Training in Phuket [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Training in Phuket



Alex F.
02-07-2013, 20:49
Hallo zusammen,

ich mache jetzt seit 4 Jahren Muay Thai und werde in ein paar Tagen 18.
Habe mich jetzt dazu entschlossen in meinen Sommerferien 6 Wochen nach Thailand zu fliegen, um dort zu trainieren; am liebsten in Phuket.

In anderen Themen habe ich zwar ein paar Erfahrungen über Gyms gefunden aber halt nie eine klare Empfehlung, was nun das beste wäre.

Daher meine Frage: Welche Gyms in phuket würdet ihr mir empfehlen?
Ich wäre aber auch offen für andere Schulen in thailand :)

Schonmal Danke und schönen Abend euch :D

Alex

Kevke
03-07-2013, 01:45
Sinbimuaythai oder Singpatong.


Warum willl jeder nach Phuket?

ReneR
03-07-2013, 07:41
Warum willl jeder nach Phuket?

Das vestehe ich allerdings auch nicht :D
ich glaube jede Ecke in Thailand ist schöner... vlt. mal abgesehen von Bangkok und Pattaya :D


Aso... ein Tip noch:
http://www.muaythailand.com/
muss man sich zwar registrieen, aber ist kostenlos und man bekommt kein Spam. Da gibst reichlich infos zu Gym´s mit Bewertungen und Berichten !

Alex F.
03-07-2013, 22:07
Danke für eure Antworten.

Die Gyms guck ich mir auf jeden Fall mal an und auf der Internetseite werde ich mich auch anmelden. :)



Warum willl jeder nach Phuket?

ka, vllt. weil es einfach mit am bekanntesten ist?
Ich zumindest will jetzt nicht unbedingt irgendwo auf dem Land landen :D




vlt. mal abgesehen von Bangkok

Bangkok find ich eigentlich ganz cool, fühl mich da immer recht wohl, mal abgesehen von der "Farang"-Abzocke :D

Kevke
03-07-2013, 22:15
ka, vllt. weil es einfach mit am bekanntesten ist?
Ich zumindest will jetzt nicht unbedingt irgendwo auf dem Land landen :D



Ich vergass das Phuket der einzige Ort in Thailand mit Strand ist.

ReneR
04-07-2013, 07:36
Bangkok find ich eigentlich ganz cool, fühl mich da immer recht wohl, mal abgesehen von der "Farang"-Abzocke :D

Ja, ich steh auf druff :-)