Moment.
Und überlegen war er definitiv nicht siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=oES1VNp_poM
Savateur73
08-07-2013, 20:24
Mormeck hat es auch geschafft, hatte aber nicht physischen Voraussetzungen, um Erfolg zu haben.
Povetkin wird, wie ich meine, Erfolg haben.
Und anders als Thompson, nicht KO gehen.
Ich weiss ja nicht wo Mormeck im Infight gegen Klitschmann geboxt hat, aber Povetkins Deckung ist einfach zu schlecht und er wird maximal 8 bis 9 Runden aushalten und dann wird sein Auge zu sein.
Sollte Povetkin es schaffen seine Deckung einfach zu schliessen wird er nicht K.O. gehen, aber seine Schlagkraft
reicht nicht um Klitschmann umzuhauen.
Raging Bull
08-07-2013, 22:44
Povetkin ist der mit der schwarzen Hose. ;)
It9VPhDismA
Und der in der goldenen Hose ist nun wirklich nicht Mike Tyson.
Wenn Povektin so in die Führhände von Wladimir reinrennt, ist nach der 2. Schluss....
Edit: Ich hab´s mir grad nochmal angeguckt. Das muss das kluge Abducken sein, von dem n8rider sprach. ich frag mich nur, warum das so verzweifelt aussieht....
^ Sei doch nicht immer so herablassend. :rolleyes:
Raging Bull
09-07-2013, 09:46
^ Sei doch nicht immer so herablassend. :rolleyes:
Hast Du etwa nicht explizit beim Huck-Kampf von "klugem Abducken" gesprochen?
Hast Du etwa nicht explizit beim Huck-Kampf von "klugem Abducken" gesprochen?
Ja, aber deine Schreibweise irgendwie :rolleyes: Weiß auch nicht was mit dir ist.
Zum Abducken: Ja, James Toney-mäßig sieht das nicht aus, was Povetkin macht, genau wie das was Felix Sturm in seinem kürzlichen Kampf gemacht hat. Aber es ist effektiv. Huck wurde dadurch massiv gestört, und der ist auf Augenhöhe mit Povetkin. Ich denke, dass ein zögerlicher Fighter wie Wladimir (der noch einen Kopf größer ist als Povetkin), es extrem schwer haben wird seine rechte Gerade zu platzieren.
Klitschko wird den Kampf spätestens in der 7. Runde beenden.
Gruß Lumo
Raging Bull
09-07-2013, 22:23
Ja, aber deine Schreibweise irgendwie :rolleyes: Weiß auch nicht was mit dir ist.
Bei mir is alles ok. Du scheints mir n bisschen sensibel.
Zum Abducken: Ja, James Toney-mäßig sieht das nicht aus, was Povetkin macht, genau wie das was Felix Sturm in seinem kürzlichen Kampf gemacht hat. Aber es ist effektiv. Huck wurde dadurch massiv gestört, und der ist auf Augenhöhe mit Povetkin. Ich denke, dass ein zögerlicher Fighter wie Wladimir (der noch einen Kopf größer ist als Povetkin), es extrem schwer haben wird seine rechte Gerade zu platzieren.
Huck und Povetkin sind auf Augenhöhe? Naja....
Es sieht nicht nur nicht James-Toney-mäßig aus, es sieht sogar ziemlich hilflos aus. So gut wie Povetkin in der Offensive ist, so miserabel ist er in der Defensive.
Richtig, Wladimir ist ein zögerlicher Fighter. Deswegen stolpert der einem Povetkin nicht hinterher und versucht in die Abduckaktionen reinzuschlagen. Der wartet schlicht und einfach in der richtigen Distanz, bis Povetkin das Köpfchen wieder hebt und dann schepperts.
Dir wird doch sicher aufgefallen sein, dass der Povetkin bei seinem "klugen Abtauchen" ziemlich desorientiert durch den Ring gestolpert ist, oder?
Ganz abgesehen davon - wenn Pove von Hucks Jab derart rumwackelt, kann ich mir gut vorstellen, dass der nach der gleichen Hand von Wladimir gleich ganz abtaucht. Könnte sogar unter Umständen klug sein....
Ich meinte von der Körpergröße her auf Augenhöhe.
"Zögerlich" ist in Wladimir's Fall nicht positiv zu werten. Er schlägt die Rechte erst, nachdem die Linke eingeschlagen hat. Steward hat ihn dafür auch kritisiert und gesagt, dass er zu selten Kämpfe beendet bzw. zu lange braucht sie zu beenden.
Ich denke, dass würde ihn gegen die Großen in der Geschichte des Schwergewichtsboxen den Kopf kosten. Während er nachdenkt, die ganze Zeit nachdenkt, würde bspw. Larry Holmes die Zeit nutzen um zu schlagen. Ebenso Ali, Lewis, Frazier, Tyson und sein Bruder Vitali.
Meiner Meinung nach müsste es gegen Povetkin ähnlich aussehen. Ich hoffe dass das Abducken für die Defensive ausreicht.
Povetkin sollte ja in den Infight gehen, und nicht wie du meinst im Rückwärtsgang boxen.
Aber wenn Povetkin in mieser körperlicher Verfassung den Ring betritt, kann ich auch nichts für. ;)
Raging Bull
10-07-2013, 11:32
und nicht wie du meinst im Rückwärtsgang boxen.
Wo hab ich denn das geäußert???
Aber wenn Povetkin in mieser körperlicher Verfassung den Ring betritt, kann ich auch nichts für. ;)
Du heißt trotzdem ein Jahr Bambi :D
"Deswegen stolpert der einem Povetkin nicht hinterher und versucht in die Abduckaktionen reinzuschlagen."
wolltest du hiertmit nicht andeuten, dass Povetkin in den Rückwärtsgang geht?
Ich denke das Abducken wird dadurch effektiv, weil Povetkin in den Infight geht und sich nicht von Wladimir vor sich hin jaben lässt.
Raging Bull
10-07-2013, 13:46
"Deswegen stolpert der einem Povetkin nicht hinterher und versucht in die Abduckaktionen reinzuschlagen."
wolltest du hiertmit nicht andeuten, dass Povetkin in den Rückwärtsgang geht?
Ich denke das Abducken wird dadurch effektiv, weil Povetkin in den Infight geht und sich nicht von Wladimir vor sich hin jaben lässt.
Nein.
Was macht den Povetkin regelmäßig bei seinen Abduckaktionen gegen Huck? Er stolpert nach hinten....
Das ist nicht das, was ich Povetkin empfehlen würde, sondern schlicht das, was Povetkin macht.
Ganz abgesehen davon - wenn Pove von Hucks Jab derart rumwackelt, kann ich mir gut vorstellen, dass der nach der gleichen Hand von Wladimir gleich ganz abtaucht. Könnte sogar unter Umständen klug sein....
Damit ist alles gesagt, was im Oktober zu erwarten ist.
Denke Klitschko macht den Kampf nach Runden. Povetkin wird vorsichtig sein; deshalb wird er seine Offensivstärken nicht ausspielen können.
Denke mal ein Jab von Huck als Volltreffer gelandet würde so ziemlich jeden ins Schwanken bringen. Zumal Schläge auf die Deckung mit der Zeit auch ihre Wirkung entfalten...
Allein deswegen würde ich Povektin also kein Glaskinn o.ä. attestieren wollen oder Rückschlüsse auf den kommenden Kampf ziehen.
Ansonsten ein Kampf, den ich mir nur der Medienwirksamkeit ansehen werde. Pure Unterhaltung.
Das Schwergewicht bietet seit Tyson für mich kein sehenswertes Boxen mehr.
Raging Bull
13-07-2013, 18:09
Das Schwergewicht bietet seit Tyson für mich kein sehenswertes Boxen mehr.
Tyson hat seinen letzten ansehnlichen Kampf wann gemacht? 1995?
Danach kamen auch im Schwergewicht noch einige richtig gute Kämpfe.
Savateur73
13-07-2013, 18:43
Der letzte gute Box-WM-Fight im Schwergewicht war Brewster vs Klitschko 2004.:cool:
Haye vs. Chisora war doch einer der besten Fights der letzten Jahre. An Ali-Frazier oder Bowe-Holyfield kommt's qualitativ natürlich nicht ran, aber unterhaltend war's definitiv.
Weiterhin fand ich Wladimir vs. Thompson I noch gut. Dagegen hat Wladimir-Haye enttäuscht.
Vitali vs. Solis hatte das Potential der beste Fight seit Vitali vs. Lewis zu werden, aber daraus wurde nichts.
Shane Tilyard vs. Kimbo Slice vom vergangenen Januar sollte man sich auch noch unbedingt reinziehen, falls man es nicht schon getan hat :D
Ansonsten erwarte ich einiges von Haye vs. Fury und auch von Wladimir vs. Povetkin.
Ja, er fehlt leider der dritte Mann, der in der Lage ist die Brüder zu enthronen. So einer würde einen super Fight abliefern, vermutlich noch vor dem Titelkampf, also auf dem Weg nach oben.
Raging Bull
14-07-2013, 18:13
Haye vs. Chisora war doch einer der besten Fights der letzten Jahre. An Ali-Frazier oder Bowe-Holyfield kommt's qualitativ natürlich nicht ran, aber unterhaltend war's definitiv.
Weiterhin fand ich Wladimir vs. Thompson I noch gut. Dagegen hat Wladimir-Haye enttäuscht.
Vitali vs. Solis hatte das Potential der beste Fight seit Vitali vs. Lewis zu werden, aber daraus wurde nichts.
Shane Tilyard vs. Kimbo Slice vom vergangenen Januar sollte man sich auch noch unbedingt reinziehen, falls man es nicht schon getan hat :D
Bis hierhin - absolute Zustimmung!
Ansonsten erwarte ich einiges von Haye vs. Fury und auch von Wladimir vs. Povetkin.
Dass ich Deinen Optimismus bezüglich Wlad vs. Pove nicht teile müssen wir nicht noch mal durch diskutieren. Aber auch von Haye vs. Fury erwarte ich mir nicht viel.
Haye wird das Ding vermutlich wieder in Schlussspurts über die Punkte machen a la Valuev. Das wird vermutlich auch genau so ein Langweiler werden. Fury tappt wie die zurückgekehrte Mumie hinter Haye her, der sich katzengleich durch den Ring schleicht und während Fury 2:30 Minuten pro Runde frustriert versucht Haye zu stellen, haut der die letzten 30 Sekunden einige Flurrys raus, um die Runde zu sichern.
Entweder fängt sich Fury dabei so eine, dass es Richtung KO/ TKO geht oder es wird ne UD 120:108 für Haye.
Gut, wie lautet dein endgültiger Tipp für Fury vs. Haye?
Bin offen ein weitere Wette. Irgendwie muss ich mich absichern, falls Povetkin versagt. :D
Raging Bull
16-07-2013, 13:17
Gut, wie lautet dein endgültiger Tipp für Fury vs. Haye?
Bin offen ein weitere Wette. Irgendwie muss ich mich absichern, falls Povetkin versagt. :D
:D
Muss ich mich da noch weiter festlegen? Das würde bedeuten, dass Du nicht auf Sieg Fury wetten willst...
Tyson hat seinen letzten ansehnlichen Kampf wann gemacht? 1995?
Danach kamen auch im Schwergewicht noch einige richtig gute Kämpfe.
lass den leuten doch ihren mythos. tyson war die unantastbare nummer 1 in diesem und jedem anderen universum und würde beide klitschkos mit einer hand aus dem ring klatschen :cool:
Savateur73
16-07-2013, 14:25
lass den leuten doch ihren mythos. tyson war die unantastbare nummer 1 in diesem und jedem anderen universum und würde beide klitschkos mit einer hand aus dem ring klatschen :cool:
Das sowieso das Tyson in seiner Prime von 1986 bis 1990 beide Klitschmänner umgehauen hätte.:cool:
Der Knast hat Tyson erst schlechter gemacht.
:D
Muss ich mich da noch weiter festlegen? Das würde bedeuten, dass Du nicht auf Sieg Fury wetten willst...
Falls du auf Fury setzt, setzt ich auf Haye.
Falls du auf Haye durch KO / UD durch setzt, würde ich auf entweder auf Haye durch UD / KO oder Fury setzen.
Jedenfalls lass ich dir den Vortritt. Ich bin ja schon mit Povetkin auf Risiko gegangen. ;)
Raging Bull
16-07-2013, 20:46
Falls du auf Fury setzt, setzt ich auf Haye.
Falls du auf Haye durch KO / UD durch setzt, würde ich auf entweder auf Haye durch UD / KO oder Fury setzen.
Jedenfalls lass ich dir den Vortritt. Ich bin ja schon mit Povetkin auf Risiko gegangen. ;)
Auf Fury setzen? Netter Versuch... :D
Schwierige Kiste. Wenn Haye Fury von außen anklingeln kann, wird´s n TKO/KO. Wenn nicht ne UD.
Du willst unbedingt den Bambi vermeiden, was? :D
Ok....ich leg mich fest: Fury war schon gegen USS am Boden, dann wirds auch Haye schaffen. Und Haye ist im Gegensatz zu dem zu clever, um sich von der schieren Physis erdrücken zu lassen. Haye wins by TKO/KO
Das sowieso das Tyson in seiner Prime von 1986 bis 1990 beide Klitschmänner umgehauen hätte.:cool:
Der Knast hat Tyson erst schlechter gemacht.
Nene....vorher ging´s schon steil bergab. Buster Douglas war ja vorher. Nicht der Knast, sondern Don King und die Frauen haben Tyson kaputt gemacht. Der Knast hat die Entwicklung nur forciert.
Tysons ewiges Manko wird seine extrem kurze Prime sein und dass er nie einen namhaften Gegner in dessen Prime schlagen konnte. Die Siege gegen Holmes und Spinks sind beeindruckend, aber nichts im Vergleich zu Alis Kämpfe gegen Liston.
Tyson hat eigentlich genau das, was die Hater den Klitschkos immer vorwerfen: er konnte keinen einzigen War gewinnen.
So sehr ich Fanboy und davon überzeugt bin, dass Tyson das Zeug zum GOAT gehabt hat - bei ihm ist leider zu vieles im spekulativen Bereich geblieben.
Tyson hat eigentlich genau das, was die Hater den Klitschkos immer vorwerfen: er konnte keinen einzigen War gewinnen.
so siehts aus! ich glaube einfach dass durch die zeitliche distanz vieles verklärt wird. wer weiss ob in 20 jahren nicht auch über klitschkos so geredet wird wie heute über tyson.
Gut, Haye durch KO halte ich auch am wahrscheinlichsten. Wenn es eine UD gibt, dann wird Fury gewinnen. Deswegen tippe nun offiziell auf Tyson Fury.
Ja wohl, richtig gelesen: Wladimir Klitschko und David Haye werden 2013 eine Niederlage erleiden. :ups:
Und ich denke weiter, dass genau das passieren wird, womit du nicht rechnest: Fury erdrückt Haye mit seiner Physis.
Zu Tyson: Warum sind die Fights gegen Holmes und Spinks nicht so beeindruckend wie Ali's Fights gegen Liston? Tyson hat mit seinem Stil gewonnen, Ali mit seinem.
Mike Tyson vs. Berbick, Spinks, u.v.m. aus den 1980ern zählen für mich zu den stärksten Kämpfen in der Boxgeschichte.
Ali's Siege gegen Liston werden mMn auch unterschätzt. Wenn man sich ansieht wie dominant Liston gegenüber anderen Gegnern war, dann kann man zumindest erahnen wie gut Ali in seiner Prime wirklich war.
Vielleicht müsste man erst Liston gegen die 1970er Version von Ali sehen, um zu wissen wie stark Ali in den 1960ern war.
Ich denke er hat 1963 gegen Jones und Cooper viel dazugelernt, sonst hätte Liston ihn eventuell KO schlagen.
Auf Fury setzen? Netter Versuch... :D
Schwierige Kiste. Wenn Haye Fury von außen anklingeln kann, wird´s n TKO/KO. Wenn nicht ne UD.
Du willst unbedingt den Bambi vermeiden, was? :D
Ok....ich leg mich fest: Fury war schon gegen USS am Boden, dann wirds auch Haye schaffen. Und Haye ist im Gegensatz zu dem zu clever, um sich von der schieren Physis erdrücken zu lassen. Haye wins by TKO/KO
Nene....vorher ging´s schon steil bergab. Buster Douglas war ja vorher. Nicht der Knast, sondern Don King und die Frauen haben Tyson kaputt gemacht. Der Knast hat die Entwicklung nur forciert.
Tysons ewiges Manko wird seine extrem kurze Prime sein und dass er nie einen namhaften Gegner in dessen Prime schlagen konnte. Die Siege gegen Holmes und Spinks sind beeindruckend, aber nichts im Vergleich zu Alis Kämpfe gegen Liston.
So sehr ich Fanboy und davon überzeugt bin, dass Tyson das Zeug zum GOAT gehabt hat - bei ihm ist leider zu vieles im spekulativen Bereich geblieben.
Also, das einzigste Problem was Mike damals hatte, ist der Trainer, Don King hat Rooney rauswerfen lassen, damit ein schwarzer Trainer Mike betreut, und da ist Tyson einfach SCHEIßE geworden, keine kombis, keine kondi, als Fettsack in den Ring reingekommen obwohl er schon 20kg abgenommen hatte...
Naja was heist kein War gewonnen, schau dir mal die Kämpfe gegen Razor Ruddock an, das sind heftige Fights;)
Haye wird den Riesen auf jedenfall KO schlagen und er wird den Kampf auch bestimmen wie er abgehen wird, mit dem langen left hook ist Fury leicht zu treffen, genau wie mit einer rechten...
Easy Fight&Easy Money für David
Raging Bull
17-07-2013, 11:37
Gut, Haye durch KO halte ich auch am wahrscheinlichsten. Wenn es eine UD gibt, dann wird Fury gewinnen. Deswegen tippe nun offiziell auf Tyson Fury.
Ja wohl, richtig gelesen: Wladimir Klitschko und David Haye werden 2013 eine Niederlage erleiden. :ups:
Und ich denke weiter, dass genau das passieren wird, womit du nicht rechnest: Fury erdrückt Haye mit seiner Physis.
Einsatz? 2 Jahre Bambi wäre ja langweilig...ach und - es wird sich nicht abgemeldet :-§
Zu Tyson: Warum sind die Fights gegen Holmes und Spinks nicht so beeindruckend wie Ali's Fights gegen Liston? Tyson hat mit seinem Stil gewonnen, Ali mit seinem.
Mike Tyson vs. Berbick, Spinks, u.v.m. aus den 1980ern zählen für mich zu den stärksten Kämpfen in der Boxgeschichte.
Ali's Siege gegen Liston werden mMn auch unterschätzt. Wenn man sich ansieht wie dominant Liston gegenüber anderen Gegnern war, dann kann man zumindest erahnen wie gut Ali in seiner Prime wirklich war.
Vielleicht müsste man erst Liston gegen die 1970er Version von Ali sehen, um zu wissen wie stark Ali in den 1960ern war.
Ich denke er hat 1963 gegen Jones und Cooper viel dazugelernt, sonst hätte Liston ihn eventuell KO schlagen.
Weil weder Spinks, noch Holmes in ihrer Prime waren bzw. Spinks kein echtes HW. Liston kam grade aus zwei absolut beeindruckenden KO-Erfolgen gegen Floyd Patterson und wurde vom jungen Ali gradezu vernichtet.
Tyson hat zwar auch Holmes und Spinks vernichtet, aber eben Holmes nach 2jähriger Ringabstinenz nach 2 umstrittenen Punktniederlagen gegen Spinks und Spinks als Ex-Halbschwergewicht nach 1jähriger Pause und mit im Schwergewicht in keiner Weise mit Liston vergleichbaren Vorstellungen.
Zudem soll Spinks ja bereits vor dem Kampf mit Tyson die Hosen gestrichen voll gehabt haben, was bei Liston kaum anzunehmen ist.
Du hast recht, dass Tysons Siege beeindruckend und zu den stärksten Kämpfen der 80er gehören. Allerdings war keiner der Gegner auch nur ansatzweise mit einem Liston in seiner Prime, und genau da war er, als er gegen Ali kämpfte, vergleichbar.
Wie den Klitschkos heute, fehlten Mike damals einfach solche Gegner. Die kamen erst später, als Mike way past prime war. Ali hatte insofern das Glück in 2 Ären zu kämpfen, in denen sehr starke Kämpfer am Markt waren und er diese Kämpfe gewinnen konnte.
Da kann Mikes Kampfrekord, so beeindruckend er sein mag und so hoch sein Potential auch war, einfach nicht mithalten.
Zeig mir bitte das VIdeo wo Liston von Ali zerstört wurde ?
Ali hat Glück, in der am meisten gehypeten zeit ever geboxt zu haben, und er ist der meist überschätzte typ ever!
Wie wäre es mit einer Signatur: "Meinen bemitleidenswerten Nickname habe ich nur meiner Engstirnigkeit zu verdanken. Ich tippte bei Klitschko vs. Povetkin auf *** und bei Haye vs. Fury auf *** ". ;)
Das dürfte genug Schikane für ein Jahr sein.
Ali hat Glück, in der am meisten gehypeten zeit ever geboxt zu haben, und er ist der meist überschätzte typ ever!
Gehypt? Die Medien waren damals nicht mal annäherend so weitentwickelt wie heute. Kein Internet, kannst du dir das vorstellen? Keine globale Übertragung, keine Prefight-Shows wie bspw. das HBO Face-Off.
Liston vs. Ali war zahlenmäßig auch kein Erfolg soweit ich weiß.
Der Hype basiert auf zwei Dingen: 1.) Den Leistungen im Ring. Schau mal auf youtube wie viele Klicks seine Kämpfe haben, v.a. Foreman in Afrika.
Und 2.) Ali's Persönlichkeit. Er hatte die Kämpfe gegen Frazier und Foreman so groß gemacht.
David Haye ist ein gutes Bsp, mit dem Unterschied dass er medial viel mehr Möglichkeiten hat als Ali.
Trotzdem hast du dann Haye's Fight gegen Wladimir zum Vergleich. Das ist der Knackpunkt, so einen miesen Kampf hat Ali nie absolviert. Er hat sich Frazier und Foreman gestellt und dem Feuer in die Augen gesehen.
Raging Bull
17-07-2013, 16:47
Zeig mir bitte das VIdeo wo Liston von Ali zerstört wurde ?
Glück???
Im ersten Kampf haut er Liston solange die Birne weich, bis der AUFGIBT! Ein Typ wie Liston! Der vorher von Ali provoziert wurde bis auf´s Blut!
Und als Liston die Chance zur Revanche bekommt muss er sich nach 2 Minuten auf dem Boden krabbelnd anhören, wie ihn Ali als "bum" bezeichnet, der endlich hochkommen soll.
Was außer einer Zerstörung soll es denn sonst gewesen sein?
Wie wäre es mit einer Signatur: "Meinen bemitleidenswerten Nickname habe ich nur meiner Engstirnigkeit zu verdanken. Ich tippte bei Klitschko vs. Povetkin auf *** und bei Haye vs. Fury auf *** ". ;)
Das dürfte genug Schikane für ein Jahr sein.
Deal! :D
Raging Bull
17-07-2013, 17:02
Also, das einzigste Problem was Mike damals hatte, ist der Trainer, Don King hat Rooney rauswerfen lassen, damit ein schwarzer Trainer Mike betreut, und da ist Tyson einfach SCHEIßE geworden, keine kombis, keine kondi, als Fettsack in den Ring reingekommen obwohl er schon 20kg abgenommen hatte...
Naja was heist kein War gewonnen, schau dir mal die Kämpfe gegen Razor Ruddock an, das sind heftige Fights;)
Nene....Ronneys Rauswurf war ein eher marginaler Faktor. Das große Problem war das King an die Stelle von Cus trat und da eben ein ganz anderer Stil herrschte. Während Cus den unbedingten Ehrgeiz hatte, Tyson zum WM zu machen, war King nur drum bedacht, die CashCow zu melken.
Der Unterschied ist, dass Cus von Tyson ein extremes Training eingefordert hat. King wollte bloß, dass Tyson sich wohl fühlt und hat ihn in seinen kindlich-naiven Annahmen bestätigt. Damit war Tyson völlig zügellos und zu jung und unerfahren, um das selbst in eine sinnvolle Richtung lenken zu können.
Ruddock hat ja selbst keinen einzigen Win gegen namhafte Leute. Lennox Lewis schlug ihn im Jahr nach den Tyson-Fights in Runde 2 KO.
Man sollte das sicher werten, aber eben auch entsprechend.
Also ich bin aktuell noch eher Fan als aktiver,aber ich glaub auch,dass viele die Klitschkos unterschätzen.Vor allem wenn von den alten "Größen" geredet wird,wird teilweiße viel verklärt.Ich hab auch schon oft gehört,dass Leute meinen Joe Louis hätte die Klitschkos locker verdreschen können.Früher das war noch Boxen und derlei Aussagen.Da muss ich ganz klar sagen,dass Louis nach heutigem Standart eher ein leichteres Cruisergewicht wäre und die Methodik sich wie in jedem Sport sehr gewandelt hat.Ich glaub auch ein Gerd Müller,würde heute in der Bundesliga höchstens ein Tor machen,wenn ihm der Ball zufällig vor die Füße fällt.Auch die Weltrekorde in allen Bereichen werden immernoch gesteigert.Stichwort Usain Bolt.Genauso denke ich ist es im Boxen.
Die Trainingsmethoden und das Alter in dem man anfängt wird immer besser.Früher mussten Kinder noch ab 8 Jahren arbeiten,heute konzentriert man sich schon in dem Alter aufs Training.Ich glaube in dem Kontext ist das Problem,dass Boxen nicht an feststehenden Rekorden festgemacht werden kann.Ich denke aber ,dass der allgemein Level deutlich höher ist als früher.
Mehr Leute die trainieren-->Mehr potentielle Talente-->Höhere Wahrscheinlichkeit für Toptalente->Mehr Auswahl für die Offizielen.Dazu noch bessere äußere Bedingungen und einem frühenAnfangsalter.
Zusammengefasst denke ich ,dass das allgemeine Level wohl noch nie so stark gewesen sein dürfte,weil sich wie die Menschheit auch der Sport weiterentwickelt.Klingt ja eigentlich logisch.
Wieso die Klitschkos nicht als alltime-greats gesehen werden...Vielleicht hören die Amis es nicht gern,dass 5 Jahre nach der Sowjetunion,ein paar Russkis daherkommen und allen ihren Leuten die Fr***e polieren.Da behauptet man lieber,dass man aktuell keine richtigen Talente hat."Früher hätte man die auseinandergenommen.Louis zu seiner Zeit,hätte die total zerbombt".Ja ne ist klar...
Zum Kampf:Schätze der wird klarer als man meint.Entweder relativ klar nach Punkten oder KO-Sieg für Klitschko.
Savateur73
17-07-2013, 17:26
Wieso die Klitschkos nicht als alltime-greats gesehen werden...Vielleicht hören die Amis es nicht gern,dass 5 Jahre nach der Sowjetunion,ein paar Russkis daherkommen und allen ihren Leuten die Fr***e polieren.Da behauptet man lieber,dass man aktuell keine richtigen Talente hat."Früher hätte man die auseinandergenommen.Louis zu seiner Zeit,hätte die total zerbombt".Ja ne ist klar...
Zum Kampf:Schätze der wird klarer als man meint.Entweder relativ klar nach Punkten oder KO-Sieg für Klitschko.
Warum sollten die Klitschkos die Alltimegreatest sein?
Die wichtigsten Fights haben die Klitschkos doch verloren,wie z.B. gegen Lewis oder Brewster!:cool:
Man kann verlieren, aber nicht durch K.O. und schlechte Verlierer sind die Klitschkos auch siehe nach dem Fight Lewis vs Klitschko oder Klitschko vs Sanders.:D
Für mich sind das schlechte Sportsleute, egal ob die jetzt für die Laureusstiftung Werbung machen, ein wahrer Champion zeigt sich in der Niederlage und nicht im Sieg. Für mich bleiben die grössten Champions in der Boxgeschichte Ali,Tyson,Joe Lewis und Lennox Lewis.:cool:
Den Klitschkos wird nach Ihren Rücktritt keiner eine Träne nachweinen.:cool:
Die wichtigsten Fights haben die Klitschkos doch verloren,wie z.B. gegen Lewis oder Brewster!
Man kann verlieren, aber nicht durch K.O. und schlechte Verlierer sind die Klitschkos auch siehe nach dem Fight Lewis vs Klitschko oder Klitschko vs Sanders.
Für mich sind das schlechte Sportsleute, egal ob die jetzt für die Laureusstiftung Werbung machen, ein wahrer Champion zeigt sich in der Niederlage und nicht im Sieg. Für mich bleiben die grössten Champions in der Boxgeschichte Ali,Tyson,Joe Lewis und Lennox Lewis.
Den Klitschkos wird nach Ihren Rücktritt keiner eine Träne nachweinen.
Kann man so sehen,allerdings ist Boxen wirklich der einzige Sport bei dem man meint,frühere Athleten könnten moderne schlagen.Ich sehe das ne Ecke pragmatischer.Ich vergleich das einfach 1:1.Stell den jungen Louis gegen Wlad.Für mich ein eindeutiger Kampf.Damals war Louis natürlich Bombe,aber rein nach den Fähigkeiten und ohne die "Ära" zu betrachten sind doch beide Klitschkos deutlich stärker.Genauso seh ich das mit Marciano.ALLEIN DER JAB,ist einfach unmenschlich und würde frühere Boxer total killn.Im 1:1 Vergleich sind moderne Boxer einfach völlig überlegen.Gegen Lennox war Vitali übrigens im Kampf deutlich vorne.Der Ringrichter hat den Kampf wegen des Cuts beendet.Ich finde diese vernünftige Art von denen eigentlich ganz cool.Die Vorurteile gegen Boxer,kommen unter anderem auch durch das Auftreten von Prolls wie Tyson,Haye und Chisora und wie sie alle heißen.Da lob ich mir doch die Doktoren,die in der Freizeit Schach spielen.
Savateur73
17-07-2013, 17:46
Kann man so sehen,allerdings ist Boxen wirklich der einzige Sport bei dem man meint,frühere Athleten könnten moderne schlagen.Ich sehe das ne Ecke pragmatischer.Ich vergleich das einfach 1:1.Stell den jungen Louis gegen Wlad.Für mich ein eindeutiger Kampf.Damals war Louis natürlich Bombe,aber rein nach den Fähigkeiten und ohne die "Ära" zu betrachten sind doch beide Klitschkos deutlich stärker.Genauso seh ich das mit Marciano.ALLEIN DER JAB,ist einfach unmenschlich und würde frühere Boxer total killn.Im 1:1 Vergleich sind moderne Boxer einfach völlig überlegen.Gegen Lennox war Vitali übrigens im Kampf deutlich vorne.Der Ringrichter hat den Kampf wegen des Cuts beendet
Solche Quervergleiche sind nur über Computerprogramme zu ermitteln.
Wie es einmal gemacht wurde und da hätte Rocky Marciano den Ali besiegt.
Ein Tyson in der Prime hätte die Klitschmänner sicher besiegt und selbst Lewis mit 38 hat Vitali besiegt und Ihm die das Gesicht demoliert und damit ist deine These wiederlegt.:cool:
Ich finde es sowieso eine Frechheit solche Superboxer mit den Klitschkos auf eine Stufe zu stellen.
Die Klitschkos verwalten sowieso nur das tote Schwergewicht und das über seit 10 Jahren.:cool:
@Bull
Es stand nach punkten 3-3, bei manchen Runden ist Ali zuviel weggelaufen, und Liston hatte wirklich eine Schulterverletzung, ein Arzt hat es nach dem Kampf bestätigt, seine Sähne oder so hat sich verzogen glaube ich, aufjedenfall meinte der Arzt die Verletzung genügt das man den Kampf aufgeben müsste!
Ja der zweite Kampf war sche-ß- aber Liston war nach dem ersten Clay Kampf eh nie mehr Weltklasse! Er hatte quasi nur Petterson, auch wenn er ein Bärenstarker Typ war!
Ali hatte viele schwächen, vorallem seine Devens, er wurde mehr als genug getroffen, gegen jeden Gegner! Er hatte große Probleme gegen left hooks, selbst ein Brewster würde ein 50/50 Kampf werden.
Er hat sich zum Größten erklärt, jeder Schwarze hat ihm zugestimmt und alle haben´s nachgeplappert, genau wie bei 2pac"!!
Ein Zitat über Ruddock
Ich hab die Tyson - Ruddock- Fights auf Video gesehen. Das waren praktisch
Ausscheidungskämpfe, der Sieger sollte einen Titelkampf gegen den amtierenden Champion Evander Holyfield( der Tyson-Bezwinger "Buster" Douglas besiegte) bekommen. Den ersten Kampf gewann Tyson in der 7.Runde durch TKO. Der Abbruch kam vielleicht nen Tick zu früh, aber Tyson war schon der klar bessere Mann. Es gab einen Rückkampf. Tyson brach Ruddock den kiefer, gewann klar nach Punkten. Leider mußte Tyson dannach in den Knast. Der Kommentator meinte , Tyson wäre zusammen mit Ruddock der härteste Puncher der Szene.Und vor kurzem meinte Tyson in einem Interview, daß Ruddock der wohl beste Puncher wäre, von allen, gegen die er geboxt hat.
Übrigens: Im April 2000 sollte Vitali Klitschko gegen Ruddock boxen. Da sich Ruddock aber verletzte sprang Chris Byrd als Ersatz ein und enttrohnte Klitschko.
stimmt wie bei Rocky 6.War ja glaub ich so.Ist aber auch glaub ich genug off Topic.Bevor hier ein Admin Amok läuft
Da war noch ein Missverständnis drin.Ich hab nicht Alltimegreatest ,sondern greats geschrieben,dass die auf jedenfall unter die Top Ten gehören.Die größten überhaupt,wäre schon gewagt,sag ich mal
Naja, ich muss Don King hier auch mal in Schutz nehmen. Mike war ein erwachsener Mann. Als Erwachsener trifft man Entscheidungen und muss mit ihnen leben.
Dass Mike gänzlich ungebildet war und King dies womöglich gnadenlos ausgenutzt hat, tja, da ist Mike selbst Schuld. Boxen war noch nie ein sauberes Geschäft und wird es auch nie ganz werden, egal wie sehr man sich bemüht.
Ebenso Ali's Entscheidung den Krieg zu verweigern. Ich rechne ihm das hoch an, aber dass ihm damit 3 seiner besten Jahre geraubt worden, damit hätte er rechnen müssen - und noch mit viel mehr: Hätte sich Frazier nicht für ihn eingesetzt, dann hätte er damit rechnen müssen nie wieder zu boxen. Es war seine Entscheidung.
Raging Bull
17-07-2013, 21:30
Die wichtigsten Fights haben die Klitschkos doch verloren,wie z.B. gegen Lewis oder Brewster!:cool:
Man kann verlieren, aber nicht durch K.O. und schlechte Verlierer sind die Klitschkos auch siehe nach dem Fight Lewis vs Klitschko oder Klitschko vs Sanders.:D
Für mich sind das schlechte Sportsleute, egal ob die jetzt für die Laureusstiftung Werbung machen, ein wahrer Champion zeigt sich in der Niederlage und nicht im Sieg. Für mich bleiben die grössten Champions in der Boxgeschichte Ali,Tyson,Joe Lewis und Lennox Lewis.:cool:
Den Klitschkos wird nach Ihren Rücktritt keiner eine Träne nachweinen.:cool:
Da nehm ich jetzt mal exemplarisch was raus...
Man kann verlieren, aber nicht durch K.O.
und
Für mich bleiben die grössten Champions in der Boxgeschichte Ali,Tyson,Joe Lewis und Lennox Lewis.:cool:
Tyson verliert durch KO gegen den absoluten Außenseiter Buster Douglas. Die Niederlage wird nie "revidiert".
Louis verliert durch KO gegen den alternden Ex-Champ-im Liegen Max Schmeling.
Lewis verliert durch KO gegen McCall und Rahman.
DAS sind die ganz großen Champions, aber bei Wladimir sind 2 overpaced Losses gegen Purrity und Betonkopf Brewster, sowie eine gegen den Sniper Sanders absolut unverzeihliche Zeichen seiner enormen Schwäche. Da zählt alles andere, was der Mann gemacht hat gar nicht mehr. Da werden sogar diese Kämpfe auf einmal zu den "wichtigsten" Kämpfen....warum eigentlich? Was, außer der Tatsache, dass Wlad verloren hat, macht die Kämpfe denn noch "wichtiger", als alle anderen Kämpfe zusammen?
Noch dreister wirds bei Vitali - der wird gegen den unbestrittenen ATG Lewis nach hartem Kampf in Führung liegend wegen eines Cuts rausgenommen. Lewis war da mehrfach ordentlich am Wackeln und die Behauptung, Lewis hätte sich Vitali "grade vornehmen" wollen, ist genauso glaubhaft, wie Charrs Behauptungen nach dem Vitali-Fight. Davon ist in dem Kampf NICHTS zu sehen und es ist klar dokumentiert, WER dem Rückkampf aus dem Weg gegangen ist.
Dann hat Vitali noch einen Kampf haushoch in Führung liegend gegen den nicht grade als Puncher bekannten Byrd aufgrund einer Schulterverletzung aufgegeben.
Glaubt irgendwer ernsthaft Byrd hätte Vitali noch umgehauen? Der Byrd mit der beeindruckenden KO-Quote von 44%, von denen kein Einziger gegen einen Mann mit Namen erfolgt ist?
Aber ist klar - dass er da nicht einfach noch 4 Runden den Ottke gemacht hat nimmt natürlich den Glanz aus den anderen Siegen und lässt Vitali als völlig unwürdig erscheinen, auch nur mit den vorgenannten Champions in einem Atemzug genannt zu werden. Dass der Mann in nem Alter, als die Vorgenannten schon entweder längst in Rente waren oder allenfalls noch irgendwelche Who?s geboxt haben, immer noch WM ist, zählt nicht.
Wie man so einen gehaltlosen Mist absondern kann, einfach nur, weil man jemand nicht leiden kann, ist mir ein absolutes Rätsel....
Raging Bull
17-07-2013, 21:33
@Bull
Es stand nach punkten 3-3, bei manchen Runden ist Ali zuviel weggelaufen, und Liston hatte wirklich eine Schulterverletzung, ein Arzt hat es nach dem Kampf bestätigt, seine Sähne oder so hat sich verzogen glaube ich, aufjedenfall meinte der Arzt die Verletzung genügt das man den Kampf aufgeben müsste!
Ja der zweite Kampf war sche-ß- aber Liston war nach dem ersten Clay Kampf eh nie mehr Weltklasse! Er hatte quasi nur Petterson, auch wenn er ein Bärenstarker Typ war!
Ali hatte viele schwächen, vorallem seine Devens, er wurde mehr als genug getroffen, gegen jeden Gegner! Er hatte große Probleme gegen left hooks, selbst ein Brewster würde ein 50/50 Kampf werden.
Er hat sich zum Größten erklärt, jeder Schwarze hat ihm zugestimmt und alle haben´s nachgeplappert, genau wie bei 2pac"!!
Ok, das mit der Sehne wusste ich nicht. Das relativert sicher den ersten Kampf.
Ein Zitat über Ruddock
Ich hab die Tyson - Ruddock- Fights auf Video gesehen. Das waren praktisch
Ausscheidungskämpfe, der Sieger sollte einen Titelkampf gegen den amtierenden Champion Evander Holyfield( der Tyson-Bezwinger "Buster" Douglas besiegte) bekommen. Den ersten Kampf gewann Tyson in der 7.Runde durch TKO. Der Abbruch kam vielleicht nen Tick zu früh, aber Tyson war schon der klar bessere Mann. Es gab einen Rückkampf. Tyson brach Ruddock den kiefer, gewann klar nach Punkten. Leider mußte Tyson dannach in den Knast. Der Kommentator meinte , Tyson wäre zusammen mit Ruddock der härteste Puncher der Szene.Und vor kurzem meinte Tyson in einem Interview, daß Ruddock der wohl beste Puncher wäre, von allen, gegen die er geboxt hat.
Übrigens: Im April 2000 sollte Vitali Klitschko gegen Ruddock boxen. Da sich Ruddock aber verletzte sprang Chris Byrd als Ersatz ein und enttrohnte Klitschko.
Jon Lyle war auch ein extremer Puncher. Das alleine genügt aber eben noch nicht. Ich muss gestehen, dass ich mir die Kämpfe gerne noch mal ansehen würde, bevor ich da jetzt mehr zu schreibe.
Raging Bull
17-07-2013, 21:39
Naja, ich muss Don King hier auch mal in Schutz nehmen. Mike war ein erwachsener Mann. Als Erwachsener trifft man Entscheidungen und muss mit ihnen leben.
Dass Mike gänzlich ungebildet war und King dies womöglich gnadenlos ausgenutzt hat, tja, da ist Mike selbst Schuld. Boxen war noch nie ein sauberes Geschäft und wird es auch nie ganz werden, egal wie sehr man sich bemüht.
Ebenso Ali's Entscheidung den Krieg zu verweigern. Ich rechne ihm das hoch an, aber dass ihm damit 3 seiner besten Jahre geraubt worden, damit hätte er rechnen müssen - und noch mit viel mehr: Hätte sich Frazier nicht für ihn eingesetzt, dann hätte er damit rechnen müssen nie wieder zu boxen. Es war seine Entscheidung.
Tyson war damals wie alt? 19?
Ich glaube so die ersten Interview, wo Tyson einen gereiften Eindruck macht, waren so Ende 30.
Das lag auch nicht an der Bildung alleine, sondern schlicht, weil Mike eigentlich nie wirkliches Selbstbewusstsein entwickelt hat. King lässt Tyson gewähren und der gebährdet sich wie ein großes, verzogenes Kind sich eben gebährdet.
Ist das King schuld - sicherlich zu einem guten Teil.
Kann man ihn deswegen zur Verantwortung ziehen - Nein.
Im Endeffekt könnte man so auch Robin Givens von aller Schuld freisprechen. Mike war ja erwachsen. Er war Givens und ihrer Mutter nur in allen Belangen hoffnungslos unterlegen.
Eine moralische Schuld tragen sie aber IMO allemal.
Savateur73
17-07-2013, 21:42
Da nehm ich jetzt mal exemplarisch was raus...
und
Tyson verliert durch KO gegen den absoluten Außenseiter Buster Douglas. Die Niederlage wird nie "revidiert".
Lewis verliert durch KO gegen den alternden Ex-Champ-im Liegen Max Schmeling.
Lewis verliert durch KO gegen McCall und Rahman.
DAS sind die ganz großen Champions, aber bei Wladimir sind 2 overpaced Losses gegen Purrity und Betonkopf Brewster, sowie eine gegen den Sniper Sanders absolut unverzeihliche Zeichen seiner enormen Schwäche. Da zählt alles andere, was der Mann gemacht hat gar nicht mehr. Da werden sogar diese Kämpfe auf einem zu den "wichtigsten" Kämpfen....warum eigentlich? Was, außer der Tatsache, dass Wlad verloren hat, macht die Kämpfe denn noch "wichtiger", als alle anderen Kämpfe zusammen?
Noch dreister wirds bei Vitali - der wird gegen den unbestrittenen ATG Lewis nach hartem Kampf in Führung liegend wegen eines Cuts rausgenommen. Lewis war da mehrfach ordentlich am Wackeln und die Behauptung, Lewis hätte sich Vitali "grade vornehmen" wollen, ist genauso glaubhaft, wie Charrs Behauptungen nach dem Vitali-Fight. Davon ist in dem Kampf NICHTS zu sehen und es ist klar dokumentiert, WER dem Rückkampf aus dem Weg gegangen ist.
Dann hat Vitali noch einen Kampf haushoch in Führung liegend gegen den nicht grade als Puncher bekannten Byrd aufgrund einer Schulterverletzung aufgegeben.
Glaubt irgendwer ernsthaft Byrd hätte Vitali noch umgehauen? Der Byrd mit der beeindruckenden KO-Quote von 44%, von denen kein Einziger gegen einen Mann mit Namen erfolgt ist?
Aber ist klar - dass er da nicht einfach noch 4 Runden den Ottke gemacht hat nimmt natürlich den Glanz aus den anderen Siegen und lässt Vitali als völlig unwürdig erscheinen, auch nur mit den vorgenannten Champions in einem Atemzug genannt zu werden. Dass der Mann in nem Alter, als die Vorgenannten schon entweder längst in Rente waren oder allenfalls noch irgendwelche Who?s geboxt haben, immer noch WM ist, zählt nicht.
Wie man so einen gehaltlosen Mist absondern kann, einfach nur, weil man jemand nicht leiden kann, ist mir ein absolutes Rätsel....
Nur hat Lewis seine Fehltritte korrigiert in dem er McCall und Rahman jeweils K.O. bzw TKO schlug und McCall hat sogar dabei geweint!:D
Du erzählst echt nur Halbwahrheiten und haben die Klitschkos Ihre Niederlagen zurchtgerückt? Nein!:cool:
Ich weiss ja nicht warum du die Klitschkos glorifizieren willst, aber in den 90ern hätten die Klitschkos keine Schnitte gehabt.:cool:
Es wäre auch gut für das Schwergewichtsboxen, wenn Klitschko verliert.
Dann wirst du Ihre wahre Fratze erleben!:cool:
Ok, das mit der Sehne wusste ich nicht. Das relativert sicher den ersten Kampf.
Jon Lyle war auch ein extremer Puncher. Das alleine genügt aber eben noch nicht. Ich muss gestehen, dass ich mir die Kämpfe gerne noch mal ansehen würde, bevor ich da jetzt mehr zu schreibe.
Ja, schau dir die beiden Kämpfe gegen Mike mal an :)
Die Kämpfe nach Mike 2 kann man vergessen da war er shot
Es wäre auch gut für das Schwergewichtsboxen, wenn Klitschko verliert.
Dann wirst du Ihre wahre Fratze erleben!
Klingt für mich schon sehr nach Antipathie,obwohl ichs nicht so richtig nachvollziehen kann.Boxer die was in der Birne haben,sind für die Ausenwirkung des Sports wahrscheinlich deutlich positiver als Tyson und großmaulus marcellus clay."I M the greatest" rababa rababa rababa.Solche Sprüche würde man von den KlatschKOs nicht hören.Kann sein ,dass die Amis auf diesen Smacktalk stehen,ich finds einfach nur primitiv und peinlich.:rolleyes:
Ist aber nur meine Meinung
Savateur73
17-07-2013, 22:25
Klingt für mich schon sehr nach Antipathie,obwohl ichs nicht so richtig nachvollziehen kann.Boxer die was in der Birne haben,sind für die Ausenwirkung des Sports wahrscheinlich deutlich positiver als Tyson und großmaulus marcellus clay."I M the greatest" rababa rababa rababa.Solche Sprüche würde man von den KlatschKOs nicht hören.Kann sein ,dass die Amis auf diesen Smacktalk stehen,ich finds einfach nur primitiv und peinlich.:rolleyes:
Ist aber nur meine Meinung
Wenn Du Amateurboxen mit Klammern als tolles Boxen ansiehst okay, aber das Ballyho und das Infightboxen gehören zu einem guten Boxfight dazu.:cool:
Schau dir mal den 1.Boxkampf an und dann den 2.Boxkampf.
Dann sag mir welcher Boxkampf geiler ist.
1.Boxkampf
lennox lewis vs mike tyson full fight highlights - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0_bgjNix-dI)
2.Boxkampf
https://www.youtube.com/watch?v=w4tU6lYkmcg
Raging Bull
18-07-2013, 00:16
Nur hat Lewis seine Fehltritte korrigiert in dem er McCall und Rahman jeweils K.O. bzw TKO schlug und McCall hat sogar dabei geweint!:D
Und warum hat McCall geweint? Nicht wegen Lewis....
Aber ich versteh schon: Wenn ein Lewis 3 Jahre nach seiner Niederlage nochmals gegen seinen Bezwinger antritt und der hat nen Nervenzusammenbruch, dann ist das ein glorreicher Sieg, der die Schmach der KO-Niederlage (was ja eigentlich nach Deinen Worten nicht sein darf) mehr als wett gemacht. Da ist es sogar noch ein Prädikat, dass McCall weint.
Wenn Wladimir ebenso lange wartet, um seinen Bezwinger Lamon Brewster in 6 Runden zur Aufgabe zu zwingen, dann hat der nur ganz feig gewartet, bis Lamon endlich shot war.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was Du labern würdest, wenn´s umgekehrt gewesen wäre. Dann würde sich Wladimir vermutlich nur gegen nervliche Wracks in den Ring trauen.
Du erzählst echt nur Halbwahrheiten und haben die Klitschkos Ihre Niederlagen zurchtgerückt? Nein!:cool:
Und Tyson? Ich muss den Fight verpasst haben, wo er Buster Douglas aus den Socken gepustet hat.
Ah....da war der Knast dran schuld...jaja
Vitali hat übrigens immer wieder eingefordert seine Niederlage "wett" machen zu dürfen. Und das war nicht die gegen den hoffnungslos überforderten Chris Byrd. Aber klar....sind nur Halbwahrheiten....
Tatsächlich gefällt mir der europäische Boxstil deutlich besser.Ich bin auch bis heute der Meinung das Sturm damals de la Hoya geschlagen hat.Die Amis meinen de la Hoya hätte mehr geschlagen und wäre aktiver.Das ist für mich aber kein Kriterium.Sturm hat den bestimmt 100 mal volle Möhre mit dem Jab getroffen.Ich führe das einfach nur auf die Mentalität der Leute (oder sogar Länder?) zurück.
Man will eben zwei Raufbolde die wie wild aufeinander losgehen und sich vor den Kampf noch beleidigen,gehört ja zur Show.Evt wird das dann als leidenschaftlicher,emotionaler empfunden :rolleyes:
Ich denk mir da immer:"Das ist ein verdammter Sport.Wenn ihr euch kloppen wollt und gegenseitig eure Mamas beleidigen um zu provozieren,dann geht auf die Straße und schlagt euch da mit der Basy den schädel ein."
Da gefällt mir diese:"Ich werde die Antwort im Ring geben"Haltung deutlich besser.Genauso Boxen Europäer meist taktischer und defensiver mit klugen Kontern aus einer starken Deckung heraus.BoxKUNST eben!Auf der Negativseite steht aber ,dass viele deshalb aber in den USA nicht ernstgenommen werden oder eine Karriere in Übersee versagt bleibt.
Wenig Spektakel führt eben zu wenig Geld und nur das ist es was die zuständigen interessiert.
Delorean
18-07-2013, 11:34
Da hier gerade viel von einem Vergleich Ali oder Tyson mit den heutigen Jungs die Rede ist, will ich einen anderen Aspekt klar stellen.
Ali und Tyson waren wohl abgesehen von ihren Boxerischen Fähigkeiten auch noch die charismatischsten Schwergewichtsboxer der Nachkriegszeit, die Jungs hatte eine extreme Ausstrahlung und wurde weltweit beachtet, und das ist etwas was den heutigen Jungs vollkommen fehlt!
Oder wie drückte Don King es so treffend aus: Die Klitschkos sind keine wahren Weltmeister sondern lediglich deutsche Meister!
Und da hat er vollkommen Recht, denn außerhalb Deutschlands interessiert sich kaum ein Mensch für die Klitschkos während Ali und Tyson weltweit ein Milliardenpublikum anzogen.
Oder wie drückte Don King es so treffend aus: Die Klitschkos sind keine wahren Weltmeister sondern lediglich deutsche Meister!
Und da hat er vollkommen Recht, denn außerhalb Deutschlands interessiert sich kaum ein Mensch für die Klitschkos während Ali und Tyson weltweit ein Milliardenpublikum anzogen.
Gründe hab ich oben genannt.Es kann nicht sein was nicht sein darf-->Boxer müssen grundsätzlich aggressive ungebildete Proleten mit nem Maul wie Gozilla sein und sie müssen grundsätzlich aus den USA kommen oder zumindest aus dem Westen.
Passt einfach nicht ins Bild,dass einfach 2 Sesselfurzer mit Doktortitel aus dem Reich des Bösen kommen und ohne groß Show zu machen alle ihre tough guys auseinander nehmen.
Kann ja nicht sein,dass Ivan Drago daherkommt und gewinnt.Man müsste sich fragen ob vielleicht doch nicht alles schei*e war auf der anderen Seite.Wäre gegen das amerikanische Selbstverständnis.Wenn man von großen Legenden redet->Ali oder Tyson ok,Joe Louis ok schwer einzuschätzen andere Ära,aber wenn man dann Leute wie Holyfield nennt,sehe ich nicht wieso dann die Klitschkos nicht auch auf einer Stufe sein sollten.
Savateur73
18-07-2013, 13:07
Gründe hab ich oben genannt.Es kann nicht sein was nicht sein darf-->Boxer müssen grundsätzlich aggressive ungebildete Proleten mit nem Maul wie Gozilla sein und sie müssen grundsätzlich aus den USA kommen oder zumindest aus dem Westen.
Passt einfach nicht ins Bild,dass einfach 2 Sesselfurzer mit Doktortitel aus dem Reich des Bösen kommen und ohne groß Show zu machen alle ihre tough guys auseinander nehmen.
Kann ja nicht sein,dass Ivan Drago daherkommt und gewinnt.Man müsste sich fragen ob vielleicht doch nicht alles schei*e war auf der anderen Seite.Wäre gegen das amerikanische Selbstverständnis.Wenn man von großen Legenden redet->Ali oder Tyson ok,Joe Louis ok schwer einzuschätzen andere Ära,aber wenn man dann Leute wie Holyfield nennt,sehe ich nicht wieso dann die Klitschkos nicht auch auf einer Stufe sein sollten.
Dann erzähl mir mal welche Ringschlachten die Klitschkos gewonnen haben um als Helden verehrt zu werden.
Welche Ringschlachten hat Tyson gewonnen ? Jaja, gegen nen alten Frans Botha hoffnungslos nach Punkten zurückliegen und mit nem One-Punch-KO doch noch gewinnen ist ein Zeichen grösster Qualität.
P.S.: Ich halte nen prime Tyson ohne King und Frauen im Rücken immer noch für den besten Schwergewichtler H2H der je gelebt hat.
Was hat ein "Fight" damit zutun wie gut man ist ? oh Gott bald beleidige ich extra jemand damit ich mir das nichtmehr geben muss......
Wer sagt das die Mexikaner und Ammis nur hauen können soll sich ins tennis oder schwimm Forum verziehen, nur weil ihr kein Plan von Ricardo Lopez, Barrera Marquez oder Tapia, Sanchez kein Plan habt, braucht ihr eure schwu..n Bitchkos nicht als die besten nennen nur weil die auch so Haye äääh Ga.... sind wie ...
Naja falls ich bald keine Lust mehr habe,
Savateur73, Raggng Bull, Gladbeck, und viele die ich nicht auswendig kenne :D
Euch noch alles gute, lasst euch nicht stressen und wenn ein Mod hier Ordnung reinkriegt und ein paar der vielen Grässlichen Topic´s löscht und dafür sorgt das die Kinder sich erstmal einlesen bevor die ein neues Thema aufmachen....
Naja sind ja leider viele weg aus dem Forum....wird immer langweiliger hier :(
Peace Leute
EDIT: KLITCHKOS STINKEN NACH FISCH
Raging Bull
18-07-2013, 17:52
Da hier gerade viel von einem Vergleich Ali oder Tyson mit den heutigen Jungs die Rede ist, will ich einen anderen Aspekt klar stellen.
Ali und Tyson waren wohl abgesehen von ihren Boxerischen Fähigkeiten auch noch die charismatischsten Schwergewichtsboxer der Nachkriegszeit, die Jungs hatte eine extreme Ausstrahlung und wurde weltweit beachtet, und das ist etwas was den heutigen Jungs vollkommen fehlt!
Wenn man es mal genau liest, hast Du jetzt echt nur geschrieben, dass Du die nicht leiden kannst und Dir das super gefällt, dass andere Leute die auch nicht leiden können.
Was hat das mit der kämpferischen Qualität zu tun?
Raging Bull
18-07-2013, 17:54
Dann erzähl mir mal welche Ringschlachten die Klitschkos gewonnen haben um als Helden verehrt zu werden.
Das muss ein Reflex bei Dir sein....vielleicht sogar unwillkürlich....wir sollten das mal untersuchen lassen. Da gibt´s bestimmt was von Ratiopharm :)
Nix. Genausowenig wie dass ein 60-Kilo-Mann sich irgendwie eleganter bewegt als ein 112-Kilo-Mann.
P.S.: Ha, ich habe ne Schlacht die General Bitchkow gewonnen hat - Sam Peter I. 3 Niederschläge (2 davon illegal) und trotzdem weitergemacht und klar nach Punkten gewonnen.
Raging Bull
18-07-2013, 18:07
P.S.: Ich halte nen prime Tyson ohne King und Frauen im Rücken immer noch für den besten Schwergewichtler H2H der je gelebt hat.
Das ist ja das große Problem hier.
Ich bin absoluter Fanboy von Tyson, aber sobald Du nur nen Funken Objektivität versuchst reinzubringen und die Klitschkos nicht als die miserabelsten HWs ever hinstellst, geht sofort der Beißreflex los.
Da schwätzt dann einer völlig willkürlich, dass man nie KO gehen dürfe, um ein Champ zu sein. Und führt als Beispiele dann Lewis, Louis oder Tyson an. Und man muss Ringschlachten nicht nur geschlagen, sondern auch noch gewonnen haben.
Ein andrer beruft die USA zum ultimativen Qualitätsbeauftragten, frei nach dem Motto "Wen das amerikanische Publikum nicht liebt, der ist kein guter Boxer".
In anderen Debatten wird dem Durchschnittsami grundsätzlich grenzdebile Blödheit unterstellt, aber beim Boxen gibt´s gar kein kompetenteres Volk als die Amis. Sobald die einschalten ist der Boxer was.
Wollen wir wetten, lieber Klaus, dass kein Mensch die folgenden Zeilen liest und versteht?
Ja - ich finde den Stil beider Klitschkos auch langweilig.
Ja - mir geht manches Gehabe von denen auch auf die Nerven
Ja - die richtig "geilen" Momente sind bei deren Kämpfe extrem selten
Ja - es gibt und gab komplettere Heavyweights
Und warum wird´s überlesen bzw. nicht verstanden? Weil ich das noch anfüge:
Aber - die fast 10jährige Regentschaft ist eben KEIN Furz der Boxgeschichte und lediglich dadurch zu begründen, dass alle guten amerikanischen Heavyweights sich zur Jahrtausendwende vorgenommen haben ab sofort ausschließlich Basketball und Football zu spielen. Die Brüder sind schon richtig richtig gut.
Genaugenommen hätte ich auch nur "Die Brüder sind schon richtig richtig gut" schreiben brauchen, weil es genau das ist, was mancher denen einfach nicht lassen kann. Das DARF einfach nicht sein, dass Menschen, die man nicht mag auch noch in irgendwas gut sind.
Savateur73
18-07-2013, 19:31
Das muss ein Reflex bei Dir sein....vielleicht sogar unwillkürlich....wir sollten das mal untersuchen lassen. Da gibt´s bestimmt was von Ratiopharm :)
:hehehe:
Die Klitschkos sind sicher die Nr.1 der Gegenwart, aber Sie mit den Legenden des 20.Jahrhunderts zu vergleichen ist als ob man einen Porsche 911 mit einem Japanbomber vergleicht. Dabei sind die Klitschkos nicht der Porsche!:cool:
Ich fürchte Du vergleichst öfter mal einen Porsche 911 mit einem Honda aus der Formel 1. Klar, die Klitschkos sind nicht die Spitze der ATGs, aber H2H vermutlich irgendwo in der Top-10 einzusortieren. Und so Leute wie Louis und Konsorten gehören da sicher nicht hin, und viele 70er und 80er Schergen auch nicht, oder nicht vor die Klitschkos. An einem schlechten Tag würden die Top-15 in Kämpfen untereinander vermutlich auch die Hälfte der Kämpfe verlieren, die tun sich da einfach nicht so viel.
Raging Bull
18-07-2013, 21:25
Die Klitschkos sind sicher die Nr.1 der Gegenwart, aber Sie mit den Legenden des 20.Jahrhunderts zu vergleichen ist als ob man einen Porsche 911 mit einem Japanbomber vergleicht. Dabei sind die Klitschkos nicht der Porsche!:cool:
Dein Problem ist dieses "Legenden-Denken". Das verzerrt.
Der Ur-911 kann Legende sein wie er will, gegen einen modernen Lexus LFA verliert er in allen objektiven Disziplinen.
Raging Bull
18-07-2013, 21:36
Ich fürchte Du vergleichst öfter mal einen Porsche 911 mit einem Honda aus der Formel 1. Klar, die Klitschkos sind nicht die Spitze der ATGs, aber H2H vermutlich irgendwo in der Top-10 einzusortieren. Und so Leute wie Louis und Konsorten gehören da sicher nicht hin, und viele 70er und 80er Schergen auch nicht, oder nicht vor die Klitschkos. An einem schlechten Tag würden die Top-15 in Kämpfen untereinander vermutlich auch die Hälfte der Kämpfe verlieren, die tun sich da einfach nicht so viel.
So ist es.
Und man hat doch, wenn man mal die Tomaten von den Augen runter nimmt, sogar den Beweis - Lewis vs. Vitali.
Man kann da sicher lamentieren, wie man will von wegen "Gesicht zermatscht" oder in irgendwelche Fürze Gott weiß was interpretieren, objektiv gesehen war zum Zeitpunkt des Abbruchs keiner sicher auf der Siegerstraße und Fans hüben wie drüben haben den gesamten Kampf gehofft, dass der eigene Held nicht umkippt.
Wie man da noch behaupten kann, Vitali wäre für die Legenden der 90er schieres Kanonenfutter gewesen, ist mir nicht erklärlich.
Wladimir dürfte wohl von einer Vielzahl von hart schlagenden Leuten mit guten Skills vor arge Probleme gestellt worden sein, aber so einfach aus den Socken pustet den auch keiner mehr. Im Gesamtpaket wegen den schlechteren Nehmerqualitäten und der aufkommenden Unsicherheit in brenzligen Situationen sicherlich trotz der sonst besseren Skills hinter Vitali einzuordnen, aber offshore ist der deswegen noch lange nicht.
Joe Louis gehört nicht in die top 10? So ein Quatsch.
Ich weiß nicht ob es 10 Schwergewichter, die ihn bezwingen könnten. Aber aufgrund seines Könnens und seiner Erfolge gehört er definitiv da rein, es gibt nicht wenige die Louis als besten Schwergewichter aller Zeiten anführen.
ich weiß nicht wie gut du dich mit japanischen Autos auskennst, aber es gibt einige die sicher mit einem Porsche 911 mithalten können. Solche Autos wie Skyline r 34, NSX, Supra, GTR etc. sind in der Welt bekannter als ein Porsche 911, der letztere (GTR) hält auch den Rekord am Nürburgring (alles bestimmte Klassen, Straßenzugelassene etc., ist auch egal), ist auch einer der schnellsten Autos auf dem Ring, und der schnellste vier Sitzer überhaupt. Er ist auch schneller als der Porsche Carrera GT(!!!) auf der Renstrecke (GTR ist der direkte Konkurrent von 911 turbo und der Nissan GT-R ist auch überlegenr als der 911 turbo, im technischen Sinne) und eine Legende wie ein Skyline r 34 wird der Porsche 911 auch nicht, alleine die Technik des Allradantriebes ist der Wahnsinn. Da musst du aufpassen! Vor allem Honda ist z.b. der Marktführer was die Motoren angeht. In den schnellsten Autorennen der Welt, war vor kurzem fast nur Honda Motoren im Einsatz, weiß nicht genau wie das jetzt ist, aber da würde ich an deiner Stelle gewaltig aufpassen, was die Japaner für Autos bauen und generel was Technik betrifft, viele verwechseln Japan mit China oder sonst noch was, obwohl Japan einer der Marktführer ist, was Technik betrift.
Und einen Ali mit einem Klitschko zu vergleichen ist auch komisch, wer da wirklich denkt, dass ein Ali, gegen einen Klitschko nicht wie ein „Anfänger“ aussehen würde, der hat den Sport nicht verstanden. Quervergleiche sind sowieso etwas "komisch".
Ich bin kein Klitschko Fan, aber wer denkt, dass die "schlecht" sind, dem ist nicht mehr zu helfen! Die gehen in die Geschichte ein, und ganz gewaltig! Die haben eine Wahnsinns Karriere hinter sich, und ohne irgendwelche „Gangstar-Asis“ zu sein!
auf jeden fall :hammer:
@raging bull: gib es auf savateur zur vernunft bringen zu wollen, der ist ein fanboy durch und durch, so sind die teenies nunmal :D
Delorean
19-07-2013, 10:31
Wenn man es mal genau liest, hast Du jetzt echt nur geschrieben, dass Du die nicht leiden kannst und Dir das super gefällt, dass andere Leute die auch nicht leiden können.
Was hat das mit der kämpferischen Qualität zu tun?
Und wenn du dir mal die Kampfveranstaltungen auf RTL genau anschaust, dann müsste selbst dir als Fan auffallen das es sich dabei nur um reines Marketingboxen handelt, und die kämpferische Qualität bei nahezu Null liegt!
Boxer die sich ihre Gegner selbst aussuchen dürfen sind für mich ein Witz!
Boxer die Ihre Kämpfe in die Länge ziehen damit der Sender möglichst viel Werbung in den Rundenpausen zeigen kann sind für mich ebenfalls ein Witz!
Es ist jedesmal dasselbe, wenn RTL vor den Kämpfen die Marketingmaschinerie heiss laufen lässt, und uns den Gegner als eine sensationelle Herausforderung präsentieren will. Selbst der über 40 jährige Jean Mark Mormeck wurde auf der Pressekonferenz als "französischer Mike Tyson" bezeichnet.
Mag ja sein das die RTL Marketingveranstaltungen, auch genannt Schwergewichts WM Kämpfe, dich faszinieren, mich lassen sie mittlerweile völlig kalt und seit dem miserablen Klitschko Haye Kampf habe ich mir auch keinen weiteren Klitschko Kampf mehr angetan und jedesmal wenn ich danach die Kommentare im Forum lese, bin ich froh mir nicht die Zeit mit diesen Kommerzveranstaltungen ohne jegliche kämpferische Qualität vergeudet zu haben.
Raging Bull
19-07-2013, 10:59
Und wenn du dir mal die Kampfveranstaltungen auf RTL genau anschaust, dann müsste selbst dir als Fan auffallen das es sich dabei nur um reines Marketingboxen handelt, und die kämpferische Qualität bei nahezu Null liegt!
Ich verrate Dir ein Geheimnis - Profiboxen IST Marketing. Die bestreiten ihren Lebensunterhalt davon, dass Leute das gucken. Die "Gegenveranstaltung" nennt sich "Amateurboxen"
Boxer die sich ihre Gegner selbst aussuchen dürfen sind für mich ein Witz!
Stimmt. Die Klitschkos haben noch nie eine Pflichtverteidigung gemacht. Und das, obwohl sich die Contender gradezu aufdrängen und einen Eliminator nach dem anderen boxen, während sich die Klitschkos nur Leute aus den unteren Rängen fischen.
Also bitte - wenn man mal von Vitalis momentanem Gebahren (das ist de facto nicht in Ordnung) absieht, entbehrt doch diese Aussage jeder Grundlage. Die Klitschkos haben zumeist ne ordentliche Gegnerschaft und wenn da mal einer weit oben steht und keinen Shot bekommt, dann zumeist, weil er sich nicht bereit fühlt oder sein Promotor irgendwie blockt (Helenius, Dimi, Fury....)
Boxer die Ihre Kämpfe in die Länge ziehen damit der Sender möglichst viel Werbung in den Rundenpausen zeigen kann sind für mich ebenfalls ein Witz!
Sieh´s mal aus einer anderen Sicht: Wie gut muss ein Boxer sein, wenn er die aktuelle Boxrec-Nr. 3 im HW derart beherrscht, dass er sich nicht nur aussuchen kann, wann er den Kampf beendet, sondern sogar zeitweise darauf einfach mal verzichtet.
Man mag sich darüber mockieren, dass der Hund sich die E**r leckt, trotzdem tut er´s, weil er´s nunmal kann.
Alleine in nem WM-Kampf nocht den Kopf frei zu haben für marketingtechnische Probleme und nicht um´s Überleben zu kämpfen, finde ich beeindruckend genug.
Es ist jedesmal dasselbe, wenn RTL vor den Kämpfen die Marketingmaschinerie heiss laufen lässt, und uns den Gegner als eine sensationelle Herausforderung präsentieren will. Selbst der über 40 jährige Jean Mark Mormeck wurde auf der Pressekonferenz als "französischer Mike Tyson" bezeichnet.
Da geb ich Dir recht. Aber mein Gott, als was wurde den "Shot-Tyson" im Lewis-Kampf verkauft? Hat man da ehrlich gesagt, dass der Mann völlig jenseits seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit ist und aufgrund seines Lebensstiles einfach die Kohle braucht?
Mormeck erinnert von seinen Bewegungen und seinem Äußeren nunmal durchaus Tyson. Da lag es nahe den vergleich zu bringen. Die Angabe "schnellere Version" war natürlich lächerlich, aber hey - das ist Schowbuisness. Ich hab auch nicht wirklich gedacht, dass Haye den Klitschkos die Köpfe abreißt.
Mag ja sein das die RTL Marketingveranstaltungen, auch genannt Schwergewichts WM Kämpfe, dich faszinieren, mich lassen sie mittlerweile völlig kalt und seit dem miserablen Klitschko Haye Kampf habe ich mir auch keinen weiteren Klitschko Kampf mehr angetan und jedesmal wenn ich danach die Kommentare im Forum lese, bin ich froh mir nicht die Zeit mit diesen Kommerzveranstaltungen ohne jegliche kämpferische Qualität vergeudet zu haben.
Nö, die faszinieren mich keine Sekunde. Ich weiß nicht, woraus Du das liest. Ist vermutlich ein Reflex, weil jeder, der ein gutes Haar an den Klitschkos lässt, in den Augen mancher irgendwie ein "Fanboy" sein muss, der alles supertoll findet, was die Brüder machen. Als gäbe es nur "für uns" oder "gegen uns" und jeder der nicht "für uns" ist, ist "gegen uns". Als könnte man das nicht einfach auch differenziert betrachten.
Wahrscheinlich ist das aber das Problem in der Diskussion - die Klitschko-"Hater" vermissen die Emotionalität, was ein guter Hinweis darauf ist, dass sie auch in ihrem Diskussionsverhalten die Sache emotional und wenig nüchtern betrachten können.
Delorean
19-07-2013, 12:43
Ich verrate Dir ein Geheimnis - Profiboxen IST Marketing. Die bestreiten ihren Lebensunterhalt davon, dass Leute das gucken. Die "Gegenveranstaltung" nennt sich "Amateurboxen"
Stimmt. Die Klitschkos haben noch nie eine Pflichtverteidigung gemacht. Und das, obwohl sich die Contender gradezu aufdrängen und einen Eliminator nach dem anderen boxen, während sich die Klitschkos nur Leute aus den unteren Rängen fischen.
Also bitte - wenn man mal von Vitalis momentanem Gebahren (das ist de facto nicht in Ordnung) absieht, entbehrt doch diese Aussage jeder Grundlage. Die Klitschkos haben zumeist ne ordentliche Gegnerschaft und wenn da mal einer weit oben steht und keinen Shot bekommt, dann zumeist, weil er sich nicht bereit fühlt oder sein Promotor irgendwie blockt (Helenius, Dimi, Fury....)
Sieh´s mal aus einer anderen Sicht: Wie gut muss ein Boxer sein, wenn er die aktuelle Boxrec-Nr. 3 im HW derart beherrscht, dass er sich nicht nur aussuchen kann, wann er den Kampf beendet, sondern sogar zeitweise darauf einfach mal verzichtet.
Man mag sich darüber mockieren, dass der Hund sich die E**r leckt, trotzdem tut er´s, weil er´s nunmal kann.
Alleine in nem WM-Kampf nocht den Kopf frei zu haben für marketingtechnische Probleme und nicht um´s Überleben zu kämpfen, finde ich beeindruckend genug.
Da geb ich Dir recht. Aber mein Gott, als was wurde den "Shot-Tyson" im Lewis-Kampf verkauft? Hat man da ehrlich gesagt, dass der Mann völlig jenseits seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit ist und aufgrund seines Lebensstiles einfach die Kohle braucht?
Mormeck erinnert von seinen Bewegungen und seinem Äußeren nunmal durchaus Tyson. Da lag es nahe den vergleich zu bringen. Die Angabe "schnellere Version" war natürlich lächerlich, aber hey - das ist Schowbuisness. Ich hab auch nicht wirklich gedacht, dass Haye den Klitschkos die Köpfe abreißt.
Nö, die faszinieren mich keine Sekunde. Ich weiß nicht, woraus Du das liest. Ist vermutlich ein Reflex, weil jeder, der ein gutes Haar an den Klitschkos lässt, in den Augen mancher irgendwie ein "Fanboy" sein muss, der alles supertoll findet, was die Brüder machen. Als gäbe es nur "für uns" oder "gegen uns" und jeder der nicht "für uns" ist, ist "gegen uns". Als könnte man das nicht einfach auch differenziert betrachten.
Wahrscheinlich ist das aber das Problem in der Diskussion - die Klitschko-"Hater" vermissen die Emotionalität, was ein guter Hinweis darauf ist, dass sie auch in ihrem Diskussionsverhalten die Sache emotional und wenig nüchtern betrachten können.
Es gibt grenzen beim Marketing. Vergleiche doch einfach mal das Boxen auf ARD mit dem auf RTL! Im ersten hast Du keine nervige Werbung und kannst sogar in den Ringpausen verfolgen wie die Trainer auf ihre Kämpfer einreden, während RTL dir dauernd einreden will welches scheißprodukt du dir kaufen sollst um glücklich zu werden. Die Werbeblöcke sind auf RTL oder SAT1 dermaßen nervig das es zumindest mir den Spaß am Zuschauen genommen hat.
Warum habe die KLitschkos eigentlich nie gegen Valuev gekämpft? Jahrelang wurden uns beide parallel als HW Weltmeister präsentiert. Ich kann mich an mehreren Interviews mit Valuev erinnern in denen er äußerte das er gerne gegen die KLitschkos kämpfen würde, diese, bzw. deren mega unseriöser Manager einem solchen Kampf jedoch stets Steine in den Weg legte.
Warum redet Vitali nun schon 2 Jahre davon gegen Haye boxen zu wollen, tut es jedoch nicht?
Hier sehe ich einen sehr großen Unterschied zwischen dem Heutigen Marketingboxen und dem Boxen in der Goldenen Ära. In den 70ern gab es mit Ali, Frazier, Foreman, Norton und später Holmes gleich 5 Boxer der Spitzenklasse, und weißt Du was? Damals kämpften diese auch regelmäßig gegeneinander und Heute? Nach heutigen Regeln wäre jeder Weltmeister in einem Verband und sie würden nie gegeneinander kämpfen. (alle paar Jahre würde mal ein solcher Kampf zustande kommen wie demnächst KLitschko-Povetkin (allerdings in Moskau und selbstverständlich nicht in Deutschland))
Und da mittlerweile viele Klitschko Gegner oder potentielle Klitschko Gegner über unseriöse Vertragsgestaltungen seitens des Klitschko Managements geäußert haben, sollte man sich durchaus mal fragen ob da was wahres dran ist!
Wieso glaubst Du das ich die Klitschkos hasse?
Was ich hasse, habe ich geschrieben, es sind diese extreme Marketing Maschinerie die einem jedem Boxfan die Freude am Zuschauen nimmt, und es ist die Verlogenheit hinter den Kulissen, was die verschiedenen Verbände und Fernsehsender angeht.
Dir ist schon klar, dass ARD die Boxer von unseren Gebühren bezahlt und keine Werbung braucht, während sich die freien Sendeanstalten wie RTL oder Pro7-Sat1-Gruppe rein über Werbung finanzieren ?
Was läuft denn in den USA auf ESPN Boxing after dark ? Mayweather gegen Alvarez ? Eher nicht. Da darfst Du pro Kampf bezahlen, zwischen 50 und 100 Dollar für den Kampfabend.
Delorean
19-07-2013, 16:22
In diesem Fall stört es mich noch nicht einmal besonders das ich GEZ Gebühren zahle.
Das hängt allerdings nicht nur mit den viel besseren Boxveranstaltungen zusammen, sondern auch mit dem allgemein höheren Niveau der öffentlich rechtlichen Sender, wobei ich zugeben muss das auch hier das Niveau in den letzten Jahren am sinken ist, allerdings immer noch höher liegt als bei den privaten.
Raging Bull
19-07-2013, 17:41
Ich überlege jetzt grade, welchen deiner Beschwerdepunkte man den Klitschkos anlasten kann...
Warum habe die KLitschkos eigentlich nie gegen Valuev gekämpft? Jahrelang wurden uns beide parallel als HW Weltmeister präsentiert. Ich kann mich an mehreren Interviews mit Valuev erinnern in denen er äußerte das er gerne gegen die KLitschkos kämpfen würde, diese, bzw. deren mega unseriöser Manager einem solchen Kampf jedoch stets Steine in den Weg legte.
aber echt!!! die klitschkos boxen nur flaschen und haben sich ihre ganze karriere vor dem legendären g.o.a.t.-anwärter nikolai valuev gedrückt. ein sieg gegen den unerreichten valuev hätte alle klitschko-hater schlagartig verstummen lassen, denn solch ein triumph hätte sie unsterblich gemacht.
ironie-modus aus: hätte tatsächlich ein klitschko gegen valuev gekämpft und gewonnen hätte es gehiessen: "so eine flasche wie valuev würde doch jeder schlagen, wieso boxen sie keine richtigen gegner?" die hater finden immer wege die dinge so zu drehen wie sie ihnen gerade passen. wenns spass macht, bitte, man muss die klitschkos ja nicht mögen. aber ihnen ihre boxerische klasse absprechen zu wollen zeugt schlichtweg von mangelndem sachverstand.
Delorean
20-07-2013, 14:09
Schon krass, das hier einige ein derartiges Schwarz-Weiss Schubladendenken haben und nur zwischen Klitschko Fanboys und Klitschko Hasser unterscheiden können!
Ein Kampf zwischen KLitscho und Valuev wäre sicher interessanter gewesen als es ein Klitschko Mormeck oder ein Klitschko Charr Kampf gewesen ist.
Schon krass, das hier einige ein derartiges Schwarz-Weiss Schubladendenken haben und nur zwischen Klitschko Fanboys und Klitschko Hasser unterscheiden können!
Man mag sie nur nicht, weil sie keine Gangsta sind :cool:
Man mag sie nur nicht, weil sie keine Gangsta sind :cool:
Nein, aber weil der eine Kinnlose nur Klammert gegen "gegnern" wie Pianeta, sowas finde ich peinlich.
Der andere flippt aus weil er völlig korrekt rausgenommen wurde gegen Lennox, bei Byrd wars die Schulter und als er gegen Chisora schei;e aussah hatte er wieder was.
Würden die beiden in den 80´ér 90´er anfangen, würden die beiden 100 Looser verprügeln und irgendwann den schwächsten Champ schlagen wollen,
oder warum haben die sich nicht früher auf gute Gegner eingelassen ? ich denke nicht weil die so gut sind...
Ein Pinklon Thomas, Razor Ruddock, Ruiz, Tua, Rahman, ein besserer Byrd, Ike Ibeabuche, Golota, um mal nicht die besten zu nenen.....
Bei den Gegner währe ein Wladi ratz fatz auf dem Boden, gegen die Power von Ibeabuche oder Golota hilft es nicht nur zu klammern...
Vitali sieht immer gut aus wenn er rauf patchen kann, aber macht ein Gegner Druck oder kontern ihn aus, schlägt mit, dann kriegt er sofort Probleme.
Alle sagen das Vitali gegen Lennox führte, aber habt ihr gesehen wie er geatmet hat nach 5 Runden ? ich kann auch 3 4 Runden auf Mayweather raufhauen, aber wenn ich dann keine Puste mehr habe, und als Defensive nur zurücklehnen kenne, dann wird es gegen ein Gegner der längere Arme hat als ich nix, vorallem nich wenn ich nur ein Auge habe...
Vitali hat verloren, da kann man sich gegen wehren wie man will, kein wenn und aber, VERLOREN DURCH TKO ;)
Raging Bull
22-07-2013, 08:14
Vitali hat verloren, da kann man sich gegen wehren wie man will, kein wenn und aber, VERLOREN DURCH TKO ;)
Da wehrt sich gar keiner dagegen.
Es ist nur blödsinnig, einfach nur das Ergebnis zu nehmen und den Kampf außer Acht zu lassen.
Raging Bull
22-07-2013, 08:17
Ein Kampf zwischen KLitscho und Valuev wäre sicher interessanter gewesen als es ein Klitschko Mormeck oder ein Klitschko Charr Kampf gewesen ist.
Valuev ist lange vor den Mormeck und Charr-Kämpfen zurückgetreten. Als Valuev noch aktiv war, hat kaum einer nach dem Kampf geschrien. Da wollte man lieber dass die Klitschkos Leute wie Chagaev, Haye, Brewster, Solis oder Povetkin boxen. Haben die gemacht, is aber auch nicht recht.
Wie man´s macht isses halt verkehrt....
Delorean
22-07-2013, 11:21
Valuev ist lange vor den Mormeck und Charr-Kämpfen zurückgetreten. Als Valuev noch aktiv war, hat kaum einer nach dem Kampf geschrien. Da wollte man lieber dass die Klitschkos Leute wie Chagaev, Haye, Brewster, Solis oder Povetkin boxen. Haben die gemacht, is aber auch nicht recht.
Wie man´s macht isses halt verkehrt....
Sehr wohl gab es Stimmen die einen Klitschko-Valuev Kampf sehen wollten, das ist nur nicht so einfach wenn die einen auf RTL boxen und der andere auf ARD. Da haben wir wieder den Salat!
Sehr wohl gab es Stimmen die einen Klitschko-Valuev Kampf sehen wollten, das ist nur nicht so einfach wenn die einen auf RTL boxen und der andere auf ARD. Da haben wir wieder den Salat!
Ja, kann mich auch erinnern das viele über den Kampf sprachen und den Kampf vorderten....
Ich finde es blöd weiter darüber zu reden, Vitali war Konditionel am ***** und cut sah aus wie gerissener *****....hätte er 7 Runden gewonnen währs ja ok aber wie viele hatte er gewonnen ? Also ich hatte es 3-3 nach der 6 aber auch ein 4-2 oder 5-1 würde vitali nicht helfen, keine kondi, zurücklehnen als devens und eine Auge ist zu.....ja Vitali hätte sein Hammer rausgeholt und Lewis ausgeknocked....klar :rotfltota
Delorean
22-07-2013, 12:37
Ja, kann mich auch erinnern das viele über den Kampf sprachen und den Kampf vorderten....
Ich finde es blöd weiter darüber zu reden, Vitali war Konditionel am ***** und cut sah aus wie gerissener *****....hätte er 7 Runden gewonnen währs ja ok aber wie viele hatte er gewonnen ? Also ich hatte es 3-3 nach der 6 aber auch ein 4-2 oder 5-1 würde vitali nicht helfen, keine kondi, zurücklehnen als devens und eine Auge ist zu.....ja Vitali hätte sein Hammer rausgeholt und Lewis ausgeknocked....klar :rotfltota
Dabei darf man vor allem nicht ausser Acht lassen das Lewis 38 Jahre Alt war, seinen letzten Kampf bestritt, übergewichtig war und nur 2 Wochen Vorbereitungszeit hatte und dennoch sah Klitschko nach 6 Runden aus als ob ein LKW über sein Gesicht gerollt wäre:D
Wäre Lewis in Topform gewesen, hätte er sicher keine 6 Runden gebraucht.
Wäre Lewis in Topform gewesen, hätte er sicher keine 6 Runden gebraucht.
Das sehe ich ganz genauso, Lewis Style bringt beide Biatchko´s um.
Und wieviele Wochen Vorbereitung hatte "Bitchko" ? Lewis hat sich seit Monaten auf einen 12-Runden-Kampf gegen Kirk Johnson vorbereitet, der hat nicht nur 2 Wochen trainiert. Klitschko auf einen 8-Runden-Kampf gegen einen gewissen Cedric Boswell. Der hatte dann nur 2 Wochen um sich von 8 auf 12 Runden zu bringen, entsprechend war es um seine Ausdauer bestellt. Ok, Lewis war 38. Wie alt ist Klitschko noch gleich heute ? Wie sah der mit 38 aus ? Wie alt ist Wladimir Klitschko ? Gerissen war übrigens das richtige Stichwort, diesen riesigen Cut hat der W*chser von Cutman mit dem Handtuch in der Pause aufgerissen. Der Rest waren ganz normale Platzwunden die halt entstehen wenn 2 Leute von 112 Kilo alle Nase lang mit den Köpfen zusammendonnern, und der eine davon als Slawe zu Cuts neigt (und nicht für 3 Cent clinchen kann).
Ich habe Lewis vom Paket her auch klar vor beiden Klitschkos, aber immer wenn es um die Details geht kommt die grosse Märchenstunde. Das langweilt.
Sascha, ich würde Dich übrigens wirklich gerne mal im Sparring gegen den 42 Jahre alten Vitali sehen.
Raging Bull
22-07-2013, 15:48
Jaja....man hält den Aal am *******e fester, als den Spötter mit Argumenten zu überzeugen....Ich mache mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt...hey :cool:
HAHA ne ich währ DQ weil ich keine lust auf hinterherlaufen hätte er bräuchte garnicht schlagen xD :D
wenn er kleiner währ oder ich größer währ KP;)
Aber es ist kein Märchen, das Klichko mit 2 Runden Offiziel in Führung war, aber er war Konditionel wirklich schlecht, sehr kaputt, und er hat keine Devens, und kleinere Reichweite als LL, der zum Ende stärker wurde...
Denkst du wirklich Vitali knockt Lewis aus wie ein Rahman ? ich kann mir das nicht vorstellen, auch wenn LL ähnlich schlecht vorbereitet war, er war sehr faul,
niemals würde LL einen Kirk Johnson ernst nehmen, den würde er wie damals Botha easy ausknocken.
Ich weis blos nicht wie Vitali den Lennox auspunkten soll mit no devens & no kondi + riesen Cut, oder LL ausknocken mit einem Punch, das kann er auch nicht...;)
Er hatte keine Defense, und wurde deshalb sowohl in seiner gesamten Karriere, als auch in diesem Kampf, ziemlich selten gut getroffen ?
Klitschko hat glaube ich in seiner gesamten Karriere keinen mit einem Schlag ausgeknockt, das war einmal Orlin Norris der ihn verarscht hat und einfach liegen blieb, und einmal Solis der sich am Knie aua gemacht hat. Einen Lennox Lewis hätte er sicher nie mit einem Treffer erledigt, dafür fehlt ihm die Fähigkeit, seine gesamte Kraft in eine Overhand oder einen Haken zu packen. Er ist eher schlaksig und nicht oberkörperlastig, seine Power kommt aus "true grit". Ausserdem, seit seiner Rücken- und Schulter-OP macht er eigentlich nur noch gerade Armpunches und so komische Haken, da ist keine KO-Power hinter.
Klitschko benutzt seit 15 Jahren immer eine "russische" Lean-Back-Verteidigung wo er sich zurückfallen lässt, seine Beine wieder unter sich zieht und daraus bei Bedarf zuschlägt oder hält. Wieso ausgerechnet Du diese Art Verteidigung nicht kennst ist mir ein Rätsel. Auch Lennox konnte das zunächst nicht knacken und musste mit Uppercuts operieren, seine en Masse geworfenen Haken verfehlten alle das Ziel oder wurden von Klitschko geblockt. Ein einziger Schlag in dem sich Lewis ganz lang macht könnte mit dem Daumen Klitschkos Augenhöhle getroffen habe, wahrscheinlicher ist, dass bei der nachfolgenden Kollision mit den Köpfen der Cut entsteht. Direkt danach ist Blut zu sehen. Was ihn diesen Kampf gekostet hat, war seine völlig Unfähigkeit, vernünftig zu clinchen, bzw. er hat seine Strassenclinchtaktik ausgepackt wo man den Gegner ansieht und ihm Kopfstösse reinhaut. Im Boxkampf wo er die Kopfstösse weglassen muss bekommt er durch das partout dem Gegner in die Augen sehen nur dessen Stirn an die Augen und Backe, sehr unvernünftig. Wobei man dazu sagen muss dass Lewis halt auch nicht mehr auf höchstem körperlichen Niveau gewesen ist, und das sonst anders ausgesehen hätte, aber so hat es ausser mit Glück und Vitalis Fehlern im Clinch kaum gereicht, für den "schlechten" Klitschko.
Ist Klitschko jetzt besser als Lewis ? Eher nicht, er maximiert seinen Erfolg mit unorthodoxem Agieren, einer komischen Lean-Back-Defense die aber keiner länger knacken konnte, einem guten Auge und einer hohen Workrate. Dafür dass es Armpunches sind, sind die auch lange Zeit verflucht hart gewesen, erst seitdem er Teilzeitboxer und Politiker ist, lässt das merklich nach. Gegen einen prime Lewis würde ich einen Abbruch nach Cuts oder einen Punktsieg im Bereich 8-4, 7-5 erwarten, wenn Klitschko nicht öfter mal voll durchkommt. Chancen so 60:40 Lewis. Aber weder hat Klitschko schlechte Defense, noch schlechte Kondition, noch schlechte Workrate, noch darf man bei der Betrachtung ausser Acht lassen, dass der Mann zu dem Zeitpunkt schon ne Schulter-OP, Wirbelsäulen-OP und einmal Kreuzband-OP hatte, was ihn sowohl staksiger, als auch langsamer und schlagschwächer gemacht hat. Man sehe sich mal seine Beweglichkeit und Beinarbeit gegen Hide an, da stakst er nicht rum sondern springt auch schon mal in der Gegend rum. Inzwischen sind beide Knie 2x operiert, und ne Rücken-OP kam auch noch dazu. Dafür boxt er mit 42 nicht schlecht.
Klitschko war aber nie der Optik-Crowdpleaser, der irgendwie mit schicken Haken Leute mit einem Schlag ausgeknockt hat und dabei toll aussah. Der war immer ne 1-Mann-Wrecking-Machine, der direkt vor seinem Gegner stand, und den ständig nur mit komischen Jabs und Geraden aus der Hüfte verprügelt hat und selbst nie zu treffen war. Nicht schön, aber effektiv. Geknackt hat dessen Defense keiner wirklich.
Raging Bull
23-07-2013, 15:02
Danke, Klaus.
Das sind differenzierte Posts. Da kann man was mit anfangen.
Hier sieht man auch nochmal gut, wo sein Boxen herkam, denn anders geworden ist es vom Kickboxen zum Boxen nicht - er lässt jetzt nur sicherheitshalber die Kicks weg. :)
SRqv-BfiyT4._L47hgFR77s
Und hier nochmal der roboterartige Wladimir der immer nur halten und jabben kann:
JNrmwt80F14
HAHA ja da war er noch jung da hab ich mir beide brüderchen angeguckt und fand die gut;)
Aber mit der Devens hätte wladi selbst gegen den alten Foreman verloren^^
Die devens die du meinst, die funkt nicht gegen Top gegner, Ali hatte auch keine so andere Devens, und der hatte auch viel geschluckt, gegen harte puncher die auch noch längere Arme haben funktioniert das nicht, keine Ahnung wie du dir Boxen vorstellst ? Gegen Arreola kann er sich schön zurücklehnen und sich überlegen was er macht, gegen Lewis kriegt er gleich ein harten Jab, von einem Jab ist er doch zurückgewackelt...
Auch einige rechten wahren drinn, uppercuts und haken.
Lewis schlug härter, traf besser, war zum schluss fitter und schneller + hatte er den kampf ab runde 4 im Griff, er wusste das er Vitali zum Schluss abschießen kann, gegen Morer wars doch nicht anders, der heulte und lewis landete einfach immer zwischendurch treffer, die einen zermörben....
Das anzuschauen und selber im Ring zu erleben ist TOTAL anders !
Schaut euch den Kampf mal ohne Kommentator an und wertet mal die treffer und die härte der Treffer....schaut euch Lewis ab der 4 an, der wusste das er den ukrainer abschiesen kann....er musste nur warten;)
BTW: Ganz schön schlechte Treffer Quote da bei Wladi ;-))
Sieh Dir einfach den Kampf nochmal an, und zähl dann mal wieviele "einfache Jabs" Lewis da trifft. Mehr als Deine Finger brauchst Du nicht dafür, in 6 Runden.
Raging Bull
23-07-2013, 23:25
Total Punches Lewis Klitschko
Landed 102 156
Thrown 222 432
Pct. 46% 36%
Jabs Lewis Klitschko
Landed 52 77
Thrown 120 240
Pct. 43% 32%
Power Punches Lewis Klitschko
Landed 50 79
Thrown 102 192
Pct. 49% 41%
Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko - Boxrec Boxing Encyclopaedia (http://boxrec.com/media/index.php/Lennox_Lewis_vs._Vitali_Klitschko)
Jo da seht ihr doch wer besser war...nich?
Raging Bull
24-07-2013, 10:11
Jo da seht ihr doch wer besser war...nich?
Also wenn man mal von Prognosen und Spekulationen absieht, dann hat Klitsche zwar ne schlechtere Percentage, aber trotzdem deutlich mehr getroffen.
Ach was. Wenn beim Basketball die eine Mannschaft 45/57 trifft (78%), und die andere 52/102 (50%), dann gewinnt doch auch die Mannschaft die ne bessere Quote hatte klar mit 90:104, und war die eindeutig bessere. ;)
P.S.: Die Compustat-Auswertungen sind notorisch fehlerhaft, weil die Leutchen die für einen schmalen Taler da Gnöpfchen drüggen oft nicht unterscheiden ob ein Treffer wirklich richtig drin war, oder nur auf den Handschuh, Arm oder gestriffen. Echte satte Treffer gab es in dem Kampf sehr wenig, Klitschko hat auch keine 79 Powerpunches getroffen, sonst hätte Lewis anders ausgesehen. Jabs aber doch einige.
Savateur73
24-07-2013, 13:12
Total Punches Lewis Klitschko
Landed 102 156
Thrown 222 432
Pct. 46% 36%
Jabs Lewis Klitschko
Landed 52 77
Thrown 120 240
Pct. 43% 32%
Power Punches Lewis Klitschko
Landed 50 79
Thrown 102 192
Pct. 49% 41%
Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko - Boxrec Boxing Encyclopaedia (http://boxrec.com/media/index.php/Lennox_Lewis_vs._Vitali_Klitschko)
Bist du ein Klitschko-Fanboy oder was ist los mit dir!
Lewis hat Klitschko TKO geschlagen und wenn der Fight weiter gegangen wäre dann hätte Klitschko den Ringboden geküsst.
So einfach ist das und das sind nunmal die Tatsachen.:cool:
Raging Bull
24-07-2013, 13:39
Bist du ein Klitschko-Fanboy oder was ist los mit dir!
Lewis hat Klitschko TKO geschlagen und wenn der Fight weiter gegangen wäre dann hätte Klitschko den Ringboden geküsst.
So einfach ist das und das sind nunmal die Tatsachen.:cool:
Weil ich die Punch-Stats gepostet habe?
Alter....Dein Beißreflex nimmt echt langsam sehr bedenkliche Formen an. Ich würd das mal von nem Facharzt begutachten lassen. Das geht definitiv so langsam Richtung Psychose.
Gute Besserung!
Weil ich die Punch-Stats gepostet habe?
Alter....Dein Beißreflex nimmt echt langsam sehr bedenkliche Formen an. Ich würd das mal von nem Facharzt begutachten lassen. Das geht definitiv so langsam Richtung Psychose.
Gute Besserung!
+1
Das hat auch nix mehr von vernünftiger Diskussion hier.
+1
Das hat auch nix mehr von vernünftiger Diskussion hier.
+ 2! Hat es zum Thema Klitschko hier aber leider schon lange nicht mehr! Das ist teilweise nicht mehr zum aushalten..
Ich vermute mal dass das von Savateur "Spass" war und ist. ;)
Savateur73
24-07-2013, 21:13
:halbyeaha
Raging Bull
24-07-2013, 22:02
Dann war ich zu blöd´s zu checken. So schnell wird aus dem Treiber der Muli....:narf:
Savateur73
25-07-2013, 12:44
Dann war ich zu blöd´s zu checken. So schnell wird aus dem Treiber der Muli....:narf:
Spass muss auch mal sein oder!:hehehe:
Die Punktrichter hatten damals ja nicht prozentual gewertet, das hätte vorausgesetzt dass die während den Fights gerechnet hätten, was ich den Köpfen kaum zutraue. Besonders bei einer Schlacht vergessen die oft auf Kleinigkeiten zu achten und geben dem dominierenden Boxer die 10 punkte. Vitali war bekanntlich auf den Punktzetteln auch vorne.
Worüber ich mich heute noch wundere: Normalerweise sind doch die deutschen Kommentatoren immer auf der Seite des "deutschen" Boxers, sieht man ja auch bei Huck, Sturm, usw. ....aber wenn man sich Vitali-Lennox auf youtube anschaut, dann hört den Kommentator sagen "Vielleicht schaft Vitali es den Kamp noch IRGENDwie umzudrehen" ... das war so in der 4-6 Runde. Was sollte das? Vitali war doch in Führung.
Raging Bull
27-07-2013, 09:08
Spass muss auch mal sein oder!:hehehe:
Aber hallo
Worüber ich mich heute noch wundere: Normalerweise sind doch die deutschen Kommentatoren immer auf der Seite des "deutschen" Boxers, sieht man ja auch bei Huck, Sturm, usw. ....aber wenn man sich Vitali-Lennox auf youtube anschaut, dann hört den Kommentator sagen "Vielleicht schaft Vitali es den Kamp noch IRGENDwie umzudrehen" ... das war so in der 4-6 Runde. Was sollte das? Vitali war doch in Führung.
Eigentlich logisch - die sehen das durch die Fanbrille. Da wird aus einem langweiligen Duell mit einem outmatched Contender schnell mal ein überlegenes taktisches Gefecht und andererseits tut halt jeder Treffer, den der "Held" einstecken muss, doppelt weh.
Ich sag ja, damals haben beide Lager befürchtet, dass der jeweilige "Held" gleich umfallen könnte. Lennox hat auch zweimal gewackelt und auch wenn Vitali da schon kein One-Punch-Knockouter mehr war - auch Lennox hat mehrfach bewiesen, dass er nicht gänzlich unausknockbar war.
+ 2! Hat es zum Thema Klitschko hier aber leider schon lange nicht mehr!
Die Ukraine hat wundervolle Menschen hervorgebracht: Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko,
die Frauen-Organisation :)Femen ...... weiter so! :halbyeaha
Savateur73
20-08-2013, 12:28
Die Ukraine hat wundervolle Menschen hervorgebracht: Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko,
die Frauen-Organisation :)Femen ...... weiter so! :halbyeaha
Ob das jetzt so wundervolle Menschen sind sei mal dahingestellt, da weder Femen noch die Klitschkos mit fairen Praktiken aufwarten.:cool:
Die Klitschkos haben sich bis jetzt immer als schlechte Verlierer präsentiert und Femen nimmt nicht jede Frauenaktivistin auf die nicht in ihr Schema passt. Ich hoffe das Vitali seinen WBC-Titel aberkannt wird, Wladimir gegen Povetkin k.o. geht und Femen mal richtig in die Mangel genommen wird für Ihre planlosen Aktionen.
concrete jungle
20-08-2013, 14:22
Schade das diese Leute soviel kassieren für so einen langweiligen Kampfstil!
Pove ist auch in seiner Karriere hinter den Erwartungen geblieben...boring!
Savateur73
20-08-2013, 15:12
Schade das diese Leute soviel kassieren für so einen langweiligen Kampfstil!
Pove ist auch in seiner Karriere hinter den Erwartungen geblieben...boring!
Povetkin ist immerhin WBA-Weltmeister und durch einen Sieg gegen Klitschmann kann er Geschichte schreiben, was ich stark bezweifle.
Im Schwergewicht ist aber alles möglich.;)
Raging Bull
20-08-2013, 23:44
Povetkin ist immerhin WBA-Weltmeister und durch einen Sieg gegen Klitschmann kann er Geschichte schreiben, was ich stark bezweifle.
Im Schwergewicht ist aber alles möglich.;)
Naja....WBA-Regular-Champ. Sowas wie der Vize-Weltmeister.
Ist halt alles ne Frage der Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass Povetkin Klitschko ausknockt dürfte aber in etwa so groß sein, wie die dass ich am selben Abend im Lotto gewinne, Hayden vernasche und über ne Baumwurzel stolpere, nachdem ich Odlanier Solis am Buffet eine vernichtende Niederlage zugefügt habe.
Wie stehen eigentlich die Wetten?
Naja....WBA-Regular-Champ. Sowas wie der Vize-Weltmeister.
Ist halt alles ne Frage der Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass Povetkin Klitschko ausknockt dürfte aber in etwa so groß sein, wie die dass ich am selben Abend im Lotto gewinne, Hayden vernasche und über ne Baumwurzel stolpere, nachdem ich Odlanier Solis am Buffet eine vernichtende Niederlage zugefügt habe.
Wie stehen eigentlich die Wetten?
10:1 für die Baumwurzel. Darum ging's doch?
Raging Bull
21-08-2013, 00:01
10:1 für die Baumwurzel. Darum ging's doch?
:biglaugh:
DerGroßer
26-08-2013, 10:29
Pove in der Huck "Form"...spätestens 3 Runde KO
Pove in Bestform könnte einen Lucky Punch landen.
Denke aber eher wieder "das verhungern am ausgestreckten Arm" kredenzt zu bekommen. Vielleicht ist ja diesmal ein Regel konformer Ringrichter dabei, der die Sh1c3 verbietet, dann bekommt Walter echte Probleme...
heheh und samstag wurde der potentielle klitschko povekin herausforderer gekürt... :D
war lustig
Gladbeck
26-08-2013, 15:45
heheh und samstag wurde der potentielle klitschko povekin herausforderer gekürt... :D
war lustig
Oder traurig.
Wie man es nimmt. :D
Raging Bull
26-08-2013, 22:13
Denke aber eher wieder "das verhungern am ausgestreckten Arm" kredenzt zu bekommen. Vielleicht ist ja diesmal ein Regel konformer Ringrichter dabei, der die Sh1c3 verbietet, dann bekommt Walter echte Probleme...
Ach Quark...so weit runter, wie Pove immer abduckt, kommt Klitschkos Arm gar nicht...
Gladbeck
27-08-2013, 06:31
Ach Quark...so weit runter, wie Pove immer abduckt, kommt Klitschkos Arm gar nicht...
Pove,der alte Tiefseetaucher. :D
Savateur73
28-08-2013, 19:44
:hammer:
Raging Bull
28-08-2013, 22:12
:rofl:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.