Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anderson Silva VS Chris Weidman

Drunken Master
04-07-2013, 08:08
Wer wird wie gewinnen?
Ist der Hype um Chris Weidman berechtigt?
Ooder wird Silva ihn zerquetschen wie eine Mücke?

Big_F
04-07-2013, 08:21
Weidman wird sofort auf Silva zustürmem und ihn versuchen runterzuholen, aber nachdem Anderson seine ersten Takedown Versuche gestoppt hat wird er Weidman irgendwann umhauen.

normalhero
04-07-2013, 08:46
Naja zerquetschen wird er ihn nicht. Aber ich denke, Weidman braucht noch Zeit um sich gegen Silva behaupten zu können. Spätestens in der vierten Runde geht er TKO

DerGroßer
04-07-2013, 08:49
Silva wird gewinnen. Er ist in seiner Klasse der Beste und noch voll in Form. Lediglich Jon Jones könnte für ihn gefährlich werden, der Kämpft aber in einer anderen Klasse und Silva wird im Herbst seiner Karriere nicht mehr wechseln (hat er auch selbst gesagt). Für mich einfach einer der besten MMAler dieser Zeit :)

paka
04-07-2013, 08:50
Weidman wird gewinnen, wenn er seinem Gameplan treu bleibt und sich nicht von AS auf Spielchen einwickeln lässt. Was er bisher in Interviews gesagt hat zeigt eigentlich dass er die richtige EInstellung hat und AS keinen Raum für Bullshit lässt.
Also ich sage Weidman wird AS finishen, entweder per Sub oder GNP.
Chael hat (auch im 2. Fight) die Mount von Anderson genommen, Weidman kann da aber viel mehr Schaden anrichten.

Hinkelstein
04-07-2013, 08:51
silva wird sich weidman in der ersten runde angucken und vllt sogar einen takedown hinnehmen müssen. spätestens in der zweiten hat er sich eingeschossen und schläft weidman KO.
silva ist nicht nur technisch, sondern auch mental der am besten eingestellte kämpfer

PaiLoung
04-07-2013, 08:52
wird sicher nen guter kampf...

Gabber4Life
04-07-2013, 09:11
Weidman wird seit seinem Sieg gegen Munoz total overhyped.Wen hat er bis jetzt so tolles geschlagen?Da hat die UFC erfolgreich den Hypetrain ins rollen gebracht.Silva via KO/TKO in Runde 2 ;)

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

MakroN
04-07-2013, 10:01
Silva, vermutlich KO/TKO Rd 2.
Ich glaube nicht, dass es eine Submission gibt, denn ich denke nicht, dass Weidman Silva subben kann und umgekehrt.
Silva ist im Stand überlegen und hat somit ganze 5 Runden um Weidman auszuknocken und ich bin mir sicher, dass er das auch tun wird.

Hieß doch bei praktisch jedem Silva Kampf DER GENAU DIESER GEGNER hat GENAU den Stil um Silva zu schlagen. Und dann schaut was passiert ist.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Silva in 4 seiner letzten 6 Kämpfe gegen Ringer/Grappler gekämfpt hat, er sollte dafür also gut vorbereitet sein.

paka
04-07-2013, 10:20
Weidman wird seit seinem Sieg gegen Munoz total overhyped.Wen hat er bis jetzt so tolles geschlagen?Da hat die UFC erfolgreich den Hypetrain ins rollen gebracht.Silva via KO/TKO in Runde 2 ;)

Overhyped ist nur Silva

hat bisher nur gegen einen Ringer gekämpft, weil die Division so dünn gesäht ist mit Ringern. Gäbe es die gleiche Dichte wie in anderen Divisions würde keiner über Silva als Top p4p Kämpfer reden.
Wen hat Silva denn so tolles geschlagen? Chris Leben? Okami? Rich Franklin? lol, die einzigen Top Siege die er hatte waren gegen Dan Henderson und Chael Sonnen und in beiden Kämpfen lag er hinten, auch sein Standup ist nur gut wenn sich Leute durch seinen Bullshit einschüchtern lassen anstatt einfach nach vorne zu gehen, selbst Demian Maia z.B. hat Silva gedroppt.

Savateur73
04-07-2013, 10:43
Weidman wird gewinnen, wenn er seinem Gameplan treu bleibt und sich nicht von AS auf Spielchen einwickeln lässt. Was er bisher in Interviews gesagt hat zeigt eigentlich dass er die richtige EInstellung hat und AS keinen Raum für Bullshit lässt.
Also ich sage Weidman wird AS finishen, entweder per Sub oder GNP.
Chael hat (auch im 2. Fight) die Mount von Anderson genommen, Weidman kann da aber viel mehr Schaden anrichten.

Junge was hast Du gefrühstückt!:D
Silva wird diesen Weidmann einfach platt machen, dass ist wie Bayern gegen den BvB und Bayern hat gezeigt wo der Bvb hingehört und das wird Silva mit Weidmann auch machen. Wo leben wir hier das Nobodys die Champion schlagen!:cool:

Drunken Master
04-07-2013, 10:49
Overhyped ist nur Silva

hat bisher nur gegen einen Ringer gekämpft, weil die Division so dünn gesäht ist mit Ringern. Gäbe es die gleiche Dichte wie in anderen Divisions würde keiner über Silva als Top p4p Kämpfer reden.
Wen hat Silva denn so tolles geschlagen? Chris Leben? Okami? Rich Franklin? lol, die einzigen Top Siege die er hatte waren gegen Dan Henderson und Chael Sonnen und in beiden Kämpfen lag er hinten, auch sein Standup ist nur gut wenn sich Leute durch seinen Bullshit einschüchtern lassen anstatt einfach nach vorne zu gehen, selbst Demian Maia z.B. hat Silva gedroppt.

Genau das ist Silvas Stärke! Eine kleine Lücke reicht ihm, um einen Kampf für sich zu entscheiden!

Villeicht wirkt das MW einfach nur lasch, weil Silva so dominant ist. Vielleicht wirst du in 3 Jahren das selbe übers LHW sagen, wenn JBJ weiter alles zerstört

paka
04-07-2013, 10:50
Junge was hast Du gefrühstückt!:D

Nicht jeder stimmt mit meiner Meinung zu AS überein :D
sollte er Weidman allerdings schlagen muss ich das allerdings wirklich anerkennen
Es ist spektakulär was er mach, keine Frage aber schaut euch mal die Division an und vor allem die Styles und dann im Vergleich dazu andere Divisions und gegen wen kamen denn die spektakulären Aktionen? Gegen Forrest Griffin, der jetzt retired ist...oder Okami von dem man irgendwie garnichts mehr hört

Villeicht wirkt das MW einfach nur lasch, weil Silva so dominant ist. Vielleicht wirst du in 3 Jahren das selbe übers LHW sagen, wenn JBJ weiter alles zerstört

Ich sage nicht, dass die Division lasch ist, sie ist ganz ok, aber Styles make Fights und in anderen Divisions gibt es nunmal Spezialisten in jeder Disziplin
JBJ ist leider wirklich ganz gut :D

MakroN
04-07-2013, 10:59
Overhyped ist nur Silva

Forrest Griffin als er noch ein Top 5 LHW war, Rich Franklin in seiner Prime- 2mal, Belfort, Okami, Maia, Marquardt, Tahles Leites war damals zumindest noch ein großer Name, genau wie Patrick Cote.
Und wie du schon gesagt hast Hendo und Sonnen 2x, was beides top Ringer sind.

http://brianharley.files.wordpress.com/2012/07/silva-griffin.gif

http://25.media.tumblr.com/7f1bc8a0243fca4675a17c348c8e393a/tumblr_mk2f7kDB3S1s80fhyo1_r1_400.gif

http://stream1.gifsoup.com/view3/1903885/anderson-silva-x-vitor-belfort-o.gif

http://thebiglead.fantasysportsven.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/10/anderson-silva-bonnar-knee.gif

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7jwmiF9Hy1ry1rm7o1_250.gif

Nee ich dneke nicht, dass er overhyped ist :p

Wogegen Weidman ja mit seinem Sieg gegen Munoz gezeigt hat, dass er das beste MW der Welt ist :rolleyes:

paka
04-07-2013, 11:06
Forrest Griffin als er noch ein Top 5 LHW war, Rich Franklin in seiner Prime- 2mal, Belfort, Okami, Maia, Marquardt, Tahles Leites war damals zumindest noch ein großer Name, genau wie Patrick Cote.
Und wie du schon gesagt hast Hendo und Sonnen 2x, was beides top Ringer sind.

Lustig, dass du Patrick Cote erwähnst, vielleicht schaust du dir seinen phänomenalen Sieg dabei nochmal an ;)

Ja Hendo und Sonnen ok, ich habe auch gesagt das sind Top Siege, er lag aber nunmal jedes Mal dabei hinten und glaubst du nicht dass es mal einen geben könnte der wie die beiden Kämpft und es bis zum Ende durchzieht?

Guck mal ins LHW, da sind Leute wie Phil Davis oder Rashad Evans oder der Champ selbst
oder im WW Josh Kosheck, Fitch (:D)
Glaubst du jemand wie diese Leute wenn man sie auf MW-Größe klonen würde würden nicht eine sehr gute CHance haben gegen AS?

Wogegen Weidman ja mit seinem Sieg gegen Munoz gezeigt hat, dass er das beste MW der Welt ist :rolleyes:

Es geht nicht darum dass er Munoz geschlagen hat, Bisping hat auch einige Leute geschlagen würde aber sofort gegen AS untergehen weil er NULL Gefahr bietet wegen seinem Style, und genau wegen dem Style hat Weidman jetzt auch so einen Hype, zurecht

Miyamoto_Musashi
04-07-2013, 11:10
Wenn einer overhyped ist, dann ist das Weidman.

MakroN
04-07-2013, 11:15
Lustig, dass du Patrick Cote erwähnst, vielleicht schaust du dir seinen phänomenalen Sieg dabei nochmal an ;)

Ja Hendo und Sonnen ok, ich habe auch gesagt das sind Top Siege, er lag aber nunmal jedes Mal dabei hinten und glaubst du nicht dass es mal einen geben könnte der wie die beiden Kämpft und es bis zum Ende durchzieht?

Guck mal ins LHW, da sind Leute wie Phil Davis oder Rashad Evans oder der Champ selbst
oder im WW Josh Kosheck, Fitch (:D)
Glaubst du jemand wie diese Leute wenn man sie auf MW-Größe klonen würde würden nicht eine sehr gute CHance haben gegen AS?

Es geht nicht darum dass er Munoz geschlagen hat, Bisping hat auch einige Leute geschlagen würde aber sofort gegen AS untergehen weil er NULL Gefahr bietet wegen seinem Style, und genau wegen dem Style hat Weidman jetzt auch so einen Hype, zurecht

Unmöglich ist es natürlich nicht, Anderson sit nicht unbesiegbar, aber Weidman hatte gerade einmal 9 Kämpfe, hat nicht ansatzweise die Erfahrung die Anderson hat. Und Silva kann jeden ausknocken, das steht außer Frage. Wenn man sich anschaut, in welche Prügeleien Bonnar geraten ist und dann knockt ihn Silva mit einem Knie aus- 5 Runden sind eine lange Zeit!

Und es ist nicht so, als hätte Anderson eine schlechte TDD, ich glaube nicht, dass Weidman ihn runterkriegt, wann immer er will (auch, wenn er ihn natürlich runterkriegen wird, wie Sonnen auch).

Aber hey es ist ein MMA Kampf, alles kann passieren

paka
04-07-2013, 11:20
Unmöglich ist es natürlich nicht, Anderson sit nicht unbesiegbar, aber Weidman hatte gerade einmal 9 Kämpfe, hat nicht ansatzweise die Erfahrung die Anderson hat. Und Silva kann jeden ausknocken, das steht außer Frage. Wenn man sich anschaut, in welche Prügeleien Bonnar geraten ist und dann knockt ihn Silva mit einem Knie aus- 5 Runden sind eine lange Zeit!

Und es ist nicht so, als hätte Anderson eine schlechte TDD, ich glaube nicht, dass Weidman ihn runterkriegt, wann immer er will (auch, wenn er ihn natürlich runterkriegen wird, wie Sonnen auch).

Aber hey es ist ein MMA Kampf, alles kann passieren

du hast recht, er hat natürlich eine unglaubliche KO Power und Präzision, sieht man an Belfort und Bonnar

Deal! 4 Wochen?

MakroN
04-07-2013, 12:09
du hast recht, er hat natürlich eine unglaubliche KO Power und Präzision, sieht man an Belfort und Bonnar

Deal! 4 Wochen?

Deal!

Batzz Spencer
04-07-2013, 13:26
Overhyped ist nur Silva

Nix gegen Rich Franklin. Er galt damals im MW als praktisch unschlagbar bis Anderson kam. (davor nur eine Niederlage gegen Machida im Schwergewicht bei 214 lbs)
Und bis heute hat er nur gegen Anderson und Cung Le im MW verloren. Das können nicht viele von sich behaupten.

Dr.Jab
04-07-2013, 23:49
was für eine blödsinnige diskussion. wie kann jemand der seit 7 jahren ufc-champ ist und so ziemlich jeden erdenklichen rekord geknackt hat "overhyped" sein? :D was das striking angeht ist anderson eine klasse für sich im mma und auch sein grappling ist eher unterschätzt als "overhyped".

nichts desto trotz wird irgendwann jemand kommen der ihn besiegt, zumal er ja auch nicht jünger wird. ob weidman das sein wird? ich hoffe es jedenfalls nicht :p

Entengummitiger
05-07-2013, 01:53
Und bis heute hat er nur gegen Anderson und Cung Le im MW verloren. Das können nicht viele von sich behaupten.
ich hab noch nie im MW verloren. auch nicht gegen anderson oder cung le

davon mal ab, ja, weidman ist n schwieriges matchup stilistisch. aber anderson wirds schon schaukeln

Batzz Spencer
05-07-2013, 09:07
ich hab noch nie im MW verloren. auch nicht gegen anderson oder cung le

Ah ja... :kaffeetri

Hinkelstein
05-07-2013, 09:39
was für eine blödsinnige diskussion. wie kann jemand der seit 7 jahren ufc-champ ist und so ziemlich jeden erdenklichen rekord geknackt hat "overhyped" sein? :D was das striking angeht ist anderson eine klasse für sich im mma und auch sein grappling ist eher unterschätzt als "overhyped".

nichts desto trotz wird irgendwann jemand kommen der ihn besiegt, zumal er ja auch nicht jünger wird. ob weidman das sein wird? ich hoffe es jedenfalls nicht :p

viele wundern sich über anderson, und dass er in seinem alter immer noch so gut ist. aber man vergisst:

mit aktiven profi-wettkämpfen hat er erst im alter von 23 angefangen. dementsprechend ist sein "trainingsalter" wesentlich jünger, als z.b. die nogueiras, oder Shogun, etc. aus seinem sehr ökonomischen und intelligenten kampfstil kann man denk ich auch folgern, dass er ökonomisch und intelligent trainiert und sich deshalb immer noch in allen Aspekten verbessert, wobei sein körper nicht unbedingt in große Mitleidenschaft gezogen wird.

ich bin mir ziemlich sicher, dass anderson ungeschlagen abtritt und die kommenden kämpfe für seine Gegner ziemlich schmerzhaft werden.

da würde ich sogar eine dauer-kombi-avatarwette eingehen :D

DerGroßer
05-07-2013, 10:03

Das geht einfach : Man mag jemanden nicht und ignoriert die Fakten :D;)

Glaube ich nicht, da Silva immer noch seine Reflexe hat. Er baut ja für seine Zukunft vor (Werbespots etc. ) ist kein Dummkopf, der wird nicht erst aufhören wenn er nur noch gegen Fallobst bestehen kann, wie Ken Shamrock z.B.

paka
05-07-2013, 10:42
Das geht einfach : Man mag jemanden nicht und ignoriert die Fakten :D;)

:D
man kann sich natürlich auch von flashy Szenen blenden lassen, gegen Leute die fast allesamt heute irrelevant sind

Rezo
05-07-2013, 11:14
[...]Ja Hendo und Sonnen ok, ich habe auch gesagt das sind Top Siege, er lag aber nunmal jedes Mal dabei hinten und glaubst du nicht dass es mal einen geben könnte der wie die beiden Kämpft und es bis zum Ende durchzieht?[...]Statt 'Anderson lag gegen Sonnen/ Henderson jedesmal hinten' könnte man ja auch mal 'Anderson hat gegen Sonnen/ Henderson jedesmal vorzeitig gewonnen' sagen.

Mal ganz davon abgesehen das Silva gegen Henderson nach der zweiten - mit oder ohne Finish - sicher nicht mehr hinten lag, nachdem er Henderson über mehrere Minuten am Boden kontrollierte und Hendersons Befreiungsversuche damit endeten das Silva an Henderson's Rücken klebte.

Patter
05-07-2013, 11:45
gegen Leute die fast allesamt heute irrelevant sind

...und zur Zeit der Kämpfe fast alle zur jeweiligen Spitze gehörten...

Dr.Jab
05-07-2013, 12:00
ich bin mir ziemlich sicher, dass anderson ungeschlagen abtritt und die kommenden kämpfe für seine Gegner ziemlich schmerzhaft werden.

soweit ich weiss hat anderson aber jüngst erst einen neuen vertrag für 10 kämpfe in der ufc unterschrieben, das heisst er dürfte nach ablauf dieses vertrages 42-43 jahre alt sein. und sein kampfstil lebt ja stark von seinen grandiosen reflexen, die werden zwangsläufig irgendwann abnehmen. ungeschlagen abtreten hat natürlich echt stil, aber ich glaube nicht dass das bei ihm der fall sein wird.

bouncer
05-07-2013, 12:09
Nix gegen Rich Franklin. Er galt damals im MW als praktisch unschlagbar bis Anderson kam. (davor nur eine Niederlage gegen Machida im Schwergewicht bei 214 lbs)

+1!Franklin wird mir auch zu oft unter wert verkauft..

Masterff
05-07-2013, 12:13
Naja, ungeschlagen in der UFC.
Im MMA allgemein hat er ja 4 Niederlagen (2 durch Submission,1 Decision und 1 durch DQ).

Ich würde mich über einen Super-fight: Anderson vs Jones freuen.
Glaube schon, dass Jones ihn gefährlich werden könnte.

Gabber4Life
05-07-2013, 12:22
Naja, ungeschlagen in der UFC.
Im MMA allgemein hat er ja 4 Niederlagen (2 durch Submission,1 Decision und 1 durch DQ).

Ich würde mich über einen Super-fight: Anderson vs Jones freuen.
Glaube schon, dass Jones ihn gefährlich werden könnte.

Sicher wird Jones ihm gefährlich aber so chancenlos ist Silva da auch wieder nicht wie es die Mehrheit annimmt.

Evangelion
05-07-2013, 12:42
Silva wird Weidman besiegen :sport069:. Zur Zeit gibt es einfach niemanden im MW, der es mit ihm aufnehmen kann.

Aber hoffentlich kommt es noch zum Kampf Jones gegen Silva, DAS könnte wirklich interessant werden.

Royce Gracie 2
05-07-2013, 13:20
Ich bin echt verwundert wie hier Anderson Silva von einigen die Leistung kleingeredet wird.

Die Division sei nicht so stark ... er habe gegen Leute gekämpft die nicht so gut waren....

Meine Meinung ist das die Division nur deshalb als nicht so stark gilt , weil Anderson einfach so sau gut ist.

Rich Franklin war zu der Zeit ein Ausnahmefighter ...
Vitor Belfort hat er in Top Form ausgeknocked
Forrest Griffin hatte kurz zuvor noch um den WM Titel im Halbschwergewicht gekämpft !
Dan Henderson war zum Zeitpunkt des Kampfes auf seinem Zenit

Rezo
05-07-2013, 14:59
[...]Dan Henderson war zum Zeitpunkt des Kampfes auf seinem ZenitUnd dann guckt man schon etwas wenn Silva den Olympischen Ringer Henderson spasseshalber zwei Minuten permanent am Boden hält. (www.youtube.com/watch?v=eU5aRIiBwSg&t=21m30s).

Naja, Silva ist halt ein mieser Ringer und auch nur Champ weil es im MW halt keine Ringer gibt.

Hinkelstein
05-07-2013, 15:08
ich kanns nur nochmal sagen: mit der größte vorteil von silva ist seine mentale stärke.

alle gegner, die in einem kampf mal einen vorteil gegen ihn hatten, sind sozusagen nach vorn "geflüchtet". auf einen treffer ins gesicht, mussten gleich nochmal zwei treffen. auf einen takedown musste sofort der nächste folgen, etc. silva währenddessen hat immer den eindruck erweckt, dass er vollkommen ruhig und desinteressiert an dem war, was seine gegner auch gemacht haben und immer wieder brandgefährliche aktionen gebracht hat, die bei seinen gegnern die zweifel geschührt haben.

und wie GSP so schön sagte: fighting is to 90% mental game.

axon
05-07-2013, 16:00
Na, das voting war ja mal eindeutig... .

Me1331
05-07-2013, 19:23
Und dann guckt man schon etwas wenn Silva den Olympischen Ringer Henderson spasseshalber zwei Minuten permanent am Boden hält. (www.youtube.com/watch?v=eU5aRIiBwSg&t=21m30s).

Naja, Silva ist halt ein mieser Ringer und auch nur Champ weil es im MW halt keine Ringer gibt.

das Video ist in Österreich leider nicht verfügbar hast du zufällig einen anderen Link

lg Me1331

Miyamoto_Musashi
05-07-2013, 19:30
Ich fand früher sogar, dass das MW die stärkste Devision in der UFC ist. Das hat sich halt mit Anderson Silva etwas geändert, was aber nicht daran liegt, dass jetzt alles so schlecht sind, sondern, dass da irgendwie keiner mithalten kann.

Thai93
05-07-2013, 20:25
Hier sieht man, warum Silva der Beste ist:
b8e8cR8edoc

paka
05-07-2013, 22:33
Hier sieht man, warum Silva der Beste ist:
b8e8cR8edoc

Alter ...WTF :D

paka
06-07-2013, 01:32
Hier das weigh in

Krass wie dünn Weidman aussieht:ups:

gazahQCtglg

Ich bin echt verwundert wie hier Anderson Silva von einigen die Leistung kleingeredet wird.

Die Division sei nicht so stark ... er habe gegen Leute gekämpft die nicht so gut waren....

Meine Meinung ist das die Division nur deshalb als nicht so stark gilt , weil Anderson einfach so sau gut ist.

Rich Franklin war zu der Zeit ein Ausnahmefighter ...
Vitor Belfort hat er in Top Form ausgeknocked
Forrest Griffin hatte kurz zuvor noch um den WM Titel im Halbschwergewicht gekämpft !
Dan Henderson war zum Zeitpunkt des Kampfes auf seinem Zenit

Mag zwar sein, dass meine Beiträge etwas davon gefärbt sind, dass ich hoffe Anderson bekommt einfach nur hart aufs Maul, weil ich ihn für eine falsche, abgefuckte, heuschlerische Person halte, aber:

-Ich habe nicht gesagt die Division ist schwach, sondern sie ist nur schwach mit Ringern besetzt, das kann niemand leugnen. Im Vergleich zu anderen Divisions wo fast überall ein Ringer Champ ist oder wo es zumindest eine große Dichte an diesen gibt, gibt es im MW einfach fast keine, Punkt. Deswegen würde er auch Null Chancen gegen Jones haben.

-Rich hatte ein Kopf an Kopf Kampf gegen Wanderlei (!), ne... Ausnahmefighter ist was anderes

-Forrest, ich liebe Forrest aber zu dem Zeitpunkt war er sicher nicht Top Level

-Vitor und Dan sind gute Kämpfer, da kann man nichts sagen, stilistisch war Henderson die größere Bedrohung, bei Vitor wars eben ein Stand Up Kampf und da ist AS natürlich Top (wie kommst du auf Top Form bei Vitor? Soweit ich weiß kam der gerade aus einer langen Verletzungspause und ist nicht wie jetzt wie ein Stier rumgelaufen)

MakroN
06-07-2013, 12:27
Hier das weigh in

gazahQCtglg

Mag zwar sein, dass meine Beiträge etwas davon gefärbt sind, dass ich hoffe Anderson bekommt einfach nur hart aufs Maul, weil ich ihn für eine falsche, abgefuckte, heuschlerische Person halte, aber:

-Ich habe nicht gesagt die Division ist schwach, sondern sie ist nur schwach mit Ringern besetzt, das kann niemand leugnen. Im Vergleich zu anderen Divisions wo fast überall ein Ringer Champ ist oder wo es zumindest eine große Dichte an diesen gibt, gibt es im MW einfach fast keine, Punkt. Deswegen würde er auch Null Chancen gegen Jones haben.

-Rich hatte ein Kopf an Kopf Kampf gegen Wanderlei (!), ne... Ausnahmefighter ist was anderes

-Vitor und Dan sind gute Kämpfer, da kann man nichts sagen, stilistisch war Henderson die größere Bedrohung, bei Vitor wars eben ein Stand Up Kampf und da ist AS natürlich Top (wie kommst du auf Top Form bei Vitor? Soweit ich weiß kam der gerade aus einer langen Verletzungspause und ist nicht wie jetzt wie ein Stier rumgelaufen)

Der Wanderlei Kampf war 5 bzw 6 Jahre nach den Silva Kämpfen, lange nach seiner Prime

Und Forrest soll da nicht Top Level gewesen sein? Er war gerade Champion gewesen und hatte Rampage und Shogun plattgemacht (und die waren damals mit die Elite im LHW), wenn er da nicht Top Level war...

adhi
06-07-2013, 12:56
jungs, heute interessiert uns nur Dennis Siver, oder nicht=)) als andere kommt dannach =)))))))))) ohhh mann, ich bin schon ein Wrack, mit meinen schwachen Nerven...=) bin zu nervös, ich glaube, dass ich mehr nervös bin, wenn andere (die ich mag)Kämpfen, als ich selber in den Ring steige=))!

Siver, Siver, Siver!!!!!!!!!!!!

Batzz Spencer
06-07-2013, 18:46

Rich als auch Wanderlei galten beide bis anno 2006/2007 als Ausnahmefighter, die es mit (fast) Jedem aufnehmen konnten. Kannst von heute nicht einfach auf damals schließen. Und deren erstes Duell war 2009, wo beide schon nicht mehr zu den Jüngsten gehörten.

Der Kampf war grade nachdem er seinen LHW Titel an Evans verlor. Also TOP 5 war er zu dem Zeitpunkt schonmal garantiert.

SKA-Student
06-07-2013, 19:48
Hier das weigh in

...

Das könnte ein bischen daran liegen, dass hier 16:9 auf 4:3 gepresst wurde...
Schöne Knutscherei, mal was neues! :D

Ich freue mich schon wie'n Kind vor Weihnachten! Tippe auf Silva.

viper_ex
06-07-2013, 21:52
Das könnte ein bischen daran liegen, dass hier 16:9 auf 4:3 gepresst wurde...
Schöne Knutscherei, mal was neues! :D

Neu? Das ist alt, frag mal Heath Herring ;)

jkdberlin
07-07-2013, 08:02
Bitte im Spoilerforum weiter schreiben - closed.