Vollständige Version anzeigen : 2 sehr empfehlenswerte Muay Thai DVD´s.....
Guido Reimann
08-04-2004, 10:35
Hier mal zwei Links zu DVD´s mit Muay Thai Top Kampfpaarungen. Die Links bringen Euch direkt zu den Seiten, wo auch Details zu den Videos veröffentlicht sind, unter anderem auch verschiedene mpg´s:
http://www.muaythai2000.com/muaythai2000/Bmerchansell.php?merchangid=1&merchanid=12&action=showdetail
http://www.muaythai2000.com/muaythai2000/Bmerchansell.php?merchangid=1&merchanid=14&action=showdetail
Ich habe die schon gesehen, die Kämpfe sind echt super mit Topfightern aus Thailand und Japan!
Gruß
Guido
1Patrick1
17-04-2004, 16:23
Hi Guido,
ich hab ne frage zu der seite....und zwar weist du ob die seite auf der der es die dvd zu bestellen giebt zuverlässig ist??bzw. wie lange die lieferung dauert.
hast du dort die dvds bestellt? ich hab nähmlich vor sie zu bestellen....
Danke im vorraus
Patrick
Guido Reimann
18-04-2004, 13:24
Hi Guido,
ich hab ne frage zu der seite....und zwar weist du ob die seite auf der der es die dvd zu bestellen giebt zuverlässig ist??bzw. wie lange die lieferung dauert.
hast du dort die dvds bestellt? ich hab nähmlich vor sie zu bestellen....
Danke im vorraus
Patrick
Hey Patrick,
Was meinst Du mit zuverlässig? Sprichst Du damit die Seriösität der Inhaber an, oder hast Du Angst per Kredikarte zu bezahlen?
Zu den Inhabern der Webseite kann ich nur sagen, daß es sich hierbei um absolut kompetente und seriöse Leute handelt.
Allerdings kann ich natürlich keine absolute Bürgschaft für den 100%igen Ablauf der DVD Bestellungen geben. Das muß leider jeder selbst austesten.
Ich bin auch ehrlich, und finde die Preise schon etwas hoch, naja was tut man nicht alles dafür, tolle ThaiBox DVD´s zu erhalten.
Ich selber habe die Filme nicht bestellt, sondern ein Bekannter vom mir. Soviel ich weiß, mußte er ca. 1-2 Wochen warten.
Wenn Du Zweifel hast, dann bestelle doch erstmal nur eine DVD.
Gruß
Guido
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.