PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltenes Videomaterial aus der Lotar I.D.F Counter Terror School



Krav Maga Essen
02-07-2013, 20:24
Krav Maga training in the Lotar IDF Counter Terror School by Michael Rüppel.

4GHU9sDr5kc

Viel Spaß

Krav Maga Street Defence (http://www.krav-maga-essen.de)

Panther
03-07-2013, 10:39
Nicht mehr wirklich aktuell oder war das 2013?

Und was soll man sonst dazu sagen - extreme Selbstdarstellung - mehr kann ich auf dem Video nicht sehen.

Brodala
03-07-2013, 11:37
Hehe, der Panther, der alte Hater ;)

Danke fürs posten, Michael. Sag mal, du zeigst hier ja im Prinzip eine einzige Übung. Hättest du Lust und Zeit darüber zu sprechen, wozu diese Übung gedacht ist? Ich hätte da selbst ein paar Ideen und auch dazu, warum ich sie möglicherweise für nicht so super duper halte und warum ich die ganze Sache mit den Pistolen etwas anders unterrichte. Austausch?

StaySafe
03-07-2013, 11:43
Immer noch und immer wieder Werbung mit einem Sachverhalt der, so wie er präsentiert wird, nicht ganz wahrheitsgemäß ist. Wenn man dem ein oder anderen Beteiligten Glauben schenken mag.

defensiv
03-07-2013, 12:22
Wenn ich im örtlichen Kreiskrankenhaus Kurse in Seidenmalerei gebe, dann färbt das medizinische Können der dortigen Ärzte trotzdem nicht auf mich ab. Nur mal so als Vergleich ... :kaffeetri

Greenarrow1337
03-07-2013, 12:24
Bei der Überschrift habe ich mehr erwartet...

Nichts besonderes :kaffeetri

Kriegst du zumindest Anfragen aufgrund der Video Posts hier von Leuten die Interesse haben? Dann würds dir ja zumidnest was bringen :-P.

Panther
03-07-2013, 14:23
Bei der Überschrift habe ich mehr erwartet...

Nichts besonderes :kaffeetri

Kriegst du zumindest Anfragen aufgrund der Video Posts hier von Leuten die Interesse haben? Dann würds dir ja zumidnest was bringen :-P.
Ich hoffe sehr das es was bringt - sonst wäre es echt nur ...

@defensiv :D

Aber jetzt wirklich zum Thema - was willst Du uns mit dem Video zeigen?

Greenarrow1337
03-07-2013, 14:40
Denke mal es soll Werbung sein.


Viel Spaß

Viel Spaß hatte ich bei dem Video leider nicht, auch wenn der TE uns das gewünscht hat.

Evtl ist auch die Intention da, dass wir einfach Spaß haben sollen :cool:
Zumindest defensiv hatte ja Spaß wies aussieht :-P

tempestas
03-07-2013, 14:57
Wenn ich im örtlichen Kreiskrankenhaus Kurse in Seidenmalerei gebe, dann färbt das medizinische Können der dortigen Ärzte trotzdem nicht auf mich ab. Nur mal so als Vergleich ... :kaffeetri

Dein Vergleich ist nur keiner...

Um in deinem Bild zu bleiben wäre es dann so, dass du ins örtliche Krankenhaus geladen wirst, um deine tollen Herzchirugiefähigkeiten zu zeigen und weiterzugeben. Das macht dich dann in der Tat nicht zum Neurochirugen, aber dafür bist du ja auch nicht da. Tatsache bleibt aber, du wurdest eingeladen um das zu zeigen, was du kannst.

Panther
03-07-2013, 15:04
Ich persönlich finde es einfach schade mit Dingen zu werben die 2 Jahre in der Vergangenheit liegen und nochmals die genau gleichen Bilder zeigen.

Vor allem gibt es echt deutlich besser Werbevideo von Michael!
Mach doch lieber mal wieder was in der Richtung - wenn Du schon Werbevideo machen willst.

s1o7lASRFBM