Training in Phuket [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Training in Phuket



Alex F.
02-07-2013, 20:49
Hallo zusammen,

ich mache jetzt seit 4 Jahren Muay Thai und werde in ein paar Tagen 18.
Habe mich jetzt dazu entschlossen in meinen Sommerferien 6 Wochen nach Thailand zu fliegen, um dort zu trainieren; am liebsten in Phuket.

In anderen Themen habe ich zwar ein paar Erfahrungen über Gyms gefunden aber halt nie eine klare Empfehlung, was nun das beste wäre.

Daher meine Frage: Welche Gyms in phuket würdet ihr mir empfehlen?
Ich wäre aber auch offen für andere Schulen in thailand :)

Schonmal Danke und schönen Abend euch :D

Alex

Kevke
03-07-2013, 01:45
Sinbimuaythai oder Singpatong.


Warum willl jeder nach Phuket?

ReneR
03-07-2013, 07:41
Warum willl jeder nach Phuket?

Das vestehe ich allerdings auch nicht :D
ich glaube jede Ecke in Thailand ist schöner... vlt. mal abgesehen von Bangkok und Pattaya :D


Aso... ein Tip noch:
http://www.muaythailand.com/
muss man sich zwar registrieen, aber ist kostenlos und man bekommt kein Spam. Da gibst reichlich infos zu Gym´s mit Bewertungen und Berichten !

Alex F.
03-07-2013, 22:07
Danke für eure Antworten.

Die Gyms guck ich mir auf jeden Fall mal an und auf der Internetseite werde ich mich auch anmelden. :)



Warum willl jeder nach Phuket?

ka, vllt. weil es einfach mit am bekanntesten ist?
Ich zumindest will jetzt nicht unbedingt irgendwo auf dem Land landen :D




vlt. mal abgesehen von Bangkok

Bangkok find ich eigentlich ganz cool, fühl mich da immer recht wohl, mal abgesehen von der "Farang"-Abzocke :D

Kevke
03-07-2013, 22:15
ka, vllt. weil es einfach mit am bekanntesten ist?
Ich zumindest will jetzt nicht unbedingt irgendwo auf dem Land landen :D



Ich vergass das Phuket der einzige Ort in Thailand mit Strand ist.

ReneR
04-07-2013, 07:36
Bangkok find ich eigentlich ganz cool, fühl mich da immer recht wohl, mal abgesehen von der "Farang"-Abzocke :D

Ja, ich steh auf druff :-)


Ich vergass das Phuket der einzige Ort in Thailand mit Strand ist.

:D


Aufm "Land" ist auch recht cool. Der Norden ist sehr grün und schön. Da gibts auch reichlich Gyms.

Wenn auch nicht im Norden, aber emfehlen kann ich Muay Thai Koh Phangan: Diamond Muay Thai Training Camp | Koh Phangan Thai Boxing Camp (http://www.diamondmuaythai.com/) auf Koh Phangang. Nette Leute, Super Training und keine Farang-Abzocke. Also nicht in dem Gym :-)
Max. 15 Schüler auf 3-4 Trainer... da lernste auch wat :D Und das Meer ist keine 100 m wech ;)

Tonfigur
05-08-2013, 20:22
Hallo Leute,

ich war jetzt im Juli mit Nubia-sports Mainz im neu auf gemachten Gym Home (http://www.Rawaisupamuaythai.com)
Ist ein gutes Gym mit guten Trainern.
Training 2 mal am Tag.
Ich hab mit Thailand echt kein Problem, aber die Moskitos sind andere Moskitos als hier in Europa.
Hab mir dort in der Apotheke Zeugs zum einkremen gekauft hat alles nichts genutzt.
Was kann man gegen die Moskitos machen, sollen überall in Thailand so agressiv sein( hatte an einer Wade 17 Mückenstiche die sich inviziert haben durch kratzen)?
Das Rawaisupamuaythai Gym hat Timo und Lars von Nubia-sports im Bangla Boxing stadion in Pattong kämpfen lassen gegen Thais.
Lars hat durch ko gewonnen und Timo hat einen guten 5 Runden kampf gefightet.

Tschau

Primo
05-08-2013, 21:52
Hallo Leute,

ich war jetzt im Juli mit Nubia-sports Mainz im neu auf gemachten Gym Home (http://www.Rawaisupamuaythai.com)
Ist ein gutes Gym mit guten Trainern.
Training 2 mal am Tag.
Ich hab mit Thailand echt kein Problem, aber die Moskitos sind andere Moskitos als hier in Europa.
Hab mir dort in der Apotheke Zeugs zum einkremen gekauft hat alles nichts genutzt.
Was kann man gegen die Moskitos machen, sollen überall in Thailand so agressiv sein


Ich hab mir immer dieses Zeug geholt . Hat ganz gut geholfen.

Für abends wenn man mal auf der Terasse seines Bungolows sitzt hab ich mir so grüne Räucherspiralen gekauft.

...gibts praktisch in jedem Thai Tante Emma Laden.



Gruss

Tonfigur
07-08-2013, 21:40
Hallo Primo,

auf dem Foto ist ein gelbes und ein grünes Spray, wo ist die grüne Spirale?
War in Ffm beim Tropenarzt und der hat gesagt" nicht kratzen".
Ist aber sehr schwer. Hat mir super Antibiotika gegeben.
Ich will nochmal 1 Monat hin und ich möchte in ein Gym, das nicht an irgendeinem Fluß ist, wo es von Mücken nur so wimmelt.

Sind beim Burkaw ( früher Pramuk) nähe Bangkok viele Mücken, oder kommt es auf die Jahreszeit an.
War jetzt in der Regenzeit da(Juli). Da solls net so schlimm sein mit Mücken.
Trotzdem haben Sie mich ausgenockt.
Wie macht Ihr das nur?
Seid Ihr immun.
Auf Puket gibt es ein Gym nach dem anderen.

Tschau

Kevke
07-08-2013, 22:04
Meinst du das Banchamek Gym in Bangkok oder Surin?


Trainier doch irgendwo in der Stadt ( Sitsongpeenong,petchyindee,96 penang,..) dann hast du auch kein mückenprolem.

Primo
10-08-2013, 18:55
Hallo Primo,

auf dem Foto ist ein gelbes und ein grünes Spray, wo ist die grüne Spirale?



Hi Tonfigur.

Sorry für die späte Antwort. Habs jetzt erst gesehen.


Bzgl. des Sprays nimmste am Besten das Gelbe .

Wie die Räucherspiralen aussehen kannst Du Dir hier anschauen :

12 x Moskito Spirale Insektenschutz Mückenschutz Tropen Mosquito Coil | eBay (http://www.ebay.de/itm/12-x-Moskito-Spirale-Insektenschutz-Muckenschutz-Tropen-Mosquito-Coil-/261071455375)

Besorg Dir auch für Nachts ein Moskitonetz , falls Du noch keins hast.

Gruss